Attilio
Nachwuchsspieler
CocaCoala schrieb:...letztlich liegt der Fehler aber bei der WBA und nicht bei Maske!!CC
WBA? Ich dachte die haben Hill degradiert. Der Kampf Hill-Maske 2 geht nur um die "Ehre", und nicht um den WBA Gürtel.
CocaCoala schrieb:...letztlich liegt der Fehler aber bei der WBA und nicht bei Maske!!CC
D. Crosby schrieb:aber jetzt erkläre mich doch bitte einmal ausführlich, einleuchtend und detailliert, welchen sportlichen Grund es gibt, dass Maske mit dem amtierenden Weltmeister eine gut bezahlte Sparringseinheit absolvieren darf,
D. Crosby schrieb:anstatt dass ein Boxer (egal wie talentiert oder auch nicht), der sich einen Titelchance erboxt hat, diese nutzen darf!
D. Crosby schrieb:es zeigt auch deutlich worum es bei dem Affentheater geht: einzig und allein um das Geld. Ich erlaube mir, das zu kritisieren, auch wenn es dir anscheinend nicht passt.
Attilio schrieb:WBA? Ich dachte die haben Hill degradiert. Der Kampf Hill-Maske 2 geht nur um die "Ehre", und nicht um den WBA Gürtel.
platine schrieb:Wird sie gewiss tun. Momentan wird Hill aber noch als Champ geführt (neben Suoerchamp Bell):
http://www.wbaonline.com/wchampionships/Champions/champions.htm
Ballagoal schrieb:Hill bleibt Weltmeister, es wird ein Interim-Titel ausgeboxt. Der Sieger des Interim-Kampfes muss gegen Arslan antreten und der Sieger davon dann als Pflichtherausforderer gegen Hill.
platine schrieb:Btw, zur Bezeichnung "Affentheater"
Mein Interesse für deine Meinung zu meiner Meinung über deine Meinung hält sich auch in Grenzen, aber das ist nunmal die Natur von Foren, jeder posaunt ungefragt seine Ansichten zu Gott und der Welt in den Äther. Schön, dass du darauf mit einem entspannt-souveränen "Vollpfosten" reagieren kannst.D. Crosby schrieb:Ist mir ******egal wofür Du das hältst. ....
Ballagoal schrieb:Hill bleibt Weltmeister, es wird ein Interim-Titel ausgeboxt. Der Sieger des Interim-Kampfes muss gegen Arslan antreten und der Sieger davon dann als Pflichtherausforderer gegen Hill.
thumbs-up schrieb:meine Fresse! wenn du sowas nervlich nicht packst, dann häng dich auf.
platine schrieb:Btw, zur Bezeichnung "Affentheater": Nach meiner Erinnerung gehört es zur Policy dieses Forums, sich über Sportler nicht beleidigend zu äußern? Nach meiner Erinnerung wurden für die Titulierung von Valuev als "Affe" auch bereits Verwarnungen ausgesprochen, wenn nicht sogar Bannungen
my 2 cents
Bis die beiden Kämpfe geboxt sind kann Hill schon Maske geboxt haben und boxt als WBA-Pflichtherausforderer gegen Bell.Ballagoal schrieb:Hill bleibt Weltmeister, es wird ein Interim-Titel ausgeboxt. Der Sieger des Interim-Kampfes muss gegen Arslan antreten und der Sieger davon dann als Pflichtherausforderer gegen Hill.
TV-Boxexperte schrieb:Hierzu hätte mich eine Antwort eines Moderators doch sehr interessiert.
His Royness schrieb:Falls ihr zwei nochmal Probleme mit solcherlei Feinheiten der deutschen Sprache habt, dann wendet euch ruhig vertrauensvoll an euer Mod-Team.
Gruuuß
Malte schrieb:Du bist manchmal schon ein sarkastischer Drecksack. Ich mag das
platine schrieb:Nach meiner Erinnerung wurden für die Titulierung von Valuev als "Affe" auch bereits Verwarnungen ausgesprochen, wenn nicht sogar Bannungen
Btw, zur Bezeichnung "Affentheater": Nach meiner Erinnerung gehört es zur Policy dieses Forums, sich über Sportler nicht beleidigend zu äußern? Nach meiner Erinnerung wurden für die Titulierung von Valuev als "Affe" auch bereits Verwarnungen ausgesprochen, wenn nicht sogar Bannungen
my 2 cents
Amen.meine Fresse! wenn du sowas nervlich nicht packst, dann häng dich auf.
lieber Gott, bitte beschütze uns vor den politisch Korrekten.
copyrighted, y'know !?Gruuuß
Plastikbecher schrieb:
Apropos Feinheiten der deutschen Sprache... der "komprimierte Schwachsinn" war eine Meinungsäußerung und kein Argument, bequem an der Formulierung "halte ich" zu identifizieren. "Hart angegangen" ist im übrigen was anderes... was mich allerdings doch etwas wundert, ist, dass in einigen Fällen schnell recht dünnhäutig reagiert wird, bei Aussagen vergleichbarer Qualität man dann aber bitte "das Weinen zu unterlassen habe."