bartek
Nachwuchsspieler
Contender und der Thread staubt ...... Jeff Green + X ?
Geht so. Das ist nicht das Hauptproblem der Grizzlies, und solange sich das Problem auf dem Flügel nicht löst (das auf der Bank wird man wohl so schnell nicht los ), dann nützt auch der Center-Backup nichts - zumal Koufos ja jetzt auch nicht so schlecht war. Und nein, Matt Barnes ist nicht die Lösung... vielleicht Gallo... ... allerdings ist es an der Front relativ ruhig.
Maaaann, ich liebe die Grizzlies und ihren Grit&Grind. Matt Barnes passt doch wie die Faust aufs Auge!
Shooting und Toughness bringt er mit (auch wenn es nicht das Shooting von Gallo ist). Wann hatte Memphis diese Kombination auf SF das letzte Mal? Hmm... jedenfalls nicht in der Grit&Grind-Ära.
Brandon Wright ist nicht besser als Koufos, aber er ist ANDERS. Und das macht es besser für die Grizz. Wright ist sehr athletisch, rollt sehr gut zum Korb und wird den Grizz einige einfache Punkte bescheren. Das wird helfen. Hoffentlich altern Tony Allen und Matt Barnes gut.
Ich freue mich darauf Grizzlies-Basketball zu sehen!
Maaaann, ich liebe die Grizzlies und ihren Grit&Grind. Matt Barnes passt doch wie die Faust aufs Auge!
Shooting und Toughness bringt er mit (auch wenn es nicht das Shooting von Gallo ist). Wann hatte Memphis diese Kombination auf SF das letzte Mal? Hmm... jedenfalls nicht in der Grit&Grind-Ära.
Ach ja, und unseren 2tbesten Wing Defender... für PJ Hairston und dem, was früher mal ein spektakulärer Flieger war.We traded the best shooter on a bad shooting team.