'n sche*ß tu ich. Diese weinerliche Klette soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Selbst mit der "nothing to lose" Attitüde in den Playoffs hat er es noch hinbekommen, die Veterans ewig lange auf dem Spielfeld zu lassen und die jüngeren Spieler so weit es geht zu ignorieren. In 3 von 4 Spielen gegen die Spurs hat Chris Andersen mehr Minuten gesehen als JaMychal Green! Lance hat teilweise auch nur Garbage Time gesehen, die Alternativen hießen dann z.B. Matt Barnes oder PJ Hairston (!!!).
Aber was red ich. Will man wissen wessen Geistes Kind Joerger war muss man nur einen Blick auf die Starting 5 in den Playoffs schauen:
Chris Andersen (37) / Tony Allen (34)
Zach Randolph (34)
Matt Barnes (36)
Vince Carter (39)
Jordan Farmar (schlanke 29)
Das ist keine Präferenz, das ist ein Fetisch.
Und jetzt bitte auch kein "der arme Dave hat ja auch nur alte Säcke zur Verfügung gehabt :cry:", alle anderen hat er ja auch stetig vergrault. Um danach ständig in den Interviews rumzuweinen, wie wenig athletisch der Kader ist. Joerger war wirklich ein lebender Witz hier...
http://on.nba.com/1WSnUuY
Man hat also Joerger entlassen... Können mir die Grizz-Experten erklären, welche Beweggründe es dafür geben könnte? Angesichts der vielen Verletzungen hat er doch das bestmögliche herausgeholt und sollte mMn auch für den zu erwartenden Rebuild nicht der schlechteste Typ sein.
Siehe oben :laugh:
Zumal es ja durch den Entlassungsgrund ("For the second time in three offseasons, Joerger was seeking permission to interview elsewhere") nochmal verdeutlicht wurde: Dave war vor allem hier, um seinen Winning Record und seine Reputation zu pushen. Langfristige Entwicklung? Fehlanzeige. Ein Rebuild mit ihm? Vergiss es. Zumal der jetzt auch noch nicht kommen wird, zumindest kein kompletter. Aber warten wir mal den Sommer ab...