TraveCortex
Bankspieler
- Beiträge
- 8.676
- Punkte
- 113
Ob sich Ronaldo im wichtigsten Spiel der Saison mit 2:8 hätte abkochen lassen? (ohne Scorerpunkt) Ich würde sagen nein.
Er alleine vs Bayern?Ob sich Ronaldo im wichtigsten Spiel der Saison mit 2:8 hätte abkochen lassen? (ohne Scorerpunkt) Ich würde sagen nein.
Nein, er hätte sich die Kugel am eigenen Sechzehner geholt, in einem 60 Meter Sprint 7 Bayern Spieler ausgespielt und im Alleingang 6 Tore gemacht um im anschließenden Elfmeterschießen den letzten und entscheidenen zu versenken.
Immer wieder herrlich, die Mannschaft von Spieler A macht ein fürchterliches Spiel (er selber natürlich auch) und schon kommt 'seht ihr, Spieler B ist doch der bessere'.
Oder ansders gesagt ein Ronaldo scheidet trotz seiner 2 Tore aus bekommt aber trotzdem die meiste Kritik ab
Ja wie man so liest und hört , ist das wohl soAuf welchem Planeten lebst du? Das Gegenteil war der Fall. Gerade Ronaldo wird einseitig gelobt. Wenn er in Spielen die verloren wurden extrem viele touches hatte und von 25 Torschüssen 2 reingemacht hat, dabei 4 Freistöße in Plutos Umlaufbahn flogen hieß es sofort WELTFUSSBALLER und wenn er dann im CL Finale untertaucht oder aufgrund seines Egozockens verloren wird, wurde das ignoriert. Beide, Messi und Ronaldo haben einen permanent eingebauten Cheatmodus was Medienresonanz anbelangt.
Bei Messi wird doch auch permanent der Fehler überall nur nicht bei ihm gesucht. Dabei wird übersehen was für einen enormen Einfluss er bei Barca und in der NM hat. Dazu kommt natürlich noch eine hirnbefreite Vereinsführung aber z.B. beim Coutinho Transfer war er die treibende Kraft. Genauso hat er in der NM viel zu viel Einfluss und platziert seine buddies. Wie gesagt beide , Ronaldo und Messi werden mit Samthandschuhen angefasst und beide haben eine Armada an fanboys die jede Kritik versuchen runterzubrüllen.
Der einzige, der das drauf hätte, wär Davies.Nein, er hätte sich die Kugel am eigenen Sechzehner geholt, in einem 60 Meter Sprint 7 Bayern Spieler ausgespielt und im Alleingang 6 Tore gemacht um im anschließenden Elfmeterschießen den letzten und entscheidenen zu versenken.
Ob sich Ronaldo im wichtigsten Spiel der Saison mit 2:8 hätte abkochen lassen? (ohne Scorerpunkt) Ich würde sagen nein.
Ähm! Geht hier um Messi Vs RonaldoNein, er hätte sich die Kugel am eigenen Sechzehner geholt, in einem 60 Meter Sprint 7 Bayern Spieler ausgespielt und im Alleingang 6 Tore gemacht um im anschließenden Elfmeterschießen den letzten und entscheidenen zu versenken.
Ob sich Ronaldo im wichtigsten Spiel der Saison mit 2:8 hätte abkochen lassen? (ohne Scorerpunkt) Ich würde sagen nein.
Nur Cristiano Ronaldo (67) und Lionel Messi (47) haben in K.-o.-Spielen der Champions League mehr Tore erzielt als Thomas Müller (23).
Kein Spieler traf in der Champions League gegen den FC Barcelona häufiger als Thomas Müller (6) - in nur fünf Duellen. Er überholte Andriy Shevchenko (5).
Ich wundere mich nur, wieso der Titel noch nicht erweitert wurde
Zehn Statistiken zu Bayerns 8:2 gegen Barcelona
Der FC Bayern führte den FC Barcelona im Champions-League-Viertelfinale vor. Rekorde und Statistiken zum 8:2-Sieg.www.kicker.de
Es kam ja auch nie wieder was zur Behauptung, es sei völlig logisch (klar?), dass Juve jetzt mit Ronaldo die CL gewinnen werde. Den ganz genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, der Post kam im Jahr des Wechsels und damit vor dem Crash, leider finde ich ihn jetzt in der Vielzahl der Beiträge nicht mehr.Beiträge nach Juves peinlichem Aus gegen Lyon in diesem Thread: 0
Aber nach dem gestrigen Spiel kommt natürlich sofort Ronaldo Fanboy Nummer 1 um die Ecke, um in diesem Thread Diskussion Nummer 28473 zu starten.
Es kam ja auch nie wieder was zur Behauptung, es sei völlig logisch (klar?), dass Juve jetzt mit Ronaldo die CL gewinnen werde. Den ganz genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, der Post kam im Jahr des Wechsels und damit vor dem Crash, leider finde ich ihn jetzt in der Vielzahl der Beiträge nicht mehr.
Ob sich Ronaldo im wichtigsten Spiel der Saison mit 2:8 hätte abkochen lassen? (ohne Scorerpunkt) Ich würde sagen nein.
Da merkt man aber, dass beide abbauen, was aber irgendwann kommen musste. Bei Messi kann man das genauso anwenden. Zieh die Zahlen gegen Absteiger und Abstiegskandidaten ab und bei Messi kann man dann fast 20 seiner 25 Tore abziehen. Gegen die Top 10 der Liga hat Messi ebenfalls selten geliefert diese Saison.Und Ronaldos individuelle Statistik wird auch nur durch die absurd vielen Elfmeter, die in Italien gegeben werden, geschönt. Zieht man die 12 (!!!) Elfer ab, steht er bei 19 Toren in 33 Spielen, Zahlen, die auch Wout Weghorst oder Rouven Hennings liefern. Davon abgesehen, dass er ja sowieso nicht mal Torschützenkönig wurde, sondern sich in der Hinsicht Superstar Ciro Immobile geschlagen geben musste...