Ich würde mein Urteil immer so fällen: Wenn ich auf dem Schulhof das Schnick-Schnack-Schnuck gewonnen habe und als erster jemanden für meine Mannschaft wählen darf, wen würde ich dann wählen? Und außer in unserem Triple-Jahr, wo er ständig verletzt und außer Form war, wäre das in meinen Augen jedes Jahr Messi gewesen, weil er eine Mannschaft auf ein anderes Level heben kann. Das kann ein VvD nicht in diesem Maße.
Bringt finde ich wenig
Ich finde es nicht falsch Messi auf dem "Schulhof" als erstes zu wählen
Aber wenn ihn dann im Spiel van Dijk aus dem Spiel nimmt, dann kannst du nicht sagen, Messi war der beste in dem Spiel
Damit will ich nicht sagen das Messi keine überragende Saison hatte, aber meiner Meinung sollte der den Preis kriegen, der den größten Impact auf den wichtigsten Titel hatte und mit van Dijk gab es einen
Messi war nicht da, wieso auch immer, ich würde Messi auch nicht in den Top 10 wählen wenn er bei Pauli spielen würde mit der aktuellen Stärke und 100 Tore schießen würde
Der Vergleich ist natürlich komplett überzogen, will damit nur sagen wenn du nicht spielen kannst, wieso auch immer und ein anderer eben spielt und dafür sorgt das sein Team den Titel holt, dann sollte er meine Meinung nach den Titel holen
aber mal was anderes, hab ne Frage in die Runde:
Mich interessieren die Preise in echt nicht wirklich, zu vorhersehbar ist der Ausgang, dennoch finde ich interne Abstimmungen lustig
Und deshalb meine Frage: Ich würde mich bereit erklären wieder die Wahl zu organisieren, ich persönlich mag es lieber im Januar, aber zuletzt kam der Vorschlag ob man das nicht am Saisonende machen könnte
Was meint ihr?