Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Da ist man mal drei Tage weg und schon machen die Heat einen der genialsten Trades aller Zeiten!

Unglaublich, jeder dachte Eddie Jones wäre untradbar und dann kriegen wir für ihn Woods, Butler und Mirales (wenn ich jetzt keinen vergessen habe) mit Walker, Williams und Posey drei Spieler die uns alle extrem helfen, jetzt sind wir meiner Meinung nach Topfavorit auf den Titel!

Kann mir jemand was über Emmett sagen, keine Ahnung von dem!

We're on fire :jubel: :thumb: :love2:
 

Snopp Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
posey, jason und walker spielen jetzt bei miami. mit der mannschaft werden sie bestimmt meister.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Gehe davon aus das sie so starten werden:

PG - Jason Williams
SG - Dwayne Wade
SF - James Posey
PF - Udonis Haslem
C - Shaquille O'Neal

Von der Bank dann Antoine Walker....
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.290
Punkte
113
Ort
KS
ace2411 schrieb:
Gehe davon aus das sie so starten werden:

PG - Jason Williams
SG - Dwayne Wade
SF - James Posey
PF - Udonis Haslem
C - Shaquille O'Neal

Von der Bank dann Antoine Walker....


ich schätze eher, dass walker auf der 3 startet und posey erst mal von der bank kommt. davon ab wird sich die starting five bestimmt im laufe der saison ändern, man muss halt sehen wer auf der 3 besser passt, alker oder posey. oder ob sogar walker für haslem auf die 4 geht, was ich allerdings für schwachsinn halte. selbst wenn walker letzte saison 9 boards pro spiel hatte und lcker auf der 4 starten könnte, wäre damit haslems effektivität stark eingeschränkt
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
James Posey von der Bank kommen zu lassen, würde ich als einen gewaltigen Fehler erachten. Der Kerl ist in meinen Augen absolut underrated, da er einer der besten Perimeter-Defender der Liga ist. Außerdem stellt er auch in der Offensive durchaus eine Option dar.

Da ich mir sicher bin, dass die Heat das genauso sehen, werden sie ihn auch starten lassen. Walker soll ruhig von der Bank kommen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Snopp Dogg schrieb:
es wird bestimmt so gestartet:
PG: Jason
SG: Wade
SF: Posey
Pf : walker
C: Shaq
Na klar! Von 1-4 ne run&gun-Lineup und dann Shaq dazu. Viel Spaß damit :laugh2:

Nö, mal im Ernst: Die Heat täten gut daran, Shaq einen defensivstarken Powerforward (Haslem) zur Seite zu stellen. Hat sich bei den Lakers bewährt
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
@Solomo

Ich denke zwar auch, dass Haslem starten wird, aber Haslem ist nicht wirklich ein guter Verteidiger, er ist vor allem einfach zu klein für die Garnetts, Duncans und Co ausserdem ist er nicht der kräftigste, aber Walker ist da natürlich auch nicht besser.

Wird auf jeden Fall spannend, ob Walker, Posey oder sogar Williams (wenn Wade auf die eins geht) von der Bank kommt, diese wird auf jeden Fall ziemlich gut, denn mit Zo, Simien, einem hoffentlich bereiten Wright ist die ziemlich cool.

Ausserdem können die Heat sich ja sogar noch einen netten FA holen! :jubel:
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Die Garnett's, Duncan's etc. spielen in der anderen Conference. Wenn man sich in der Defense auf der 4 Sorgen machen müsste, dann gegen Jermaine O'Neal oder Rasheed Wallace.... Haslem ist durchaus kräftig und athletisch, für einen 4er in der Eastern Conference sollte das jedenfalls reichen.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Haslem ist für einen PF eigentlich zu klein, fast alle seiner Gegenspieler sind grösser und heutzutage können die meisten auch werfen, ein Nowitzki frisst Haslem zum Frühstück, Haslem ist dafür ein guter Rebounder und Kämpfer und hat einen guten Midrange-Wurf.

Auf jeden Fall haben wir viele Möglichkeiten zu rotieren und zur Not kann ja auch Zo mal auf die Vier rücken (gegen Leute wie Duncan) :love2:
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Antoine Walker scheint nicht nur beste Vorsätze für die kommende Spielzeit zu haben. Er hat sich in Miami allem Anschein nach auch gut eingefunden.

Walker says he'll defer to Shaq, Wade

Miami -- Antoine Walker said he's not coming here trying to get 20 shots a game.

He's not coming here insisting to start.

And he's willing to defer to Shaquille O'Neal and Dwyane Wade, because, as he said, players in this league dream about the chance to play with them.

"I've never come into a season and said, `Our goal is to win a championship,' so this is a big difference in my career," Walker said. "Now I have the opportunity to fight for championships and win championships. This is an opportunity I don't want to let go by."

Officially introduced as a Heat player on Thursday, Walker did his best to dissolve uncertainty about how and where he fits in with his new team.

Will he play small or power forward? Will he start or come off the bench? What impact will he have on team chemistry?

Thursday, Heat President Pat Riley called Walker's addition "a boon for this franchise," and referred to him as "the real link in the chain for us," in regards to offseason acquisitions.

Riley said the 6-foot-9, 245-pound Walker can stretch the defense and has unique skills for his size like only two players he has coached, Magic Johnson and Lamar Odom. Walker has averaged 19.8 points, 8.7 rebounds and 4.1 assists in his career, though just 64.2 percent free-throw shooting and less than 56 percent the past four seasons.

Traded four times in the past two years -- from Boston to Dallas to Atlanta, back to Boston and then to Miami -- after seven seasons with the Celtics, there also have been questions about Walker's attitude. He has a reputation for being a player who's uninterested in defense, shoots too many 3-pointers and is selfish. His upper-body shimmy dance on the court, known as The Wiggle, doesn't help his image.

Heat coach Stan Van Gundy said he doesn't expect problems.

"It's not right nor fair to come into a situation and prejudge guys on what their attitudes are going to be or what kind of guys. ... I mean, look, we've had histories of guys," Van Gundy said.

"Supposedly Lamar Odom was one type of guy, and supposedly Rafer Alston was one type of guy, and supposedly Damon Jones was. And I think all of those guys have been fabulous to deal with."

Walker already has good relationships with the Heat's two stars. O'Neal called last week and encouraged him to join the Heat, and Wade, like Walker, is from Chicago.

However, Walker hasn't thrived off the bench before. In 2003-04 with Dallas, he averaged a career-low 14 points a game and played mostly small forward. With newly re-signed Udonis Haslem at Walker's preferred power forward spot, he seems better suited for small forward.

But it would be a challenge for the Heat to start Walker alongside Haslem, as Walker would be relied upon to guard the other team's best perimeter player, previously Eddie Jones' responsibility.

"You can put whoever you want out there offensively, but how are you going to guard the other team?" Van Gundy said. "The issue with him playing down is can he guard [small forwards]? Some he probably could, and others he probably would struggle with."

Quelle

Sollte er das wirklich so gesagt haben, hat er anscheinend auch kein Problem damit, zumeist von der Bank zu kommen. Das klingt doch vielversprechend! :thumb:
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Das entspricht ganz meiner Vermutung, sein Ruf kam mir schon immer übertrieben vor, sicher hat er zuviel geballert, aber wie ich schon oft gesagt habe, lag es auch zu einem guten Teil an den Teams/Systemen, sowohl die Celtics (damals), als auch die Mavs waren bekannt für Run&Gun und die Hawks braucht man eh nicht zu erwähnen, bei seinem letzten Bostonstop hat er durchaus überzeugt und er ist immernoch einer der vielseitigsten Spieler überhaupt.

Mal abwarten ob Posey fit bleibt, aber mit dieser Spitzentruppe haben wir soviele Möglichkeiten! :thumb:
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Die Heat haben C/F Earl Barron (7-0, 268p) verpflichtet, er hat in der Summerleage überzeugt und stand auch bei anderen Teams auf dem Zettel.

Jetzt haben wir auf C: Shaq, Zo, Doleac
PF: Haslem, Simien, Walker (halb)

Das heisst wohl im Umkehrschluss, dass sowohl Wang als auch Laettner nicht bleiben, schade, denn beide sind nicht schlecht und werden wohl ohne weiteres ein neues Team finden, ich wünschen den beiden nur das beste!

Mal sehen was sich bei Damon Jones tut, der wäre natürlich fein, aber auch Anderson (Derek) wäre nett, vor allem wenn Wright immer noch nicht bereit ist dann könnte man auch auf den anderen Anderson (Shandon verzichten).
 

HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
jungens, ganz klar- die heat sind topfavorit! wenn die nicht champion werden dieses jahr, kann sich shaq einschläfern lassen! guckt euch die line-up an:shaq,haslem,walker,wade und jason. hammer.
wenn ich aber haslem wäre, würde ich mich total ärgern. miami wollte ihn unbedingt halten, er hatte aber auch ein angebot aus ohio. er unterschrieb dann doch in seiner heimatstadt, und kaum ist die trade-saison eröffnet, holen die sich mit walker einen potenziellen vierer. ich finde das total doof. wäre er doch lieber zu den cavs gegangen, dort hätte er mindestens ein jahr mit lebron zusammengespielt.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Vom Papier sind sie Topfavorit, aber es können ja (siehe letztes Jahr) immer Verletzungen dazwischen kommen...

Walker wird wohl entweder von der Bank kommen oder sogar auf der drei starten, denn Haslem wird mit ziemlicher Sicherheit weiterhin starten, die Möglichkeiten sind riesig! :jubel:
 

baller4live

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
sie können die Meisterschaft auch versauen...Shaq dürfte sich ja gut damit auskennen, mit zu vielen Stars in einem Team zu spielen... :belehr:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
baller4live schrieb:
sie können die Meisterschaft auch versauen...Shaq dürfte sich ja gut damit auskennen, mit zu vielen Stars in einem Team zu spielen... :belehr:

Mit zu vielen Stars in einem Team zu spielen. Jetzt wird es wieder so hingestellt, als wären die Lakers nur deshalb nicht Champion geworden, weil die Stars nicht miteinander klargekommen sind und das war nun einmal nicht der Fall. Hätte man im Finale nicht so ein elendiges Verletzungspech gehabt, wäre das Team Meister geworden und keiner hätte was von wegen Teamchemie gelabert...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Kobe 8 schrieb:
Mit zu vielen Stars in einem Team zu spielen. Jetzt wird es wieder so hingestellt, als wären die Lakers nur deshalb nicht Champion geworden, weil die Stars nicht miteinander klargekommen sind und das war nun einmal nicht der Fall. Hätte man im Finale nicht so ein elendiges Verletzungspech gehabt, wäre das Team Meister geworden und keiner hätte was von wegen Teamchemie gelabert...
Unter Lakersfans vom großem Verletzungspech zu reden wird immer beliebter...

Hoffe dass die Heat Meister werden, aber ich hlate sie ehrlich gesagt gar nicht mal fuer sooo ungaublich. Zumindest sind Pistons, Spurs und pacers allemal auf Augenhöhe.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Natürlich ist der Titel kein Selbstläufer und die Pistons und Spurs sind verdammt stark, aber die Pacers sehe ich eher hinter den Top Drei, zusammen mit Houston und vielleicht auch Cleveland, die könnten gross aufspielen heuer!

Habs schon mal gefragt, kann mir keiner was zu Andre Emmett sagen, soviel ich weiss ist er recht athletisch, aber wird er überhaupt im Kader bleiben und was mit diesem Fitch? :confused:
 
Oben