Redondo84
Nachwuchsspieler
Ich finde es ganz schön peinlich für die Big Three, das sie am Ende einen Rookie den Sieg sichern lassen, bzw. war es der einzige Spieler, der Mut hatte und wichtige Entscheidungen getroffen hat.
Und ich finde es peinlich für die Celtics die ersten 2 Spiele zu verlieren
Wieso hat Spo eigentlich nicht Jones am Ende spielen lassen, mit ein paar Dreiern hätte man die Zone doch auch cracken können. Der hat ja auch nicht in den Finals gespielt -.-
wie ich es mag, wenn leute von anderen teams hier schreiben um über die heat zu schimpfen.
und die aufstellung gegen ende war mMn auch nicht ideal. bin auch der meinung, dass man noch einen distanzschützen hätte bringen können zum spacing.
da müsse einfach setplays gg die zone her. und die aufstellung gegen ende war mMn auch nicht ideal. bin auch der meinung, dass man noch einen distanzschützen hätte bringen können zum spacing.
An die Heat-Fans: Wie gefällt euch eigentlich das Intro Video dieser Saison?
An die Heat-Fans: Wie gefällt euch eigentlich das Intro Video dieser Saison?
Allerdings: Wade+Jame 6 $th Quarter Points. Cole 14.
Seriously? Der hat ja mehr Eier als die Superfriends oder was?
wie ich es mag, wenn leute von anderen teams hier schreiben um über die heat zu schimpfen. schade, dass wir nicht billups bekommen haben. dann würde man vermutlich noch mehr flennen. man wird aber solche spiele wie heute sicher nochmal aus der hand geben, wenn man im 4ten nicht konzentriert weiterspielt v.a. defensiv und man sich wieder auf einzelaktionen verlässt. da müsse einfach setplays gg die zone her. und die aufstellung gegen ende war mMn auch nicht ideal. bin auch der meinung, dass man noch einen distanzschützen hätte bringen können zum spacing.
mir gefällt james momentan unglaublich gut defensiv. generell kriegt er dahingehend zu wenig respekt dafür.