Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Wade wird mir immer unsymphatischer, das fängt schon mit seinem Bärtchen an. Will er jetzt LeBrons Zwilling sein oder was? Und dann diese Attitude die er da an den Tag legt - grauenhaft. :mad:
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Er lässt sich nen Bart wachsen und feiert auf die typisch-coole Basketballerart einen Gamewinner....was für ein Unsympath...

Also ich raffs teilweise echt nicht, an was sich manche Leute aufhängen...
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Am besten rasieren sich abjetzt alle NBA Athleten. Sind ja alles Unsympathen. Rose Bart sieht ja mal sowas von unsympathisch aus... Buhuhuhuhu.

War aufjedenfall ein krasser Unterschied zwischen der ersten Hälfte und der zweiten :D

Haha gar nicht gesehen, dass es James auch gemacht hat xD Omg
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Lebron sollte übers rasieren mal nachdenken, seine Hairline wird nicht besser und irgendwann hilft da auch das Headband nicht mehr ;).
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Er lässt sich nen Bart wachsen und feiert auf die typisch-coole Basketballerart einen Gamewinner....was für ein Unsympath...

Ich find einfach das der Bart so, wie er ihn jetzt trägt, *******e aussieht und ihn in der Tat unsymphatischer wirken lässt. Ich find Vollbärte aber generell nicht so toll, darf ich das deiner Meinung nach? Danke!

Und diese "typisch-coole Basketballerart" - die ich ansich auch ganz gerne habe - nimmt in den letzten Tagen irgendwie Überhand, zumindest hab ich den Eindruck. Beim Recap vom vorletzten Spiel ist mir das erstmalig aufgefallen das Wade da so im Lebronstil die Arme hochwirft, das gepaart mit dem Bart sieht für mich halt erstmal nach Lebron 2.0 aus. Macht für mich halt den Eindruck das er sich da etwas viel von eben jenem aneignet, kann aber natürlich auch quatsch sein. Zum Beispiel weiss ich ehrlich gesagt gar nicht ob er diese Geste auch schon in den letzten Jahren gezeigt hat.


sleepwalker schrieb:
Also ich raffs teilweise echt nicht, an was sich manche Leute aufhängen...

Geht mir grad in diesem Moment ganz genauso, glaubs mir ;)


Am besten rasieren sich abjetzt alle NBA Athleten. Sind ja alles Unsympathen. Rose Bart sieht ja mal sowas von unsympathisch aus... Buhuhuhuhu.

Ist das dein ernst? Disst du mein Team diss ich dein Team? Herje..

Eigentlich war mein Post an das Video von Bender gerichtet, bzw. der Tatsache das er das offenbar auch cool findet - da hab ICH dann halt mal MEINE Meinung vertreten das ich das eher nicht so cool finde. Und Rose hat damit gar nix zu tun, ich schätze Dwyane Wade als Spieler sehr, ich steh halt nur nicht (mehr) auf das rumgepose bzw. Arroganz die der ein oder andere Spieler so an den Tag legt. Ich mag Wade immernoch, aber das nimmt halt ab.

Kein Grund sich künstlich aufzuregen hier.. :wavey:
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
also ich glaube nicht, dass Wade Newton damit verarschen wollte. Newton hat das ja auch nicht so ernst genommen und hat gelacht. Der wird sich eher gefreut haben, dass ein Star wie Wade seine Touchdown-Celebration kennt. Und nach einem Gamewinner haben Spieler schon ganz anders gefeiert und geposed. Man sollte echt nicht alles so ernst nehmen...
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wade war schon immer arrogant und hat auch schon immer gut geschauspielert und Arme gerudert. Aber 1. ist ja keiner gezwungen Wade anzugucken und 2. muss man sich über Verhalten und Äusserlichkeiten sich nicht unbedingt im Forum des jeweiligen Teams sich auslassen ;), falls nötig eher im generell Bord unter Dinge die die Welt nicht braucht etc.

Bart hin oder her, immerhin ist Wade einer der best angezogendsten Spieler und hat schon guten Style, ist ja auch nichts schlechtes. Die Intros sind ja auch nicht Lebrons Idee, das kommt schon von Wade und gabs ja auch schon vor Lebron.

Das Posen nehm ich schon gar nicht mehr wahr, umso mehr Aufriss man darüber macht, umso mehr wird geposed, die wissen schon welche Reaktionen das wirft im heutigen Online Zeitalter.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Na siehste, ich hab Wade z.B. bisher noch überhaupt gar nicht als sonderlich arrogant wahr genommen, daher war ich ja so überrascht.

Wenn ich immer dieses Teamthread geblubber lese, was soll denn das? Ich bin in erster Linie NBA Fan und verfolge halt die Bulls am intensivsten, heisst das das man sich deshalb nicht in den anderen Threads aufhalten darf? Und wenn ich dann halt die Schuhe von Jimbob Walton aus Pusemuckelhausen hässlich finde dann schreib ich das doch auch in den Pusemuckelhausen Thread. Das das aber keinen interessiert - da hast du wohl recht ;)

So, nun wieder zu Eddy Curry oder so - nix passiert :wavey:
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.087
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Zusammenhang = 0. :skepsis:

also ich glaube nicht, dass Wade Newton damit verarschen wollte. Newton hat das ja auch nicht so ernst genommen und hat gelacht. Der wird sich eher gefreut haben, dass ein Star wie Wade seine Touchdown-Celebration kennt. Und nach einem Gamewinner haben Spieler schon ganz anders gefeiert und geposed. Man sollte echt nicht alles so ernst nehmen...
Die Superman-Geste machen momentan gefühlt tausend Footballer. Wade hat es in dem Moment nur gemacht, weil Cam Newton in der ersten Reihe saß.
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
24mhwew.jpg


:wavey:
 

kemistry

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ich denke, James und Wade sind sich sehr wohl bewusst, welche Emotionen sie durch ihre Aussagen und Gesten auslösen. Seit der "Entscheidung" bis zum Abtritt nach der sechsten oder siebten Meisterschaft - so Gott es will - werden sie "ihr Ding" durchziehen. Sie trennen ganz absichtlich die Basketball-Welt in Pro und Contra.
Sicher auch eine Frage von 'Geschäftstüchtigkeit'. => Bist du immer wieder im Gespräch, rollt ganz einfach der Rubel..

Irgendwo in diesem Forum, meine ich gelesen zu haben, verglich man Miami mit Detroit und machte sie zu den Bad-Boys des aktuellen Jahrzehnts.
Sicher nicht ganz unpassend. Wirklichen Respekt erhielten die Pistons auch erst einige Zeit nach 1990.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.738
Punkte
113
Des is doch immer das gleiche.

Ein Wade alleine war bisher in keinster weise Arrogant oder Großkotzig oder noch irgendwie unsympatisch (aus meiner sicht betrachtet)

kaum sind er und James zusammen, schon führen sie sich auf wie die letzten Geier :D

Sagte man vor jungs in jungen jahren nach, wenn ein Junge alleine mit nem Mädel oder sonst jemanden redet ist er ganz brav und nett und kaum ist er im Rudel schon gehts wie im Affenzoo her.

Ich finde diese poserei in ordnung und gehört nunmal dazu, aber die beiden machen des irgendwie auch auf ne art und weise so das ich kotzen könnte.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
schön zu sehen, dass man nicht nur einen vorsprung ansatzweise verspielen sondern auch einen rückstand wettmachen kann =)
mir gefällt james momentan unglaublich gut defensiv. generell kriegt er dahingehend zu wenig respekt dafür. auch das aufposten scheint gut zu funktionieren und wird sicher über die saison noch besser. wenn man jetzt noch am spiel gg zonenverteidigung arbeitet sieht es sehr gut aus heuer.

Ich stimme grundsätzlich zu, im Post hat er sich einige schöne Moves angeeignet. Der Move, bei dem er mit der linken Hand über das Brett abschließt, sieht schon sehr flüssig aus. Auch der Fadeaway in Halbzeit 1 war stark. Allerdings scheint es wohl noch zu dauern, dass er in sein Post-Spiel so viel Vertrauen hat, um es auch am Ende eines Spiels benutzen zu können. Hier hat er sich gestern doch überwiegend auf das "übliche" Programm verlassen.

Sehr erstaunt war ich gestern, dass Wade den letzten Wurf bekommen hat, obwohl bei ihm das Spiel vorher nicht viel lief und Bosh und LeBron eigentlich beide gut drauf waren. Aber gut, wer gewinnt, hat Recht.

War aber insgesamt ein sehr unterhaltsames Spiel.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.087
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Irgendwo in diesem Forum, meine ich gelesen zu haben, verglich man Miami mit Detroit und machte sie zu den Bad-Boys des aktuellen Jahrzehnts.
Sicher nicht ganz unpassend. Wirklichen Respekt erhielten die Pistons auch erst einige Zeit nach 1990.
Noch besser [post=2590253]passt IMHO der Vergleich[/post] zu den Michigan Fab Five. Auch deren antics wurden seinerzeit gehasst, und heute mögen sie alle Kiddies.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Heute? Welche Kiddies kennen und mögen Collegeteams von vor 20 Jahren, selbst wenn es durch die ESPN-Verklärung wohl mit Abstand das bekannteste Team ist (auch durch den Bekanntheitsgrad von dreien der 4 späteren NBA-Spieler, die lange Karrieren hatten)?

Der Einfluss ist unbestritten da, aber ich glaube kaum, dass heutige Jugendliche den Style aus Verehrung der Fab Five tragen (das sind heute doch meistens auch schon Erwachsene, die ihren Kindheitsfanträumen noch nachhängen, und eben manche ESPN-Dauerglotzer), sondern weil es schlichtweg ein Teil der Basketballkultur geworden ist. Ob sich aber die Mehrheit der heute 12-20jährigen, die das Team selbst nicht aktiv miterlebt haben können, dessen bewusst ist, womit das Ganze mal angefangen hatte? Sehr fraglich.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Sehr erstaunt war ich gestern, dass Wade den letzten Wurf bekommen hat, obwohl bei ihm das Spiel vorher nicht viel lief und Bosh und LeBron eigentlich beide gut drauf waren. Aber gut, wer gewinnt, hat Recht.

Ich war nicht erstaunt, weil ich Wade kenne. Er hatte bei der vorherigen Possession Henderson aus den Augen verloren und wollte seinen Fehler wiedergutmachen. Mich interessiert die Diskussion über den letzten Wurf oder allgemein die Rollenverteilung in der Crunchtime sowieso nicht mehr. Das sollen die Coaches und Spieler unter sich ausmachen. In den Playoffs haben sowohl James, Wade als auch Bosh spielentscheidende Würfe getroffen. Haslem hat in der Vergangenheit bewiesen, dass auf ihn in solchen Situationen auch Verlass ist. Er muss bloß in seinen Sweetspots gefunden werden.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.087
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Heute? Welche Kiddies kennen und mögen Collegeteams von vor 20 Jahren, selbst wenn es durch die ESPN-Verklärung wohl mit Abstand das bekannteste Team ist (auch durch den Bekanntheitsgrad von dreien der 4 späteren NBA-Spieler, die lange Karrieren hatten)?
Ich meinte nicht das Team, sondern die antics. Das arrogante Auftreten, die langen Shorts, the whole shebang etc.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Ich war nicht erstaunt, weil ich Wade kenne. Er hatte bei der vorherigen Possession Henderson aus den Augen verloren und wollte seinen Fehler wiedergutmachen. Mich interessiert die Diskussion über den letzten Wurf oder allgemein die Rollenverteilung in der Crunchtime sowieso nicht mehr. Das sollen die Coaches und Spieler unter sich ausmachen. In den Playoffs haben sowohl James, Wade als auch Bosh spielentscheidende Würfe getroffen. Haslem hat in der Vergangenheit bewiesen, dass auf ihn in solchen Situationen auch Verlass ist. Er muss bloß in seinen Sweetspots gefunden werden.

Ich wollte auch keine Diskussion über die Rollenvorteilung in der Crunchtime starten. Aber nach dem Spielverlauf war ich überrascht, zumal er ja zumindest angeschlagen schien. Deine Erklärung macht natürlich Sinn und spricht auch durchaus für die Teamchemie, dass man ihm die Chance gegeben hat, seinen Fehler auszugleichen.
 
Oben