bender
Bankspieler
Hab's erst jetzt mitbekommen: die Heat sind das erste Team seit den 1969-70er Knicks, das fünf Auswärtsspiele in Folge mit 10 oder mehr Punkten gewonnen hat. Pretty impressive.
Was einem aber auch auffällt: die Heat sind ein klassischer Frontrunner.
von der größe und der übersicht ist cole für mich ein klassischer 1er...denke nicht, dass er zum sg gewandelt wird. dafür müsste er wie A.I. spielen, damit er das mit seiner größe machen kann
Hm wie es aussieht bleibt dann im Moment Kaman unsere einzige Hoffnung auf Verstärkung...
Wobei ich ehrlich sagen muss, dass mir Gladness doch sehr gut gefällt. Er hat aufjedenfall gute Fußarbeit und wenn er mehr Minuten bekommt zeigt er eventuell auch mehr?!
15 Strong schrieb:Im März ist der Spielplan nicht einfach, und einige werden bestimmt hoffen, dass die Heat endlich abkacken.
Ich hoffe ja, das Chalmers auch langfristig Starter bleibt. Was er macht, gefällt mir sehr, sehr gut. So richtig traue ich Cole immernoch nicht über den Weg - er ist gerne mal überdreht und das ist problematisch, wenn man mit James, Wade und Bosh spielt. Allerdings steht er ja auch noch am Anfang seiner Entwicklung.
Ich frage mich, ob das an der Qualität der Mitspieler liegt. Einen solchen Sprung hat er in seinen ersten drei Jahren nicht gemacht.
Ich denke schon das es daran liegt. War das nicht bei Rondo damals ähnlich? Ihm hatte man doch damals auch nicht zugetraut das Spiel der neugebildeten Big 3 in Boston ordentlich zu leiten wenn ich mich recht entsinne?