TraveCortex
Bankspieler
Strong 15 schrieb:Mir ist es lieber, die Heat entwickelt ein Talent, als den Rosterplatz mit einem relativ nutzlosen Veteranen wie Bibby zu belegen.
Auf jeden Fall, ist mir auch deutlich lieber so. Ist schon ein toller Spieler und ich bin froh, dass er dabei ist.
Die Fehler sind natürlich ok, ich wollte eigentlich nur sagen, dass es bei ihm daher wahrscheinlich so schnell nicht für den Starterposten reichen wird, da Chalmers einfach zu gut passt. Denn ein gute Wurf ist ja wirklich extrem wichtig, wenn man mit Wade und James zusammen auf dem Feld steht.
Es ist sehr vorteilhaft, dass wir auf der PG-Position in dieser Saison nun gleich doppelt positiv überrascht wurden. Da haben die beiden Jungs (Rio und Cole) einen tollen Job gemacht.:thumb:
Sicherlich liegt es aber tatsächlich auch an den guten Mitspielern in Form der Big 3.
In manchen Situationen kann man ja kaum anders, wenn man perfekt von James oder Wade bedient wird, oder wenn Bosh die Aufmerksamkeit auf sich zieht, weil er wieder heißläuft.
Bosh scheint sich ja in den letzten Spielen nun auch wieder etwas gefangen zu haben, für ihn ist es sicherlich am schwierigsten mit James und Wade zusammen auf dem Feld zu stehen und gleichzeitig produktiv zu sein. Man hat ja, während der Abwesenheit von Wade, gut gesehen was er alles kann.
Ist schon eine krasse 3. Option.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: