ich finde, dass anthony auf der 5 einfach nur gegen spezielle gegner sein sollte. einfache leger trifft er nicht und seine größe ist durch seinen einsatz auch nicht wett zu machen. turiaf ist wenigstens ein energizer, der in korbnähe trifft. er sollte der starting 5er sein und pittman + anthony sich die restlichen minuten teilen.
Stimme Dir bzgl. Anthony zu. Was Du zur Rollenverteilung schreibst, ging mir selbst mal durch den Kopf. Ich würde Turiaf jedoch nicht zum Starter machen. Er war fast überall, wo er spielte, ein Energizer, der von der Bank kam. In der Rolle fiel es ihm nicht schwer, sich bei den Heat sofort zurechtzufinden. Als Starter könnte es sich bemerkbar machen, dass er neu ist und ihm die Vertrautheit mit den Mitspielern + dem System fehlt. Wäre er in der Offseason verpflichtet worden, hätte es genügend Vorlaufzeit gegeben, um ihn zum Starter aufzubauen.
Was mich mal interessieren würde: Wie käme Pittman als Starter zurecht, wenn er dazu die Möglichkeit über 3-4 Spiele bekäme? Auch hierfür fehlt allerdings die Zeit, weswegen ich nicht damit rechne. Gegen OKC fiel mir mal wieder auf, was uns gegen bestimmte Teams fehlt: physische Präsenz am Brett. Pittman ist am Ehesten in der Lage, sich gegen Spieler wie Perkins und Ibaka behaupten zu können. Deswegen sage ich, dass er gegen solche Spielertypen weiterhin seine Einsätze bekommen sollte. Bosh ist relativ schmächtig gebaut, und dazu noch einen Center auf dem Feld zu haben, der körperlich nicht dagegen halten kann, macht sich gegen solche FC-Duos einfach negativ bemerkbar. Da nehme ich lieber in Kauf, dass Pittman das eine oder andere Foul zu viel kassiert.
Edit: Ich schaue ja ungern auf andere Teams, wenn es darum geht, die Saison mit der besten Bilanz abzuschließen - nach den Niederlagen von den Bulls und Thunder haben es die Heat aber wieder in eigener Hand. Einen längeren Homestand und noch 2/3 der verbleibenden Spiele zu Hause zu haben, ist ein Vorteil, vor allem in dieser Saison. Ein Unterschied zur letzten ist, dass das Team nach desolaten Vorstellungen selten einknickt, sondern eine Reaktion zeigt. Von daher erwarte ich eine gute Leistung gegen die Sixers.