@Loose Baller
ich schätze die Lage einfach nicht ganz so dramatisch ein und denke, dass es so ist, wie Spo es gesagt hat: dass ein wichtiges Spiel es ändern kann. Das Team kann wieder zu der Leistungsstärke, die man schon hatte, zurückkehren, aber ja man ist seit dem ASG nicht mehr ganz so gut.
In Hinblick auf die Playoffs macht mir das aber nur bedingt Sorgen, denn Playoffs werden anders gespielt, auch wenn es blöd klingt.
Spo probiert im Moment noch viel aus und das ist natürlich nicht ganz optimal, aber lieber so, als jetzt auf Krampf eine feste Rotation erzwingen, die es dann in den Playoffs nicht bringt.
Um Chalmers mache ich mir eher keine Sorgen: er ist sehr viel konstanter geworden und hat sich sehr verbessert. Er leidet im Moment nur unter dem Rumprobieren von Spo, wird aber in den Playoffs mMn eine feste Größe sein und man wird ihm auch das Vertrauen entgegenbringen.
Dass man Cole im Moment nicht übermäßig viel vertraut, liegt auch einfach daran, dass er in letzter Zeit nicht wirklich gut gespielt hat und die Heat sind nunmal Contender, da ist wenig Platz für Rookie-Fehler. Ich bin gespannt, wieviel er in den Playoffs spielen wird und was er beitragen kann. Auf jeden Fall steckt für die nächsten Jahre sehr viel Potenzial in ihm - vor Allem als Energizer von der Bank.:thumb:
Die Sache mit Bosh ist auch in meinen Augen nicht ganz einfach. Ja, mehr Würfe wären gut für ihn und auch richtig, aber er ist zum Teil auch so schrecklich unkonstant und passiv.