Herzlich willkommen! :thumb:
Über 10 Jahre Heat-Fan heißt, dass Du die Zeit vor der Draft 2002 und damit wohl auch das Ende der Mourning/Hardaway-Ära noch miterlebt hast. Ich bin auch schon lange dabei. Fast 20 Jahre. Ja ja, uralt - sieht man mir aber nicht an. :rocky: Das Interesse am BB kam bei mir nach und nach. Fing mit der Olympiade '92 in Barcelona an. Die NBA-Saison 1992/93 hatte ich dann schon ein bisschen verfolgt, hatte aber noch kein festes Team. Glen Rice war einer meiner ersten Lieblingsspieler, und da mir die Trikots + das Logo der Heat gefielen, blieb ich irgendwann bei ihnen hängen. Nachdem Rice zu den Hornets getradet wurde, mochte ich diese vorübergehend auch. Die Heat blieben jedoch meine erste Wahl. Es gab auch keinen Grund, dies zu ändern, da unter Riley hart gespielt wurde und die Regular Seasons zumeist ein Erfolg waren. Leider war in den Playoffs dann viel zu oft sehr früh Feierabend. Ich möchte diese Zeit aber nicht missen. Solche Rivalitäten, wie sie die Heat mit den Knicks hatten, prägen einen als Fan.