ich behaupte einfach mal die HEAT kommen mit höchstens einer Niederlage in die Finals. Ich seh da absolut kein Team, welches sie schlagen kann, wenn sie ernst machen.
Diese Sichtweise hatte ich vor einem Jahr auch
ich behaupte einfach mal die HEAT kommen mit höchstens einer Niederlage in die Finals. Ich seh da absolut kein Team, welches sie schlagen kann, wenn sie ernst machen.
Diese Sichtweise hatte ich vor einem Jahr auchIch bin eigentlich sicher, dass die Heat nach Roses Verletzung auch ins Finale ohne Weiteres einziehen. Aber es zählt nunmal nur der Titel. Wer auch dort immer wartet, es wird eng. Am meisten Bammel hab ich vor den Thunder.
Mal Zwischenfrage aus Interesse am Spieler: Hat wer was neues von Eddy Curry gehört?![]()
Bin aber etwas skeptisch, ob der Award nun noch weitere Kräfte freisetzt, oder den Druck auf ihn erhöht und dann hemmt.
mitterbemindelten
Wenn Oden fit wird, dann ist die letzte Baustelle im Team ideal und zugleich günstig geschlossen und man sollte endgültig Angst vor Miami haben. Ein defensiv-orientierter Center passt einfach perfekt neben Bosh und allgemein in das ganze Defensivkonzept.
Genau dieses Wort dann so krass* falsch zu schreiben, passt irgendwie.
*5 Rechtschreibfehler bei 17 Buchstaben - immerhin besser als Wade letzte Nacht!