Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Ist ja auch unterm Korb ein eher ungleiches Matchup die Rede ist von Jet vs King. Fast schon ähnlich wie zu letzt bei den Clips Jordan gegen den klenen! Dort war es ein Rotations Missmatch, heute Nacht eher eine Vergewaltigung ;)

Green hat euch aber ganz ordentlich eingenetzt und eng war es auch ... :saint:

Egal streak goes on!
 

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
na ja, wenn er so eine prime wie jordan hat, dann wirds erst noch richtig lustig...
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Ich habe eigentlich immer gesagt, dass die Platzierung egal ist. Aber falls man den ersten Platz ohne übermässige Anstrengung erreichen kann, wäre das sicher keine schlechte Sache.

Die Chance ist auf jeden Fall da, sich von den Spurs abzusetzen, bevor die RS endet. Der Lauf müsste zumindest noch bis Ende des Monats anhalten, also einschließlich des Spiels in SA. Ein Sieg dort, und die Heat halten den Tie-Breaker im direkten Vergleich. Die Thunder sind aufgrund dessen schon so gut wie aus dem Rennen. Ich frage mich aber, ob es überhaupt ein Vorteil wäre, ein paar Spiele vor Saisonende Klarheit zu haben. Am liebsten wäre mir, wenn das Team unbeirrt so weitermacht und den Schwung in die Playoffs mitnimmt. Man hört nichts von angeschlagenen oder verletzten Spielern. Spoelstra fährt die Minuten einiger schon etwas runter, wenn es die Spielverläufe zulassen.

Mir wäre HCA in den Finals lieber, auch wenn es letztes Jahr nicht nötig war. Man gewinnt nicht jedes Mal die mittleren drei Heimspiele in dem 2-3-2-Format.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.128
Punkte
113
Zunächst einmal kann man aktuell wohl nur den Hut vor den Heat und dieser Leistung ziehen. LeBron ist die ganze Saison schon absolut überragend und hat mit Beginn der Streak nochmal einen Gang hochgeschaltet. Aktuell dominiert er die Liga wirklich nach Belieben.

Ich habe mir bereits im Dezember/Januar überlegt, die Heat als Meister zu spielen, es dann aber doch gelassen, um aktuelle Entwicklungen noch abzuwarten. Es klingt zwar bei einer 23-Game-Winning-Streak lächerlich, aber die aktuelle Entwicklung gefällt mir im Bezug auf die Wette nicht. Aus zweierlei Gründen:

1) Die Quoten sinken und sinken natürlich. Zuletzt gab es noch 2,35.
2) Das Team "peakt" mir hier zu früh. Aktuell scheint das Team am absoluten Zenit zu sein, lässt keine Zweifel, wer der Chef im Ring ist. Doch es ist Mitte März, da haben solche Leistungen bekanntlich noch nie etwas gebracht. Kann man DIESE Form mit in den Mai, Juni schleppen?

Andererseits: die Finals wird man, wenn sich keiner verletzt, auf einem Bein erreichen und dort wartet dann eben SAS/OKC. Nach aktuellem Stand mit HCA. Klingt schon machbar. Was meint ihr?
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.015
Punkte
83
fand es ja viel geiler wie er auf terry runterschaut :thumb:
das war ein T wert

LeBron über seinen Dunk:

"The fact that happened to J.T. made it that much sweeter...he talks too much[...] I've had a chance to (review) it and it was one of my better ones...i'm glad it happenend to him" :smoke:
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
ich gucke ja nur heat spiele und dazu noch einige ausgewählte partien. Am Anfang der Saison auch eigentlich jedes Spiel der Knicks, das hat sich jetzt aber erledigt. Dazu noch dallas wegen dirk ab und zu, gerne auch die Grizzlies oder Warriors. Daher kann ich z.B. die Spurs überhaupt nicht einschätzen. OKC sehe ich ohne Chance in den Finals und auch die Clippers wären für mich chancenlos, was ich jetzt bisher gesehen habe. Im Osten wird es nur gegen die Celtics zu einem Fight kommen, sonst wird man da durch spazieren.

Die Qoute lohnt sich jetzt natürlich nicht mehr so arg, aber für mich gibt es dieses jahr nur einen meister und das werden die heat. lebron ist einfach nicht zu stoppen.

PS: Trotzdem sollte er nicht die Finals Serie gegen die Mavs vergessen, da hat ihn der JET blamiert und das auf viel größerer Bühne.
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
PS: Trotzdem sollte er nicht die Finals Serie gegen die Mavs vergessen, da hat ihn der JET blamiert und das auf viel größerer Bühne.

solang er nicht annähernd die qualität von james hat ist das irrelevant. und den ring hat dirk gewonnen und nicht terry. ich stimme durchaus überein, dass es einem team gut tut, wenn man einen in positiver hinsicht "verrückten" kerl im kader hat. aber mir ist dahingehend ein typ wie anderson lieber als ein arroganter, großmauliger kerl wie jason "papierflieger" terry.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
solang er nicht annähernd die qualität von james hat ist das irrelevant. und den ring hat dirk gewonnen und nicht terry. ich stimme durchaus überein, dass es einem team gut tut, wenn man einen in positiver hinsicht "verrückten" kerl im kader hat. aber mir ist dahingehend ein typ wie anderson lieber als ein arroganter, großmauliger kerl wie jason "papierflieger" terry.

Ist halt die Frage wer 2011 in den Finals mehr Qualität gezeigt hat. :clown:
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Kann man DIESE Form mit in den Mai, Juni schleppen?

Wüsste ich auch gerne. ;)
Ich würde nicht von Überform sprechen und sagen, dass alles rosarot sei. Schwächere Leistungen gab es in letzter Zeit durchaus. Der Trumpf ist, dass sich das Team nicht mehr aus der Fassung bringen lässt und Spiele wie selbstverständlich zumacht. Nach dem Philly-Spiel hatte ich gelesen, dass die Heat während des Win Streaks in der Crunch Time 134 Punkte erzielt und 71 kassiert haben. Passt auch zu dem Eindruck, den ich beim Zuschauen habe, dass man in engen Spielen vor allem defensiv noch mal zulegen kann. Das dürfte in den Playoffs noch sehr nützlich werden.

Ich würde dieses Jahr nicht gegen die Heat wetten. Das Team ist gesünder und gelassener als letztes Jahr, in dem der Druck größer war nach dem Scheitern in den Finals. Ein bisschen bange ist mir vor den Spurs, wenn sie wieder ins Rollen kommen. Bei den Thunder glaube ich, dass die Zeit für den Titel noch nicht reif ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113

:confused: Ist man jetzt gleich ein Hater, weil man Lebron schlechte Finals 2011 bescheinigt?

Terry hatte eine große Klappe und hat sich auf der größten Bühne bewiesen. Dass Lebron sich darüber freut, dass es Terry getroffen hat, mag schön für ihn sein, dennoch hat er ihm damit nicht die Fresse gestopft. ;)

Terry´s Titel > Lebron´s Dunk und das hat nichts mit Hater zu tun.:)
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
Naja du spielst auf eine Serie an. Was sagt die über die Qualität eines Spielers aus? Letztes Jahr die Finals gesehen? Die Serien vor den Finals von 2011?

Davor war die Rede, dass Terry James in den Finals blamiert hat. Ich sage nur, dass James Terry in dem Spiel mit dem Dunk blamiert hat. Wenn es keine Vorgeschichte zu Terry gäbe wäre der Dunk toll aber keine große Sache gewesen mMn. So war es auch eine gewisse Genugtuung für die Fans denen solches Gelaber auf die Nerven geht. :p
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Naja du spielst auf eine Serie an. Was sagt die über die Qualität eines Spielers aus? Letztes Jahr die Finals gesehen? Die Serien vor den Finals von 2011?

Davor war die Rede, dass Terry James in den Finals blamiert hat. Ich sage nur, dass James Terry in dem Spiel mit dem Dunk blamiert hat. Wenn es keine Vorgeschichte zu Terry gäbe wäre der Dunk toll aber keine große Sache gewesen mMn. So war es auch eine gewisse Genugtuung für die Fans denen solches Gelaber auf die Nerven geht. :p

Natürlich ist James >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Terry. Da gibt es doch keine Diskussion. Und natürlich war es für James und Fans von ihm eine Genugtuung. Nichts anderes habe ich geschrieben.

Und du hast nicht nur gesagt, dass James Terry mit dem Dunk blamiert hast, sondern gemeint, dass Terry´s Leistungen in den Finals (Terry´s große Klappe gegen Lebron fing dort an) irrelevant wären. Terry hatte bzgl. der Finals eine große Klappe und hat aber auch Wort gehalten. Das er generell ein Großmaul ist, braucht man denke ich nicht darüber debattieren.
Ist auch egal wir müssen es hier nicht ausdiskutieren, ich denke wir sind gar nicht so weit voneinander entfernt.
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
Natürlich ist James >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Terry. Da gibt es doch keine Diskussion. Und natürlich war es für James und Fans von ihm eine Genugtuung. Nichts anderes habe ich geschrieben.

Und du hast nicht nur gesagt, dass James Terry mit dem Dunk blamiert hast, sondern gemeint, dass Terry´s Leistungen in den Finals (Terry´s große Klappe gegen Lebron fing dort an) irrelevant wären. Terry hatte bzgl. der Finals eine große Klappe und hat aber auch Wort gehalten. Das er generell ein Großmaul ist, braucht man denke ich nicht darüber debattieren.
Ist auch egal wir müssen es hier nicht ausdiskutieren, ich denke wir sind gar nicht so weit voneinander entfernt.

glaub ich auch, war auch jetzt nicht böse gemeint von mir :smoke:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Natürlich ist James >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Terry. Da gibt es doch keine Diskussion. Und natürlich war es für James und Fans von ihm eine Genugtuung. Nichts anderes habe ich geschrieben.

Und du hast nicht nur gesagt, dass James Terry mit dem Dunk blamiert hast, sondern gemeint, dass Terry´s Leistungen in den Finals (Terry´s große Klappe gegen Lebron fing dort an) irrelevant wären. Terry hatte bzgl. der Finals eine große Klappe und hat aber auch Wort gehalten. Das er generell ein Großmaul ist, braucht man denke ich nicht darüber debattieren.
Ist auch egal wir müssen es hier nicht ausdiskutieren, ich denke wir sind gar nicht so weit voneinander entfernt.

War auch eine Genugtuung als der coole James und Wade erst Nowitzkis Krankheit imitieren, und der sie dann ins Tal der Tränen schickt :p Hat zwar nichts mit dem Thema gemein, aber das musste ich jetzt einfach schreiben ;)
 
Oben