Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
wade hat dann direkt noch isaiah thomas umgehauen, so entsetzt war er von whitesides aktion...aber er schafft es halt es wie einen unfall aussehen zu lassen.
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Jetzt wäre es sinnvoll die letzten zwei Spiele gegen die Magic und Sixers nicht zu gewinnen um den Pick zu bekommen (hoffentlich haut es uns dann bei der Lottery nicht raus). Wade sollte man am besten auch schonen bezüglich seinen Knien. Und dann nächste Saison wieder angreifen wenn möglichst alle wieder fit sind. Tyler Johnson und James Ennis könnte man jetzt ja genügend Minuten geben...
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Stimme dir zu. Gesundheitlich kommt das Team ohnehin auf keinen grünen Zweig mehr. In dieser Verfassung wäre es bloß ein Sparringspartner für die Hawks in der 1. Runde. Solange es noch eine Minimalchance auf die Playoffs gibt, wird Spoelstra aber vermutlich niemanden schonen. Da ich ungern auf Niederlagen hoffe, wäre es mir lieber, wenn die Pacers, Nets und Jazz jeweils noch Siege einfahren würden. Mit Bosh und McRoberts, einem vollständig integrierten Dragic (sofern er bleibt), Whiteside nach einem Off-Season-Programm mit den Heat-Coaches und jüngeren Beinen durch die Draft schaut es nächste Saison mglw. wieder freundlicher aus. Als Heat-Fans standen wir ja lange auf der Sonnenseite. Eine Sch***saison lässt sich da auch mal verschmerzen. ;)
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Welche Spieler würdest du interessant finden ? Hab mich bisher noch nicht so stark mit dem Daft beschäftigt aber Stanley Johnson oder Booker (soll ja der beste Shooter im Draft sein) fände ich interessant.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Welche Spieler würdest du interessant finden ?

Viel gesehen habe ich von den Jungs auch noch nicht. Finde Hezonja und Johnson den Einschätzungen nach am interessantesten. Johnson schaut wie ein typischer Riley-Spieler aus (tough, defensivorientiert, gute Einstellung). Euro Prospects wurden in der Vergangenheit von ihm verschmäht. Ich denke aber, das hing auch mit den Draftpositionen zusammen. Mit Hezonja wird man sich sicherlich intensiv befassen. Einen offensivtalentierten SG hinter Wade aufzubauen, würde am meisten Sinn ergeben. Ein defensivschwacher Shooter oder Backup-Center für Whiteside wäre mir für den #10 Pick zu wenig.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Köln
Kelly Oubre würde zu euch passen, bisschen Gamble, hat aber Allstar Potenzial. Könnte erst noch den Back Up für Wade/Deng geben und dann irgendwann übernehmen.
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Was wäre Oubre so für ein Spielertyp?

Johnson könnte Riley durchaus gefallen, weswegen ich ihn momentan auch etwas favorisiere. Defense finde ich grundsätzlich ja mal nicht schlecht und man könnte ihn nächste Saison, sollte Deng bleiben hinter ihm aufbauen und ranführen. Wäre halt die Frage ob er vlt das Potenzial dazu hätte unser Kawhi Leonard zu werden ? ^^
Bei Hezonja denke ich mal das er nicht an 10 fallen würde, denke das er davor weggehen wird. Sollte er an 10 verfügbar sein wäre er auch durchaus ein Spieler mit dem man sich beschäftigen sollte. Allerdings soll er ja nicht der einfachste Charakter sein, ob Riley das Risiko nach Beasley nochmal eingeht ?
Booker fände ich halt wegen seines Shootings interessant da dies dem Team abhanden geht, allerdings ist da durchaus die Frage ob er den 10 Pick wert ist. Aber gut das Thema Shooting könnte man auch mit MLE angehen..

Wade wird nicht aus seinem Vertrag aussteigen und seine Option ziehen. Dürfte mehr Flexibilität für 2016 geben...Dragic würde gerne bleiben allerdings wird er sich jedes Angebot anhören, das 5 Jahr das ihm Miami anbieten könnte findet er ganz toll ^^Da wird man wohl die 20 Mio pro Jahr geben müssen...Spoelstra meinte er möchte nächste Saison mit mehr Tempo spielen was Dragic ja entgegen kommen würde.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Köln
Oubre ist ein explosiver Scorer auf der SF/SG. Er hat eine gute Größe, guten Zug zum Korb und guten Jumper. Hat auch gute Ansätze defensiv ein richtig Guter zu werden. Würde ihn vom Spielertyp und Potenzial/Überraschungseffekt mit Paul George ein bisschen vergleichen. Er ist halt noch sehr unreif im Gesamtpaket, aber sonst wäre er ja auch in den Top 6-7 und nicht zwischen 10-14 anzusiedeln.
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
"Pat Riley suggests the Heat might be looking to draft a three-point shooting guard but doesn't want a one-dimensional player."

"Pat Riley asked about what he wants out of the draft. Begins with "If you watch Golden State play..."

Riley gestern über den Draft.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Es soll also in die erwartete Richtung gehen. Hoffen wir mal, dass an #10 ein solcher Spieler verfügbar sein wird. Die meisten Mock Drafts lassen nichts Gutes erahnen. Könnte gerade so die Schwelle sein, an der die "Trostpreise" beginnen. 2002 war aber z.B. auch nicht davon auszugehen, dass Caron Butler so weit abrutschen würde. Bei meiner Draft-Lottery-Spielerei kam ja gleich im ersten Versuch das heraus:



:clown:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Dragic würde gerne bleiben allerdings wird er sich jedes Angebot anhören, das 5 Jahr das ihm Miami anbieten könnte findet er ganz toll ^^Da wird man wohl die 20 Mio pro Jahr geben müssen

Meinst du das ernst?18 - 20 mille im jahr für dragic? Den mangelnden reaktion entnehme ich, dass die fans damit einverstanden sind?
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Richtig, das entnimmst du den mangelnden Reaktionen. Welche (besseren) Alternativen zu Dragic gibt es? 2013/14 stand er im All-NBA 3rd Team, als seine Rolle bei den Suns noch etwas anders aussah als zuletzt. Seinen Wert als PG wissen auch andere Teams zu schätzen.

Die Heat haben 2 Firstrounder für ihn getradet, um sich seine Birdrechte zu sichern und in einer besseren Verhandlungsposition zu sein als bspw. die Lakers, mit denen er vor der Trading Deadline in Verbindung gebracht wurde. Bevor er den Heat einen Discount gibt, unterschreibt er sicherlich woanders für 4 Jahre zum Maximalgehalt. Auch wenn er in Kürze 29 wird, würden mich 5 Jahre Vertragslaufzeit bei ihm nicht stören. Er ist nicht verletzungsanfällig, was auch auf seinen Spielstil zurückzuführen ist. Als Late Bloomer hat er zudem vergleichsweise wenige Minuten in den Knochen.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Was kann Dragic denn maximal bekommen?
Etwa das was Bosh bekommen hat? :ricardo:

Wenn er einen Vertrag wie Bledsoe bekommt wäre es in Ordnung.
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Meinst du das ernst?18 - 20 mille im jahr für dragic? Den mangelnden reaktion entnehme ich, dass die fans damit einverstanden sind?

Dragic wird wohl einen Vertrag in dieser Größenordnung bekommen, wenn nicht in Miami dann wohl bei den Lakers oder Knicks. Nur kann ich mir nicht vorstellen das Riley für Dragic tradet und 2 Firstrounder abgibt wenn er nicht bereit wäre Dragic dann zu bezahlen, man wollte ja die Bird Rights bei Dragic in der Hinterhand haben. Der Vertrag wird sehr teuer werden aber am Ende ohne Dragic dazustehen wäre auch mies da man eben durch die Picks viel schon für ihn abgegeben hat. Vielleicht bekommt man ihn noch überredet weniger zunehmen wenn beispielsweise die Lakers sich Rondo schnappen würden. Ich persönlich würde ihn auch gerne in Miami sehen da ich ihn für einen starken Pointguard halte der mit einem Bosh gut zusammenpassen könnte.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Ist ja nicht mehr lange hin bis zur Draft Combine. Obwohl ich ihn nicht unbedingt als No.1 Target für die Heat sehe, bin ich gespannt, wie Myles Turner bei den Athletiktests abschneidet. In einem Interview meinte er, dass er gezielt an seinen Schwächen arbeite und Fortschritte sehe. Seine Länge und sein Skillset (Stretch 5 + Rim Protector) sind schon interessant. Macht auch charakterlich einen guten Eindruck. Für den Fall, dass keiner der interessanten Wings mehr verfügbar sein sollte (Oubre ist mir ehrlich gesagt zu roh), könnte ich mich mit ihm anfreunden. Birdman wird nicht jünger und war in dieser Saison des Öfteren angeschlagen. Vielleicht klettert Turner nach der Combine auch ein paar Spots, sodass Hezonja und/oder Johnson verfügbar werden. Bin auch mal gespannt, wie sich Cauley-Steins Draft Stock entwickelt. Seine Athletik und damit verbundene Vielseitigkeit als Verteidiger sind schon sagenhaft. Denke mir aber, dass für ihn der Fit ganz entscheidend ist. Zu einem Offensivtalent wie Cousins könnte er passen. Würden bestimmt auch sonst ein kongeniales Duo bilden. ;)
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Das waren noch Zeiten, als Chicago Deng 10m pro Jahr angeboten hat und Wade Chicago als cheap und unloyal verspottet hat ;).
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Wade schrieb:
"Well, listen, it's summer time," Wade said when asked about his contract. "So when summer time and free agency [come together], it's going to be a lot of talk. And right now, I'm glad that the Finals is going and we're here.

http://www.sun-sentinel.com/sports/...heat-dwyane-wade-s060715-story.html?track=rss

Sommerloch. Für solche Spekulationen war in den letzten Jahren nur nicht die Zeit, weil es nach den Finals direkt mit der Draft und FA weiterging. Ich gehe davon aus, dass Wade den Heat entgegen kommen wird, wie er es in der Vergangenheit auch getan hat.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Köln
Was für ein Steal Miami mit Justise Winslow gelandet hat! Die haben echt verdammtes Glück. Wenn man Dragic weiter verpflichtet, Bosh wieder fit ist/wird und Whiteside keine Eintagsfliege war, haben die echt ein schlagkräftiges Team zusammen. (Klar, viele Wenns, aber eins ist mit dem athletischen Wing Winslow elemeniert wurden:thumb:)

Kader wäre aktuell(wenn alle bleiben):
PG: Dragic/ Chalmers/ Napier
SG: Wade/ Winslow/ Dragic/ Ennis/ Richardson
SF: Deng/ Beasley/ Walker
PF: Bosh/McRoberts/ Haslem
C: Whiteside/ Andersen

Ich geh mal davon aus, dass Dragic verlängert. Wade letztendlich auch und Deng seine PO zieht/Bleibt. Angeblich will man Andersen, Chalmers und McRoberts los werden.
Den Birdman und McRoberts würde ich behalten. Der eine bringt Defense/Hustle/Erfahrung, der andere wenn er fit ist Shooting. Chalmers würde ich auch Traden, da Napier es kaum schlechter machen kann.
Beasley kann man ruhig auch behalten. Walker/Ennis könnte man Cutten falls man noch einen Big Man in der FA holt bzw. ein Slot für eine Überraschung freihalten will.

PS: Hab ich richtig im Kopf, dass Maxi Kleber für die Heat in der Summer League spielt? Kann seine Fähigkeiten nicht ganz so gut einschätzen, aber auf der 4 sind die Heat ja jetzt nicht ganz so prominent hinten raus besetzt.
 
Oben