Was für ein Steal Miami mit Justise Winslow gelandet hat! Die haben echt verdammtes Glück. Wenn man Dragic weiter verpflichtet, Bosh wieder fit ist/wird und Whiteside keine Eintagsfliege war, haben die echt ein schlagkräftiges Team zusammen. (Klar, viele Wenns, aber eins ist mit dem athletischen Wing Winslow elemeniert wurden:thumb
Kader wäre aktuell(wenn alle bleiben):
PG: Dragic/ Chalmers/ Napier
SG: Wade/ Winslow/ Dragic/ Ennis/ Richardson
SF: Deng/ Beasley/ Walker
PF: Bosh/McRoberts/ Haslem
C: Whiteside/ Andersen
Ich geh mal davon aus, dass Dragic verlängert. Wade letztendlich auch und Deng seine PO zieht/Bleibt. Angeblich will man Andersen, Chalmers und McRoberts los werden.
Den Birdman und McRoberts würde ich behalten. Der eine bringt Defense/Hustle/Erfahrung, der andere wenn er fit ist Shooting. Chalmers würde ich auch Traden, da Napier es kaum schlechter machen kann.
Beasley kann man ruhig auch behalten. Walker/Ennis könnte man Cutten falls man noch einen Big Man in der FA holt bzw. ein Slot für eine Überraschung freihalten will.
PS: Hab ich richtig im Kopf, dass Maxi Kleber für die Heat in der Summer League spielt? Kann seine Fähigkeiten nicht ganz so gut einschätzen, aber auf der 4 sind die Heat ja jetzt nicht ganz so prominent hinten raus besetzt.