Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Hoffe das es bei Bosh nichts ernstes ist...meldet sich Wade fit meldet sich Bosh krank, naja ist man ja gewohnt diese Saison..

Ansonsten Dragic ist da:love2: Hätte ich echt nicht gedacht das er noch kommt und man musste weder Birdman und Deng abgeben. Endlich mal wieder auch einen starken Mann auf der 1 in Miami, mit Bosh müsste er ja gut passen. Mit Frye hat er ja auch sehr gut harmoniert in Phoenix ;) Der Gegenwert war auch nicht so hoch zumindest was die Spieler betrifft und man wurde nebenbei noch Granger los. Klar die zwei Picks können noch schmerzhaft werden aber gut Riley ist jetzt auch nicht das Draftgenie wie RC Buford. Der letzte Lottopick war ja Beasley. Dazu sollte man jetzt ,solange Wade noch nicht komplett durch ist und Bosh seinen Max hat, erfolgreich sein. Würde es aber gut finden wenn man Dragic dazu bringen könnte das er weniger als 5Y/ 100Mio $ nimmt...

Kann man wieder optimistischer auf die restlichen Spiele schauen ^^ Hätte ja eher mit jemanden vom Kaliber Nelson gerechnet dann wärs gerade anders rum gewesen:laugh2:

Jetzt muss man natürlich noch schauen wen man holen kann von den FA bzw Buyout Leuten.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Chris Bosh could have blot clots on his lungs, miss rest of season

The Heat could announce Friday whether Chris Bosh will be forced to miss the remainder of the season following tests on his lungs.

Bosh was admitted to a Miami-area hospital Thursday after meeting with a doctor. The Heat’s power forward underwent initial tests that proved inconclusive, according to the Heat. The fear is that Bosh could have blood clots on his lungs. If there is a pulmonary embolus, or multiple clots, then Bosh would be out for the remainder of the season, and possibly longer, while being treated with blood thinners for pulmonary embolism.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Jetzt muss man natürlich noch schauen wen man holen kann von den FA bzw Buyout Leuten.

Ein PF mit 3pt-range wäre ideal. Williams und Granger waren ja die Stretch-4-Kandidaten hinter Bosh. Haslem kann das nicht ausfüllen. Deng möchte ich hauptsächlich auf dem Flügel sehen, da er dort als Verteidiger (Entlastung für Wade) gebraucht wird. Sehe schon kommen, dass Beasley noch mal eine Chance erhält.

@ Pillendreher

Die Meldung ist doch bekannt. Interessanter wäre, das Ergebnis zu erfahren.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.545
Punkte
113
Ähm. Wenns schlecht läuft, dann kommen die nicht mehr in die Po.



Selbst wenn Bosh ausfällt, haben die Heat mit McRoberts doch sehr soliden Ersatz. Dragic und Wade ist schon BC-Elite, sofern Wade weiter stark spielt.



The fear is that Bosh could have blood clots on his lungs.


Bisher ist es ja nur eine böse Vorahnung. Würde ich auch abwarten.
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
Selbst wenn Bosh ausfällt, haben die Heat mit McRoberts doch sehr soliden Ersatz. Dragic und Wade ist schon BC-Elite, sofern Wade weiter stark spielt.






Bisher ist es ja nur eine böse Vorahnung. Würde ich auch abwarten.

kann man wirklich nur hoffen. dass er anscheinend stationär behandelt wird verhärtet jedoch den verdacht doch enorm.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Verdammt! Der Osten ist gerade soooo interessant geworden und die Heat fallen raus als Contender-Challanger.
Sehr schade. Hoffentlich passiert Chris Bosh nichts. Ist Jerome Kersey nicht an diesen Blutgerinnsel in der Lunge gestorben?
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Beasley bekommt auch immer wieder seine Chancen in Miami ^^

Was für ein Spiel gegen die Pelicans, man hat eigentlich gut mitgehalten trotz das Wade überhaupt nicht in Fahrt kam. Aber im 4 hat man weniger überzeugt, schade das am Ende Whiteside geblockt wurde. Bei der letzten Aktion wusste ich schon das das nichts werden kann, da hätte nicht Wade den Dreier nehmen sollen. Dragic hat mir gut gefallen:thumb: Walker fand ich mit seinem Dreier auch gut.

Wird noch ein spannendes Rennen um die PO im Osten.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Auf die Leistung gegen die Suns lässt sich aufbauen. Dragics Foulprobleme haben Johnson Spielzeit verschafft, und aus dieser hat er das meiste gemacht. Hoffe, er kann an diese Leistung anknüpfen. Mag seinen Mut und Einsatz, aber auch sein Skillset. Ein eindimensionaler Shooter ist er nicht. Dragic ist ein Spieler, von dem er sich noch einiges abschauen kann.

Ein gutes Spiel gemacht hat auch Beasley. Will das nicht überbewerten. Es war zumindest mal ein Schritt in die richtige Richtung. Er hat überraschend gute Post-Defense gespielt. Um seine Offense mache ich mir keine Sorgen. Spoelstra weiß, wie er ihn einsetzen muss. Ein SF-Experiment wird es nicht geben. Ineffizient war Beasley auch letzte Saison nicht. Er war jedoch ein Schwachpunkt in der Defense, und Offensivtalent gab es im Roster genügend, sodass er irgendwann aus der Rotation fiel. Ohne James und Bosh hängt zwangsläufig mehr von ihm ab.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Da muss es wohl heiß hergegangen sein - Dragic mit 9 FW in 15Min und 21p. Haben es seine alten Teamkollegen auf ihn abgesehen? Whiteside und Len - zwei gute junge 7-Footer spielen heißblütig gegeneinander? Das muss ich mir anschauen!
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
War ein geiles Spiel gegen die Suns, hatte die erste HZ gesehen und war dann etwas zu müde für die 2. Hab es als ich den Tackle von Whiteside gesehen habe schwer bereut:D

Gestern ein sehr wichtiger Sieg gegen die Kings und das ohne Whiteside und Dragic. Dafür der Rookie wieder mit 24 Punkten, scheint sich sehr gut zu machen.

Und achja, Michael Beasley zeigt das er es vielleicht endlich verstanden hat was es bedeutet ein NBA Spieler zu sein. Ich hoffe immernoch auf eine vernünftige Karriere, wenigstens als 6th Man von der Bank um die Offensive zu stärken, egal bei welchem Team. So eine Verschwendung:(
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.166
Punkte
113
Wenn Whiteside noch des Öfteren solche wirklich dämlichen Aktionen vollbringt wie heute Nacht gegen Olynyk, dann ist er so schnell verschwunden wie er gekommen ist.

Was war denn das bitte? Selten blöde Aktion. :wall:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.545
Punkte
113
Hat wohl während seiner Pause zu oft an was geschnüffelt...sowas hat man vorher nicht gesehen. Wäre schade um ihn.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Das war in der Tat eine saudumme Aktion, mit der er dem Team im Kampf um die Playoffs schadet. Er muss lernen damit umzugehen, dass ihn Gegenspieler aus der Reserve locken wollen. Anfangs bekam er diese Beachtung noch nicht. Spoelstra hat angekündigt, dass es ein Gespräch geben wird. Denke, dass sich auch die Vets mit ihm zusammensetzen werden. Bin nicht unglücklich darüber, dass er für zwei Jahr unterschrieben hat und die Heat Zeit haben, sich anzuschauen, ob er aus solchen Fehlern wirklich lernt.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
https://www.youtube.com/watch?v=SklqtiGoWGQ

IT:"Yeah, that's the Whiteside I know baby". :D

Wade hat anscheinend die Schnauze ein klein wenig voll:

Chris Wittyngham ‏@1043Chris 10h10 hours ago

Dwyane Wade with strong words about Hassan Whiteside. Transcribed from his postgame interview.

B_tHytNUsAAafC_.jpg
 
Oben