Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.207
Punkte
113
Die haben gekriegt was sie verdient haben. Seine Einstellung/Ausstrahlung passt doch wunderbar nach Miami. Glückwunsch :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
:D

Hab es ja im Pistons-Thread schon geschrieben, bin gespannt wie sich die Folgen dieser Entscheidung pro Johnson in der Zukunft auswirken wird...
 

Chicago_Bulls

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
McRoberts und Deng traden und dafür einen SF spot up shooter und einem Defensive PF back up holen und dann seit ihr 2 Platz im Osten. Chalmers würde ich auch abgeben und Napier mehr einsatzzeiten geben.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.888
Punkte
113
Ort
Köln
Winslow ist gerade mal knapp 2 Meter und ist agil/schnell genug um SG zuspielen. Er wird sicherlich hinter Deng/Wade der universal Wingman. Sollte Deng zur alten Stärke finden und noch länger bei Miami bleiben wird Winslow bei passender Entwicklung, Wade beerben. Deswegen SG ;)
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
naja gut, das ist aber nur eine Vermutung. wie dem auch sei, sicherlich ein guter Fit für Miami.
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Freue mich richtig das Winslow zu uns noch durchgerutscht ist :) Gerade mit seiner Workethic und Defense passt er super zu uns ins Team. Hätte ja nie damit gerechnet, deswegen war vorm Draft auch Johnson mein Favorit. Da hatten wir sehr viel Glück aber gut das gehört auch dazu. Zu diesem Josh Richardson kann ich eigentlich nichts sagen, mal schauen ob er es am Ende ins Team schafft. Denke aber das die Chance höher ist das er im D League vorerst landet. Und sich dann seine Chance erarbeiten muss.

Riley meinte ja auf der Pressekonferenz das Dragic gerne bleiben würde, ich hoffe nur nicht das man ihm 20 Mio geben muss. Die 80 Mio für 5 Jahre wären halt besser, auch wenn ich davon ausgehe das es mehr wird. Vlt kann man sich bei 90 einige, ist zwar auch overpaid wie bei Bosh dann aber gut das muss man wohl. Ab 1 Juli darf er ja auch mit Wade reden und ich hoffe man findet da eine faire Chance. Bei Deng muss man abwarten ob er aussteigt oder nicht, wobei ich nicht glaube das er sich die 10 Mio entgehen lässt. Allgemein bin ich gespannt was sich noch am Roster ändern wird. Ob man Beasley hält ? Ein Trade um Chalmers wäre natürlich nicht ganz so verkehrt allerdings wird kaum ein Markt für ihn vorhanden sein. Ich bräuchte beispielsweise auch nicht unbedingt ein Walker. Mal schauen ob man noch jemand in der Summerleague findet, bzw ob man wieder jemand ausgräbt wie Whiteside ^^ Würde ja noch gern einen Big haben.

@WallIn

Ja das hast du richtig mitbekommen das Maxi Kleber in der Summer League für uns spielt. In deiner Auflistung fehlt allerdings noch Tyler Johnson der ein Combo Guard ist.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Glückwunsch an die Heat. Ich denke, das war ein No Brainer. Erlebt man selten, dass ein vermeintlicher Contender sich über die Draft so verstärkt. Dragic, Wade, Deng, Bosh und Whiteside ist schon sehr ordentlich und vor allem passen die auch vom Spielstil sehr zueinander. Gibt sicherlich schlechteres als einen Top 5 Pick würdigen Spieler die Rolle des sechsten Mannes zu geben!
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Ich geh mal davon aus, dass Dragic verlängert. Wade letztendlich auch und Deng seine PO zieht/Bleibt. Angeblich will man Andersen, Chalmers und McRoberts los werden.
Den Birdman und McRoberts würde ich behalten. Der eine bringt Defense/Hustle/Erfahrung, der andere wenn er fit ist Shooting. Chalmers würde ich auch Traden, da Napier es kaum schlechter machen kann.
Beasley kann man ruhig auch behalten. Walker/Ennis könnte man Cutten falls man noch einen Big Man in der FA holt bzw. ein Slot für eine Überraschung freihalten will.

Glaube nicht, dass McRoberts ein Tradekandidat ist. Mehr noch als ein Shooter ist er ein Playmaker, um den herum die Heat gute Off-Ball-Spieler (Wade, Deng, Ennis, Winslow) versammeln können. Durch sein Verletzungspech war davon bisher leider nur bruchstückhaft etwas zu sehen. Mag sein, dass seine Rolle nicht mehr so üppig ausfallen würde, wie ursprünglich gedacht war, bevor Whiteside auftauchte. Fände es allerdings unverständlich, ihn ungetestet abzugeben, zumal er ja einen moderaten Vertrag bei den Heat hat. Bei Chalmers stimme ich dir zu. Dessen Combo-Guard-Rolle könnte Johnson wahrscheinlich ohne Qualitätsverlust ausfüllen und Napier hätte ohne Chalmers bessere Entwicklungmöglichkeiten. Sollten Wade und Deng bleiben, wäre es ohnehin schwierig genug, neben Winslow auch Ennis Spielanteile auf dem Flügel zu verschaffen. Winslow hatte bei Duke häufig auf der 4 gespielt. So was kann ich mir auch bei den Heat vorstellen. Körperlich sollte er in der Lage dazu sein, 4er verteidigen zu können. Offensiv hätte er es so in seiner Anfangszeit etwas leichter. McRoberts könnte auf die 5 rutschen. Soll heißen: Man würde mit einer traditionellen Lineup starten (Dragic-Wade-Deng-Bosh-Whiteside) und durch Einwechslungen auf Smallball switchen.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.888
Punkte
113
Ort
Köln
Naja, Winslow ist 1.98m, dass wäre schon extrem Smallball. Kann mir nicht vorstellen, dass das klappt. Am College sehen die Vierer ja körperlich etwas anders aus, als in der NBA.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Naja, Winslow ist 1.98m, dass wäre schon extrem Smallball. Kann mir nicht vorstellen, dass das klappt. Am College sehen die Vierer ja körperlich etwas anders aus, als in der NBA.

Gegen 2nd Units sollte das kein Problem sein. An der Seite von Whiteside und Bosh würde er natürlich auf dem Flügel spielen.
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
So wie es ausschaut wird Beasley in der nächsten Saison nicht im Miami Jersey sehen, hat auf Instagram ein Bild mit Goodbye Miami gepostet.
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Luol Deng zieht seine Option und wird auch in der nächsten Saison in Miami sein. Finde ich ne gute Sache, kann er Winslow helfen :) Und Wade steigt aus seinem Vertrag aus und wird Free Agent.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Luol Deng zieht seine Option und wird auch in der nächsten Saison in Miami sein. Finde ich ne gute Sache, kann er Winslow helfen :) Und Wade steigt aus seinem Vertrag aus und wird Free Agent.

Schrieb schon im FA-Thread, dass Dengs Entscheidung an Wades und Dragics geknüpft sein könnte. Warum sollte er/sein Agent sagen, dass er die Option zieht, da er sich von dem Team in der nächsten Saison einiges verspricht, wenn er von den Plänen der anderen beiden nichts weiß? In Bezug auf Dragic hat einer der Beat Writer etwas von ca. $17 Mio. pro Jahr berichtet, auf die es wahrscheinlich hinauslaufen wird. Wären ca. $25 Mio., auf die er insgesamt verzichten würde.

Hast du dir Winslows Vorstellung angeschaut? Ich mag seine ruhige, abgeklärte Art. Ray Allen und Shane Battier hätten sich in dem Interview nicht besser schlagen können. Mit dem Jungen lässt sich arbeiten. Von Deng und hoffentlich auch Wade wird er noch einiges lernen können. Meintest ja mal, dass du dir einen defensivtalentierten Wing für die Heat wünschst. Hatten beide auf Johnson gehofft. Winslow muss nicht unbedingt schlechter sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Konnte mir leider seine Vorstellung nicht anschauen...Hört sich gut an wenn er ruhige und abgeklärt ist. Ja ich mein Butler hatte mal gemeint das Deng für ihn ein super Mentor war. Dann kann er es auch für Winslow sein. Jap einen defensivtalentierten Wing wie Johnson hab ich mir gewünscht da ich nicht davon ausging das Winslow so fällt. Umso besser das wir einen bekommen haben. Jetzt kann man nur hoffen das man ihn gut hinbekommt.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
Winslow ist ein Tier. Die Heat hatten so ein unfassbares Glück ihn zu bekommen. Wirklich ein real steal. Ich bin gespannt wie er sich entwickelt. :thumb:
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
Glückwunsch an die Heat, die S5 gehört zum allerbesten der NBA, total ausgewogen, Jung & Erfahren, Offense wie Defense, erste Sahne, bin gespannt:

Dragic
Wade
Deng
Bosh
Whiteside
 
Oben