Freue mich richtig das Winslow zu uns noch durchgerutscht ist
Gerade mit seiner Workethic und Defense passt er super zu uns ins Team. Hätte ja nie damit gerechnet, deswegen war vorm Draft auch Johnson mein Favorit. Da hatten wir sehr viel Glück aber gut das gehört auch dazu. Zu diesem Josh Richardson kann ich eigentlich nichts sagen, mal schauen ob er es am Ende ins Team schafft. Denke aber das die Chance höher ist das er im D League vorerst landet. Und sich dann seine Chance erarbeiten muss.
Riley meinte ja auf der Pressekonferenz das Dragic gerne bleiben würde, ich hoffe nur nicht das man ihm 20 Mio geben muss. Die 80 Mio für 5 Jahre wären halt besser, auch wenn ich davon ausgehe das es mehr wird. Vlt kann man sich bei 90 einige, ist zwar auch overpaid wie bei Bosh dann aber gut das muss man wohl. Ab 1 Juli darf er ja auch mit Wade reden und ich hoffe man findet da eine faire Chance. Bei Deng muss man abwarten ob er aussteigt oder nicht, wobei ich nicht glaube das er sich die 10 Mio entgehen lässt. Allgemein bin ich gespannt was sich noch am Roster ändern wird. Ob man Beasley hält ? Ein Trade um Chalmers wäre natürlich nicht ganz so verkehrt allerdings wird kaum ein Markt für ihn vorhanden sein. Ich bräuchte beispielsweise auch nicht unbedingt ein Walker. Mal schauen ob man noch jemand in der Summerleague findet, bzw ob man wieder jemand ausgräbt wie Whiteside ^^ Würde ja noch gern einen Big haben.
@WallIn
Ja das hast du richtig mitbekommen das Maxi Kleber in der Summer League für uns spielt. In deiner Auflistung fehlt allerdings noch Tyler Johnson der ein Combo Guard ist.