Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Man könnte sich, für die Center Position, als Zo Nachfolger, Joeöl Przybilla für die MLE über 2 Jahre verpflichten. Danach. hätte er immernoch die Chance, für mehr Geld zu spielen und die dicke Kohl einzustreichen, sprich 2 Ringe holen und dann aufs Geld achten.

Walker muss weg, das steht wohl außer Frage und Wright mehr Spielzeit sehen. Aber das Zo geht steht noch in den Sternen, den Shaq will ihn nochmals überreden, doch auch dann könnte man über Joel nachdenken und endlich mal Zo und Shaq gemeinsam auflaufen lassen, gerade gegen Teams, welche von ihrem Drive leben, oh Schreck 1000 geblockte Würfe pro Spiel.....

Dazu sollte man versuchen einen guten Shooter ins Team zu holen und eben den guten Toine abgeben, vielleicht kann man ja Damon Jones zzurückholen.

Mein Traumtrade schlechthin wäre eigentlich mit den Cavs, Jason Williams gegen Varejao und Damon Jones.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Heatfan19 schrieb:
Man könnte sich, für die Center Position, als Zo Nachfolger, Joeöl Przybilla für die MLE über 2 Jahre verpflichten. Danach. hätte er immernoch die Chance, für mehr Geld zu spielen und die dicke Kohl einzustreichen, sprich 2 Ringe holen und dann aufs Geld achten.

Netter Gedanke, muss ich sagen, aber um Przybilla pruegeln sich noch andere Teams.

Heatfan19 schrieb:
Walker muss weg, das steht wohl außer Frage

Kein Team der Welt holt sich einen 29 jaehrigen Walker ins Team, vorallem weil er ja noch immer meint, er waere kein Support-Cast fuer Shaq und Wade :skepsis:


Heatfan19 schrieb:
den Shaq will ihn nochmals überreden, doch auch dann könnte man über Joel nachdenken und endlich mal Zo und Shaq gemeinsam auflaufen lassen, gerade gegen Teams, welche von ihrem Drive leben, oh Schreck 1000 geblockte Würfe pro Spiel.....

Zo, mag uns zwar in der Defense enorm geholfen haben, aber es ist an der zeit, dass wir das Team verjuengen und da hilft uns ein Mourning nicht unbedingt bei.
So eine Doleac-Rolle wuerde ihm gut stehen, sprich pro Spiel so 10 min. sehen und 1 - 2 Wuerfe blocken, ansonsten wuerde ich ihm das Karrierende goennen/wuenschen und dann eher einen Earl Barron spielen lassen, der muss schliesslich erstmal Erfahrung sammeln und das ist wichtig fuer ein Heat-Team mit Zukunft.

Heatfan19 schrieb:
Dazu sollte man versuchen einen guten Shooter ins Team zu holen und eben den guten Toine abgeben, vielleicht kann man ja Damon Jones zzurückholen.

Um dann seinen dicken Vertrag zu schlucken ? Ne, danke !
Beim Shooter muss ich allerdings zustimmen, vllt. kann man einen Rasual Butler nochmal nach Miami versuchen zu holen.

Heatfan19 schrieb:
Mein Traumtrade schlechthin wäre eigentlich mit den Cavs, Jason Williams gegen Varejao und Damon Jones.

Auch wenn Varejao in gewisser weise mein Landsmann ist, so brauchen wir ihn nicht !
Auf dem Fluegel haben wir Toine Walker und der kann ja auch ein wenig Basketball spielen, auch wenn er meint, er beherrsche es besser als mancher NBA-Star.
Jason Williams hat jetzt auch nicht so den grossen Vertrag, deswegen reicht J-Dub auf der 1 !
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Leandro schrieb:
Netter Gedanke, muss ich sagen, aber um Przybilla pruegeln sich noch andere Teams.

Jepp stimmt, doch man hat es letztes Jahr bei Finley gesehen, der Meister ist immer am verlockendsten und deswegen sehe ich die Verpflichtung gar nicht mal als so unrealistrisch an.


Leandro schrieb:
Kein Team der Welt holt sich einen 29 jaehrigen Walker ins Team, vorallem weil er ja noch immer meint, er waere kein Support-Cast fuer Shaq und Wade :skepsis:

Walkers Ruf in der NBA ist besser wie wir denken, diue Trainer und GM´s halten sehr viel von seinen Allroundfähigkeiten und auch seine Spielübersicht ist nicht die schlechteste...


Leandro schrieb:
Zo, mag uns zwar in der Defense enorm geholfen haben, aber es ist an der zeit, dass wir das Team verjuengen und da hilft uns ein Mourning nicht unbedingt bei.
So eine Doleac-Rolle wuerde ihm gut stehen, sprich pro Spiel so 10 min. sehen und 1 - 2 Wuerfe blocken, ansonsten wuerde ich ihm das Karrierende goennen/wuenschen und dann eher einen Earl Barron spielen lassen, der muss schliesslich erstmal Erfahrung sammeln und das ist wichtig fuer ein Heat-Team mit Zukunft.

So sehr ich ihm das Karriereende wünsche, er ist und bleibt der beste Shotblocker der NBA, deswegen, alleine deswegen, will ich ihn nochmal ein paar Jahre bei un s haben...



Leandro schrieb:
Um dann seinen dicken Vertrag zu schlucken ? Ne, danke !
Beim Shooter muss ich allerdings zustimmen, vllt. kann man einen Rasual Butler nochmal nach Miami versuchen zu holen.

Ich glaube Butler würde genausoviel verdienen wie Damon, deswegen will ich Damon zurück!

Leandro schrieb:
Auch wenn Varejao in gewisser weise mein Landsmann ist, so brauchen wir ihn nicht !
Auf dem Fluegel haben wir Toine Walker und der kann ja auch ein wenig Basketball spielen, auch wenn er meint, er beherrsche es besser als mancher NBA-Star.
Jason Williams hat jetzt auch nicht so den grossen Vertrag, deswegen reicht J-Dub auf der 1 !

Jason Williams Vertrag ist hoch, läuft noch ein paar Jahre und er spielte unter den erwartungen. Was wir an Damon Jones hatten, wird dir hoffentlich noch sehr gut im Gedächtniss sein und Varejao, könne im Falle eine Karriereendes von Zo die 4 und die 5 als Backup besetzten!
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Przybilla geht bestimmt nicht für kleines Geld nach Miami. Finley ist kein Vergleich, der kam grad aus nem richtig fetten Vertrag und hat seine Schäfchen im trockenen. Przybilla hat für NBA-Verhältnisse noch nichts verdient und strebt sicher einen ordentlichen Vertrag an.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Heatfan19 schrieb:
Jepp stimmt, doch man hat es letztes Jahr bei Finley gesehen, der Meister ist immer am verlockendsten und deswegen sehe ich die Verpflichtung gar nicht mal als so unrealistrisch an.

Finley war ein Leistungstraeger seines Teams, Przybilla hingegen "nur" ein Starting-Center eines schlechten Teams, auch wenn er billig zu haben ist momentan.
Ansonsten werden ganz andere Teams ihm noch ein wenig groessere Summen bieten koennen als die Heat.
Und du weisst sicherlich, dass Dallas noch Finleys´ Vertrag mitbezahlt, oder ?

Heatfan19 schrieb:
Walkers Ruf in der NBA ist besser wie wir denken, diue Trainer und GM´s halten sehr viel von seinen Allroundfähigkeiten und auch seine Spielübersicht ist nicht die schlechteste...

Das mag ja alles schoen und toll sein und einem Team helfen, aber es gibt keinen NBA-Club der ihn bezahlen will, schonmal drueber nachgedacht ?

Heatfan19 schrieb:
So sehr ich ihm das Karriereende wünsche, er ist und bleibt der beste Shotblocker der NBA, deswegen, alleine deswegen, will ich ihn nochmal ein paar Jahre bei un s haben...

Von wieviel Jahren redest du und was machst du mit einem Earl Barron in der Zwischenzeit ?
Barron ist verdammt talentiert und hat es auch in der D-League bewiesen mit einigen hammer-Spielen.
Es ist wichtiger einen jungen Spieler wie Barron langsam ins Team zu integrieren, aber wenn Zo´bleibt, dann *******en die Heat anscheinend auf die Zukunft auf der 5.

Heatfan19 schrieb:
Ich glaube Butler würde genausoviel verdienen wie Damon, deswegen will ich Damon zurück!

:D Butler verdient 1/8 von Jones´Vertrag. Fragen ?

Heatfan19 schrieb:
Jason Williams Vertrag ist hoch,
läuft noch ein paar Jahre und er spielte unter den erwartungen.

Jasons´Vertrag ist um die Haelfte billiger als der von Jones, zudem laeuft der Vertrag von Jones ebenso noch einige Jahre, also verstehe ich deine Argumentation gerade nicht wirklich.
Zu den Erwartungen: was hast DU von J-Dub erwartet ? Etwa, dass er am Fliessband punktet oder etwa 10 Ass. pro Spiel verteilt ?

Ich sage es so. Er war eine Zeit lang verletzt, ok.
Nur er sollte auch nicht mehr machen, als den Ball nach vorne zu bringen, zu Wade oder Shaq zu passen und gelegentlich offene Dreier treffen.
Das hat er mit Bravour gemeistert, auch wenn natuerlich in dieser Saison die Konstanz gefehlt hat.
Dennoch hat der genau das gebracht was wir gebraucht haben.
Ein Damon Jones war das treffen von Dreiern optimal, nur wenn es um Ballvortrag und ums Passspiel eines PG geht, dann liegt Williams klar vor Jones und deswegen hat man ihn geholt.
Zudem war Jones alles andere als ein Fastbreakspieler.

Heatfan19 schrieb:
Was wir an Damon Jones hatten, wird dir hoffentlich noch sehr gut im Gedächtniss sein ...

Klar, er hatte ´ne Bombensaison bei Miami, aber du hast dir sicherlich seine aktuellen Stats mal angeschaut, sobald er keinen dominanten Center neben sich hatte, der ihm Freiraeume schafft (Lebron schafft Raume, aber auf einer anderen Position und damit weniger Platz fuer Jones)

Heatfan19 schrieb:
und Varejao, könne im Falle eine Karriereendes von Zo die 4 und die 5 als Backup besetzten!

Mag sein, nur werden die Cavs einen Varejao nur schwer hergeben und was kann Miami ihnen bieten ? Nichts, hoechstens einen Doleac im Paket mit einem alternden Derek Anderson und einem Pick und dafuer kannst du sie auch behalten.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Ich hoffe, dass Mourning noch ein Jahr dranhängt. Etwas Besseres könnte den Heat nicht passieren. Er ist ein Vorbild für die Jungen, sportlich immer noch wertvoll und v.a. günstig. Fürs Vet.-Minimum bekommt man definitiv keinen gleichwertigen Ersatz. Die Mid-Level-Exception sollte dazu genutzt werden, um einen vernünftigen Back-up PG und, gegebenenfalls, einen Swingman zu verpflichten. Die Verträge von Payton und S. Anderson müssen m.E. nicht verlängert werden. Im Fall D. Anderson wäre mir ein Buyout recht. Auch für Doleac und Kapono sehe ich keine Verwendung mehr.

Mein 12er-Kader für die nächste Saison:

PG: Jason Williams, Marcus Banks
SG: Dwyane Wade, Dorell Wright
SF: Antoine Walker, James Posey, Jumaine Jones
PF: Udonis Haslem, Wayne Simien
C: Shaquille O'Neal, Alonzo Mourning, Earl Barron
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@J-Rich 23

Meinst du wirklich,dass er(Banks) zu Euch kommen wird? Ich meine,er wird ja ziemlich stark von den Spurs und vor Allem von den Lakers umworben. Hast du Informationen,dass die Heat gute Chancen auf ihn haben? Würd mich wirklich interessieren.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Natürlich wäre es wundervoll wenn Zo weitermachen würde, doch es gibt keinen passenderen Abschluss und er redet ja schon seit Jahren vom Karriereende, bin mir ziemlich sicher, das sein Trikot bald nur noch untr der Hallendecke zu bestaunen sein wird.

Derek Anderson hat seine Option gezogen und ich finde ihn als Bankspieler wirklich nicht schlecht, wenn Shandon geht wäre er zusammena mit Wright und Posey/Walker sicher nicht zuviel.

Banks wäre schon ein guter Mann, die Spurs können/wollen nicht mehr zahlen (oder?) und hinter Parker und Udrith (Van Exel?) würde er weniger spielen als hinter (oder sogar vor) Jason Williams.

Die Lakers wären aber auch eine Möglichkeit, dort würde er wohl am meisten Minuten und Spielanteile sehen, aber in Miami oder Texas wäre bei einem Topteam...
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Mag ja sein, dass Mourning ein guter Back-up ist und dazu noch guenstig, aber ein Barron braucht Spielzeit, denn ohne diese kann er sich nciht entwickeln und damit waere man dann um ein Center-Talent aermer.

Ok, Derek Anderson wird also doch bleiben, was ok ist, denke ich, da er noch ein akzeptabler Spieler von der Bank ist.
Kapono und Doleac sollte man irgendwie traden, vllt. bekommt man noch was fuer die beiden Bankdruecker.
Vllt. sogar einen Rasual Butler +traeum+.

Zu Banks: der Junge wird schwer zu haben sein, da gibt es keine Frage, deswegen sollte man sich auch bei anderen PG´s umhoeren, wie eben meinem Wunschspieler Sam Cassell ;)

Was wird eigentlich aus Gary Payton ?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.332
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Leandro schrieb:
Mag ja sein, dass Mourning ein guter Back-up ist und dazu noch guenstig, aber ein Barron braucht Spielzeit, denn ohne diese kann er sich nciht entwickeln und damit waere man dann um ein Center-Talent aermer.
Glaubst Du echt, dass die Heat sich um Talent kümmern? Wenn sie die Chance sehen, mit alten Hasen den Titel zu verteidigen, dann werden sie das tun, ohne Rücksicht auf zu fördernde Talente.
Haben die Bulls und Lakers zu Champion-Zeiten ebenso gemacht. Die Zukunft ist dann erstmal im A..., aber man hat evtl. einen Ring mehr.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
TraveCortex schrieb:
@J-Rich 23

Meinst du wirklich,dass er(Banks) zu Euch kommen wird? Ich meine,er wird ja ziemlich stark von den Spurs und vor Allem von den Lakers umworben. Hast du Informationen,dass die Heat gute Chancen auf ihn haben? Würd mich wirklich interessieren.

Ich beziehe mich auf keine Quelle. Banks ist lediglich mein Favorit für die Rolle des Back-up PGs.

@ White russian
Zo hatte auf der Meisterschaftsfeier die Möglichkeit, zu verkünden, dass er seine Karriere beendet. Bevor er auch nur ein Wort zu seinen Zukunftsplänen äußerte, schnappte sich Shaq das Mikro und sagte: "One more year!" Im Publikum entbrannte tosender Applaus. Wer ihn kennt, weiß, wie viel ihm die Fans in Miami bedeuten. Ich gebe selten Prognosen ab, doch in diesem Fall sage ich, dass er den Leuten zuliebe und der Chance, den Titel verteidigen zu können, ein Jahr dranhängt.

@ Leandro
Glaube mir, du kannst nicht drei, vier Veteranen abgeben und ihre Plätze mit Spielern auffüllen, die sich noch beweisen müssen, ohne dass Substanz verloren geht. Barron hat sich auf NBA-Level noch gar nicht bewiesen. Was er in den Summer-Leagues und im "Farm-Team" gezeigt hat, ist kein Maßstab. Wenn wir uns auf die Weiterentwicklung unserer Talente verlassen, brauchen wir das Wort Titelverteidigung nicht in den Mund nehmen.

Zum Thema D. Anderson: Dass er von seiner Pl.Opt. Gebrauch gemacht hat, bedeutet nicht zwangsläufig, dass er bleibt. Er möchte in den nächsten Tagen des Gespräch mit Riley suchen, um zu erfahren, ob dieser mit ihm plant. Falls nicht, ist davon auszugehen, dass es zu einem Buyout kommt.
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Leandro schrieb:
Finley war ein Leistungstraeger seines Teams, Przybilla hingegen "nur" ein Starting-Center eines schlechten Teams, auch wenn er billig zu haben ist momentan.
Ansonsten werden ganz andere Teams ihm noch ein wenig groessere Summen bieten koennen als die Heat.
Und du weisst sicherlich, dass Dallas noch Finleys´ Vertrag mitbezahlt, oder ?

Ja Dallas bezahlt den Vertrag von Finleya noch mit, doch wenn Joel zu uns kommt, für zwei Jahre, kann er sich den Titel holen, 10 Millionen in zwei Jahren abkassieren und danach bei einem Team anheuern, dass ihm etwas mehr bieten kann.


Leandro schrieb:
Das mag ja alles schoen und toll sein und einem Team helfen, aber es gibt keinen NBA-Club der ihn bezahlen will, schonmal drueber nachgedacht ?

Ach und Riley war besoffen wo er ihn verpflichtet hat!? Boston hätte ihn auch liebnd gerne behalten, aber ansvcheinend magst du mich net und denkst du müsstest mir in allem Kontra geben!



Leandro schrieb:
Von wieviel Jahren redest du und was machst du mit einem Earl Barron in der Zwischenzeit ?
Barron ist verdammt talentiert und hat es auch in der D-League bewiesen mit einigen hammer-Spielen.
Es ist wichtiger einen jungen Spieler wie Barron langsam ins Team zu integrieren, aber wenn Zo´bleibt, dann *******en die Heat anscheinend auf die Zukunft auf der 5.

Pape Sow hat es eindeutig bewisen, was der Toprebounder, Topscorer der D-League in der NBA birngen kann, nä,mlich fast goatr nix!!!



Leandro schrieb:
:D Butler verdient 1/8 von Jones´Vertrag. Fragen ?

Ja, kann sein, aber er läuft aus und ich denke die HEat werden nicht die einzigen sein, die Butler wollen. Er wird in etwa auch auf den Vertrag kommen,. den Jones hat.

Leandro schrieb:
Jasons´Vertrag ist um die Haelfte billiger als der von Jones, zudem laeuft der Vertrag von Jones ebenso noch einige Jahre, also verstehe ich deine Argumentation gerade nicht wirklich.
Zu den Erwartungen: was hast DU von J-Dub erwartet ? Etwa, dass er am Fliessband punktet oder etwa 10 Ass. pro Spiel verteilt ?

Ein bischen mehr wie er dieses Jahr gezeigt hat, vor allem habe ich von ihm ein paar< Dreier mehr erwartet und mit Shaq und Wade als abnehmer auch ein paar Assists mehr.

Leandro schrieb:
Ich sage es so. Er war eine Zeit lang verletzt, ok.
Nur er sollte auch nicht mehr machen, als den Ball nach vorne zu bringen, zu Wade oder Shaq zu passen und gelegentlich offene Dreier treffen.
Das hat er mit Bravour gemeistert, auch wenn natuerlich in dieser Saison die Konstanz gefehlt hat.
Dennoch hat der genau das gebracht was wir gebraucht haben.
Ein Damon Jones war das treffen von Dreiern optimal, nur wenn es um Ballvortrag und ums Passspiel eines PG geht, dann liegt Williams klar vor Jones und deswegen hat man ihn geholt.
Zudem war Jones alles andere als ein Fastbreakspieler.

Dennoch ist mir Jones lieber, ich mag ihn einfach, er bringt sichere Dreier und auch ein Joens ist für den BAllvortrag geeignet, da brauuche ich keinen Doppelt so teuren Williams


Leandro schrieb:
Klar, er hatte ´ne Bombensaison bei Miami, aber du hast dir sicherlich seine aktuellen Stats mal angeschaut, sobald er keinen dominanten Center neben sich hatte, der ihm Freiraeume schafft (Lebron schafft Raume, aber auf einer anderen Position und damit weniger Platz fuer Jones)

WQarum glaubst du, will er selber zurück nach Miami?

Leandro schrieb:
Mag sein, nur werden die Cavs einen Varejao nur schwer hergeben und was kann Miami ihnen bieten ? Nichts, hoechstens einen Doleac im Paket mit einem alternden Derek Anderson und einem Pick und dafuer kannst du sie auch behalten.

Äääähm, ich kann mich entsinnen, dass ich gesagt habe, dass ich Williams gegen Joens und Varejao traden würde, die Cavs hätten ihren PG und wir unseren Shpooter und unseren Zo ersatz!
 

MURUK

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Ort
Kaufbrooklyn
Heatfan19 schrieb:
]...], doch wenn Joel zu uns kommt, für zwei Jahre, kann er sich den Titel holen, 10 Millionen in zwei Jahren abkassieren und danach bei einem Team anheuern, dass ihm etwas mehr bieten kann.[...]

Man liest es von so vielen Heat-Fans, sie wollen Przybilla als ZO-Ersatz/Nachfolger. Aber das Argument mit dem Titel zieht null, denn in naher Zukunft wird es diesen mMn nicht geben. Mit Payton und ZO gehen zwei Stützen des Teams und die Kompensierung ist gar nicht mal so leicht. Joel wäre sicher eine gute Variante, jedoch gibt es dutzende Teams (Bulls u.A.) die ihm auch die MLE und mehr bieten würden. Also warum nicht zu Teams mit mehr Potential gehen, in denen er sich nicht hinter einem 100 Millionen $ -Mann verstecken muss? Betrachtet man vorallem, dass durch die baldige Vertragsverlängerung von Wade kaum großartige Verstärkungen möglich sein werden. Da sieht es mir eher nach bsp. den Bulls oder Raptors aus, die ihm a) Spielzeit b) Zukunft und c) vllt. mehr Geld bieten. (Obwohl es mir bei dem Gedanken graust, einem Spieler dessen Kalibers im Jahr mit mehr als 5 Millionen zu füttern). Das aber nur als Einwurf...
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Wenn Zo bleibt, haben wir ein Problem weniger, einfach abwarten, von Spritzbilla halte ich nicht viel, für das Geld was der will, bekommt man auch gute Leute auf anderen Positionen, denn der Typ erinnert mich an Fäule, er kann gut blocken und ordentlich rebounden, mit nem dicken Vertrag vielleicht nicht mal das...
Da echt lieber Pollard, Wright oder eben Doleac.
Barron würde ich bestenfalls als dritten Center sehen.

Payton hat ein gutes Jahr gespielt, doch sollte man ihn nicht behalten, Banks und Cassel werden beide schwer zu haben sein, aber wie gesagt ein Wesley wäre auch nicht schlecht, auf der Position gibts recht viele Alternativen.

Ein Trade von Kapono und/oder Doleac wäre gut, aber das versucht Miami wohl schon länger.

Man sollte zwei Guard/Forwards los werden, dazu Payton und sich dafür einen ordentlichen PG holen, bei Zo abwarten und eventuell noch einen jungen Flügelspieler, der mit Wright zusammen die Ausgewogenheit zwischen Jugend und Erfahrung etwas stärkt...

Ach Offseason ist nach den Playoffs irgenwie am spannensten!:)
 
K

King Handles

Guest
Was wär denn wenn man versucht Rashard Lewis zubekommen...er will ja ein Trade und er wär eine gute Alternative für die Heat. Damit hätte man noch mehr Range von der Dreierlinie und eine dritte Alternative hinter Wade und Shaq...da Shaq ja langsam abbaut...allerdings wüsste ich nicht ob die Sonics was entbehrliches von uns gebrauchen können.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
absolut unrealistisch!

wäre natürlich ein Traum, aber bis auf Wade und Shaq hat Miami nicht zu bieten...
Außerdem gäbs da nur trouble. Ne, da noch lieber Van Horn, der kann auch einiges und wäre wohl finanziell machbar.

Sehe grad die FA-Liste durch und sehe grad Bogans, Fred Jones, Stevenson, Barnes, Ariza wären auch zu haben.

Ariza oder Barnes wären schon gut, die gelten soviel ich weiss als gute defender, habe von beiden aber selber noch fast keine Spiele gesehen, was halten die Experten von ihnen?
Jones und Stevenson werden wohl auch zu teuer sein.

Freu mich schon auf den Draft, hoffe auf ein paar trades, auch wenn Miami wohl da nich involviert sein wird.
 

MURUK

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Ort
Kaufbrooklyn
Nach Ariza würde ich mir als GM die Finger lecken, athletisch, defensivstark, jung und für das Minimum zu haben! Habe schon sehr viele Szenarien durchgespielt, wie man ihn nach Chicago holen könnte. Aber das ist ein anderes Thema. Auch hier gilt: Wieso zu den Heat? Er spielt in einem Team mit riesen Potential, wenn ihm kein anderes mehr Cash bietet, wieso dann wechseln? Ich denke, die Herren in Orlando werden ihn behalten wollen.

Zu Barnes: Nuja, zu Clips-Zeiten hätte ich ihn gerne gehabt, doch jetzt? Inzwischen ist er als NBA-D-League-Pendler etabliert, möge er noch so eine ordentliche Defense spielen, ich würde ihn nicht holen.
 
Oben