Heatfan19 schrieb:
Jepp stimmt, doch man hat es letztes Jahr bei Finley gesehen, der Meister ist immer am verlockendsten und deswegen sehe ich die Verpflichtung gar nicht mal als so unrealistrisch an.
Finley war ein Leistungstraeger seines Teams, Przybilla hingegen "nur" ein Starting-Center eines schlechten Teams, auch wenn er billig zu haben ist momentan.
Ansonsten werden ganz andere Teams ihm noch ein wenig groessere Summen bieten koennen als die Heat.
Und du weisst sicherlich, dass Dallas noch Finleys´ Vertrag mitbezahlt, oder ?
Heatfan19 schrieb:
Walkers Ruf in der NBA ist besser wie wir denken, diue Trainer und GM´s halten sehr viel von seinen Allroundfähigkeiten und auch seine Spielübersicht ist nicht die schlechteste...
Das mag ja alles schoen und toll sein und einem Team helfen, aber es gibt keinen NBA-Club der ihn bezahlen will, schonmal drueber nachgedacht ?
Heatfan19 schrieb:
So sehr ich ihm das Karriereende wünsche, er ist und bleibt der beste Shotblocker der NBA, deswegen, alleine deswegen, will ich ihn nochmal ein paar Jahre bei un s haben...
Von wieviel Jahren redest du und was machst du mit einem Earl Barron in der Zwischenzeit ?
Barron ist verdammt talentiert und hat es auch in der D-League bewiesen mit einigen hammer-Spielen.
Es ist wichtiger einen jungen Spieler wie Barron langsam ins Team zu integrieren, aber wenn Zo´bleibt, dann *******en die Heat anscheinend auf die Zukunft auf der 5.
Heatfan19 schrieb:
Ich glaube Butler würde genausoviel verdienen wie Damon, deswegen will ich Damon zurück!
Butler verdient 1/8 von Jones´Vertrag. Fragen ?
Heatfan19 schrieb:
Jason Williams Vertrag ist hoch,
läuft noch ein paar Jahre und er spielte unter den erwartungen.
Jasons´Vertrag ist um die Haelfte billiger als der von Jones, zudem laeuft der Vertrag von Jones ebenso noch einige Jahre, also verstehe ich deine Argumentation gerade nicht wirklich.
Zu den Erwartungen: was hast DU von J-Dub erwartet ? Etwa, dass er am Fliessband punktet oder etwa 10 Ass. pro Spiel verteilt ?
Ich sage es so. Er war eine Zeit lang verletzt, ok.
Nur er sollte auch nicht mehr machen, als den Ball nach vorne zu bringen, zu Wade oder Shaq zu passen und gelegentlich offene Dreier treffen.
Das hat er mit Bravour gemeistert, auch wenn natuerlich in dieser Saison die Konstanz gefehlt hat.
Dennoch hat der genau das gebracht was wir gebraucht haben.
Ein Damon Jones war das treffen von Dreiern optimal, nur wenn es um Ballvortrag und ums Passspiel eines PG geht, dann liegt Williams klar vor Jones und deswegen hat man ihn geholt.
Zudem war Jones alles andere als ein Fastbreakspieler.
Heatfan19 schrieb:
Was wir an Damon Jones hatten, wird dir hoffentlich noch sehr gut im Gedächtniss sein ...
Klar, er hatte ´ne Bombensaison bei Miami, aber du hast dir sicherlich seine aktuellen Stats mal angeschaut, sobald er keinen dominanten Center neben sich hatte, der ihm Freiraeume schafft (Lebron schafft Raume, aber auf einer anderen Position und damit weniger Platz fuer Jones)
Heatfan19 schrieb:
und Varejao, könne im Falle eine Karriereendes von Zo die 4 und die 5 als Backup besetzten!
Mag sein, nur werden die Cavs einen Varejao nur schwer hergeben und was kann Miami ihnen bieten ? Nichts, hoechstens einen Doleac im Paket mit einem alternden Derek Anderson und einem Pick und dafuer kannst du sie auch behalten.