Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Leandro schrieb:
Posey hat doch schon seine Option vor einiger Zeit gezogen oder irre ich mich ? :skepsis:

Sowie ich das mitbekommen habe, hat er sie erst vor einigen Tagen gezogen, damit er noch ein Jahr bei den HEat bleiben kann.

Jasion Kaponos Option habnen di Heat auch gezogen, damit sie ihn tradenb können, den irgendein Team ist an ihm sehr interessiert und man versucht ein Paket mit Walker zu schnüren, das nenne ich mal eine Positive Meldung!
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Wow, Walker im Paket mit Kapono weg ?
Das ist mal alles andere als eine schlechte Nachricht.
Aber welches Team will denn ein Paket mit Walker und Kapono haben ? Etwa die Knicks ?

Vorallem: was koennte man fuer die beiden erwarten im Gegenzug zu erhalten ?
 

d-wade-3

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ich wäre ziemlich froh, wenn Walker weg wäre, da ich Posey
stärker einschätze, und zusätzlich gäbe es mehr Spielzeit für
Simien. Aber, heatfan19, was hast du denn für Quellen über einen
möglichen Trade von Antoine? wir bräuchten noch einen defensiv - und schussstarken
Einser, aber woher bekommt man den?
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Wenn man Walkers´Vertrag wegbekaeme, wuerde einiges an Geld frei werden, was man auf jeden Fall in einen PG investieren sollte.

Da wuerde Banks von den Wolves recht gut in unsere Rotation passen und wenn auch noch Kapono geht, koennte man Rasual Butler wiederholen :laugh2: :jubel:
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
d-wade-3 schrieb:
Ich wäre ziemlich froh, wenn Walker weg wäre, da ich Posey
stärker einschätze, und zusätzlich gäbe es mehr Spielzeit für
Simien. Aber, heatfan19, was hast du denn für Quellen über einen
möglichen Trade von Antoine? wir bräuchten noch einen defensiv - und schussstarken
Einser, aber woher bekommt man den?

Die Quellen gebe ich nicht breis, ich muss ja auch News in meinem Heat Blog verfassen, aber glaub mir, ich schreibe keinen ******!;)

Aber das sind zur Zeit gerüchteund mehr nicht, aber das jemand an Kapono interessiert ist ist ein offenes Geheimniss, nämlich die Nuggets, vielleicht nehmen die auch noch Walker auf, aber da kann eigentlich nur Martin+x kommen und das will ich nicht.

Mir wäre es recht lieb, wenn die Heat diesen ungedrafteten PG aufnehmen würden, denn da haben sie bisher immer beste Arbeit geleistet.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Da ist der Wunsch anscheinend der Vater des Gedanken. :rolleyes:
Ich bezweifele, dass Riley respektive Pfund bemüht sind, Walker zu traden. Sie haben ihn schließlich mit allen Konsequenzen vor gerade mal einem Jahr verpflichtet. Wer Rileys Statements regelmäßig verfolgt hat, weiß, dass er v.a. Walkers Fähigkeit, die gegnerische Defense splitten zu können, schätzt. Er hat ihn geholt, um die Vielseitigkeit im Frontcourt zu erhöhen. Unter dem Strich hat sich der Move bezahlt gemacht. Es müsste schon ein ähnlicher Spielertyp mit höherem Value oder "besserem" Vertrag auf dem Markt sein, damit ein Trade thematisiert wird. Von den Nuggets käme lediglich Anthony in Frage. Wie unrealistisch das Ganze ist, brauche ich nicht zu erwähnen.
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
J-Rich 23 schrieb:
Da ist der Wunsch anscheinend der Vater des Gedanken. :rolleyes:
Ich bezweifele, dass Riley respektive Pfund bemüht sind, Walker zu traden. Sie haben ihn schließlich mit allen Konsequenzen vor gerade mal einem Jahr verpflichtet. Wer Rileys Statements regelmäßig verfolgt hat, weiß, dass er v.a. Walkers Fähigkeit, die gegnerische Defense splitten zu können, schätzt. Er hat ihn geholt, um die Vielseitigkeit im Frontcourt zu erhöhen. Unter dem Strich hat sich der Move bezahlt gemacht. Es müsste schon ein ähnlicher Spielertyp mit höherem Value oder "besserem" Vertrag auf dem Markt sein, damit ein Trade thematisiert wird. Von den Nuggets käme lediglich Anthony in Frage. Wie unrealistisch das Ganze ist, brauche ich nicht zu erwähnen.

Es ist lediglich ein Gerücht und mir ist selber bewusst, dass Riley viel von Walker hält, doch man darf gespannt sein,was sich im sommer bei den Heat tut!

Ich habe es im RealGM Board gelesen und ich denke, dieses Gerücht wird sich nicht bewahrheiten, aber das mmit Kapono und den Nuggets bleibt dennoch heiß, ich weiß nur nicht für wen, der gehen sollte! _Mir fällt da eigentlich spontan nur DeMarr Johnson ein, welcher einen etwa gleichen Vertrag hat, aber das will ich niht, der würde die Spielzeit von Wright verkürzen, falls es da übehaupt eine Chance gibt...
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Würde mich eigentlich wundern, wenn Miami groß traden würde, warum auch, Riley hat alles richtig gemacht, Miami ist mit Walker Champ und so klein war seine Rolle auch nicht!

Es wird wohl lediglich Ersatz für Payton geholt, eventuell für Zo und dann noch ein zwei Rollenspieler bzw. Undrafties.

Getradet wird wohl erst in der Halbzeit der nächsten Saison, wenn es nicht läuft...
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
White russian schrieb:
Würde mich eigentlich wundern, wenn Miami groß traden würde, warum auch, Riley hat alles richtig gemacht, Miami ist mit Walker Champ und so klein war seine Rolle auch nicht!

Es wird wohl lediglich Ersatz für Payton geholt, eventuell für Zo und dann noch ein zwei Rollenspieler bzw. Undrafties.

Getradet wird wohl erst in der Halbzeit der nächsten Saison, wenn es nicht läuft...

Jein, aslo die Heat haben ja schon längst erste Aktivitäten gestartet, aber eigentlich hast du mit allem was du sagst recht. Payton hat gesagt, er würde gerne wiederkommen und Posey hat ja bekanntlich seine Option gezogen.

Zudem will Riley einen neuen PG holen, mit der MLE. alles kann man auch hier nachlesen!
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Welche PGs die Heat im Visier haben, kann nur gemutmaßt werden. Finde es schrecklich, lesen zu müssen, "Riley habe diesen oder jenen Spieler auf seinem Radar." An solche Insider-Informationen gelangt niemand von uns heran. Es sei denn, hier tummelt sich ein Schwager Rileys herum. :D Aus Spekulationen gleich Tatsachen zu machen, ist großer Käse. Für meine Kandidatenliste kann ich jedenfalls keine Gewähr geben. B. Jackson, den ich u.a. auf meinem Zettel hatte, zieht es zu den Hornets. Bleiben Banks, Claxton und M. James, die mein Anforderungsprofil weitestgehend erfüllen. Letzteren hatte ich aus finanziellen Gründen noch nicht erwähnt. Ganz ausschließen möchte ich das Thema jedoch nicht, auch wenn James bei zahlungskräftigeren Teams hoch im Kurs steht. Schließlich hat er eine Vergangenheit bei den Heat vorzuweisen. Unter Riley verdiente er sich seine ersten Sporen in der Liga. Er pendelte lange zwischen den Summer-League-Teams der Heat und dem Profiteam hin und her, bevor er sich in der Saison 02/03 einen festen Platz im Roster erkämpfte. Vielleicht kann man ihn mit der guten sportlichen Perspektive locken.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
@Heatfan19
Du denkst auch, du bist der einizge, der im RealGM-Board liest was ? :laugh2:

@J-Rich23
James zieht es wahrscheinlich nach Houston zu den Rockets, da er dort wahrscheinlich die volle MLE einstreichen kann.

Zum Walker Trade:
Walker wird nicht getradet und warum auch ? Wie schon geschrieben wurde, Riley hatte ihn vor der letzten Saison unbedingt nach Miami holen wollen und deswegen will er ihn wieder abgeben ? Nene.

Zum Kapono Trade:
Die Nuggets haben seit bereits 2 Jahren das grosse Problem keinen wirklichen Shooter im Team zu haben, deswegen koennte ich mir da einen Trade vorstellen.
Ein Tausch fuer DerMarr Johnson faende ich recht interessant, da Johnson ein Missmatch darstellen kann, was ihn neben Walker sehr wertvoll machen koennte.
Sprich Walker als PF und Johnson als SF. Nette Variante !
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Mal ne Frage an die Heat-Fans

Salut.
Ich habe mal eine Frage, und zwar:
Wie denkt Ihr ueber die Zukunft der Heat? Ich habe vorhin ueberlegt, ob sie nicht langsam ueberaltern. Denke, sie werden Spieler wie Morning oder Payton auf jeden Fall nächste Saison noch halten um den Repeat zu schaffen, aber was kommt in der nächsten Saison (unabhängig ob die Titelverteidigung klappt)? Dass Shaq älter wird ist klar, ebenso wie viele andere wichtige Spieler. Allgemein wäre eine Frischzellenkur nicht uebel, denke ich. Wie könnte die aussehen, und welche Trades könnten sich ankuendigen.
mfg
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
J-Rich 23 schrieb:
Welche PGs die Heat im Visier haben, kann nur gemutmaßt werden. Finde es schrecklich, lesen zu müssen, "Riley habe diesen oder jenen Spieler auf seinem Radar." An solche Insider-Informationen gelangt niemand von uns heran. Es sei denn, hier tummelt sich ein Schwager Rileys herum. :D

[...]


Genau, sorry, aber ich denke du bist da etwas voreilig mit deinen Entschlüssen und vorurteilen!

Ist ja schön und gut wenn du meinst man könne sich wenn man im Internet ein bischen liest und sich viel informiert und eh den ganzen Tag im Internet zu tun hat, nicht informieren. Es gibt genügend seriöse Quellen im Internet, welche ein Interview mit Riley abgedruckt haben, in dem genau drin steht, an welchen PG´s er im Moment interessiert ist. Sind ja verdammte Insider Informationen.

Man dankt für die Aufmerksamkeit!!!!!

EDIT: Vielleicht hat man es ja gesehen, im Heat Blog stand nichts von diesem Walker Trade, da ich dieses GERÜCHT auch nur im RealGM Board aufgesvchnappt habe, alles andere ist von einer seriösen Quelle, da es in meinem Blog steht...

EDIT2:
Among the free agents who intrigue Riley at point guard are Jannero Pargo, Lindsey Hunter, David Wesley and Eddie House, who opted out of his final season with the Suns.
 
Zuletzt bearbeitet:

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Heatfan19 schrieb:
Es gibt genügend seriöse Quellen im Internet, welche ein Interview mit Riley abgedruckt haben, in dem genau drin steht, an welchen PG´s er im Moment interessiert ist. Sind ja verdammte Insider Informationen.

Riley steckt der Presse natürlich zu, an welchen Spielern er interessiert ist. Wenn er dies täte, würde er seine Verhandlungsposition bloß schwächen. Das ist in der NBA nicht anders als in der BuLi. Seitens der Presse wird gern und viel spekuliert, damit die Leser etwas geliefert bekommen. Wer diesen Storys Glauben schenkt, ist selber Schuld. Ich habe so viele Off-Seasons miterlebt, in denen es letztlich anders kam, als allseits prophezeit wurde.
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
J-Rich 23 schrieb:
Riley steckt der Presse natürlich zu, an welchen Spielern er interessiert ist. Wenn er dies täte, würde er seine Verhandlungsposition bloß schwächen. Das ist in der NBA nicht anders als in der BuLi. Seitens der Presse wird gern und viel spekuliert, damit die Leser etwas geliefert bekommen. Wer diesen Storys Glauben schenkt, ist selber Schuld. Ich habe so viele Off-Seasons miterlebt, in denen es letztlich anders kam, als allseits prophezeit wurde.

Habe ich in irgendeinerweise geschrieben, dass er gesagt hat, ER WILL DIESE SPIELER? Er hat lediglich gesagt, dass er diese Spieler interessant findet.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
@ Leandro

Ja, ich habe davon gehört, dass M. James mit den Rockets in Verbindung gebracht wird. Die meinte ich u.a. mit "zahlungskräftigeren Clubs". James musste lange genug auf einen dicken Vertrag warten. Nach seiner Break-out Season in Toronto wird er vermutlich auf eine angemessene Be-/Entlohnung hoffen. Vielleicht täusche ich mich auch und die sportliche Perspektive reizt ihn mehr als das Geld. Ich denke, dass ihn einige Contender gern für einen Teil der MLE signen würden.

@ Heatfan19

Lass uns mit dieser albernen Diskussion aufhören! Ich wollte mit meiner Kritik nur zum Ausdruck bringen, dass Riley keine öffentlichen Diskussionen über mögliche Neuzugänge führt. An ein Interview, in dem er das Gegenteil beweist, kann ich mich nicht erinnern.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
One love schrieb:
Salut.
Ich habe mal eine Frage, und zwar:
Wie denkt Ihr ueber die Zukunft der Heat? Ich habe vorhin ueberlegt, ob sie nicht langsam ueberaltern. Denke, sie werden Spieler wie Morning oder Payton auf jeden Fall nächste Saison noch halten um den Repeat zu schaffen, aber was kommt in der nächsten Saison (unabhängig ob die Titelverteidigung klappt)? Dass Shaq älter wird ist klar, ebenso wie viele andere wichtige Spieler. Allgemein wäre eine Frischzellenkur nicht uebel, denke ich. Wie könnte die aussehen, und welche Trades könnten sich ankuendigen.
mfg

Einfach 1-2 Seiten vorher die Diskussion durchlesen.

Zur PG-Position.
Die genannten Namen sind ja wirklich keine neuen, aber ich hinterfrage mal einige Kandidaten.
Hunter ist zwar ein starker Defender, aber der Junge hat doch auch schon locker 35 Jahre auf dem Buckel, genauso wie Wesley, wobei er ja der undersized Shooter schlechthin ist, auch wenn es neben B-Diddy in Charlotte/New Orleans gut geklappt hat.
Denke er bleibt in Houston, aber er wuerde sicher gut zu uns passen als Shooter.
Pargo ist unterschaetzt, ganz klar. Ich finde ihn eigentlich ganz gut und fuer unsere Rotation auf jeden Fall ausreichend.
Bei Eddie House haette ich ´nen schlechtes Gefuehl. Der nimmt jeden Wurf den er kriegen kann und ist damit in meinen Augen eine Gefahr fuer einen konstruktiven Spielaufbau.
Von den genannten wuerde ich nur Pargo und Wesley gerne in Miami sehen, ansonsten sollte sich Riley bei den ungedrafteten Spielern umsehen, denn da hat er ja schon einige gute Spieler hergeholt (Bruce Bowen,Anthony Carter,Isaac Austin etc. ...).
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Also das mit Hunter hat sich ja erledigt, der Spielt für weitere zwei Jahre bei den Pistons.

Bei den ungedrafteten Spieler hat er sich bereits umgeschaut und hat 3 Point Guards in sein Summer League Team geholt. Zudem mit Kevin Pittsnogle den amerikanischen Andrea Bragnani in extrem light Versin und mit Gansey einen Clutch Spieler wie er im Bilderbuche steht.

Pargo würde mir am besten gefallen, es sei den man bekommt Eddie House. Ich finde House extrem coll, der kann den Ball, entgegen deiner Meinung auch mal abgeben. Außerdem kommt er rein und haut 2,3 gute Würfe rein und dann heißt es wieder setzen!
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Naja, letzte Saison hatte man auch einen gewissen Darius Rice im Kader, der aber dann kurz vor dem Saisonstart unverstaendlicherweise wieder gefeuert worden ist, deswegen sollte man sich auch bei Kevin Pittsnogle keine allzu grossen Hoffnungen machen, dass er es in den Kader schafft.


Ich hoffe, du hast einige Spiele der Suns letztes Jahr verfolgt, denn dann wuesstest du das House noch nie ein passing-Guard war, bereits zu Kings und Bobcats-Zeiten nicht.
 

d-wade-3

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Eine Verpflichtung von Eddie House fände ich auch nicht gut.
Es gibt Spiele, da trifft er 5 aus 7, aber dann kommt wieder eins,
in dem er nur 1 von 7 trifft. Das ist nicht das, was Miami braucht.
Die Heat brauchen jemanden, der konstant offene Distanzwürfe trifft.
 
Oben