One love schrieb:
Salut.
Ich habe mal eine Frage, und zwar:
Wie denkt Ihr ueber die Zukunft der Heat? Ich habe vorhin ueberlegt, ob sie nicht langsam ueberaltern. Denke, sie werden Spieler wie Morning oder Payton auf jeden Fall nächste Saison noch halten um den Repeat zu schaffen, aber was kommt in der nächsten Saison (unabhängig ob die Titelverteidigung klappt)? Dass Shaq älter wird ist klar, ebenso wie viele andere wichtige Spieler. Allgemein wäre eine Frischzellenkur nicht uebel, denke ich. Wie könnte die aussehen, und welche Trades könnten sich ankuendigen.
mfg
Einfach 1-2 Seiten vorher die Diskussion durchlesen.
Zur PG-Position.
Die genannten Namen sind ja wirklich keine neuen, aber ich hinterfrage mal einige Kandidaten.
Hunter ist zwar ein starker Defender, aber der Junge hat doch auch schon locker 35 Jahre auf dem Buckel, genauso wie Wesley, wobei er ja der undersized Shooter schlechthin ist, auch wenn es neben B-Diddy in Charlotte/New Orleans gut geklappt hat.
Denke er bleibt in Houston, aber er wuerde sicher gut zu uns passen als Shooter.
Pargo ist unterschaetzt, ganz klar. Ich finde ihn eigentlich ganz gut und fuer unsere Rotation auf jeden Fall ausreichend.
Bei Eddie House haette ich ´nen schlechtes Gefuehl. Der nimmt jeden Wurf den er kriegen kann und ist damit in meinen Augen eine Gefahr fuer einen konstruktiven Spielaufbau.
Von den genannten wuerde ich nur Pargo und Wesley gerne in Miami sehen, ansonsten sollte sich Riley bei den ungedrafteten Spielern umsehen, denn da hat er ja schon einige gute Spieler hergeholt (Bruce Bowen,Anthony Carter,Isaac Austin etc. ...).