Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Alles was aufgezaehlt wurde ist Mist !
Rashard Lewis nach Miami ? :laugh2:
DeShawn Stevenson oder Ariza ebenso ? :skepsis: Kommt mir so vor, als ob hier einige nur die Namen sehen und dann einfach die hier auflisten.
FreeAgents koennen sich ihren Arbeigeber aussuchen und gehen dann natuerlich dort hin wo es am meisten Schotter gibt (in den meisten Faellen) und da soll Miami mitbieten koennen ?
Wade, Haslem, Walker und Shaq haben grosse und dicke Vertraege, da wollen Spieler wie Przybilla nicht hinten(unten) stehen in der Gehaltsliste, da frage ich mich echt, wie manche hier darauf kommen.
Das selbe ist es mit Stevenson, Ariza etc.
Miami muss sich nach Spielern umsehen, die um einiges billger sind als die oben genannten.
Ich bleibe dabei, ein Rasual Butler waere der perfekte Mann fuer uns.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
MURUK schrieb:
Genau...weil Butler billiger ist als Ariza. :laugh2:

Vollkommener Muell. Ariza wird als FreeAgent einen hoeheren-dotierten Vertrag unterzeichnen, als Butler es ueberhaupt kann mit seinen 2 Mil. pro Jahr, der noch laeuft :belehr:



MURUK schrieb:
Hält man nichts von Defense, sondern von Supershootern á la Walker, kann man ihn holen, das macht Sinn.:rolleyes:

Butler kann seinen Mann vor sich halten, das reicht vollkommen aus. Ausserdem konnte er noch nie etwas gut, ausser schiessen und mit Posey haben wir bereits unseren Defender Nr. 1 auf der 3.
Was spricht also gegen Butler ? Wenn er 10 Min. pro Spiel spielt reicht es.
Allerdings wuerde seine Verpflichtung nur Sinn machen, wenn Shandon Anderson gehen wuerde, aber bezweifle stark, dass ein Klub ihn nehmen wird, bei seinem momentanigen Vertrag.
 

MURUK

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Ort
Kaufbrooklyn
Leandro schrieb:
Ariza wird als FreeAgent einen hoeheren-dotierten Vertrag unterzeichnen, als Butler es ueberhaupt kann mit seinen 2 Mil. pro Jahr, der noch laeuft :belehr:

Stimmt, mein Fehler. Da hab ich was übersehen, dachte nie, dass Butler 1,3 verdient.

Butler kann seinen Mann vor sich halten, das reicht vollkommen aus. Ausserdem konnte er noch nie etwas gut, ausser schiessen und mit Posey haben wir bereits unseren Defender Nr. 1 auf der 3.
Was spricht also gegen Butler ? Wenn er 10 Min. pro Spiel spielt reicht es.
Allerdings wuerde seine Verpflichtung nur Sinn machen, wenn Shandon Anderson gehen wuerde, aber bezweifle stark, dass ein Klub ihn nehmen wird, bei seinem momentanigen Vertrag.

Nicht viel spricht gegen Butler, doch ein Muss ist seine Verpflichtung bei Weitem nicht.
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Leandro schrieb:
[...]




Butler kann seinen Mann vor sich halten, das reicht vollkommen aus. Ausserdem konnte er noch nie etwas gut, ausser schiessen und mit Posey haben wir bereits unseren Defender Nr. 1 auf der 3.
Was spricht also gegen Butler ? Wenn er 10 Min. pro Spiel spielt reicht es.
Allerdings wuerde seine Verpflichtung nur Sinn machen, wenn Shandon Anderson gehen wuerde, aber bezweifle stark, dass ein Klub ihn nehmen wird, bei seinem momentanigen Vertrag.

Ein Jason Kapono hat aber auch schon bewiesen, dass er werfen kann, also, warum Spieler auf Positionen verpflichten, wo man schon fast gleiche hat und denen auch kaum Spielzeit gönnt!?
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Heatfan19 schrieb:
Ein Jason Kapono hat aber auch schon bewiesen, dass er werfen kann, also, warum Spieler auf Positionen verpflichten, wo man schon fast gleiche hat und denen auch kaum Spielzeit gönnt!?

Ich meine, Kaponos´Wurf ist langsam, ansonsten hast du recht.
Die Beiden nehmen sich nicht viel, auch wenn Butler etwas besseres Ballhanding hat und auch seine Athletik besser im Spiel umsetzt.

Butler wuerde ich nur gerne in Miami wieder sehen, da er mir recht sympathisch ist und auch so immer gut uns gepasst hat.

Verdammt, was wird aus Gary ?!
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
The Heat, without a pick in Wednesday's draft, in recent days has continued to explore acquiring a draft choice late in the first round.

If the Heat acquires a pick, it might try to draft a guard such as Villanova's Kyle Lowry, UCLA's Jordan Farmar or Miami's Guillermo Diaz.

Es sieht danach aus, als suche man den Ersatz für Payton im anstehenden Draft. Stellt sich für mich die Frage, was/wen die Heat anbieten würden, um an einen Pick zu gelangen. Für Wright und Simien fände man sicherlich einen Abnehmer, wohingegen Doleac, D. Anderson und Kapono schwer zu vermitteln sind. Riley wird am besten einschätzen können, welche Perspektive welchem Spieler einzuräumen ist. Mir täte es leid, wenn er Simien und/oder Wright aufgibt. Man muss allerdings die Gesamtsituation betrachten. Haslem hat sich als PF fest etabliert. Simiens Einsatzzeit tendiert gen null, solange Walker als "Aushilfsvierer" fungiert. Für Wright ist es ebenso schwer, hinter Posey, Walker und Wade an Spielminuten zu gelangen. Ein junger PG hat es bei den Heat gegenwärtig leichter, ins Team hineinzurotieren, als ein Swing- oder Big-Man. Die Heat werden über kurz oder lang einen neuen PG installieren müssen. Williams' Knie sind lädiert. Er fiel während der Saison länger aus und muss sich im Sommer einer OP unterziehen. Allmählich fordert die Knochenmühle NBA ihren Tribut bei ihm.

Von den drei genannten Rookies favorisiere ich übrigens Lowry. Der Junge hat m.E. großes Potenzial. Ein bisschen Geduld müsste man mit ihm natürlich noch haben. Warten wir mal ab, wie realistisch die Geschichte ist.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Ich finde diese Sache komisch.
Simien hat, sobald er denn gespielt hat, super Spiele abgeliefert und Wright ebenso.
Ok, wie du schon sagtest Rich, sie sehen halt nicht viel Spielzeit hinter den oben genannten Spielern, was vllt. unser Glueck sein koennte.
Ich meine sogar, dass man beide zusasmmen abgibt fuer einen hoeheren Pick, was ich mir persoenlich durchaus vorstellen kann.
Von den drei Rookies, die da aufgezaehlt sind, kenne ich eigentlicyh niemanden :crazy:
Aber warum bei der Draft einen unerfahrenen Guard ziehen, der in den Play-Offs eh wahrscheinlich nicht zum Kader zaehlen wird, wenn man guenstig einen Gerald Fitch zurueckholen kann ?!
Da verstehe das Management irgendwie nicht :skepsis:
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
erstmal abwarten, obs auch wirklich passiert, eigentlich würde ich sowohl Wright als auch Simien gerne weiter in Miami sehen, wenn Shandon geht und man Kapono noch wegtradet wäre er auch bestimmt in der Rotation (wenigsten regular season).

Als PG hätte ich eigentlich nicht so gern nen Rookie, da wäre mir ein erfahrenerer Mann lieber, finde, da würde man was gutes für vernünftiges Geld bekommen, hat man nicht noch nen 2nd rounder, der Draft soll ja sehr tief sein, da könnte man sich noch nen jungen als dritten PG holen.

Übrigens finde ich Stevenson und Ariza keines weges unmöglich, vielleicht unwahrscheinlich, aber soviel mehr als midlevel dürften beide auch nicht bekommen, da es bekanntlich gute Swingmen wie Sand am Meer gibt...
Und warum sollte Miami die Midlevelex. nicht für war ordentliches nutzen, entweder nen guten PG, Wright für Zo oder eben nen guten Flügelspieler und dafür nen billigen 1er holen.:belehr:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Einen Ariza oder Stevenson brauchen wir nicht.
Beide haben keinen konstanten Distanzwurf und beide haben ihre Qualitaeten eher in der Defense, wo wir bereits mit Posey als Starter gut besetzt sind.

Lorenzen Wright ? Der kann weder blocken noch kann er sich in der Offense vernuenftig durchsetzen, sorry, aber da waere mir ein Zo´ lieber, wenn er noch ein Jahr dranhaengt.
Mit Wright kann ich mich nicht anfreunden, es sei denn er ist guenstig zu haben.

Zum Back-up PG: Letzte Saison waehrend der Summer-League wurden Leute wie Gerald Fitch und Kevin Braswell ausgegraben und beide haben mich ueberzeugt.
Braswell u.a. mit dem Gamewinner gegen die Spurs und Fitch mit grundsoliden Vorstellungen im jeden der Testspiele.
Dann aber wurde erst Braswell nach der Vorbereitung entlassen und danach Gerald Fitch fuer D. Anderson getradet.
Fitch wurde dann noch entlassen und spielte irgendwo in der D-League.
Er hatte einige gute Spiele und hat sich immer dem Team gefuegt !

Einen Gerald Fitch kann man guenstig verpflichten und er ist auch kein Team-cancer.
Also so einer waere mir am liebsten.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Noch mal, nichts würde mich mehr freuen, als Zo weiter spielen zu sehen!

ABER Wright ist ein guter Mann, der zwar ganz anders spielt als Mourning aber trotzdem einiges kann, natürlich wäre er nur sinnvoll, wenn er günstig hergeht, allzuviel dürfte er aber bei seinem Alter auch anderswo nicht bekommen.

Gegen Fitch hätte ich als Nr. 14 oder 15 im Roster auch nichts, aber bei Williams Verletzungsanfälligkeit brauchen wir einen sehr guten Backup und bei allen netten Ansätzen ist es mir einfach zu riskant ihm diese wichtige Rolle anzuvertrauen.

ps: Wenn sich ein Mann wie Fitch nicht in seine Rolle fügt, weiss ich auch nicht mehr, der Typ steht mit einem Bein in der NBDL oder in Deutschland:)
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Unter den FAs ist L. Wright noch einer der wenigen Einäugigen unter den Blinden. N. Mohammed und J. Przybilla zähle ich auch dazu. Nüchtern betrachtet ist keiner dieser Drei in der Lage, Mourning zu ersetzen. (In Puncto Leadership noch weniger als sportlich.) Wie wäre es mit B. Wallace? Der ist ebenfalls unrestricted FA. Einen besseren Ersatz für Zo gibt es nicht. Wenn Big Ben noch ein paar Titel einheimsen möchte, sollte er auf den großen Zahltag verzichten und für die Mid-Level-Exception in Miami anheuern. Bevor sich die Pistons-Fans zu Wort melden: Ich mache bloß Spaß. ;)

G. Fitch kann gern dort bleiben, wo er ist. Als Back-up PG, der über kurz oder lang in Williams' Fußstapfen treten soll, möchte ich keinen eindimensionalen Shooter haben. Wir benötigen Klasse, keine Masse, damit das Unternehmen Titelverteidigung ein realistisches Ziel bleibt.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Ja, Mr. Pick-and-Pop steht noch bei den Heat unter Vertrag. ;)
Mir wäre es allerdings lieber, wenn wir ihn/seinen Kontrakt nicht mehr am Hals hätten. In der Verteidigung hat er mangels Schnellig-/Beweglichkeit zu große Defizite. Sein Offensivrepertoire beschränkt sich auf das gekonnte Setzen von Screens und einen, wenn auch totsicheren Mid-Range-Jumper. Zu wenig, wenn du mich fragst, um einen soliden Back-up C abzugeben.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
J-Rich 23 schrieb:
Unter den FAs ist L. Wright noch einer der wenigen Einäugigen unter den Blinden. N. Mohammed und J. Przybilla zähle ich auch dazu. Nüchtern betrachtet ist keiner dieser Drei in der Lage, Mourning zu ersetzen.

Also anscheinend gibt es keine besseren Center auf dem Markt. Also waere einer wie Wright doch nicht so verkehrt, wenn er wirklich guenstig zu haben ist.
Das selbe bei Przybilla, obwohl ich bei grossen weissen Centern nie so ein gutes Gefuehl habe :laugh2:

J-Rich 23 schrieb:
G. Fitch kann gern dort bleiben, wo er ist. Als Back-up PG, der über kurz oder lang in Williams' Fußstapfen treten soll, möchte ich keinen eindimensionalen Shooter haben. Wir benötigen Klasse, keine Masse, damit das Unternehmen Titelverteidigung ein realistisches Ziel bleibt.

Logisch muss ein guter Mann her (ist Fitch in meinen Augen sogar auch), nur wie soll man den finanzieren ?
Klar will ich lieber einen Alston als Back-up haben, aber der ist viel zu teuer, genauso Damon Jones oder andere vergleichbare Spieler.
Da mal Realist bleiben.

J-Rich 23 schrieb:
Ja, Mr. Pick-and-Pop steht noch bei den Heat unter Vertrag.
Mir wäre es allerdings lieber, wenn wir ihn/seinen Kontrakt nicht mehr am Hals hätten. In der Verteidigung hat er mangels Schnellig-/Beweglichkeit zu große Defizite. Sein Offensivrepertoire beschränkt sich auf das gekonnte Setzen von Screens und einen, wenn auch totsicheren Mid-Range-Jumper. Zu wenig, wenn du mich fragst, um einen soliden Back-up C abzugeben.

Doleacs´Zeit ist abgelaufen. Er hatte einige gute Momente bei den Heat, aber ansonsten sollte man ihn traden.
Koennte es evtl. nen Abnehmer geben ? New York waere bestimmt an einen ueberbezahlten Center interessiert.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Leandro schrieb:
Logisch muss ein guter Mann her (ist Fitch in meinen Augen sogar auch), nur wie soll man den finanzieren? Klar will ich lieber einen Alston als Back-up haben, aber der ist viel zu teuer, genauso Damon Jones oder andere vergleichbare Spieler. Da mal Realist bleiben.

Ich denke, dass Banks, aber auch die Rookies Lowry und Rondo zum Stil der Heat passen würden. Das sind keine Heilsbringer, durch die Bank aber Jungs mit Potenzial und einer defensiven Attitüde. Ein Veteran á la Cassell würde uns natürlich sofort helfen. Es gibt bei dieser Personalie aber einiges zu bedenken. Hinter Cassells Gesundheit steht nach wie vor ein Fragezeichen. Meine, er hatte vor seinem Wechsel zu den Clippers wiederholt mit Rückenproblemen zu kämpfen. Fallen eher und Williams zeitgleich aus, bekommen wir erhebliche Probleme. E.T. wird im Herbst 37 Jahre alt. Die Wahrscheinlichkeit, dass sein Körper erneut streikt, wird nicht geringer, je länger er in der NBA spielt. Unabhängig davon wage ich zu bezweifeln, dass er für die Mid-Level-Exception zu haben sein wird. Er ist keiner dieser alteingesessenen Spieler, die eines Titels wegen für lau irgendwo anheuern. Schließlich hat er schon zwei Ringe an der Hand. Die Heat sollten bemüht sein, einen jüngeren PG zu installieren. Dabei bleibe ich.

Doleacs´Zeit ist abgelaufen. Er hatte einige gute Momente bei den Heat, aber ansonsten sollte man ihn traden. Koennte es evtl. nen Abnehmer geben ? New York waere bestimmt an einen ueberbezahlten Center interessiert.

Höchstens im Paket mit Wright und/oder Simien. Es sei denn, es findet sich eine Franchise, die händeringend nach einem Center sucht. Insgeheim hoffe ich ja auf die Blazers. Vielleicht können wir ihren Second-Round Pick für "Dolly" ergattern.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
J-Rich 23 schrieb:
Ich denke, dass Banks, aber auch die Rookies Lowry und Rondo zum Stil der Heat passen würden. Das sind keine Heilsbringer, durch die Bank aber Jungs mit Potenzial und einer defensiven Attitüde.

Vorallem sind sie jung und koennen den Fastbreak laufen. Wenn sie noch den einen oder anderen Dreier pro Nacht treffen ist alles in ordnung.
Aber erstmal an Rookies dieses Jahr aus der Draft heran kommen.

J-Rich 23 schrieb:
Ein Veteran á la Cassell würde uns natürlich sofort helfen. Es gibt bei dieser Personalie aber einiges zu bedenken.

Bei den Rookies ebenso.

J-Rich 23 schrieb:
Hinter Cassells Gesundheit steht nach wie vor ein Fragezeichen. Meine, er hatte vor seinem Wechsel zu den Clippers wiederholt mit Rückenproblemen zu kämpfen. Fallen eher und Williams zeitgleich aus, bekommen wir erhebliche Probleme. E.T. wird im Herbst 37 Jahre alt. Die Wahrscheinlichkeit, dass sein Körper erneut streikt, wird nicht geringer, je länger er in der NBA spielt. Unabhängig davon wage ich zu bezweifeln, dass er für die Mid-Level-Exception zu haben sein wird. Er ist keiner dieser alteingesessenen Spieler, die eines Titels wegen für lau irgendwo anheuern. Schließlich hat er schon zwei Ringe an der Hand. Die Heat sollten bemüht sein, einen jüngeren PG zu installieren. Dabei bleibe ich.

Dito !

J-Rich 23 schrieb:
Höchstens im Paket mit Wright und/oder Simien. Es sei denn, es findet sich eine Franchise, die händeringend nach einem Center sucht. Insgeheim hoffe ich ja auf die Blazers. Vielleicht können wir ihren Second-Round Pick für "Dolly" ergattern.

Die Blazers starten doch, so weit ich weiss einen Neuanfang, oder ? Dann werden die uns keinen Doleac abnehmen.
Aber wie du schon meintest, vllt. im Paket mit einem Wright oder Simien, die ja beide Potenzial haben.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Leandro schrieb:
Die Blazers starten doch, so weit ich weiss einen Neuanfang, oder ? Dann werden die uns keinen Doleac abnehmen.
Aber wie du schon meintest, vllt. im Paket mit einem Wright oder Simien, die ja beide Potenzial haben.

Lassen wir uns mal überraschen. Die Blazers sind nach dem Telfair-Deal mit vier Picks im Rennen. Vielleicht ergibt sich eine Möglichkeit, an ihren Secondrounder zu gelangen, ohne dass wir Wright und Simien abgeben müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auf ein Sammelsurium von Rookies und Low-Experience Player bei ihrem Rebuild setzen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Posey hat doch schon seine Option vor einiger Zeit gezogen oder irre ich mich ? :skepsis:
 
Oben