12step schrieb:Interessanter als das 1 on 1 wäre ein sieg der Heat.
Und was mit Shaq geht ist unklar. Die wissen nicht wann er zurückkommen "kann" ( ich glaube der will irgendwie nicht ).
Wann sieht er ein, dass er zumindest jetzt im hohen alter an sich arbeiten muss. Zwar bisschen zu spät aber besser als nie. Man stelle sich vor er kommt von seiner verletzung übergewichtig zurück. Dann braucht er wieder die halbe saison um in "Form" zu kommen.
Stell dir aber mal vor, Shaq kommt tiptop in fom zurück!
Pat Riley sagte, er sei zu fett. Shaq sagte, er sei zu fett. Die Verletzung sollte selbst bei Shaq nach spätestens 6 Wochen verheilt sein, damit er wieder spielen kann.
Nach dem Spiel gegen Yao sagte Shaq selbst, er braucht wieder ein bischen meh Kraft und Kondition. Was ich damit sagen will, er wird wahrschinlich zum ASG wieder da sein, aber ich glaube er ist in einer guter Körperlichen verfassung, er sah im Spiel gegen die Lakers recht gut aus in seinem Anzug, wenig zeichen von Übergewicht. Ich bin mir sicher, Riley tritt Shaq jeden Tag in den Arsch und wir werden wieder einen 20/10 Shaq sehen, mehr ist nicht mehr drin.
Zitat von 12step
Naja, ob Shaq jemals wider 20/10 auflegen wird ist fraghaft. Braucht er auch nicht. Siehe Finals. Aber er muss gefährlich genug sein um gedoppelt zu werden. Das reicht dann -----> Wade hat mehr platz.
aber seine offensiven qualitäten in der zone und im ziehen sind fantastisch!!
Wade hat den besseren Wurf bis kurz vor die Dreierlinie
st Intelligenter (BBall IQ).
Dieses Wadebashing seh ich immer nur, niemand wagt es, den großen Könug des Basketballs anzugreifen!
und ist Intelligenter (BBall IQ).