zusammenfassung des spiels gegen die lakers:
die one-man show von wade besiegelte die doch eher peinliche niederlage der lakers. (fast) alle spieler blieben unter den erwartungen, doch nur um mal es zu erwähnen, das kobe angeschlagen und odom nicht mitspielte, lieferten die Lkaers aus LA eine noch normale leistung ab. überzeugen war noch turiaf, der gegen unsere heat noch angekämpft hat, doch wade war einfach nicht zu halten. hätte wade noch 3 weitere freiwürfe verwandelt, hätte er "alleine" die kompletten freiwürfe der lakers überboten. doch zum spiel.
da ich das spiel noch 2 mal angucken konnte, sah es erst danach aus, das es ein recht ausgeglichenes spiel werden sollte. schon der erste korbleger versuch von kobe war nicht erfolgreich, und so verlief eine lange durststrecke, wo bryant über 7 würfe hintereinander nicht verwandeln konnte, was dann doch schlimm für la war, denn sonsd wirklich kein echter go-to-guy im team war. naja, am anfang relative ruhig ging es hin und her, doch als wade und wright mit 2 dunks den ball in den korb stopften, kam ein aluf für die heat. am ende des 1. quarter wade schon mit 12 punkten und eine komfortabele führung, 30-16.
2. quarter : wade ließ mal die annderen spielen und so bauten die heat zwar ihre führung nicht aus, jedoch verlorensie auch kaum punkte. lange durststrecke der heat. sie punkteten bis zu 9.28 minuten spielzeit nicht, als "ZO" mit einem hookshot den bann wieder brach. die lakers konnten jedoch deise zeit nicht nutzen, um wirklich nahe an miami ranzukommen.
naja das 3 und 4 viertel zu berichten macht mir immoment zu viele umstände, deswegen sag ich eben mal unseren wunderbaren 101-85 sieg zu beglückwünschen. wade überragend: 40 punkte,11 assists, 4 steals und 4 blocks.
:thumb:
sonsd trugen sich noch die eher zurückhaltenden teamkollegen, die doch wohl wades show nicht unterberchen wollten, in das scoreboard ein:
J.Williams 3 punkte, 3 ass und 6 boards,
haslem 4 poi, 8 boards und 1 ass,
wright, bei nur 19.30 minuten spielzeit, 10 poi, 3 boards, 3 ass und 2 blocks,
ZO 9 poi, 8 boards, 3 blocks aber er wurde am ende ausgefoult,
payton 9 poi, 2 reb und 3 ass und 2 steals,
posey 8 poi, 6 reb und 1 blocks, ebenfalls 1 assists,
kapono 11 poi,bei 18.33 minuten spielzeit,
doleac 2 poi, 4 boards und 1 ass.,
walker 5 poi, 1 reb und 2 steals,
wright, bei nur 19.30 minuten spielzeit, 10 poi, 3 boards, 3 ass und 2 blocks,
ZO 9 poi, 8 boards, 3 blocks aber er wurde am ende ausgefoult,
payton 9 poi, 2 reb und 3 ass und 2 steals,
posey 8 poi, 6 reb und 1 blocks, ebenfalls 1 assists,
kapono 11 poi,bei 18.33 minuten spielzeit,
doleac 2 poi, 4 boards und 1 ass.,
walker 5 poi, 1 reb und 2 steals,
quinn, unser rookie, mit nur einem turnover, was aber bei 58 sekunden spielzeit für einen rookie nicht schwach ist, doch ein turnover hätte nicht sein sollen.
das wars von mir, hoffe euch gehts gut und wünsche euch nen guten rutsch ins neue jahr. und hoffe noch, auf weitere gute spieler der miami heat.
mfg 23 james.