Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Gute Nachricht!:jubel:

Laut "realgm" will Zo noch ein Jahr dran hängen, wäre natürlich phantastisch, er wird der beste Backup-Center der Liga bleiben und man kann sich (finanziell) voll und ganz auf einen neuen Point Guard konzentrieren, das Problem da sind viele schon weg, also entweder traden, alles auf Banks setzen oder mit Wesley Geld sparen, drei gute Möglichkeiten...
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Sehr schön! :jubel:
@ White russian: Erinnerst du dich an meine Worte? ;)

J-Rich 23 schrieb:
Ich gebe selten Prognosen ab, doch in diesem Fall sage ich, dass er den Leuten zuliebe und der Chance, den Titel verteidigen zu können, ein Jahr dranhängt.

Mourning: "It's because of the . . . commitment from the fans and this community, the energy that you all have just given us over the years to help us get to this championship moment -- filling the stands, providing the passion, the love -- all of that I factored in," Mourning said. "I factored in all of those things, and I have decided that I will play another year in Miami."
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
J-Rich 23 schrieb:
Habe mir das erste Summer League Game der Heat in Orlando angeschaut. Das Ergebnis war für mich sekundär. Mein Blick galt v.a. Wright. Interessant fand ich, dass er offenbar dazu angehalten war, Würfe für seine Mitspieler zu kreieren. Er war sozusagen ein verkappter PG. Fand, dass er seine Sache ordentlich machte. In Ansätzen war zu erkennen, welches Potenzial in ihm steckt. Wenn er mutig den Weg zum Korb suchte, konnte ihn niemand aufhalten. Seine Athletik kann ihn auch in der NBA von der Masse abheben. Gelingt es ihm, die kleinen Fehler abzustellen und körperlich weiter zuzulegen, stünde einer Break-out Season nichts mehr im Wege. Zu diesem Fazit kann man, glaube ich, schon nach einem Vorbereitungsspiel kommen.

Wo guckst du denn die Summer League? Welches Programm bringt die und wie empfängst du es?

EDIT: Wenn du es auf NBA TV Broadband guckst hat sichs erledigt...;)
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
@ Big Shot Rob:

Die Spiele der Pepsi Pro Summer League in Orlando wurden via Live-Stream (NBA TV Broadband) auf der HP der Magic übertragen. Auf/mit welchen Programmen andere Summer Leagues zu empfangen sind, kann ich dir nicht sagen. Ich bezweifele, dass die meisten der Öffentlichkeit zugänglich sind. Aus Orlando gab's in den letzten Jahren auch keine Live-Bilder. Diesmal wurde, recht provisorisch, 'ne Webcam in den Zuschauerrängen (Höhe Mittellinie) installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

D-Maschine

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Capital City
Das Zo verlängern will,klingt super.Damit hätte man ein wichtiges Puzzelteil der Championship-Mannschaft zurück an Board.Hoffen wir,dass es so kommt.
Damit hätte man auch eine der wichtigsten Personalfragen geklärt.
:jubel:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Der Back-up PG ist mindestens genauso wichtig, wie die Vertragsverlängerung von Zo !
Weiss jemand etwas Neues ?
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Wesley geht wohl nach Cleveland, schade der hätte mir gut gefallen, Banks wird immer wahrscheinlicher, aber Miami lässt sich viel Zeit, hoffentlich nicht zu viel, aber auch letztes Jahr gab es lange nichts und dann kam der fette Trade...

Was wäre mit Juan Dixon, der müsste zu haben sein und könnte auch gut passen, ala Damon Jones?
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
So ein junger Back-up wäre mir schon lieber, da man dann etwas für die Zukunft hätte.
Einen Wesley hätte ich nicht gerne in Miami gesehen, da er doch schon alt ist, auch wenn er Leistung bringt.
Ich halte daran fest, dass wir den Kader am besten jetzt schon verjüngen um längerfristigen Erfolg zu haben.
Notfalls kann ja auch ein Wright auf der 1 ausheflen, was ich sehr erfreulich finde !
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Langsam aber sicher sind die guten 1er alle weg und ob Wright wirklich diese Position spielen kann, muss er erst beweisen, selbst wenn, brauchen wir noch einen echten Point Guard.

Wer ist von den Free Agents noch da:
Van Exel, ist wie Payton eigentlich zu alt
Pargo (kann werfen und ist im besten Alter), Delk (ist wohl ein wenig fitter als GP oder Nick the quick, aber auch nur Notlösung) dazu Eddie House (wäre nicht schlecht) ein paar Luschen ala Brunson, Palacio oder Wilks, oder eben ein Trade.

Was ist eigentlich mit Barbosa, wollen die Suns den noch halten?

Ansonsten wäre ich am ehesten für Dixon, Pargo oder House...
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Scheint wohl so zu sein, als ob Shaq als Lockvogel für Free-Agents, seinen "Wert" verloren hat, denn sonst hätten sicherlich bereits zumindest einer der freien PG´s zugesagt.
Jetzt muss man sehen, dass man nicht in Sachen Neuverpflichtungen dermaßen hinterherläuft.
Sprich, dass alle guten PG´s nicht mehr zu haben sind und wir dann mit leeren Händen dastehen.
Selbst ein Eddie House würde mich positiver die Dinge sehen lassen und das will was heißen.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
In einigen US-Foren wurde bekannt, dass Gary Payton doch bleiben will und die Heat dazu noch einen anderen PG verpflichten wollen.
Die Namen sind ja hinlänglich bekannt : Delk,Fitch,House.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Wenn Payton bleibt, wäre Delk nicht der richtige, wollte ihn eigentlich immer in Miami sehen, doch mittlerweile ist er auch ziemlich überm Zenit und zwei Oldies als Backup für den oft angeschlagenen Williams wären zuviel des Guten.

Lieber House, der kann uns am ehesten helfen, bringt immer gute Offense von der Bank und würde sich mit Payton gut ergänzen, dann hätte Riley je nach Situation einen guten Back-up.

Die Heat haben auch letztes Jahr spät den Jones-Trade durchgezogen, also sollte man noch nicht stänkern, hätte mir zwar auch etwas mehr Aggressivität auf dem FA-Markt gewünscht, schließlich gab es dort Leute wie ET, Wesley oder Bank, aber vielleicht hat Riley wieder einen großen Plan.

Würde mir einen Trade wünschen, irgendwas aus Doleac, Anderson, Kapono für nen guten PG, jetzt müssen wir uns aber leider erstmal in Geduld üben...
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
So, im Heat - Thread scheint ja auch wieder einiges los zu sein.

Gary Payton bleibt nun doch noch ein Jahr und will abermahls die Championship nach Miami holen.

Keine Ahnung was ich davon halten soll, denn Payton ist schon wieder ein Jahr älter geworden und es wäre sicherlich sinnvoll nun einen jungen Guard hinter ihm und J-Dub zu integrieren.

Quelle: realgm.com
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Ist ja auch null pasiert, also was soll man schreiben...

Zu Payton, er ist zwar 38 und ich hätte mir auch lieber einen Banks gewünschst, aber Payton war selten verletzt und ist immer noch fit, körperlich ist er auf nem Niveau das viele Anfang dreißig haben und er hat Erfahrung ohne Ende, hat in den Playoffs gut gespielt, aber da J-Will oft verletzt ist, können wir froh sein Wade zu haben, der kann auch gut auf der PG Position aushelfen und wir können dann mal mit ner großen Aufstellung spielen.

Trotz allem wird wohl noch irgendwer geholt werden, auch ein Trade ist gut möglich, denn Derek Anderson scheint bei Riley verschissen zu haben und dann ist noch Doleac da, der wirklich nicht so schlecht ist, aber irgendwie will den niemand...
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
White russian schrieb:
Ist ja auch null pasiert, also was soll man schreiben...

Zu Payton, er ist zwar 38 und ich hätte mir auch lieber einen Banks gewünschst, aber Payton war selten verletzt und ist immer noch fit, körperlich ist er auf nem Niveau das viele Anfang dreißig haben und er hat Erfahrung ohne Ende, hat in den Playoffs gut gespielt, aber da J-Will oft verletzt ist, können wir froh sein Wade zu haben, der kann auch gut auf der PG Position aushelfen und wir können dann mal mit ner großen Aufstellung spielen.

Trotz allem wird wohl noch irgendwer geholt werden, auch ein Trade ist gut möglich, denn Derek Anderson scheint bei Riley verschissen zu haben und dann ist noch Doleac da, der wirklich nicht so schlecht ist, aber irgendwie will den niemand...


Aaaalso, ich finde das Gary Payton signiung auch nicht sooo schlecht, wie ich es noch vor einem Jahr gehalten habe, da er uns, das darf man nicht vergesssen, mit seinem Siegwurf in Spiel 3 der Finals das Comeback ermöglicht hat. Zudem war das Heat Front Office anscheinend zu blöd, einen gescheiten Point Guard zu verpflichten und GP wurde ja erst verpflichtet, nachdem alle PG's weg waren, die in Frage gekommen wären.

Es gab vor dem Payton Deal 2 freie Plätze im Roster, es stehen zur Zeit 3 oder 4 ungedraftete Rookies im Kader und ich hoffe, dass man sich von denen Gansey verpflichtet, der könnte eventuell so etwas wie ein zweiter Damon Jones werden, den sein Wurf ist verdammt gut.

Dass man Derek Anderson Traden will ist ja kein Geheimnis, stan ja laut miami Herald schon vor ein paar Monaten fest, entweder man bezahlt ihn aus oder man tradet ihn. Ich würde es begrüßen, wenn man versuchen würde, den Bobcats, Anderson und Kapono unterzujubeln, die haben ca. 3,6 Mille mehr an auslaufenden Verträgen für2007 und die Heat einen zwar zu kleinen aber Defensespielenden 1a Point Guard der erst den Pass spielt bevor er wirft.

Wenn dieser Trade so zustande kommen würde, hätte man einen weiteren Rosterplatz zur Verfügung und man könnte Robert Hite verpflichten und Leandro hätte seinen jungen Guard :wavey:
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Falls jemand interesse an einer gut geführten NBA - Online- Sim league hat:

Miami Heat sind gerade zu haben!

Wir benutzen NBA live, deine Aufgabe ist es zu traden, Aufstellung zu bearbeiten, draften etc. Die Liga hat gerade begonnen. und wir simulieren die Spiele.

Link: http://z4.invisionfree.com/TBSL/index.php?act=idx

unter "GM Application" bewerben.
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Was neues gibt es im Moment nicht wirklich, ich bin echt mal gespannt, welche Spieler die Rosterspots 14 und 15 bekommen werden. Ich habe vorhingelesen, dass Quinn in der vergangenen Saison unter den Top20 der Guards in der NCAA war und Gansey in der Top20 der Forwards, obwohl er eigentlich gar kein Forward ist, aber mir solls Recht sein....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Naja, also was soll man auch beim Champion verändern ? Barron empfiehlt sich in der Summer League für einige Minuten nun hinter Zo und Shaq und das wars eigentlich auch schon.

Die Topmeldungen sind natürlich, dass Top - Leute wie Chris Quinn, Vincent Grier, Robert Hite und Daniel Horton im Aufgebot der Heat stehen.
Was aber auffällt; alle sind Combo-Guards.
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Leandro schrieb:
Naja, also was soll man auch beim Champion verändern ? Barron empfiehlt sich in der Summer League für einige Minuten nun hinter Zo und Shaq und das wars eigentlich auch schon.

Die Topmeldungen sind natürlich, dass Top - Leute wie Chris Quinn, Vincent Grier, Robert Hite und Daniel Horton im Aufgebot der Heat stehen.
Was aber auffällt; alle sind Combo-Guards.


Naja, eine Veränderung tut jedem Team gut, auchw enn sie Champion geworden sind...

Also ich hoffe halt ganz Stark dass es Gansey + x wird, vielleicht Quinn oder Grier. Von den anderen beiden bin ich nicht wirklich überzeugt. Ich denke auch, dass es schon einen speziellen Grund hat, warum man nur Combo Guards genommen hat, da man ja mit GP auf der Bank och einen nominellen Point Guard hat und auch Wade den Spielaufbau übernehmen kann. Dazu noch Williams ein RICHTIG RICHTIGER Point Guard in der Starting 5. Deswegen sollte mindetsnes iner der beiden neuen einen Sensationell guten Wurf besitzten (Gansey, Gansey, HGansey) damit man wieder einen Spieler ala Damon Jones im Roster hat, der einfach nur dafür da ist, den _Ball an die Mittellinie zu tragen und ab dann freilaufen und Feuer frei!
 
Oben