Ich kann es einfach nicht mehr sehen, wie dieser Wade von der Liga bevorzugt wird. Wieder mal einige geschenkte Freiwürfe dabei, damit die Heat noch gewinnen. Irgendwie muss der Champ ja in die Playoffs kommen. Einfach lächerlich!
Kann schon sein, doch was kann Wade dafür, er nutzt es aus und als AI im vorigen Jahr sogar mehr Freiwürfe als Wade bekam hat sich auch keiner beschwert. Ich find es manchmal schon etwas lächerlich, wie versucht wird Wade in den Dreck zu ziehen. Klar, es bestreitet keiner, dass er viele Freiwürfe bekommt und das er sie leichter bekommt, als die anderen Spieler, doch mach dir auch mal bewusst, wie die ganzen Freiwürfe zustande kommen. Kein Spieler der 'NBA hat solch ein Handle verbunden mit Schnelligkeit, Härte und Körperkontrolle, das ist einfach Fakt. In nahezu jedem Heat Spiel ist ein oder mehrere And One Plays von Wade am Start. Das sehen halt andere Leute auch nicht.
stern wird seine Refs schon nich mit dem rausschmiß drohen, wenn sie nicht für Wade pfeiffen, es sieht halt immer alles so schnell nach Foul aus bei dem Kerl eben wegen seiner Schnelligkeit und Wenigkeit. Würde ein LBJ so dermaßen in die zone ziehen wie Wade, würde eben bei LBJ die höhere Anzahl von Freiwürfen stehen. Es ist ja nicht so, dass Wade die Freiwürfe geschenkt bekommt nur wenn er den Ball in den Händen hält. Außerdem hätte der besagte LBJ wenn er fit gewesen wäre, genauso die Freiwürfe kassiert, villeicht nicht in der Anzahl, doch man merkte diesem noch deutlich an, dass er im Moment noch Probleme mit seiner leichten Verletzung hat. Er hat ja schon zwei Spiele aussetzten müssen.
Ich find es natürlich auch nicht immer so dufte, dass Wade die Pfiffe in diesem Maße bekommt, weil mir gerade beim Spiel gegen die Lakers auffiel,. dass Kobe auf der Gegenseite kaum Pfiffe bekam, doch wie gesagt, die NBA versucht alles andere als die Heat mit absicht in die Playoffs zu bomben, sei dir da mal sicher!
Mir kommt es allerdings oft so vor, als beschweren sich die LBJ Fans mit am meisten über die angebliche bevorzugung Wade's und da Frag ich mich, warum das ganze Theater. LBJ wird genauso bevorzugt nur zieht diser eben nicht so oft zum Korb wie Wade und vertraut seinem, zugegeben etwas besseren, Wurf mehr. Das zeigen auch alle Statistiken, egal ob jetzt von 82games, nba oder sonstwoher.
Ich habe manchmal vielmehr das Gefühl, dass man viel mehr Eifersüchtig ist, dass Wade derzeit die NR. 1 des 2003er Drafts ist und nicht mehr der allmächtigen James, der seine schlechteste Saison spielt, seit seinem Rookiejahr.
Shaq heute auch mit 16/8.Langsam schient er in Fahrt zu kommen.Aber warum spielt ZO nur zu wenig? Foulproblem?
Jetzt heißt es gegen die Bucks nach zulegen.
Ich denke, Zo wird jetzt ersteinmal ein paar Pausen bekommen, damit er sich von den strapazen der letzten Wochen erholen kann. Er hat ja eigentlich viel mehr gespielt, als er konditiponell eigentlich noch kann. Deswegen sollte er sich im Moment ein wenig ausruhen und erst wieder Ende März richtig mitzocken und an die 20 Minuten sehen. In den Pklayoffs brauchen die Heat diesen Jungen mehr wie in der RS, da man die Playoffs im schwachen Osten so oder so schafft.