Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


H

Homer

Guest
Ich wäre aber mehr für eine Transaktion, die irgendwie Pietrus nach Miami bringt. Halte von ihm mehr als von Artest, da er erstens keine tickende Zeitbombe ist, gut verteidigen kann und auch im Angriff zu etwas zu gebrauchen ist.

Naja, das erste Argument stimmt ja noch, aber Artest ist sowohl offensiv und erst recht defensiv wesentlich stärker als Pietrus. Seine Charakter ist das einzige Problem.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Artest ist meiner Meinung nach einer der 8 besten SF's der Liga und somit deutlich besser als ein Pietrus. Was Artest in seiner Freizeit macht, ist egal. Ich glaube, dass er sich neben Shaq und Wade zusammenreißen würde.

Aber Haslem brauchen die Kings nun wirklich nicht, dann nehmen die lieber Walker, dessen Vertrag schon 2009 ausläuft (Team-Option), Wright und einen 1st-Rounder. Und was wollen die Kings mit Posey, einem alternden Spieler, der die selbe Position wie Artest spielt. Er schwächt das Team und hilft nicht in einem evtl. Rebuild. Totaler Quatsch.

So richtig glaube ich eh nicht an einen Trade, der Bibby oder Artest nach Miami bringt. Die Kings haben nicht Moore das Geld in den Rachen geworfen, um jetzt auf Rebuild zu schalten, worauf ein Trade Bibbys/Artests zwangsweise hinauslaufen würde.

Erst zur Trade-Deadline könnte sich da was anbahnen, allerdings wollen die Kings wohl zweifelsohne Wright, der ein nettes Pärchen mit Martin abgeben würde. Ohne den geht nichts. So etwas könnte ich mir dann im Februar vorstellen (unter der Voraussetzung, die Kings sind abgeschlagen von einem Playoffplatz).
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.253
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Artest ist meiner Meinung nach einer der 8 besten SF's der Liga und somit deutlich besser als ein Pietrus. Was Artest in seiner Freizeit macht, ist egal. Ich glaube, dass er sich neben Shaq und Wade zusammenreißen würde.

Wer ist denn deiner Meinung nach noch vor Artest. Also für mich gehört Ron Aufgrund seines Top-Output an beiden Enden des Courts zu den besten 5 Spielern.
Vor ihm sehe ich nur Lebron James, Marion, MacGrady und Pierce. Durch seine Vielseitigkeit in der Defense(kann ja von der 2-4 alles verteidigen) macht er halt den Unterschied. Mit Artest kauft man sich den Erfolg, natürlich muss man seine Offcourt-Espapaden kontrollieren können. Allerdings was haben die Heat zu verlieren? Ohne einen Top-Zugang kommen die Heat wahrscheinlich nicht mal in die Playoffs.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
wenn man Melo und Artest im 1:1 vegleicht, wurde ich Melo auch immer vorziehen und auch als klar besser bezeichnen. Artest hat beweisen bzw. gezeigt, dass er als erste Option nicht der richtige Spieler ist, der sowohl offensiv als auch defensiv dominieren kann. Alles Off-Court lassen wir eh mal beiseite ;)

Aber an der Seite eines Superstars (Wade = sportlich, Shaq = als Big Daddy) kann sich Artest wieder voll auf seine Defense konzentrieren und seine 15-18 Punkte beisteuern. In der Rolle gibt es dann sicherlich nicht arg viele Spieler, die besser sind als Artest.

Für den Osten wäre es schon sehr geil, wenn Artest bei den Heat spielen würde, das hätte schon was und man könnte den Osten nicht mehr im vorbeigehen gewinnen. Bulls, Pistons, Cavs, Celtics und Heat. Mal schauen..
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Wer ist denn deiner Meinung nach noch vor Artest. Also für mich gehört Ron Aufgrund seines Top-Output an beiden Enden des Courts zu den besten 5 Spielern.

Ich bin auch ein großer Fan von Artest, dass "Top8" war im Prinzip einfach so dahergesagt, um den riesigen Klassenunterschied zu Pietrus aufzuzeigen.

Vor ihm sehe ich (nicht gemessen am Talent/Potential, sondern an der derzeit erbrachten Leistung) James, Anthony, Marion, Pierce und evtl. McGrady (wenn als SF gewertet). Also Top5 kommt schon hin. Zumal ich glaube, dass er außerhalb Sacramentos wieder zu alter Stärke und Motivation zurückfinden könnte. ;)

Lewis vor Artest ist ein Witz.
 
H

Homer

Guest
Ich bin auch ein großer Fan von Artest, dass "Top8" war im Prinzip einfach so dahergesagt, um den riesigen Klassenunterschied zu Pietrus aufzuzeigen.

Vor ihm sehe ich (nicht gemessen am Talent/Potential, sondern an der derzeit erbrachten Leistung) James, Anthony, Marion, Pierce und evtl. McGrady (wenn als SF gewertet). Also Top5 kommt schon hin. Zumal ich glaube, dass er außerhalb Sacramentos wieder zu alter Stärke und Motivation zurückfinden könnte. ;)

Lewis vor Artest ist ein Witz.

Genau. Howard vor Artest ist auch ein Witz. Melo sehe ich auf einer Stufe. Bei Marion auch.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
Genau. Howard vor Artest ist auch ein Witz. Melo sehe ich auf einer Stufe. Bei Marion auch.

Naja, Howard hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt und ist mittlerweile sicher nicht mehr schlechter als Artest. Wenn ich mir die letzten Jahre so anschaue, dann war Josh sogar klar besser.

Aber er hatte mit Dirk auch einen Superstar an seiner Seite. Das hab ich ja weiter oben schon erwähnt. Ich halte Artest als Spieler an der Seite eines Superstars für sehr viel stärker, als einen Artest als den alleinigen Starspieler.

Das Gleiche gilt übrigens auch für Marion ;)
 
H

Homer

Guest
Marion fehlt mMn der Schuss und das Post-Up Play, um auf einer Stufe mit Artest zu sein. Melo ist offensiv definitiv 1, wenn nicht sogar 2 Ligen über Artest.

Dafür defensiv ebendiese Ligen darunter. Deshalb sind sie für mich ca. ein Niveau. Artest ist der Klasse Verteidiger, Melo der Klasse Scorer

@ Joey: Howard ist offensiv mMn nicht wesentlich besser als Artest, höchstens von der Wurfauswahl her, und das liegt daran, dass er neben Nowitzki spielen darf ;). Und defensiv ist Howard bei aller Liebe nicht auf Artest's Niveau, auch wenn er inzwischen ein überdurchschnittlicher Verteidiger ist
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Naja, das erste Argument stimmt ja noch, aber Artest ist sowohl offensiv und erst recht defensiv wesentlich stärker als Pietrus. Seine Charakter ist das einzige Problem.

Ich habe nirgends geschrieben, dass Pietrus besser ist als Artest. Nur halte ich von Pietrus mehr. Das sind verschiedene Paar Schuhe.

BTW: http://sportforen.de/showthread.php?t=40471&page=3

Könnt ihr bitte da über die SFs diskutieren, das ist schließlich immer noch der Heat Thread:p.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.397
Punkte
113
die heat machen ja noch mehr auf altenheim:D aber brown wäre schon eine verstärkung, er ist zwar alt, kann baer immernoch gut rbounden und wäre eing uter backup für udonis
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Miami sollte sich Charlie Bell schnappen. Dann könnte man Jason Williams auslaufenden Vertrag gegen nen soliden Spieler noch traden. Vielleicht Williams + X gegen Artest. Die Kings würden ein weiteren Schritt in Richtung Rebuild gehen (kein Psycho Artest mehr und dafür ihr alten Jason Williams noch ein Jahr) und Miami würde sich wieder in die Top 5 der Ostteams katapultieren.

Meine Traum Moves wären:

1. Bell signen
2. Williams gegen soliden Spieler


Team:
PG: Bell , Parker,
SG: Wade, Cook, Penny
SF: Artest, Wright, Walker
PF: Haslem, Johnson, Simien, Barron
C: Shaq, Alonzo, Doleac

Alle anderen würden dann gecuttet.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Die Kings fangen mit dem Rebuild definitiv nicht schon in diesem Sommer an. Dafür ist die Payroll dann doch noch viel zu abenteuerlich und außerdem: Wie erklärt man dann den Moore-Sign?
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Die Kings fangen mit dem Rebuild definitiv nicht schon in diesem Sommer an. Dafür ist die Payroll dann doch noch viel zu abenteuerlich und außerdem: Wie erklärt man dann den Moore-Sign?

Ja aber die Kings wissen, dass es keine Zukunft gibt mit Artest und anstatt die Team Chemie zu zerstören mit Bibby UND Artest, könnten die Kings Williams bekommen.
 
Oben