Zuletzt bearbeitet:
An mir liegt es nicht. Sollte es so kommen, bin ich mir sicher, dass sich die Heat-Fans bzw. die, die über die Heat diskutieren wollen, schnell vermehren würden.![]()
Wade war gar nicht in Miami am Wochenende sondern in Chicago. Das Summit fand gar nicht statt. Viel Aufregung um gar nichts.
http://www.miamiherald.com/2010/06/29/1706417/wade-reps-dispute-espn-report.html#ixzz0sFluXmF1
Wade war gar nicht in Miami am Wochenende sondern in Chicago. Das Summit fand gar nicht statt. Viel Aufregung um gar nichts.
http://www.miamiherald.com/2010/06/29/1706417/wade-reps-dispute-espn-report.html#ixzz0sFluXmF1
Ist es nicht egal, ob die Drei sich nun am Wochenende in Miami getroffen haben oder sich anderweitig ausgetauscht haben?
Ich glaube,
Also ich brauche keinen von den 3 in meinem Team.
Natürlich würde ich sie alle begrüßen, wenn sie iwann mal nach La kommen sollten. Aber bin mit dem Team so wie es ist voll zufrieden.
Noch ein paar Verstärkungen im Sommer und auf zum Three-peat.:thumb:
Als Lakers-Fan hast du z.Zt. auch keinen Grund, dich zu beklagen.
Für mich wärt ihr auch ohne Verstärkungen der Titelfavorit, sofern es nicht dazu käme, dass sich Wade und James zusammentäten. Die Kontinuität bei den Lakers und Routine würden den Unterschied gegenüber neu zusammengestellten/im Kern veränderten Teams ausmachen, die auf dem Papier vielleicht ebenbürtig erscheinen.
Adrian Wojnarowski/Yahoo Sports! via Twitter schrieb:Official with team that made a formal presentation to LeBron James tells Y! Sports: "It's down to Cleveland or Miami for him."
Bosh + Wade + NIX in Miami......
da wären z.B. die Bulls ja noch stärker wenn die Boozer + R. Allen holen
oder LBJ mit Boozer nach Chicago geht.
Ein Miami mit nur Wade + Bosh sieht gegen die Lakers kein - aber schon gar kein Land.
Naja, Boston hatte damals immerhin drei Stars. Miami momentan - und davon ging Wuwaldo auch aus - zwei. Dazu hatte Boston nicht nur Rondo, sondern auch Perkins und damit eine komplette Starting Five. Dazu noch Bankspieler wie T. Allen, Powe und natürlich Scalabrine. Das ist natürlich auch nicht die Welt, aber da waren nur ein, zwei Veteranen und die MLE nötig. Viel war da nicht mehr zu tun.Hat man damals über die Celtics auch gesagt, als der ganze Roster für Garnett getraded wurde und mehr oder minder nur noch Garnett, Allen, Pierce und dieser komische dürre PG Rondo im Roster stand... Und was ist dann passiert? Eben.