Als Lakers-Fan hast du z.Zt. auch keinen Grund, dich zu beklagen.
Für mich wärt ihr auch ohne Verstärkungen der Titelfavorit, sofern es nicht dazu käme, dass sich Wade und James zusammentäten. Die Kontinuität bei den Lakers und Routine würden den Unterschied gegenüber neu zusammengestellten/im Kern veränderten Teams ausmachen, die auf dem Papier vielleicht ebenbürtig erscheinen.
Richtig.
Aber selbst wenn sich James und Bosh zu Wade gesellen, wären für mich trotzdem die Lakers der Titelfavorit.
Ohne passende role player würde aus den Titelträumen der 3 nichts. Und daraus würde bei den Verträgen von Wade,James und Bosh nunmal nichts.
Dann kommt dazu, dass man sich erstmal einspielen müsste. Wenn alles glatt läuft und so kommt wie du dir das vorstellst, wären sie sicher der Titelfavorit.
Aber ich bezweifle das doch stark. Bosh wird auf kein Geld verzichten, James genausowenig. Auch wenn sie im Team USA schon zusammen aufgelaufen sind, wird sich zeigen müssen, ob die drei zusammen funktionieren.
Im Team USA sind noch ein paar andere Spieler als Wade, James und Bosh.
Einen dicken Fisch wird sich Miami angeln können. Ob es Bosh, JJ, Amar, oder Boozer ist wird man sehen.