Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
wer shaq gegen dallas gesehen hat, der weiss, dass die qualität noch da ist. die frage ist halt, ob er sich quält und seinen body in den letzten spielen zu 110% in die schlacht wirft, "nur" um die playoffs zu erreichen ...
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
wer shaq gegen dallas gesehen hat, der weiss, dass die qualität noch da ist. die frage ist halt, ob er sich quält und seinen body in den letzten spielen zu 110% in die schlacht wirft, "nur" um die playoffs zu erreichen ...

Richtig!!!!

Aber Shaq wirft seinen Körper ja bekanntlich erst nach dem 6. März zu 100 % in die Schlacht. In diesem Jahr muss er es eben schon früher tun. Shaq muss jetzt spielen wiue The Dream anno 1994. Vier gute Schützen um ihn aufgestellt und das Doppeln im Lowpost fordern und dann den Ball raus geben und bäng!!!

Ich bin der festen überzeugung, dass Shaq in diesem Jahr so viele Punkte wie noch nie im Trikot der HEat ium Schnitt erzielt!
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Immerhin beendete Antoine Walker seine Durststrecke. Zum ersten Mal seit dem 29. Dezember letzten Jahres traf der Ex-All-Star, der in dieser Saison zwei Drittel seiner Freiwürfe verwirft, wieder einmal von der "Wohltätigkeitslinie".
der übt wohl mit Shaq^^
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
die letzten Spiele waren doch überraschend gut, drei Siege aus vier Spielen OHNE Wade dazu gegen gute Teams!

Shaq war sehr gut und mit Williams bzw. Walker auch mal Entlastung von den Roleplayers. Also diese Spiele sollten dem Team Mut machen, sie sind auch ohne Dwayne in der Lage zu siegen, wenn sich keiner verletzt sollte jetzt endlich mal das auf und ab beendet werden und routiniert gespielt werden, dann sollten die Playoffs kein Problem sein.
Ich hoffe auf keine weiteren Rückschläge!

The Heat is on!:jubel:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.236
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Jetzt sieht man allerdings auch einmal weshalb die Heat Meister wurden bzw. in die Conference Finals kamen. Der Dicke ist immernoch das Maß der Dinge. Wenn der wirklich will und kann, dann fällt die Leistung der Heat eben mit ihm und nicht mit Dwayne Wade.
Dominante Post Player machen eben den Unterschied. Scorende SG hat doch fast jedes Team, der NBA, auch wenn Wade einer der besten derer ist.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Na toll, Dwyane Wade versucht nochmal, für die Playoffs fit zu werden und erst im Sommer operiert zu werden. Man geht zwar nicht davon aus, dass er 100% geben kann und sein flashy play durchziehen kann, aber trotzdem soll er total rocken, sagt Riley.

Ich seh schon kommen, entweder er ist der totale Held und vollbringt mit den Heat Wundertaten oder alle (Journalisten) schieben einen Misserfolg auf seine Verletzung, wenn er unter 40-45% trifft und sechs TO/G hat...trotzdem Hut ab, er beißt wenigstens auf de Zähne und hat Stolz, das ist fein...

... wenn die Heat überhaupt die Playoffs schaffen...
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
den 8. playoffplatz werden sie wohl bekommen. shaq spielt so gut wie lange nicht mehr, und die nets scheinen auch nichts dagegen zu haben...

Steht für mich außer Frage! Die Heat sind sogar gerade einmal 7 Siege von den Pistons entfernt! Es ist rein theortisch noch alles drin. Aber der 6. Platz ist durchaus realistisch und du sagt a selbst, dass der Diesel so gut wie schon lange nicht mehr spielt und vor allem haben die Heat in den letzten 24 Spielen 15 Heimspiele und dazu nur noch Pistons, Bulls und Rockets als wirkliche Prüfsteine. Der Rest besteht aus Charlotte, boston, Orlando, Indiana, Atlanta etc.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Na toll, Dwyane Wade versucht nochmal, für die Playoffs fit zu werden und erst im Sommer operiert zu werden. Man geht zwar nicht davon aus, dass er 100% geben kann und sein flashy play durchziehen kann, aber trotzdem soll er total rocken, sagt Riley.

Ich seh schon kommen, entweder er ist der totale Held und vollbringt mit den Heat Wundertaten oder alle (Journalisten) schieben einen Misserfolg auf seine Verletzung, wenn er unter 40-45% trifft und sechs TO/G hat...trotzdem Hut ab, er beißt wenigstens auf de Zähne und hat Stolz, das ist fein...

... wenn die Heat überhaupt die Playoffs schaffen...

Yepp, ist doch ein cleverer Schachzug, er kann persönlich ja nur gewinnen. Von wegen heldenhaft mit Schmerzen spielen um den Titel zu verteidigen (hätte man auch so oder so knicken können, aber sagt ja keiner) blabla. Schaffen die Heat noch einigermassen etwas, dann ist er der Held, falls nicht, dann war es eben die Verletzung.

Mal sehen, wann das erste Comercial in der Art kommt, im Statement hat er ja schon seine Heldenhaftigkeit zur Schau gestellt :rolleyes:

Mein Gott, wie kann sich ein Spieler bei mir innerhalb von wenigen Monaten so absolut unbeliebt machen...
 

D-Maschine

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Capital City
Was läuft denn in Miami ab?
Da ist man mal ein paar Tage im Urlaub und kann nicht ins Netz, und dann rollt der Diesel.
Miami mittlerweile auf dem 6. Platz im Osten und das ohne Wade.Shaq so gut wie lange nicht mehr :love:

Was soll denn diese Diskussion, wegen Wade schon wieder?
Erst beschweren sich einige User, dass ne ausgekugelte Schulter nicht so dramatisch ist, und jetzt passt es nicht, dass er versucht zurück zu kommen, um dem Team zu helfen.Ich verstehe es einfach nicht.Was er macht,ist irgendwie verkehrt.
Ich finde es gut, dass er es wenigstens versucht, und die OP in der Offseason machen will. Er gibt dem Team eine zusätzliche Motivation weiterhin zu kämpfen.Was ist daran falsch? Was die Medien anschließend daraus machen, kann man vorher nicht wissen, und es ist jawohl auch nicht seine Schuld.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Es geht um sein Gelaber "i could easily shut down for the season blabla" und dann Rileys Heldengelaber dazu etc. Hört man von Leuten wie Odom etc komischerweise nicht, die OP´s etc verschieben. Und das ist nicht, was die Medien daraus machen, sondern er selber.

Mal wieder ein bisschen zuviel Selbstdarstellung...

Und nein, es geht hier mal wieder nicht um Final-Revenge. Da habe ich einen Hass auf die Schiris, Wade geht mir erst seit dieser Saison tierisch auf den Sack mit seinem Getue.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Vielleicht hört man nichts von Odom´s OP Zeug, da die Lakers nicht der Meister sind, der vielleicht die Playoffs verpassen könnte. Zudem ist Wade auch viel bekannter als Odom. Ich wette wenn James oder Melo sich verletzt hätten und dann Op verschieben wär das gleiche Tobabo.

Und das sag ich nicht nur, weil ich Wade Fan bin. Auch ich fand es daneben als Wade Dirk angegriffen hat, aber das mit der OP und auch den Freiwürfen wär bei jedem anderen Superstar genauso!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Oh Man regt mich das auf, dass ich scheinbar seit Wade verletzt ist so gut wie jedes Spiel gewinnt. Und anscheinend eine super Defense spielt, oder waren die Bulls einfach so eiskalt? Oh Man.... :wall:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Worauf willst du hinaus?

Willst du jetzt sagen, dass Wade der grund für die niederlagen war ?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich wollt auf nix genaues hinaus. Aber scheint, als ob die alte, satte Bank sich zusammenreißt, alle zusammenrücken jetzt wo Wade fehlt und Eddie Jones superwichtig für die Heat ist. Shaq dazu wieder in guter Form (wie lange nicht mehr), geht schon ab....leider...

Wollt diesman nix gegen Wade sagen, sondern einfach nur anmerken, dass ich es garnicht mag, dass die Heat grad so gut spielen! ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
Die Leute, die behaupten bei den Heat ginge dieses Jahr definitiv nix mehr, sollten sich mal ein paar Spiele angucken. Shaq ist so gut wie seit 5 Jahren nicht mehr. :smoke:
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Herrlich!:jubel:

Endlich zeigt sich, dass Miamis Kader einige Qualität hat und wir nicht nur ein EIN-SUPERSTAR-TEAM sind. Shaq spielt endlich wieder gut, dazu bringt Eddie Jones wirklich sehr gute Leistung, freut mich für ihn, die meisten hatten ihn bereits abgeschrieben, auch ich war mir nicht sicher, ob er den Heat noch wirklich weiterhelfen kann. Dazu bringt das ganze Team (mal Walker, mal Zo, mal Williams usw.) ordentliche Leistung.

Vor allem die Moral stimmt, was die sensationelle Aufholjagd gegen die Bulls eindrucksvoll bewiesen hat. Bin fast geneigt die Floskel von wegen Herz des Champions zu bringen...

Hoffe mal die Heat arbeiten sich noch weiter vor und zeigen in den Playoffs wer wirklich die Hosen an hat!

The Heat is on!:thumb:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
sensationelle Aufholjagd gegen die Bulls? Ich dachte, sie waren immer hoch vorn, die Bulls sind auf zwei rangekommen und dann haben die Heat hinten dicht gemacht... :crazy:
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Hast recht, glaubte irgendwie im DSF Videotext was von ner extremen Aufholjagd gelesen zu haben.

Entweder haben die mal wieder Mist geschrieben, oder ich bin heut a bissl verwirrt!:)

Egal, hoher Sieg gegen Chicago ist auch so fein, die Bulls sind schließlich keine Gurkentruppe. Die nächsten Gegner sind alle machbar, wenn die Heat konzentriert weiterspielen, wird der März ein sehr erfolgreicher Monat!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
Hast recht, glaubte irgendwie im DSF Videotext was von ner extremen Aufholjagd gelesen zu haben.

Am Besten kommentierst du einfach nicht den Ablauf des Spiels, wenn du es nicht gesehen hast. Und schon garnet per DSF-Text - selbst meine Oma hat mehr Ahnung als die Printen da. :D
 
Oben