Dann frag ich mich warum soviele Teams net 2-3 davon haben und so miese Rebound Teams sind ^^ bzw, warum Miami kein Ersatz für ihren harten Arbeiter gefunden hat, so leicht ist es nun auch nicht ^^.
Ich weiß nicht, von welcher Qualität du ausgehst. Dass die Heat Haslem nicht durch einen x-beliebigen harten Arbeiter ersetzen können, sollte einleuchten. Spieler wie Dampier und Magloire (die auch diesem Typ entsprechen) sind dagegen ersetzbar und spielen für kleines Geld. In der Größenordnung und dem Alter ist immer wieder jemand auf dem Markt. Ein Lowpost-Scorer, der Mitte/Ende 20 ist, wird sich eher nicht fürs Minimum nach Miami verirren.
Zu Curry = loser Mentalität, warum sollte man sich so jemanden holen? Als GM halt ich mir, egal wie minimal der Einfluss ist, sowas von meinem Team fern.
Welchen Einfluss soll Eddy Curry haben? Und vor allem auf wen? Der Roster besteht zu 95% aus Veteranen, die ein Ziel vor Augen haben. Wenn Curry dort mitzieht, hat er eine Chance, wenn nicht, fliegt er raus. Ganz einfach. Hätte Riley Sorgen, dass er Gift fürs Team wäre, würde er ihn gar nicht unter die Lupe nehmen.
Zuletzt bearbeitet: