Redondo84
Nachwuchsspieler
naja es ist zugegebenermaßen einfach sich auf die heat einzuschießen. aber schau dir terry an. schau dir rondo an. terry hatte ein tattoo von der larry o'brien trophy bevor die finals begonnen hatten. rondo hat direkt im ersten jahr einen auf dicke hose gemacht und da gibt es noch genügend, die hier noch zu erwähnen sind. außerdem hängen eure erinnerungen noch primär an letzten jahr unterstelle ich euch einfach mal. da war es teilweise wirklich etwas übertrieben. mich persönlich spricht das aber mehr an als die art von zb. duncan. stoischer typ - einer der besten der heutigen zeit. muss man auch akzeptieren richtig? vl wärs mal an der zeit sich lieber aufs eigene team zu konzentrieren als ständig die gleiche leier in "anderen" threads anzufangen.
soviel zu "don't feed the troll"...macht nur weiter
Okay, dein Kommentar finde ich gut und muss eingestehen, dass du da wohl auch etwas Recht hast. Jedenfalls bin ich NBA-Fan und nicht Fan eines bestimmten Teams und schaue je nach Stimmung ein Live-Spiel am Abend. Die Heat mag ich auch gerne gucken, da es in der Regel immer unterhaltsam ist. Aber vielleicht stört mich James-Verhalten auch nur so sehr, weil er medial einfach so präsent ist und ich dann eher geneigt bin, bei ihm alles kritischer zu sehen. Who cares?!?
Weiter geht's!