Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@J-Rich 23

Ich bin mir sicher,dass wir darüber schonmal diskutiert haben.;)
mMn sind Beide auf einem ähnlichen Niveau,allerdings sehe ich James dennoch leicht vorne-wie gesagt ich kann es auch verstehen,wenn Jemand das andersherum sieht.

J-Rich 23 schrieb:
Er hat mehr Zug zum Korb, ist beweglicher, der bessere Verteidiger und der bessere Clutch Player.

Die ersten beiden Punkte gehen auch deshalb an Wade,weil er kleiner ist u das nich wenig- 6´4 gegenüber mindestens 6´9 erklären das. Oder kennst du einen Spieler der über 6´8 groß ist und besser zum Korb zieht bzw beweglicher ist als James? Ich nicht.:) Zustimmung gibt es von mir bei den anderen beiden Punkten. Ein weiterer Vorteil für Wade: bessere Freiwürfe.

J-Rich 23 schrieb:
Zudem hat er bereits bewiesen, dass ein Team zur Meisterschaft führen kann.

Halte ich nicht für ein faires Kriterium,weil James noch nicht die teampotenzielle Möglichkeit hatte eine Meisterschaft zu gewinnen. Als ich letztlich ein Heatspiel verfolgte,da fiel mir auf wie sehr O´Neil selbst halbtot noch Doubleteams en masse zieht- dieser Impact is auch ein entscheidener Grund für die Meisterschaft gewesen,da Wade dadurch mehr seine Stärke nutzen konnte-das Ziehen zum Korb. Was aber nicht heißt,dass es nicht Wade´s Verdienst war(die Meisterschaft),denn das war es ganz klar.

J-Rich 23 schrieb:
Wade ist m.M.n. der komplettere Spieler. Wäre er einen Tick größer und schussstärker (kann ja noch werden), gäbe es keine Zweifel, dass er der Wertvollere ist.

Ach ja? Wenn er größer wäre,wäre er dann auch noch so schnell,was ja auch seine größte Stärke ist? Ich glaub nicht. Wade produziert über 4 Turnover pro Spiel und er wirft unterirdische 26,1 % von der Dreierlinie. James wirft den Ball weniger weg(bei mehr Spielzeit) und wirft deutlich besser von Downtown. Wie kann Wade also kompletter sein als James? James beherrscht ALLE Aspekte des Spiels mindestens durchschnittlich,während Wade noch Schwächen in seinem Game hat-da kann er in meinen Augen nicht kompletter sein. Und da James immer größer sein wird,wird er auch immer den Vorteil haben-Defense,usw kann man trainieren,aber körperliche Vorrausetzungen kann man nicht trainieren.

Teahupoo schrieb:
Übrigens sollte sich James mal in den Gym scheren und Freiwürfe üben! Unter 70% ist eines Superstars wie er es ist, einfach nicht würdig

Genau,geh doch mal üben, James.:rolleyes:
Warum wirft Duncan so schlechte Freiwürfe,obwohl er Range hat?Das Gleiche bei Anderen. Das Problem ist nicht,dass sie es nicht können und es wird ja auch im Überfluss trainiert,aber es is wohl einfach ein mentales Problem. Gerade von Duncan hat man gehört,dass er sooft Freiwürfe trainiert und es trotzdem nicht richtig klappen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Genau,geh doch mal üben, James.
Warum wirft Duncan so schlechte Freiwürfe,obwohl er Range hat?Das Gleiche bei Anderen. Das Problem ist nicht,dass sie es nicht können und es wird ja auch im Überfluss trainiert,aber es is wohl einfach ein mentales Problem. Gerade von Duncan hat man gehört,dass er sooft Freiwürfe trainiert und es trotzdem nicht richtig klappen will.

Freiwürfe und Würfe generell kann man im Training üben so oft wie man will. Im Spiel sind sie ganz anders. Ist ein Spieler nervös und hat Angst (einen möglicherweise entscheidenden Freiwurf) zu verwerfen oder ist er einfach nur müde, wird die gesamte Wurfbewegung beeinträchtigt. Die Wurfbewegung an sich ist sehr fein mechanisiert, d.h. kleinste Störungen können zu einem Fehlwurf führen.
Nervosität führt zu Anspannung. Die Muskeln sind angespannter und die Wurfbewegung wird kantiger. Resultat: Der Wurf geht daneben (meist an den hinteren Ring).
Angst kann zum so genannten Fight-or-Flight-Syndrom führen. Durch die Angst sieht sich der Körper gezwungen, sich auf einen Kampf (Fight) oder eine bevorstehende Flucht (Flight) vorzubereiten. Adrenalin wird ausgeschüttet, um die Muskeln für maximale Leistung vorzubereiten. Hier spannen sich die Muskeln ebenfalls an, das Resultat ist bereits oben beschrieben.
Müdigkeit kann 2 Resultate hervorbringen. Zum einen sind die erschöpften Muskeln nicht mehr in der Lage, die Bewegung "normal" auszuführen. Die Bewegung wird deshalb vom Gehirn meist als schnellere Bewegung befohlen, die Wurfbewegung leidet, der Ball trifft meist den vorderen Ring. Die andere Möglichkeit ist, dass die Konzentration leidet. Jeder wird wohl wissen, dass beim Wurf 100%ige Konzentration erforderlich ist :)
Allgemein werden von jedem professionellem Coach 3 Faktoren genannt, die für Würfe und Sportarten, die feinmechanisierte Bewegungen erfordern, von äußerster Wichtigkeit sind.
1) Konzentration
2) Gelassenheit und innere Ruhe
3) Selbstvertrauen
Die Punkte 1) und 2) erklären sich denke ich mal von alleine. Selbstvertrauen hingegen ist stark mental. Denkt man während einer Wurfbewegung oder kurz davor, dass der Ball daneben geht, so geht er in 90% der Fälle auch daneben. Erwartet man jedoch mit großer Sicherheit, dass der Ball durch den Ring fliegt, so passiert es auch mit 90%iger Sicherheit. Der Grund: Das Gehirn führt simple Befehle aus. Sieht man nun das Bild eines verworfenen Schusses vor Augen, so wird es auch versuchen, dieses Bild umzusetzen, also daneben zu werfen. Ein positives Bild (Ball durch den Ring) bewirkt ein positives Resultat (1,2 oder 3 Punkte). Durch Selbstvertrauen lässt sich auch Gelassenheit erlangen, durch Gelassenheit auch Konzentration. Alle 3 Faktoren sind verbunden. Ist einer der 3 Faktoren schlecht ausgebildet (z.B. Selbstvertrauen), leidet alles darunter.


Soviel dazu, ein Spieler solle mehr Freiwürfe trainieren, um sie besser zu treffen. Würfe im Training dienen der Automatisierung einer Bewegung und zur Erstellung positiver Bilder im Gehirn (Ball durch den Ring). Etwas ganz anderes als Würfe im Spiel.


Ein interessanter Versuch zum Zusammenhang der mentalen Aspekte mit Freiwürfen:
An einem College wurden 3 Gruppen von Studenten gebildet, alle mit den gleichen basketballerischen Fähigkeiten. Alle ließ man Freiwürfe werfen. Die Quoten wurden festgehalten. Eine Gruppe ließ man danach 1 Stunde Freiwürfe trainieren, eine andere Gruppe ließ man eine Stunde sich vorstellen Freiwürfe zu werfen und zu treffen. Die dritte Gruppe machte gar nichts. Diese dritte Gruppe hatte nun beim nächsten Freiwerfen keine Verbesserungen. Die Gruppe mit dem realen Training eine Verbesserung von knapp 20%. Die Gruppe mit dem mentalen Training eine Verbesserung von 17%. Echt interessant, wenn man interessiert ist, ein besserer Shooter zu werden :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.236
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ray Allen hat mal gesagt:" Wenn dein Wurf nicht fällt, dann schuffte im Gym an der Freiwurflinie. Wenn deine Freiwürfe nicht fallen, dann wirf doppelt soviele!":D
Wer soll es wissen, wenn nicht Jesus?
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
@J-Rich 23

Ich bin mir sicher,dass wir darüber schonmal diskutiert haben.;)

Ja, ich kann mich erinnern. ;)

Die ersten beiden Punkte gehen auch deshalb an Wade,weil er kleiner ist u das nich wenig- 6´4 gegenüber mindestens 6´9 erklären das. Oder kennst du einen Spieler der über 6´8 groß ist und besser zum Korb zieht bzw beweglicher ist als James? Ich nicht.:) Zustimmung gibt es von mir bei den anderen beiden Punkten. Ein weiterer Vorteil für Wade: bessere Freiwürfe.

Bestreitet doch keiner, dass James gemessen an seiner Körpergröße und Statur ein beweglicher Spieler ist. Nichtsdestotrotz hat er in dieser Hinsicht Nachteile gegenüber Wade. Viele sehen in James' Körpergröße ein Plus, also ist es nur zu legitim, Wades Athletik hervorzuheben. Was mir an Wade besonders imponiert, ist seine Körperbeherrschung. Er tankt sich wie ein Slalomläufer zum Brett durch und trifft in akrobatischer Manier die schwierigsten Würfe. Und die sogar unter großem Druck. James löst solche Situationen etwas grobmotorischer, mit weniger Raffinesse und mehr Power auf. Er ist kein so kreativer Scorer wie Wade, dafür aber ein etwas kreativerer Passgeber. Seine Spielerübersicht ist eine Augenweide. V.a. wie er aus dem Doppeln oder Trippeln heraus den freien Mann findet, ist phänomenal. Wade spielt die einfacheren Pässe. Das sollte man ihm aber nicht als Schwäche auslegen. Von ihm wird verlangt, dass er attackiert und selbst den Abschluss sucht, immer, wenn sich die Möglichkeit dazu bietet. Eine andere Strategie würde ihn bloß seiner Stärken berauben.

Halte ich nicht für ein faires Kriterium,weil James noch nicht die teampotenzielle Möglichkeit hatte eine Meisterschaft zu gewinnen. Als ich letztlich ein Heatspiel verfolgte,da fiel mir auf wie sehr O´Neil selbst halbtot noch Doubleteams en masse zieht- dieser Impact is auch ein entscheidener Grund für die Meisterschaft gewesen,da Wade dadurch mehr seine Stärke nutzen konnte-das Ziehen zum Korb. Was aber nicht heißt,dass es nicht Wade´s Verdienst war(die Meisterschaft),denn das war es ganz klar.

Das sehe ich anders. Man hatte die Pistons am Rande des Ausscheidens. Ein Sieg fehlte noch bis zum Erreichen der Conference Finals. Spiel 6 fand sogar zu Hause statt. Als es darauf ankam, war James nicht präsent genug. Er musste in der entscheidenden Phase der Serie Lehrgeld zahlen. Ähnlich erging es Wade ein Jahr zuvor. Mit einem Unterschied: Er war damals durch eine Verletzung gehandicapt und hielt sein Team dennoch im entscheidenen 7. Spiel lange am Leben.

Ja, Wade profitiert nach wie vor von Shaq. Shaq ist aber nicht der entscheidende Faktor für den Titelgewinn gewesen. In den Playoffs riss sich das gesamte Team am Riemen; trat so auf, wie es ein Titelaspirant tun sollte, und hatte in Wade einen Spieler, der den Unterschied ausmachte.

Ach ja? Wenn er größer wäre,wäre er dann auch noch so schnell,was ja auch seine größte Stärke ist? Ich glaub nicht. Wade produziert über 4 Turnover pro Spiel und er wirft unterirdische 26,1 % von der Dreierlinie. James wirft den Ball weniger weg(bei mehr Spielzeit) und wirft deutlich besser von Downtown. Wie kann Wade also kompletter sein als James? James beherrscht ALLE Aspekte des Spiels mindestens durchschnittlich,während Wade noch Schwächen in seinem Game hat-da kann er in meinen Augen nicht kompletter sein. Und da James immer größer sein wird,wird er auch immer den Vorteil haben-Defense,usw kann man trainieren,aber körperliche Vorrausetzungen kann man nicht trainieren.

Er ist genauso dynamisch wie Iverson oder Ford, die ein ganzes Stückchen kleiner sind. Warum sollte er diese Qualität bei einem Größenplus von 6 - 7 cm einbüßen? Seine schwache TO-Quote hatte ich eingangs nicht erwähnt. Sorry. Stimme dir zu, dass er daran arbeiten muss. 4 TO pro Spiel ist ein inakzeptabler Wert. Gegen die Cavs wurde es wieder deutlich, dass er sich manchmal in überhastete Aktionen verstrickt und ihm dabei die Übersicht flöten geht. Wichtig ist aber, dass er sich im Griff hat, wenn es darauf ankommt. Und das hatte er in der Vergangenheit.

Dass James deutlich besser von jenseits der Dreierlinie trifft, stimmt nur deshalb, weil Wade diesen Wurf noch gar nicht adoptiert hat. James ist von einem Dreierspezialisten soweit entfernt wie Shaq von einem konstanten Mid-range Jumper. Soll heißen: Auch wenn der Dreier zu seinem Repertoire gehört, muss einem davor nicht angst und bange sein. Finde, er setzt den noch viel zu undosiert ein. Das schlägt sich auf die Quote nieder. Wade braucht diesen Wurf gar nicht, um der komplettere Spieler von beiden zu sein. Er beherrscht so viele andere Aspekte des Spiels hervorragend. Sei es das Penetrieren zum Korb, das Passen, Shotblocken (Nr. 1 unter den Guards), Bälleklauen, das Ausnutzen von Blöcken, der Mitteldistanzwurf, die Freiwürfe, das Ballhandling usw. und sofort. Was für Schwächen hast du denn bei ihm ausgemacht, die mir verborgen geblieben sein könnten?

P.S.: Seien wir doch einfach froh, dass es gleich zwei solcher Ausnahmetalente in einer Generation gibt. Verspricht eine große Rivalität in den nächsten Jahren zu werden. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

D-Maschine

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Capital City
P.S.: Seien wir doch einfach froh, dass es gleich zwei solcher Ausnahmetalente in einer Generation gibt. Verspricht eine große Rivalität in den nächsten Jahren zu werden. :thumb:

Genau so sehe ich das auch.Es ist einfach müßig diese Diskussion weiter zu führen.Wer hat welche Stärken, wer ist der komplettere Spieler,wer legt welche Stats auf? Das führt zu nichts.Jeder hat seine gefestigte Meinung und gut ist.

Viel interessanter finde ich,dass Miami auf 2 Spiele an den 50 % dran ist.(verdammt, wie oft hab ich das diese Saison schon gedacht)
Das nächste Spiel gegen Boston muss man einfach gewinnen und den Streak auf 5 Siege ausbauen,dann kommen allerdings 2 schwere Brocken.Cavs und Spurs.Hoffe man kann mindestens ein Game gewinnen, am liebsten wäre mir gegen Bron.Wäre wichtiger im Hinblick auf die PO's und das Prestige :D
Schade nur ,dass James noch angeschlagen ist, sonst gäbe es keine Ausreden mehr. :saint:
 

rodman911

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
CH
P.S.: Seien wir doch einfach froh, dass es gleich zwei solcher Ausnahmetalente in einer Generation gibt. Verspricht eine große Rivalität in den nächsten Jahren zu werden. :thumb:

Stimmt. im Übrigen bin ich aber der Meinung, dass es schon immer mehrere solche Talente in der Liga gab. Auch heute kann man neben Wade und James noch Kobe, Arenas, Iverson und wie sie auch immer alle heissen, aufzählen. Ob man dann gleich von Ausnahmetalent (oder sogar "Jahrhunderttalent":ricardo: ) halte ich für übertrieben. Es gibt und gab schon immer "sehr gute Spieler".
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
J-Rich 23 schrieb:
Als es darauf ankam, war James nicht präsent genug. Er musste in der entscheidenden Phase der Serie Lehrgeld zahlen

Nein das stimmt nicht. Die anderen Mitspieler haben sich versteckt,so dass er der Einzige war,der überhaupt noch Leistung in Game 6 und 7 gebracht hat-die Quoten waren nicht schlecht und wenn Jemand Lehrgeld zahlte,dann das Team insgesamt. Nicht zu vergessen: die Pistons konnten ihre gesamte D auf James konzentrieren,weil die anderen Cavs einfach Nichts reinmachten.

J-Rich 23 schrieb:
Dass James deutlich besser von jenseits der Dreierlinie trifft, stimmt nur deshalb, weil Wade diesen Wurf noch gar nicht adoptiert hat.

Immerhin trifft er wenigstens jeden 3,was man von Wade nich sagen kann. Das Wade diesen Wurf noch nicht adoptiert hat,mag sein,aber auch James wird sich von Downtown verbessern und hat damit einen konstanten Vorsprung(in diesem Bereich) gegenüber Wade-James muss nur noch die Feinheiten verbessern,bei Wade gibt es da noch etwas mehr zutun.:)

J-Rich 23 schrieb:
Wade braucht diesen Wurf gar nicht, um der komplettere Spieler von beiden zu sein. Er beherrscht so viele andere Aspekte des Spiels hervorragend.

:confused: Und James nicht?

J-Rich 23 schrieb:
Was für Schwächen hast du denn bei ihm ausgemacht, die mir verborgen geblieben sein könnten?

Na fast Gar Keine Schwächen-es ist ja auch ein absoluter Superstar. Aber ich hab bei ihm nunmal nicht die Stärken gesehen,die ihn zu einem vielseitigeren Spieler als Bron machen.:)

J-Rich 23 schrieb:
P.S.: Seien wir doch einfach froh, dass es gleich zwei solcher Ausnahmetalente in einer Generation gibt. Verspricht eine große Rivalität in den nächsten Jahren zu werden.

Stimmt schon. Sind finde ich auch kleine(aber entscheidene) Unterschiede,die Jeden von uns Beiden zu einer anderen Sichtweise kommen lassen. Wie ich auch schon sagte: hab kein Problem damit,dass Jemand Wade über James stellt,aber für mich ist es eben einfach andersrum,auch wenn der Unterschied nicht groß ist. Lass es uns einfach(vorläufig;) ) beenden,denn man wird in diesem Punkt den Anderen nicht überzeugen können.:)

rodman911 schrieb:
Auch heute kann man neben Wade und James noch Kobe, Arenas, Iverson und wie sie auch immer alle heissen, aufzählen.

Niemals:Iverson und Arenas gehören nicht in diese Kategorie. Und auch nicht,weil sie mal 30 Punkte im Schnitt aufgelegt haben oder auflegen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Nein,das hab ich nur so dahergesagt.;)
Arenas ist einfach gut in Form-aber er hält diese Form noch nicht lange genug,um ihn in Reihe mit Wade und James zu setzen. Zusätzlich halte ich ihn für nicht so vielseitig-er is eher ein Shooter. Arenas hat keinen Titel(wie Wade) keine Auszeichnungen(1.Team,RotY bei Bron) und profitiert momentan mMn von seinem Team,indem er absolute Narrenfreiheit besitzt und draufzieht wie kaum Jemand Anderes. Er ist nicht so explosiv,kräftig und athletisch wie die anderen Beiden,ergo is sein Zug zum Korb auch nicht mit dem Gleichen Nutzen zu verbinden. Seine Passingskills sind mMn nicht zu vergleichen mit James und Wade. Auch sind seine Quoten sind lange nicht so effektiv. Fällt mir noch mehr ein? Im Moment nicht. Aber 1 versteh i nich:wieso wurde sowas nich schon letzte Saison gefordert? Da war Gil doch auch schon so gut wie heut.Aber ich würde ihn direkt eine Klasse unter James,Wade und Kobe einordnen.

Iverson ist einfach nicht effektiv genug,vielseitig genug und konnte seine Mitspieler noch nie besser machen.

Wenn jetz noch was kommt,dann antworte ich heut Abend nochmal,aber jetz muss ich erstmal schnell zu ner Prüfung flitzen.

EDIT: i hab was vergessen:Arenas gewann den MIP-award,oder? In meinen Augen allerdings einer der unwichtigsten Awards.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D-Maschine

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Capital City
Sieg gegen die Spurs.Nach der herben Niederlage gegen die Cavs hatte ich auch für heute mit einem L gerechnet.Schön das wir auch gegen Topteams mittlerweile wieder gewinnen können.Wade mit eine genialen Vorstellung im 4. Viertel und die D hält die Spurs 7 Minuten ohen Punkte.Sehr schön.
Hatte eher auf nen Sieg gegen Cleveland gehofft, aber egal Win ist Win, und den Mavs-Fans noch ein wenig Freude beschert :D
So jetzt Portland schlagen und schick ist.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Aber die Heat haben diese Saison schon für so manche überraschung gesorgt.;)
Wade mit geilem auftritt, und wieder wurde bewiesen, das die Heat auch ohne seine Freiwürfe gewinnen können. Shaq hat auch ein gutes Spiel abgeliefert, und voll und ganz hat mich Eddie überzeugt, 4-4 ausm feld und 2-2 von Behind the arc, geil. Das einzigste, was negativ aufgefallen ist, war, das Wade kaum würfe im 1-2 viertel genommen hat, aber am ende drehte er dennoch auf.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ähnlicher sieg wie gegen die Spurs, Wade erst in problemen, und dann dreht er im 4. quarter auf, genial. Haslem und Kapono lieferten auch eine ordentliche leistung ab, un von der bank brachte posey noch energie ins spiel.

edt: Wade wurde in dieser woche zum Spieler der woche gekürt. Und Riley hat angekündigt, das er nächste woche wieder da ist, aber es läuft doch auch gut mit Ron, oder?
 

D-Maschine

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Capital City
Das es momentan gut läuft, hat mMn nichts mit Ron zu tun, sondern damit das fast alle Spieler gesund wieder an Bord sind und das Team langsam richtig zusammen findet.Riley ist und bleibt der Coach.Schließlich hat er uns zum Titel geführt und das Maximum aus dem Team heraus geholt.
Ich persönlich halte nicht viel von Ron und freue mich auf die Rückkehr von Riley.

Mit dem Sieg heute Nacht haben wir endlich die 50% Markte erreicht und können ein wenig ruhiger ins Break gehen.Hoffentlich können wir danach den Trend fortsetzen und noch ein paar Plätze gutmachen.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Apropos die 50% prozent marke.
Zeil von Rothstein war es, bis zum All-star-break eine ausgeglichene Bilanz zu schaffen, und du hast auch rexht, das wieder alle das sind, Shaq ist wieder in guter-form, Kapono steigert sich immer mehr, usw. Und das Riley wieder komt, gibt noch mehr kraft, und man kann mMn noch die 46 siege schaffen.
 

D-Maschine

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Capital City
So eine verdammt Seuchensaison!
Jetzt hat sich Wade schon wieder verletzt:wall:
Man, ich dachte es geht aufwärts.Shaq kommt in Form, Riley ist zurück, wir sind bei 50% und jetzt das.http://sports.espn.go.com/nba/recap?gameId=270221010

Ist doch echt zum :kotz:

Scheint wohl etwa schlimmeres zu sein.Wollen wir hoffen, dass er nicht zu lange ausfällt und das Team ihn halbwegs kompensieren kann.
Das gibt wohl ne böse Klatsche gegen die Mavs.Damn!
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Schon echt traurig, jetzt wo es mal ein wenig aufwärts geht, passiert Wade sowas, hoffe es wird schnell heilen, aber der Zeitpunkt ist echt mies, jetzt gehts gegen drei Ostteams, wobei es gegen Cleveland und Washington ohne Wade sehr schwer wird.
Jetzt müssen sich die ganzen Roleplayer wie Williams, Walker, Posey oder Jones mal ein Herz fassen und zusammen die Punkte machen, die normalerweise Dwayne macht, nur leider sind die Spieler alle verdammt unkonstant und auch Zo bringt heuer kaum was zustande.
Erste Runde gegen Detroit wäre echt nicht mein Traum (auch wenn ein Erfolg nicht ausgeschlossen ist und danach könnte es zu einem Playoffrausch kommen), Riley hat nicht mehr getradet, also noch mal sein Vertrauen gegenüber dem Team gezeigt, nun müssen die Spieler aber auch alles geben und sich zusammenreissen, mit dem Team wird man jawohl in die Playoffs kommen.:wall:
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Hmm, ohne Wade? Der Osten ist zwar Ausgeglichen aber nicht so "schwach" wie er sein müsste, dass die Heat es ohne Wade schaffen.

Nur wiel es die Rockets ohne T-Mac und mit Yao bzw. Ohne Yao und mit T-Mac nicht geschafft haben, heißt das noch lange nicht, dass es bei den HEat so sein muss. Der Kader istr durchaus sehr tief und wenn die Bankspieler so funktionieren wie zu besten Zeiten und Shaq wieder ne Schipüpe drauflegt ist sogar nachwievor eine positive Bilanz drin!
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Nur wiel es die Rockets ohne T-Mac und mit Yao bzw. Ohne Yao und mit T-Mac nicht geschafft haben, heißt das noch lange nicht, dass es bei den HEat so sein muss. Der Kader istr durchaus sehr tief und wenn die Bankspieler so funktionieren wie zu besten Zeiten und Shaq wieder ne Schipüpe drauflegt ist sogar nachwievor eine positive Bilanz drin!
Eigentlich ist mein Standpunkt in dieser Frage unabhängig von anderen, auch "meinen" Rockets Team, so.
Shaq hat einfach nicht mehr die Qualitäten um mit dem "Rest" euch auf PO kurs zu halten. Ob es auch so kommt wie ich der Überzeugung bin, bleibt natürlich den kommenden Wochen überlassen. Jedoch war mein Einsteiger auf oben genannten Halbsatz gemünzt und ich seh einfach nicht, wie die Heat es ohne Wade schaffen sollten. Dazu fehlt es euch schlicht an Power.
 
Oben