Miami Open

Wer gewinnt die Miami Open 2017

• Umfrageteilnehmer
    0

Jones

Bankspieler
Was für ein Spiel bisher. In fast jedem Spiel Chancen zum Break, aber der ander wehrt sie immer souverän ab. Spannender kann es nicht laufen

gentleman

Administrator
Teammitglied
danke wenn ihr mir bisschen was vom match berichten könnt, kann leider kaum was schauen :/

gentleman

Administrator
Teammitglied
Warum auch nicht?
Nadal aber auch so fokussiert, der will heute ohne Ende
warten wir mal ab, Rafa ist sicher noch voll im Geschäft und in einem 3. Satz würde ich ihn (vor allem wegen der Frische :D) favorisieren. Roger würde das sicher gern in 2 Sätzen beenden, wenn er könnte

Young Kaelin

merthyr matchstick
rafa etwas fehlerhaft mit der backhand. das muss er abstellen wenn er gewinnen will.

gentleman

Administrator
Teammitglied
ah jetzt kann ich auch etwas schauen..wirklich frisch schauen ja beide nicht mehr aus, dürfte heute ziemlich schwül sein in Miami oder?

oh 28 Grad und 75% Luftfeuchtigkeit..nett ;)

Jerry

Bankspieler
Gentleman ich glaube langsam sollte ich deine Prophezeiungen fürs Wetten nutzen.
Wenn du bei Federer auf die fehlende Frische aufmerksam machst, dann immer auf ihn wetten.
Wenn du Thiem (mal wieder:D) als einziger als Aussenseiter siehst, dann auch unbedingt auf ihn tippen. :cool4:

Jones

Bankspieler
Nach dem Intensiven ersten Satz kehrt etwas Ruhe ein. Dennoch kann man auch in der Situation ein Break verlieren. Federer bisher jeweils zu null aber auch Nadal lässt nicht zu viel anbrennen.

Young Kaelin

merthyr matchstick
was auffällt
: die bälle nadals sind ab und an krass weit daneben. gleiches für federer

gentleman

Administrator
Teammitglied
hat Roger im ersten Satz auch so viele Returns riskiert und verzogen? Also ist eh klar, dass das die riskante Taktik ist...Nadal schlägt aber meiner Meinung nach recht gut auf.

@Jerry ach was das ist doch alles nur Taktik um dich zu verwirren, und bald den finalen Angriff auf die Spitze der Weltrangliste zu starten ;)

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Gentleman ich glaube langsam sollte ich deine Prophezeiungen fürs Wetten nutzen.
Wenn du bei Federer auf die fehlende Frische aufmerksam machst, dann immer auf ihn wetten.
Wenn du Thiem (mal wieder:D) als einziger als Aussenseiter siehst, dann auch unbedingt auf ihn tippen. :cool4:

Das mit Thiem wollte ich auch schon mal schreiben. Immer wenn er ihn als Aussenseiter sieht gewinnt er und wenn er ihn wirklich mal locker eine Runde weiter kommen sieht streicht er die Segel.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Das mit Thiem wollte ich auch schon mal schreiben. Immer wenn er ihn als Aussenseiter sieht gewinnt er und wenn er ihn wirklich mal locker eine Runde weiter kommen sieht streicht er die Segel.
wenn ich diese "Gabe" nur besser kontrollieren (und fürs Lotto einsetzen) könnte ;)
Rafa schwitzt brutal viel, aber beide Spieler in den Return Games im 2. Satz ziemlich mau bislang.. da scheint etwas die FRISCHE zu fehlen

edit: schade da hat Rog falsch spekuliert beim Breakball, aber schön gespielt von Nadal

Jones

Bankspieler
wenn ich diese "Gabe" nur besser kontrollieren (und fürs Lotto einsetzen) könnte ;)
Rafa schwitzt brutal viel, aber beide Spieler in den Return Games im 2. Satz ziemlich mau bislang.. da scheint etwas die FRISCHE zu fehlen

Ja dieser Nadal hat vorher noch nie geschwitzt, ich denke der ist nicht fit. Welch Glück für ihn, dass Federer auch müde ist.

Jones

Bankspieler
Das war jetzt mal ein Aussetzer von Federer den Punkt zum 15:30 muss er machen, aber bei 30:30 ist ja auch alles drib

gentleman

Administrator
Teammitglied
puh das war einerseits lucky von Roger zum Breakball, aber er war in dem Game der Mann am Drücker und den Lob am Netz hat er dann echt schön gemacht..ebenso der Return beim Breakball. Damit serviert Federer aufs Match!

Oben