Morgen, Uhrzeit weiß ich noch nicht.Wann ist denn jetzt das Finale?
Morgen, Uhrzeit weiß ich noch nicht.Wann ist denn jetzt das Finale?
Wann ist denn jetzt das Finale?
Also Flashscore zeigt mir 21:00 MEZ an.
@gentleman
Allzu müde wirkte Federer gestern nicht
Vielleicht ist er gegen Nadal auch nicht komplett chancenlos. Zuletzt sah er gegen ihn ja ganz gut aus auf Hartplatz.
Bin auch total dagegen einen Spieler auszupfeifen, egal in welcher Sportart und um wem es sich handelt, aber bei ihm wundert mich das nicht wirklich. Der Kerl ist noch so jung hat sich aber jetzt schon viel zu viel geleistet und die Quittung bekommt er jetzt verständlicherweise. Da er genug verdient habe ich auch kein Mitleid mit ihm. Ein gewisses Standing bei den Zuschauern kann man sich halt nicht mit Geld erarbeiten.
Dann wäre ja heute Nacht schon das Finale. Kicker gibt morgen 19 Uhr an.01.00 Uhr unserer Zeit geht's los.
ich schließe mich da Young Kaelin an, ich fand Roger schon am Ende des Berdych Matches eher müde wirkend..da haben die 3h gestern sicher nicht geholfen aber zumindest einen Ruhetag gibts jetzt mal, hoffe das hilft ihm zumindest 2 Sätze lang in Konkurrenzfähiger Verfassung zu sein gegen Nadal (vl reicht das ja schon )Also Flashscore zeigt mir 21:00 MEZ an.
@gentleman
Allzu müde wirkte Federer gestern nicht
Vielleicht ist er gegen Nadal auch nicht komplett chancenlos. Zuletzt sah er gegen ihn ja ganz gut aus auf Hartplatz.
Kann nochmal wer kurz zusammenfassen was da los war mit dem Publik (Mirka) und Nick? Zwischen Rog und ihm war aber alles fair und ok oder? Die beiden verstehen sich ja gut, was bei Kyrgios auf der anderen Seite nicht immer selbstverständlich ist.
Grundsätzlich unglaublich was Roger leistet, und Kyrgios ist sowieso schon jetzt reif für große Titel, das sieht man
Zwischen Rog und ihm war aber alles fair und ok oder? Die beiden verstehen sich ja gut, was bei Kyrgios auf der anderen Seite nicht immer selbstverständlich ist.
ich schließe mich da Young Kaelin an, ich fand Roger schon am Ende des Berdych Matches eher müde wirkend..da haben die 3h gestern sicher nicht geholfen aber zumindest einen Ruhetag gibts jetzt mal, hoffe das hilft ihm zumindest 2 Sätze lang in Konkurrenzfähiger Verfassung zu sein gegen Nadal (vl reicht das ja schon )
habe jetzt von 19.00 MEZ gelesen, aber ich bin mir nicht sicher ob die Quelle (laola1) stimmt.
Der offizielle Spielplan für Sonntag ist noch gar nicht raus. Ich weiß nicht, ob es da Kontakte zu den Turnierdirektoren gibt und jemand die Startzeit im Vorfeld kennt.
Die Anfangszeiten stehen doch schon vor dem Turnier für die TV Anstalten, damit die planen können. In den frühen Runden kann es dann Verschiebungen geben aber im HF und F kann nur das Wetter den Start verschieben.