Michel Trabant startet sein Comeback


Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Nach der Dopingsperre, versucht Michel wieder den Anschluß zu finden. Am 14.04. soll er in Stuttgart gegen einen gewissen Albert Starikov boxen.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
starikov hat doch schon gegen maurice weber und brunet zamora nicht besonders gut ausgesehen ich denke mal das wird ein schneller sieg für trabant :wavey:

Naja Gegen Maurice Weber sah er durchaus gut aus und erkämpfte sich eine knappe Punktniederlage die man auch anders sehen hätte können. Schnell wird es denke ich nich gehen da er noch nie KO ging.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
wie oft kommt trabant eigentlich noch back?

der einstige wunderknabe sollte doch schon lange wm sein.

mal sehen wie er sich schlägt :jubel:
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Trabant war genauso erfolglos wie Rüdiger, nur das Trabant noch ne ganze Ecke dümmer ist.
Wenn dir die geistigen Fähigkeiten der Leute wichtig sind, verfolgst du wohl den falschen Sport. Und gegen intellektuelle Frontkämpfer wie Marco Huck ist Trabant noch ein verkappter Einstein.

R. May und Trabant trennt erfolgsmäßig zwar nicht viel, dennoch hat letzterer klar mehr vorzuweise: 2x EM (May 0x), beide haben 'nen WM-Kampf gemacht, May ist sag- und klanglos ko gegangen, Trabant hat 'nen ganz vernünftigen Kampf geboten und mehr oder weniger knapp nach Punkten verloren.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Wenn dir die geistigen Fähigkeiten der Leute wichtig sind, verfolgst du wohl den falschen Sport. Und gegen intellektuelle Frontkämpfer wie Marco Huck ist Trabant noch ein verkappter Einstein.

R. May und Trabant trennt erfolgsmäßig zwar nicht viel, dennoch hat letzterer klar mehr vorzuweise: 2x EM (May 0x), beide haben 'nen WM-Kampf gemacht, May ist sag- und klanglos ko gegangen, Trabant hat 'nen ganz vernünftigen Kampf geboten und mehr oder weniger knapp nach Punkten verloren.

Fand auch dass er sich in seinem WM Kampf gut verkauft hat..er war ziemlich früh down und kam gut zurück..hätte es den Niederschlag nicht gegeben wäre es wohl noch knapper geworden..
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Genau, ich wünschte, Burschen wie Trabant hätten vor ihrer Boxlaufbahn eine gescheite Berufsausbildung gemacht. Dann blieben uns solche Comebacks erspart.

Es ist ja kein Comeback im eigentlichen Sinne..es war ja schon nach bekanntwerden der Sperre mehr oder weniger klar dass er danach wieder boxt..er ist ja auch noch ziemlich jung und er ist doch wirklich kein schlechter..ihn mit Rüdiger May zu vergleichen ist lächerlich..der Kampf gegen Orlando war doch echt klasse..EM kann er sicherlich wieder werden..zählt sowas bei euch gar nicht mehr??
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Ich finde das Trabant wirklich die Chance hat WM zu werden und ich hoffe das die "einjährige Denkpause" dazu viel beiträgt.
Jedenfalls denke ich das er bald in den Top-Ten Rankings auftauchen wird und dann schauen wir mal was der Onkel Sauerland noch so für den Michel organisiert .
Die boxerische Klasse von Trabant ist jedenfalls zu respektieren und in seinen Kämpfen längst bewiesen :thumb::thumb:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.639
Punkte
113
Soweit ich mich an Trabants Kämpfe vor nem Jahr erinnern kann, vermochte er mich da nicht gerade zu überzeugen. Ob er nun zukünftig wieder dopt oder nicht, ich glaub nicht, dass es für Trabant allzu weit nach oben gehen wird.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Soweit ich mich an Trabants Kämpfe vor nem Jahr erinnern kann, vermochte er mich da nicht gerade zu überzeugen. Ob er nun zukünftig wieder dopt oder nicht, ich glaub nicht, dass es für Trabant allzu weit nach oben gehen wird.

Trabant vs. Alpaslan wäre bestimmt spannend...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich finde das Trabant wirklich die Chance hat WM zu werden und ich hoffe das die "einjährige Denkpause" dazu viel beiträgt.
Jedenfalls denke ich das er bald in den Top-Ten Rankings auftauchen wird und dann schauen wir mal was der Onkel Sauerland noch so für den Michel organisiert .
Die boxerische Klasse von Trabant ist jedenfalls zu respektieren und in seinen Kämpfen längst bewiesen :thumb::thumb:



freilich freilich, so auf europäischem Niveau... Aber welchem WM-Titel soll er denn bitte schön holen können, schonmal geschaut, in welcher Gewichtsklasse der Mann boxt?? :D :D
 
Oben