Michel Trabant startet sein Comeback


Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Oha, ist der Trabi auch beim Universumstall ausgemistet worden. Habe ich gar nicht mitbekommen. Und das trotz des Siegs im Stallinternen Duell. Kann ich aber nachvollziehen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Und das trotz des Siegs im Stallinternen Duell. Kann ich aber nachvollziehen.


Rein "sportlich" dürfte er es schwer haben, noch mal was zu reißen.
Die Einsicht wird schon vorhanden gewesen sein nach dem stallinternen Duell mit Cattikas bei Hernn Kohl.
Wer weiß, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, was ein anderer Promoter noch "organisieren" kann.

So und nicht anders.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Cattikas haette dann aber von seinem Management "begnadigt" werden sollen und weiter verpflichtet werden koennen, oder?
Er war zwar boxerisch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei und da er ja eine ansprechende Amateurkarriere aufzuweisen hatte, waere doch bestimmt noch der eine oder andere Kampf fuer ihn moeglich gewesen, zumal er optisch schon auffiel (wenn auch nicht unbedingt ob seines faustkaempferischen Koennens, wasja aber nicht nur auf ihn zutreffen tut).
Vielleicht ist noch ein Management an ihm interessiert, wenns auch nicht Sauerland sein duerfte. Vielleicht Arena, Loritz, Slomke, GBA usw??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Cattikas haette dann aber von seinem Management "begnadigt" werden sollen und weiter verpflichtet werden koennen, oder?
Er war zwar boxerisch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei und da er ja eine ansprechende Amateurkarriere aufzuweisen hatte, waere doch bestimmt noch der eine oder andere Kampf fuer ihn moeglich gewesen, zumal er optisch schon auffiel (wenn auch nicht unbedingt ob seines faustkaempferischen Koennens, wasja aber nicht nur auf ihn zutreffen tut).
Vielleicht ist noch ein Management an ihm interessiert, wenns auch nicht Sauerland sein duerfte. Vielleicht Arena, Loritz, Slome, GBA usw??

ja genau was ist eigentlich mit cattikas los ich fande ihn früher eigentlich ziemlich talentiert :wavey:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ja, so ungefähr. LOL

Apropos Comeback: Balu "der Bär" Zaur, langjährigen Boxfans noch von seiner UBP-Zeit und dem Kampf gegen Timo Hoffmann bekannt, ist offensichtlich unter die Trainer gegangen. Habe gerade mitbekommen, dass er einen Usbeken namens Jonny Ibramov betreut, der inzwischen schon drei Mal auf Arena-Cards geboxt hat. Mal schauen, ob der Balu als Trainer erfolgreicher ist.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Gerade boxerisch fand ich Michel Trabant sogar gut. Okay, in der Gewichtsklasse gibt es einige herausragende Leute, weshalb es schwer ist, aber Michel hatte schon was drauf. Ist IMO schon ein Underachiver.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
einige Leute nehmen hier den Trabant auf die leichte Schulter und ein Ü 30 ist er auch noch nicht ;)
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Jedenfalls gucke ich mir lieber den Trabi an als diese ganzen Comebacks ala Schulz bzw. Maske an :mad:

Hat das jemand bestritten ?? :confused: :saint:

Nur ist es bis jetzt so gewesen, das vom Trabi ständigerweise als Riesentalent geredet wurde und nix bei rüberkam.
Und sooooo überragend wie ihn hier einige sehen oder sehen wollen war er und wird er nicht.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Talent hat der Trabi schon. Den Kampf gegen Rivera konnte man mit einigem Wohlwollen auch Ihm geben.

Nur Work rate und Kondition waren meist zu schlecht für Größeres. Ist eigentlich bekannt, womit er gedopt hat bzw. war das auch gut für die Kondition? In den letzten Kämpfen waren Kondition und Work rate ja besser.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Soweit ich weiss, waren es nur Steroide, also Anabolika... er wollte so aussehen wie Sturm war sein Kommentar ;) Kann aber sein das da noch mehr im Spiel war...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hat das jemand bestritten ?? :confused: :saint:

Nur ist es bis jetzt so gewesen, das vom Trabi ständigerweise als Riesentalent geredet wurde und nix bei rüberkam.
Und sooooo überragend wie ihn hier einige sehen oder sehen wollen war er und wird er nicht.

Ueberragend war wirklich nie, er ist ein guter Boxer, der auf jeden fall gut ist fuer den EM Titel, aber seine GWK ist hart umkaempft und daher wird es sehr schwer fuer ihn WM zu werden.

Aber er koennte eine SE Undercard gut aufwerten...
 
Oben