Mr.Mijagi
Nachwuchsspieler
papke ist doch immer noch profi trainer ..... hätte sowas nicht von ihm gedacht
Wenn das stimmen sollte dann weiss ich auch nicht mehr :wall:
Nich mal im Knast dürfte er tranieren
papke ist doch immer noch profi trainer ..... hätte sowas nicht von ihm gedacht
Trabant boxt laut Boxrec auf der Undercard von Povetkin gegen Richard Gutierrez, der gegen Josh Clottey nur per MD verlor...
Was ist denn da bloß los - noch so ein ausgeglichenes Duell auf der Sauerland-Card... panik:
Bei Trabant wird das glaub nichts mehr, der Zug ist abgefahren...er ist zwar erst 29, aber ne Entwicklung war bei ihm lange nicht mehr zu sehen. Seinen besten Kampf, auch wenn er ihn verlor, hat er imo gegen Rivera gemacht...wie er da, nach dem satten KD in Rd.2 nochmal zurückgekommen ist, das war schon klasse...aber die Gewichtsklasse ist einfach zu stark besetzt und Trabant ist in den letzten Jahren auch immer verletzungsanfälliger, er war ja schon immer empfänglich dafür, geworden. Gibt ja kaum mehr n Kampf, wo er nicht nach der ersten oder zweiten Runde irgendwo nen Cut im Gesicht hat. Ich hätte ihm eigentlich mehr gegönnt, aber leider stand er sich halt oft auch selbst im Weg...
Würde mich nicht überraschen, wenn er gegen Guiterrez verlieren würde, traue ihm zwar nen Sieg zu...aber abwarten..
Was macht eigentlich sein Bruder? Der hatte doch auch mal n Comeback gestartet, da stand Trabi 1 sogar in der Ecke...scheint wohl nix geworden zu sein.
CC
Trabant ist raus bei Sauerland. Er wird aber trotzdem weiterboxen, und will sein weiteres Comeback am 29.11. in der Dominikanischen Republik geben.
http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=17104&more=1
Trabi wurde viel zu früh Profi und bestritt schon in jungen Jahren harte Kämpfe.Das wirkt sich jetzt leider aus.Schade,er hatte viel Talent.Die Zukunft ist nicht rosig,weiss nicht ob er einen Beruf hat.
Der Trabi war schon immer eine Niete. Als ich Ihn damals im Fernsehen gesehen habe, ich glaub da war er 16 oder so, schon da hab ich mit dem Kopf geschüttelt.
Eine Niete, die versucht wurde aufzubauen.
Eigentlich kann man mit jedem Boxer was erreichen, wenn man einen dicken Promoter an der Backe hat, aber ein Trabi hat nicht mal das geschafft.
Trabi such dir eine Putzstelle, damit kannste mehr reißen, als wie beim Boxen.
Das Boxen braucht keinen Trabi.
:thumb:Ein absolut ekelerregendes und menschenverachtendes Posting.
Angesichts der Tatsache , dass Michel Trabant wahrlich nicht ein einfaches Leben hat und ihm viel Unrecht geschehen ist, und aus Respekt gegenüber dem Boxer und dem Menschen Michel Trabant bitte ich die Administration dieses unterirdische Posting Saigotts zu löschen.
Danke
Ein absolut ekelerregendes und menschenverachtendes Posting.
Angesichts der Tatsache , dass Michel Trabant wahrlich nicht ein einfaches Leben hat und ihm viel Unrecht geschehen ist, und aus Respekt gegenüber dem Boxer und dem Menschen Michel Trabant bitte ich die Administration dieses unterirdische Posting Saigotts zu löschen.
Danke
Dieses Lebewesen ist schon seit Jahren auf meiner Ignoreliste.Ein absolut ekelerregendes und menschenverachtendes Posting. Angesichts der Tatsache , dass Michel Trabant wahrlich nicht ein einfaches Leben hat und ihm viel Unrecht geschehen ist, und aus Respekt gegenüber dem Boxer und dem Menschen Michel Trabant bitte ich die Administration dieses unterirdische Posting Saigotts zu löschen. Danke