Michel Trabant startet sein Comeback

His Royness1

Administrator
Trabant boxt laut Boxrec auf der Undercard von Povetkin gegen Richard Gutierrez, der gegen Josh Clottey nur per MD verlor... :eek:

Was ist denn da bloß los - noch so ein ausgeglichenes Duell auf der Sauerland-Card... panik:

Totto

Bankspieler
Ich denk mal, das kann nicht schaden.

1. Braucht Trabi endlich Herausforderungen, sonst fällt er wieder in seinen Trott. Und er muss jetzt endlich mal zu Potte kommen, solange wie der schon boxt.

2. Ist mit Trabant nicht so wahnsinnig viel Geld zu verlieren. Also gilt wohl: Friss oder stirb!

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
hmm.. für die huck undercard war trabant auch schon geplant...
stand sogar in der event-broschüre, die man sich kaufen kann.. im laufe des abends hat man dazu aber nix gesagt..

Blayde

Bankspieler
Trabant boxt laut Boxrec auf der Undercard von Povetkin gegen Richard Gutierrez, der gegen Josh Clottey nur per MD verlor... :eek:

Was ist denn da bloß los - noch so ein ausgeglichenes Duell auf der Sauerland-Card... panik:

Ausgeglichen? Das riecht mir aber sowas von nach einem klaren Gutierrez Sieg... Trotzdem natürlich ne tolle Sache, dass so ein Boxer für die Undercard nach Deutschland geholt wird.

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Hoffe das es der Trabi diesmal nicht versaut, denn bei einer Niederlage panik:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Bei Trabant wird das glaub nichts mehr, der Zug ist abgefahren...er ist zwar erst 29, aber ne Entwicklung war bei ihm lange nicht mehr zu sehen. Seinen besten Kampf, auch wenn er ihn verlor, hat er imo gegen Rivera gemacht...wie er da, nach dem satten KD in Rd.2 nochmal zurückgekommen ist, das war schon klasse...aber die Gewichtsklasse ist einfach zu stark besetzt und Trabant ist in den letzten Jahren auch immer verletzungsanfälliger, er war ja schon immer empfänglich dafür, geworden. Gibt ja kaum mehr n Kampf, wo er nicht nach der ersten oder zweiten Runde irgendwo nen Cut im Gesicht hat. Ich hätte ihm eigentlich mehr gegönnt, aber leider stand er sich halt oft auch selbst im Weg...
Würde mich nicht überraschen, wenn er gegen Guiterrez verlieren würde, traue ihm zwar nen Sieg zu...aber abwarten..

Was macht eigentlich sein Bruder? Der hatte doch auch mal n Comeback gestartet, da stand Trabi 1 sogar in der Ecke...scheint wohl nix geworden zu sein.

CC

Blayde

Bankspieler
Und Gutierrez dürfte stärker einzuschätzen sein als ein Rivera oder Klose.

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Bei Trabant wird das glaub nichts mehr, der Zug ist abgefahren...er ist zwar erst 29, aber ne Entwicklung war bei ihm lange nicht mehr zu sehen. Seinen besten Kampf, auch wenn er ihn verlor, hat er imo gegen Rivera gemacht...wie er da, nach dem satten KD in Rd.2 nochmal zurückgekommen ist, das war schon klasse...aber die Gewichtsklasse ist einfach zu stark besetzt und Trabant ist in den letzten Jahren auch immer verletzungsanfälliger, er war ja schon immer empfänglich dafür, geworden. Gibt ja kaum mehr n Kampf, wo er nicht nach der ersten oder zweiten Runde irgendwo nen Cut im Gesicht hat. Ich hätte ihm eigentlich mehr gegönnt, aber leider stand er sich halt oft auch selbst im Weg...
Würde mich nicht überraschen, wenn er gegen Guiterrez verlieren würde, traue ihm zwar nen Sieg zu...aber abwarten..

Was macht eigentlich sein Bruder? Der hatte doch auch mal n Comeback gestartet, da stand Trabi 1 sogar in der Ecke...scheint wohl nix geworden zu sein.

CC

Nun ich glaube mit einen Zitat von CC habe ich hier genau den richtigen einstieg.

Ich denke wir können uns nun von Michel ganz klar verabschieden.
Sein letzter Auftritt gegen Roman Seliverstov 7-7-0 zeigt ganz klar das er nicht mal mehr zum journeymann taugt. Alle Punkte die CC angeführt hat sind so auch wieder zum tragen gekommen und er wurde sogar zu Boden geschickt von einen Typen der erst einen KO in 7 Kämpfen hatte.

Um was sollte Trabant den jetzt noch kämpfen ???

Ich finde es zwar schade aber es ist für alle das Beste das Michel nun die Handschuhe an den Nagel hängt...

Adler

Former BFPL-Champion
Es hat wohl leider keinen Sinn mehr mit ihm. Die letzten Kämpfe musste er wohl machen oder hat wegen dem Geld im Ausland gekämpft. Vielleicht kommt noch ein Kampf gegen Shabani oder so....

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Ich weiß was die Boxexperten dazu in 10 Jahren sagen werden: "Talent hatte er, aber die falsche Einstellung":(

Traurig, traurig hoffe das zumindestens in seiner beruflichen Zukunft aufwärts geht.

Alles erdenkliche Trabi :(

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Trabi wurde viel zu früh Profi und bestritt schon in jungen Jahren harte Kämpfe.Das wirkt sich jetzt leider aus.Schade,er hatte viel Talent.Die Zukunft ist nicht rosig,weiss nicht ob er einen Beruf hat.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Trabant ist raus bei Sauerland. Er wird aber trotzdem weiterboxen, und will sein weiteres Comeback am 29.11. in der Dominikanischen Republik geben.
http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=17104&more=1

Bitter ist das schön, ich bin mir sicher das Trabi garnicht mehr wirklich boxen will, er sieht ja selber das der weit hinter seinen besten Tagen zurück ist, aber er scheint grosse finanzielle Probleme zu haben und muss deswegen weiterboxen.

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Trabi wurde viel zu früh Profi und bestritt schon in jungen Jahren harte Kämpfe.Das wirkt sich jetzt leider aus.Schade,er hatte viel Talent.Die Zukunft ist nicht rosig,weiss nicht ob er einen Beruf hat.

Ich glaube, Trabi hat damals die Schule geschmissen, als er bei Pappke war, und `ne Ausbildung hat er auch nicht. Aber es stimmt, das ging bei ihm alles sehr schnell mit der Profikarriere, wahrscheinlich wirklich zu schnell... Ich drücke Michel fest die Daumen, dass er irgendwie die Kurve kriegt, was immer er auch vorhat. An ein erfolgreiches Comeback glaube ich zwar nicht mehr, aber vielleicht kann er ins Trainerfach wechseln oder so...

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Der Trabi war schon immer eine Niete. Als ich Ihn damals im Fernsehen gesehen habe, ich glaub da war er 16 oder so, schon da hab ich mit dem Kopf geschüttelt.

Eine Niete, die versucht wurde aufzubauen.

Eigentlich kann man mit jedem Boxer was erreichen, wenn man einen dicken Promoter an der Backe hat, aber ein Trabi hat nicht mal das geschafft.

Trabi such dir eine Putzstelle, damit kannste mehr reißen, als wie beim Boxen.

Das Boxen braucht keinen Trabi.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Ekelerregend

Der Trabi war schon immer eine Niete. Als ich Ihn damals im Fernsehen gesehen habe, ich glaub da war er 16 oder so, schon da hab ich mit dem Kopf geschüttelt.

Eine Niete, die versucht wurde aufzubauen.

Eigentlich kann man mit jedem Boxer was erreichen, wenn man einen dicken Promoter an der Backe hat, aber ein Trabi hat nicht mal das geschafft.

Trabi such dir eine Putzstelle, damit kannste mehr reißen, als wie beim Boxen.

Das Boxen braucht keinen Trabi.

Ein absolut ekelerregendes und menschenverachtendes Posting.

Angesichts der Tatsache , dass Michel Trabant wahrlich nicht ein einfaches Leben hat und ihm viel Unrecht geschehen ist, und aus Respekt gegenüber dem Boxer und dem Menschen Michel Trabant bitte ich die Administration dieses unterirdische Posting Saigotts zu löschen.

Danke

Adler

Former BFPL-Champion

Angesichts der Tatsache , dass Michel Trabant wahrlich nicht ein einfaches Leben hat und ihm viel Unrecht geschehen ist, und aus Respekt gegenüber dem Boxer und dem Menschen Michel Trabant bitte ich die Administration dieses unterirdische Posting Saigotts zu löschen.

Danke
:thumb:

Es gibt doch wirklich schlechtere Boxer als den Trabi und das er ganz erfolglos war ist ja auch Unsinn.

Tajiri262

Nachwuchsspieler

Danke

Jo würde ich auch so unterschreiben, wenn man nur seine Cut-Anfälligkeit bedenkt, da konnte er nichts für, trotzdem hat es seine Karriere wesentlich komplizierter gemacht, mir hat Trabi egtl. immer ganz gut gefallen, und so schlecht war er sicher auch nicht.

Attilio

Nachwuchsspieler
Ein absolut ekelerregendes und menschenverachtendes Posting. Angesichts der Tatsache , dass Michel Trabant wahrlich nicht ein einfaches Leben hat und ihm viel Unrecht geschehen ist, und aus Respekt gegenüber dem Boxer und dem Menschen Michel Trabant bitte ich die Administration dieses unterirdische Posting Saigotts zu löschen. Danke
Dieses Lebewesen ist schon seit Jahren auf meiner Ignoreliste.

Oben