chris schrieb:Hm, jetzt wirds schwer für Mo Weltmeister zu werden. Ich mach' mal lieber keinen bandwagon auf.
Alfonso schrieb:Boxer sind um einiges beweglicher im Oberkoerper - sie trainieren das Pendeln ja bis zum Umfallen.
Die Pendel-Faehigkeiten der Boxer haben K-1 Fighter in der Regel nicht...
Roberts schrieb:Immerhin ist der Mighty Mo-Hype damit genau da gelandet, wo er hingehört und wo die meisten Hypes eher früher als später landen: In der Tonne. Bleibt zu hoffen, dass die unentwegten, unbelehrbaren Hyper den gleichen Weg gehen.
Der alte Mann schrieb:Wieder ein "Hoffnungsträger" weniger.
Mal sehen wie Alpha aus der Sache herauskommt. Vermute auf allen Vieren.
Deaq schrieb:Ich stell mir grad einfach nur einen durchschnittsboxer mit schnellen beinen und ein guten jab vor (so der typische ost-europa stil)der würde mighty mo lächerlich machen.
Das stand unter anderem im Artikel :
It is the goal of Chris Webb Promotions and manager Darryl Tompson to ensure that this proven and talented superstar becomes the fastest boxer ever to attain the World Heavyweight Championship.
Wieviele Pro-Fights hatte Leon Spinks ? Sechs,Sieben?
Deaq schrieb:ich sagte ja ein guter jab reicht bei sonem bewegeungstalent wie mighty mo es ist locker aus
Sorry daß ich diesen alten Thread ausgrabe.
Laut dem Forum "Sherdog" hatte Mo gestern Abend seinen zweiten Boxkampf, den er durch KO in Runde 1 gewann.
Bei Boxrec steht nix davon, kann einer darüber was rauskriegen? Oder ist´s nur ne Ente?
Viel zu fett und träge!
sorry aber weiss jemand wer der gegner von mighty war:cool4: ? weil wenn ich bei boxrec mighty mo eingebe kommt no data:confused: danke im voraus:thumb:
haha und nochmal schwerer... Athlet... :idiot:
frage mich, was die wollen, hat doch bewiesen, dass es im Boxen zu nichts langt, mit dem ist doch nichts zu gewinnen, da kriegt er doch im K1 mehr Kohle...
Im Prinzip kann ich mir das ganze nur so erklären, er hat keine geldsorgen mehr und findet Boxen cooler als K1... anders macht das Ganze keinen Sinn... :confused:
Der Gute heißt eigentlich Siala Siliga und boxt nur unter Nickname "Mighty Mo"!! Wenn du aber in Zukunft auf die Boxrecsuchmaschine verzichtest, die ist imo ziemlicher Müll und gleich google benutzt...als Suchbegriff einfach immer den Namen des Boxers und dann noch boxrec ins Suchfeld eintragen, dann is meist der erste Treffer gleich der Kampfrekord oder zumindest ein Link der dann direkt zum Kampfrekord des jeweiligen Boxers führt. Funktioniert übrigens teilweise, z. B. im Falle Mighty Mo´s, auch mit dem Alias-Namen der Boxer...
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=356526
CC