Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
CocaCoala schrieb:
schön, aber wieviele aufbaukämpfe will der gute mike denn noch machen?

von seinen letzten neun kämpfen waren 8 aufbaukämpfe...

kann es sein das der gute tyson längst über den berg ist und das psychisch noch nicht ganz realisiert hat?

und jetzt mal unter uns, sollte er tatsächlich nochmal ein comeback schaffen, den aufbaukampf im februar gewinnen, danach gegen klitschko kämpfen...welchen sportlichen sinn hätte das für einen klitschko???

klar, der finanzielle aspekt eines mike tyson darf man natürlich nicht ausser acht lassen, aber das wäre auch die einzige herausforderung für klitschko an dem kampf...die börse!! mit tyson lässt sich noch immer ne menge kohle verdienen!! für seinen letzten kampf gegen williams bekam tyson immerhin 6 mio. dollar...da wurde vitali am WE ja für n appel und n ei nach hause geschickt und es ging hierbei sogar noch um den WBC-titel!! aber sportlich? sehe ich da keinen sinn...

Tyson versus Klitschko wäre ein Fight der Giganten und für den Sport grandios !!!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
colderthanice schrieb:
Hi !!

Es gibt gute Nachrichten für Fans von Iron Mike !!

Laut "Sport Kontinental " soll Tyson im Februar wieder in den Ring steigen.
Dieser Kampf soll als Aufbaukampf dienen ! Danach soll er einen direkten Titelkampf in Angriff nehmen !! :jubel:


Das wär ja sehr postitiv, wenn das schon im Februar wäre. Gegner wird wohl kaum ein Spitzenmann sein.Vermutlich dieser Kali Mehan oder wie der heißt.Oder Shannon Briggs könnte ich mir vorstellen. Vielleicht auch Valuev. Wird Tyson eigentlich noch von Roach trainiert??
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich glaube schon dass er noch von Roach trainiert wird! Aber gut dass Tyson im Februar wieder boxt! Ist ja auch klar dass er erstmal einen Aufbaukampf macht bevor er um den Titel boxt! Mir wäre es sogar lieber er würde 2 Aufbaukämpfe machen nur dass Problem ist sein alter! Er sollte 05 mindestens 3-4 mal boxen damit er in Form bleibt und nicht immer wieder von 0 anfangen muss!
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Devil schrieb:
Das wär ja sehr postitiv, wenn das schon im Februar wäre. Gegner wird wohl kaum ein Spitzenmann sein.Vermutlich dieser Kali Mehan oder wie der heißt.Oder Shannon Briggs könnte ich mir vorstellen. Vielleicht auch Valuev. Wird Tyson eigentlich noch von Roach trainiert??

Ich denke eher das Wladimir der Aufbau Gegner sein wird. :D
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Was ist denn hier los? Tyson gibt( Ausnahmsweise :D ) mal ein Comeback und Niemanden juckts???
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Devil schrieb:
Was ist denn hier los? Tyson gibt( Ausnahmsweise :D ) mal ein Comeback und Niemanden juckts???

Warum auch. Mike Tyson wird kaum zu einer Leistungsfähigkeit zurückfinden, die ihn zu einer echten Gefahr für die derzeitige Weltspitze macht. Selbst Lamon Brewster hat gute Chancen die ersten Runden zu überstehen und ihn dann vorzuführen.

Chris Byrd würde ihn lächerlich machen, John Ruiz würde ihn wahrscheinlich in den Wahnsinn treiben und Vitali würde Tyson ähnlich wie Williams über 6 bis 9 Runden auseinandernehmen. Mit jeder Woche die verstreicht, wird ein solcher Kampfverlauf wahrscheinlicher. Ich weiss nicht, wieso einige noch an den Rockschößen von Mike Tyson hängen. Seine Zeit ist aller Voraussicht nach vorbei.

Roberts
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Roberts schrieb:
Ich weiss nicht, wieso einige noch an den Rockschößen von Mike Tyson hängen. Seine Zeit ist aller Voraussicht nach vorbei.

Roberts

das liegt wohl am mythos eines mike tysons, keiner wünscht sich das er wirklich vorbei ist, jeder hofft das mike doch noch mal die kurve kriegt, auch wenn es nicht sehr realistisch ist, alle hoffen das, oder?

die leute wollen eben nochmal ihren bad boy, ihren helden, psychophaten, diese unberechenbare kampfmaschine und was er sonst noch alles verkörpterte, sehen!! wer kanns ihnen verübeln?

auch ich, so muss ich gestehen, fahre auf dem dampfer mit....

CC
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Roberts schrieb:
Warum auch. Mike Tyson wird kaum zu einer Leistungsfähigkeit zurückfinden, die ihn zu einer echten Gefahr für die derzeitige Weltspitze macht. Selbst Lamon Brewster hat gute Chancen die ersten Runden zu überstehen und ihn dann vorzuführen.

Chris Byrd würde ihn lächerlich machen, John Ruiz würde ihn wahrscheinlich in den Wahnsinn treiben und Vitali würde Tyson ähnlich wie Williams über 6 bis 9 Runden auseinandernehmen. Mit jeder Woche die verstreicht, wird ein solcher Kampfverlauf wahrscheinlicher. Ich weiss nicht, wieso einige noch an den Rockschößen von Mike Tyson hängen. Seine Zeit ist aller Voraussicht nach vorbei.

Roberts

Das sehe ich komplett anders !! Tyson ist in den Runden 1-4 der gefährlichste Mann im Schwergewicht ! Ob Klitschko die ersten beiden Runden überstehen würde halte ich für ein Gerücht !! Klitschko hatte noch nie einen wirklich hartschlagenden Boxer vor den Fäusten. Das würde sich mit Mike Tyson ändern. Dann könnten wir wirklich herausfinden wieviel Klitschkos Kinn aushält :)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
colderthanice schrieb:
Das sehe ich komplett anders !! Tyson ist in den Runden 1-4 der gefährlichste Mann im Schwergewicht ! Ob Klitschko die ersten beiden Runden überstehen würde halte ich für ein Gerücht !!

dann machen wir das doch jetzt so,

12 Runden kampf Klitschko vs. Tyson/Sanders/Lewis

Die ersten 4 Runden gehts gegen Tyson,
die 5-8 Runde gegen Sanders,
und zum Schluss nochmal 4 Runden Lewis!!

Würde das hier von den Experten als Beweis der Klasse Vitalis akzeptiert??? :D

dat wär doch wat, wat? :cool3:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
colderthanice schrieb:
Das sehe ich komplett anders !! Tyson ist in den Runden 1-4 der gefährlichste Mann im Schwergewicht ! Ob Klitschko die ersten beiden Runden überstehen würde halte ich für ein Gerücht !! Klitschko hatte noch nie einen wirklich hartschlagenden Boxer vor den Fäusten. Das würde sich mit Mike Tyson ändern. Dann könnten wir wirklich herausfinden wieviel Klitschkos Kinn aushält :)

Also bei einen richtigen Treffer von Tyson ist noch keiner mehr wieder aufgestanden. Da steht dann auch kein Klitschko mehr auf.
Aber dafür muß Tyson Vitali erst einmal treffen.

Vielleicht kommen wir ja irgendwann noch in den genuß das die beiden gegeneinander mal Kämpfen.
Wenn Vitali immer wieder faselt das er unbedingt gegen Tyson Boxen will, dann wird es auch bald so kommen. Wartet mal ab.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Naja , Vitali hat gegen Hide , Sanders und Lewis schon ordentlich was weggesteckt.Vor allem boxt Vitali mittlerweile geschmeidiger als früher wo er noch wie ein ROBOTER wirkte.Da hätte ich Tyson noch zugetraut die meisten Schläge auszupendeln.Desweiteren würde es für Tyson(180CM) nicht leicht an den sehr geschickt boxenden Klitschko(202CM) ranzukommen.Aber Tyson ist DER Boxer ,der eine Unachtsamkeit, einen Fehler des Gegners, ausnutzen und bestrafen kann.Und bei dieser Besetzung im HW: Warum nicht noch Klitschko-Tyson? Also ,ich würde aufstehen und mir das angucken!!
:thumb:

Aber jetzt geht es ja erstmal um Februar.Gibt es schon Bestätigungen für die Meldung.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Sorry kann mich an den Kampf gegen Hide zwar nicht mehr richtig erinnern, aber wo hat er sich denn da was hartes von Hide eingefangen?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Parnis schrieb:
Sorry kann mich an den Kampf gegen Hide zwar nicht mehr richtig erinnern, aber wo hat er sich denn da was hartes von Hide eingefangen?

In der 1.Runde(die hatte Hide IMO eigentlich gewonnen , aber egal) hat Hide , der ein sehr harter Puncher war , Klitschko das eine oder andere Mal klar getroffen , aber Vitali hat nicht mal gewackelt................
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Vitali sagte ja Williams hat seinen Traum zerstört gegen Tyson zu boxen! Aber wenn Tyson 1 oder 2 Aufbaukämpfe gewinnt sieht das bestimmt wieder anders aus!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Vitali sagte ja Williams hat seinen Traum zerstört gegen Tyson zu boxen! Aber wenn Tyson 1 oder 2 Aufbaukämpfe gewinnt sieht das bestimmt wieder anders aus!


Garantiert!! Für Vitali wäre es natürlich reizvoll gegen Tyson zu boxen - denn: Die Börse wird stimmen und unschlagbar ist Tyson ja mittlerweile auch nicht.Außerdem ist Tyson der größte Name im Boxsport(vor 2 Jahren gabs ne Umfrage in Deutschland:Knapp 70 % der Deutschen kannten Tyson- damit lag Tyson sogar noch vor den Klitschkos.Boxer wie Lewis und Holyfield tauchten in der Statistik garnicht erst auf) und war Vitalis Idol und halt sein Wunschgener.Also ,wenn Tyson 2 gute Leute boxt und gewinnt , wird Vitali auf keinen Fall abgeneigt sein. :licht:
 
Oben