Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Gladiator schrieb:
images
WOW ! Wer hat dem armen Tyson da mit irgendnem Morph-Programm dermaßen das Antlitz verschoben !?! Das kann kein Originalfoto sein ... :eek:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
hannes schrieb:
Seh ich genauso.
Die Knieverletzung war echt lächerlich ..... :D

Steilpass verwandelt...hehe

Ok du hast recht. Tyson´s Aufschrei nach dem Knieverdreher Ende der 1. Runde war gespielt.Ebenso der OP-Bericht des Chirurgen, sowie der Gips und die anschließende monatelange Therapie.

In Wirklichkeit macht das Team Tyson das alles um die Gegnerschaft im HW in Sicherheit zu wiegen.
Denn seit Monaten befindet sich Tyson im mörderischen Training an einem geheimnisvollen, versteckten Ort unter Aufsicht des wiederauferstandenen Cus D´Amato. Kevin Rooney, der das Training selbstverständlich leitet, sagte vor kurzem, daß Tyson bereits 99% der Form aus den 80zigern hätte und ab Januar 2005 alles aus dem Ring fegen wird. :D
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Sir schrieb:
Steilpass verwandelt...hehe

Ok du hast recht. Tyson´s Aufschrei nach dem Knieverdreher Ende der 1. Runde war gespielt.Ebenso der OP-Bericht des Chirurgen, sowie der Gips und die anschließende monatelange Therapie.

In Wirklichkeit macht das Team Tyson das alles um die Gegnerschaft im HW in Sicherheit zu wiegen.
Denn seit Monaten befindet sich Tyson im mörderischen Training an einem geheimnisvollen, versteckten Ort unter Aufsicht des wiederauferstandenen Cus D´Amato. Kevin Rooney, der das Training selbstverständlich leitet, sagte vor kurzem, daß Tyson bereits 99% der Form aus den 80zigern hätte und ab Januar 2005 alles aus dem Ring fegen wird. :D

Ja, aber er ist nich der erste, der sich diesen Plan zu eigen macht. :belehr: Denn so ähnlich hat es damals auch Vitali durchgeführt, als er sich ein halbes Jahr lang unter dem Vortäuschung einer Schulterverletzung akribisch vorbereitete und das nicht für möglich Gehaltene erreichte: Er schlug die Eiche! :thumb: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
@ tullipan

Das Foto ist geradezu philosophisch, zeigt es doch den echten Tyson, eine bizarre Karikatur zwischen lächerlich und abstoßend.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Zum Threadtitel:

Stimmt, ich habe in letzter Zeit recht wenig von unserem Stammuser Mike Tyson gelesen! :(
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich finde das Tysonbild da nicht witzig! Und ich finde auch nicht dass er lächerlich und abstossend ist!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
Tyson mal wieder mit Comeback-Plan

Despite rumors that former World Heavyweight Champion Mike Tyson had seen his last fight when Danny Williams knocked him out, the box office superstar is planning a return to the ring. According to Shelly Finkel, Tyson will come back in March.

Recently Tyson seemed content with staying out of the ring. He was ignoring the doctors calls to begin his rehab on the knee he tore up in his last fight. He may now be motivated due to the debts he has incurred.

Whenever Tyson returns and regardless of who he fights, the world will be watching.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.690
Punkte
113
Was macht Mike Tyson? Was wohl? Er baut ******e:

fightnews.com schrieb:
Former heavyweight champion Mike Tyson was cited on suspicion of felony criminal damage for an alleged incident outside a Phoenix nightclub on November 27 according to a report by the Arizona Republic. Iron Mike made a court appearance Tuesday in Scottdale after a man accused him of jumping on the hood of his car and pounding on it with his fists causing $1400 in damage. Tyson is scheduled to return to court on December 17. Due to prior offenses, he is reportedly facing more than 5 years if convicted. In other Tyson news, he is reportedly beginning to train for a proposed fight in the spring following rehabilitation from a knee injury suffered in his loss to Danny Williams.

:wall:

Roberts
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.065
Punkte
113
Dass man sich bei Tyson immer und immer wieder wundert. Nichts gegen ihn, aber der Mann ist leider psychisch krank bzw. selbstzerstörerisch veranlagt. Es kursieren ja auch Gerüchte, dass er sich schon mal mit Rasierklingen verletzte, um nicht boxen zu müssen und viele andere mehr. Aber noch :wall: und :kotz: finde ich die Leute, die immer noch versuchen mit dem Boxer Tyson Kohle zu verdienen oder in die Schlagzeilen zu kommen oder was weiß ich.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.690
Punkte
113
timeout4u schrieb:
Dass man sich bei Tyson immer und immer wieder wundert.

Ich wundere mich nicht, ich halte ihn für notorisch kriminell.

rp-online schrieb:
Gerichtstermin droht - Tyson zertrümmert Auto.

Mike Tyson schlägt gerne zu - da muss auch schon mal ein Auto dran glauben.

Scottsdale/USA (rpo). Das Boxen scheint Boxern so richtig im Blut zu liegen. Und wenn sie ihrer Leidenschaft im Ring nicht mehr nachgehen, muss irgend etwas anderes herhalten. Sei es das Kinn eines Berliner Taxifahrers - oder im aktuellen Fall von Mike Tyson ein unschuldiges Auto.

Tyson, Enfant terrible des amerikanischen Boxsports, muss sich wegen Sachbeschädigung verantworten: Am 29. November soll der 38jährige Exweltmeister gegen 01.00 Uhr morgens vor einem Nachtclub auf die Kühlerhaube eines Autos gesprungen und mit seinen Fäusten darauf eingeschlagen haben.

Das wirft ihm der Besitzer, der 22jährige Asaf Alikadic, vor. Ein Polizeisprecher in Scottsdale in Arizona teilte am Mittwoch mit, Tyson könne im Laufe der nächsten zehn Tage vor Gericht zitiert werden.

Der ehemalige Boxweltmeister im Schwergewicht ist Anfang dieses Jahres nach Scottsdale gezogen. Autobesitzer Alikadic sagte, er wolle nicht, dass Tyson ins Gefängnis gesteckt werde. "Ich will nur mein Auto repariert haben, das ist alles", sagte er.

Er habe damals angehalten, um Tyson über die Straße gehen zu lassen. Der Boxer habe plötzlich zu schreien angefangen und sei auf die Motorhaube gesprungen. Kniend habe er darauf eingeschlagen. Ein Augenzeuge sagte damals der Polizei, Tyson sei betrunken gewesen.

Roberts
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
allein die Präsenz von Iron Mike ist einfach gigantisch...das is ne lebende Legende ! freu mich wenn er boxt und gewinnt... was aber schnell gehen sollte
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.065
Punkte
113
Wieso werden zum Beispiel Leute wie Tyson oder Rocky sofort als kriminell eingestuft? Wegen ihrer eindeutigen Vergangenheit? Wegen dem Alkohol? Wer sagt und weiß schon vorher, dass die Agression immer von Tyson ausgehen muss? Immer sollen Gesetze beachtet werden, aber die Grundsätze "Im Zweifel für den Angeklagten" oder so was ähnliches wie "alles erst bewiesen und rechtmäßig verurteilt" scheinen für die meisten Boxer von vornherein nie zu gelten. :(
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Eben. Wer einem Rocky Pfefferspray ins Gesicht sprüht oder einem Tyson gegen das lädierte Knie fahren will ist wohl selbst schuld wenn er (oder sein Auto) eine wohl dosierte Watschn bekommt ;)

Wegsperren muß man für diesen beiden Vergehen (die noch nicht mal bewiesen sind) sicher keinen der beiden.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
timeout4u schrieb:
Wieso werden zum Beispiel Leute wie Tyson oder Rocky sofort als kriminell eingestuft? Wegen ihrer eindeutigen Vergangenheit? Wegen dem Alkohol? Wer sagt und weiß schon vorher, dass die Agression immer von Tyson ausgehen muss? Immer sollen Gesetze beachtet werden, aber die Grundsätze "Im Zweifel für den Angeklagten" oder so was ähnliches wie "alles erst bewiesen und rechtmäßig verurteilt" scheinen für die meisten Boxer von vornherein nie zu gelten. :(


Ich sage da nur: " Viel Wirbel um kleinigkeiten".
Ob jetzt Tyson oder Rocky unschuldig sind interessiert die Presse nicht.
Hauptsache man kann eine Weiße Lücke im Blatt füllen, die auch noch Sensationslüsternd beschrieben ist. Sprich, den tatsachen so gut wie garnicht entspricht.
Als Berühmtheit darf man doch garnichts mehr. Vor allem wenn man Boxer ist.
Es ist ja schon ein Skandal wenn denen mal ein Pups aus dem hintern rutscht.
Soll ich mal sagen was das problem ist.
Wer sich mit einen Boxer anlegt , der muß damit rechnen das man eine abbekommt der auch weh tut. Auch wenn der Boxer evtl. nur leicht zugeschlagen hat. Aber die wissen halt wie man schlagen muss.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.690
Punkte
113
Ja Ja, ist schon klar, wir alle rasten regelmäßig aus und prügeln uns mit Menschen, die nicht so wollten wie wir. Die eine oder andere Anzeige wegen Körperverletzung gehört zum guten Ton. Sinn der Teilnahme am Straßenverkehr ist schließlich Gaudi und Spaß erlangt man in dem man Anderen, die einen Fehler machen auf die Motorhaube springt und auf das Auto eindrischt oder in dem man Hausmeistern, Taxifahrern oder Autofahrern ganz generell mal eins aufs Maul haut. Ist alles ganz normal und easy. Da steckt auch keine Aggression dahinter, den die geht grundsätzlich immer von den anderen aus. Und so ein Boxer braucht schließlich auch mal einen Public Workout am unwilligen, lebenden Objekt, dass muss man verstehen. Nee, is scho recht. panik: :rolleyes:

Roberts
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
Warum gibt/gab es solche Negativschlagzeilen nicht bei einem George Foreman, Lennox Lewis, Vitali Klitschko, Chris Byrd, Henry Maske, Axel Schulz etc.?
Was unterscheidet die Tysons, Bowes, Tapias, McCalls oder halt leider auch Rockys von den Saubermännern? Es ist doch bezeichnend das immer die selben Personen für Negativschlagzeilen sorgen und das liegt mit Sicherheit nicht nur an der Presse, sondern wohl auch an deren Problem mit dem Leben an sich fertig zu werden.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Roberts schrieb:
Ja Ja, ist schon klar, wir alle rasten regelmäßig aus und prügeln uns mit Menschen, die nicht so wollten wie wir. Die eine oder andere Anzeige wegen Körperverletzung gehört zum guten Ton. Sinn der Teilnahme am Straßenverkehr ist schließlich Gaudi und Spaß erlangt man in dem man Anderen, die einen Fehler machen auf die Motorhaube springt und auf das Auto eindrischt oder in dem man Hausmeistern, Taxifahrern oder Autofahrern ganz generell mal eins aufs Maul haut. Ist alles ganz normal und easy. Da steckt auch keine Aggression dahinter, den die geht grundsätzlich immer von den anderen aus. Und so ein Boxer braucht schließlich auch mal einen Public Workout am unwilligen, lebenden Objekt, dass muss man verstehen. Nee, is scho recht. panik: :rolleyes:

Roberts


Du hast es nicht verstanden....... :belehr:


Du lachst wenn Dir einer vor die Knie fährt oder was?
Es kommt immer auf die Situation an. Hat der kerl Tyson extra angefahren? Wollte der Taxifahrer Rocky reizen?
Man weiß es nicht.
Ich wollte ja nur sagen das es vielleicht garnicht so schlimm ist wie es immer geschrieben wird. :belehr:
Der Presse würde ich nicht so ganz glauben. Die waren da ja auch nicht dabei.

Natürlich soll man keinen auf der Fresse hauen wenn mir jemand mit dem Einkaufswagen in die hacken fährt. Iss doch klar. :cool4:
 
Oben