Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.706
Punkte
113
Bin sehr gespannt auf den Film! Mal sehen ob die es schaffen Foxx wie einen 20 Jährigen Mike aussehen zu lassen.... auf jeden Fall ein guter Schauspieler für die Rolle denke ich.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
1.864
Punkte
113
Sie werden das dann ja wohl mit der De-Aging-Technologie angehen, was schon in The Irishman eher so mittelmäßig aussah, und der hat knapp 160 Millionen Dollar gekostet! Allgemein bin ich eher ein Fan davon, wenn Biopics nur einen bestimmten Teil im Leben eines Menschen abdecken, statt quasi das ganze Leben darzustellen. Also lieber so etwas wie Capote mit Philip Seymour Hoffman.
 

Devil

Nachwuchsspieler
Beiträge
16.599
Punkte
83
was ist eigentlich aus tysons comebackplänen geworden? Man hört ja garnix mehr.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
12.145
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Mich wundert es, was der für dicke (muskulöse) Oberschenkel bekommen hat. Die hatte er doch früher noch nicht.
Scheint viel Muskelaufbautraining zu machen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
16.868
Punkte
113
Der sah sowieso unnormal aus. Wie ein 1,98-NBA-Superathlet den sie nur in der Länge auf 1,80 zusammengedrückt haben.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
17.636
Punkte
113
Unnormal fand ich vor allem dieses Video. Das Verblüffende für mich ist dabei, dass nicht nur seine Offensivaktionen geschmeidig und schnell kommen, die Deckung dabei ist so gut wie perfekt. War ein WOW-Erlebnis.

In dieser Perfektion fällt mir spontan kein anderes Video eines Boxers ein.

etwas off topic on :

man schaue sich die körperbeherrschung dieses Typen an. ich fand das so ab 02:20 absurd.

zudem betrachte man bei Interesse die jeweiligen serienvideos: die videos 1-4 auf youtube etwas vom besten und inspirierendsten, was ich seit langer Zeit überhaupt im net gehört und gesehen habe. so viel komprimiertes wissen. chapeau :beten:

off topic off.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben