Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Totila schrieb:
Warum gibt/gab es solche Negativschlagzeilen nicht bei einem George Foreman, Lennox Lewis, Vitali Klitschko, Chris Byrd, Henry Maske, Axel Schulz etc.?
Was unterscheidet die Tysons, Bowes, Tapias, McCalls oder halt leider auch Rockys von den Saubermännern? Es ist doch bezeichnend das immer die selben Personen für Negativschlagzeilen sorgen und das liegt mit Sicherheit nicht nur an der Presse, sondern wohl auch an deren Problem mit dem Leben an sich fertig zu werden.


Oder es kann ja auch sein weil es die Bad Boys des Boxens sind das sich die Presse wie die Tiere auf noch so kleine Taten auf die Jungs stürzt und einen riesenwirbel um so einen ****** veranstalten.

Warum vergewaltigt Tyson nicht weiter Frauen wenn er es doch schonmal gemacht haben sollte? Ich glaune an diese Tat bis heute nicht.
Mir schien es eher so als ob er nicht nach King's Pfeife Tanzen wollte.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
masula schrieb:
Du hast es nicht verstanden. :belehr:

Doch, ich habe Dich sehr wohl verstanden. Du hast recht, wenn Du feststellst, dass in Teilen der Presse nicht die Wahrheit zählt, sondern die Möglichkeit mit reisserischen Schlagzeilen Auflage zu machen. Das gelingt bei Promis regelmäßig am Besten, keine Frage.

Sowohl bei Rocky oder Tyson ist das aber nur bedingt war. Wenn Tyson oder Rocky mal wieder vor Gericht stehen, dann nicht weil Staatsanwaltschaft und Richter die Sensationspresse lesen und sich sagen: "Den klagen wir jetzt mal an und verurteilen ihn anschließend."

masula schrieb:
Du lachst wenn Dir einer vor die Knie fährt oder was?

Zum einen weisst Du nicht, ob der Autofahrer Tyson vor die Knie gefahren ist (eher unwahrscheinlich, wenn Tyson anschließend mit seinem ach so verletzten Knie auf die Motorhaube springt), zum anderen werde ich zwar sicherlich nicht lachen, ich demoliere aber anschließend auch nicht Autos und ggf. deren Fahrer

masula schrieb:
Es kommt immer auf die Situation an. Hat der kerl Tyson extra angefahren? Wollte der Taxifahrer Rocky reizen?
Man weiß es nicht.
Ich wollte ja nur sagen das es vielleicht garnicht so schlimm ist wie es immer geschrieben wird. :belehr: ... Natürlich soll man keinen auf der Fresse hauen wenn mir jemand mit dem Einkaufswagen in die hacken fährt. Iss doch klar. :cool4:

Sofern Tyson nicht aktiv bedroht wurde, ist es völlig egal was gemacht oder gesagt wurde, es rechtfertigt keine Gewalt. Gewalt gegen Sachen und erst recht Menschen ist immer schlimm.

Roberts
 

cus

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
zumindestens scheint er wieder fit zu sein :ricardo: :idiot:

und betrunken :idiot: junge geniest dein leben aber hör auf zu boxen .

schön langsam glaube ich daran das er der dümmste mensch auf erden ist

oder ???? :confused: :confused: :confused: :confused:

wenn ich mich selber an der nase nehme saufe ich auch gerne eine über den durst , habe auch schon so einen ******* gemacht mal ehrlich aber ist es so gut für mike wenn er wieder fit werden will ich denke nicht , was denkt sich so ein typ überhaupt , das er nicht mehr will glaube ich nicht einen tieferen sinn wegen dem betrunken sein schliesse ich auch aus , aber was denkt sich ein mike tyson am nächsten tag , *******e was hab ich jetzt wieder gemacht , jetzt ist schluss morgen wird trainiert oder was meint ihr denkt er überhaupt nach , ich glaube schon das er denkt , aber irgend etwas sagt ihm glaube ich es wird sowieso nichts mehr denke ich :wavey:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Totila schrieb:
Warum gibt/gab es solche Negativschlagzeilen nicht bei einem George Foreman, Lennox Lewis, Vitali Klitschko, Chris Byrd, Henry Maske, Axel Schulz etc.?
Was unterscheidet die Tysons, Bowes, Tapias, McCalls oder halt leider auch Rockys von den Saubermännern? Es ist doch bezeichnend das immer die selben Personen für Negativschlagzeilen sorgen und das liegt mit Sicherheit nicht nur an der Presse, sondern wohl auch an deren Problem mit dem Leben an sich fertig zu werden.

Intelligenz
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.126
Punkte
113
Ottke, Sugar Ray Leonard, ODH, Sturm, Bruno etc. hatten auch schon Negativschlagzeilen. Auch ne Sache der Intelligenz? :licht: Und jetzt kommen sicher Antworten: "Ja, wie der Ottke schon redet ..." :sleep: Manchmal finde ich gewisse körperlose "Gewalten" noch viel schlimmer. Vor allem von Leuten, die weder Ahnung von der Materie haben, geschweige denn die Herkunft und Gründe für ein solches Verhalten verstehen bzw. zumindest es versuchen wollen. Natürlich lehne ich grundsätzlich Gewalt gegen Schwächere oder Hilflose ab, wage aber nicht über einen Menschen zu urteilen, wenn ich die Sachverhalte, das Milleu etc. überhaupt nicht oder noch nicht kenne. Ich verlange ja kein Verständnis für Leute wie Tyson, aber zumindest einen Hauch an Fairness. Aber die ist hier ja auch nicht so weit verbreitet und ich sehe nicht ein, warum denn so ein Benehmen entschuldbar sein soll und die Taten eines Rocky oder Tyson angeprangert werden? Lästereien, Beleidigungen, Provokationen, Besserwisserei - all das ist natürlich nicht so schlimm, weil es meist von den intelligenteren Leuten stammt, die nur zu schwach sind sich mit Fäusten zu wehren, sondern sie brauchen den Status, das Geld, die Macht, die Worte, das Recht? :(
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@ timeout

Was heißt einen Hauch für Fairness für Tyson ??

Es ist mir vollkommen egal was er tut und macht, wie tief er sich selbst wieder in die *******e hineinreitet, oder ob er sich aus dieser am eigenen Schopf wieder herauszieht.

Ich findes es nur "amüsant" zu sehen, daß gewisse Pappenheimer es immer wieder schaffen sich selbst im Wege zu stehen und sich selbst die Zukunft zu zerstören ......
Das hat schon etws an Genialität an sich, diese radikale und permanente "Nichtlernfähigkeit" .....

Ja zum Teufel, was tut er denn zum x-ten Mal in einem Nachtclub.
Kann er sich doch denken, daß solche Orte für ihn tabu sein sollen, wenn er sich von Troubles fernhalten will .....

Wieso kann er nicht zuhause sitzen, Chips futtern und irgendein belangloses Baseballspiel vor der Glotze konsumieren, oder meinetwegen seine eigenen vergangenen Ringschlachten ......
Wieso engagiert er nicht seinen "Bruder" Lennox als Konsulenten in der hohen Kunst des sorg - und stressfreien Lebens im Ruhestands .....
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Ja Ja, ist schon klar, wir alle rasten regelmäßig aus und prügeln uns mit Menschen, die nicht so wollten wie wir. Die eine oder andere Anzeige wegen Körperverletzung gehört zum guten Ton. Sinn der Teilnahme am Straßenverkehr ist schließlich Gaudi und Spaß erlangt man in dem man Anderen, die einen Fehler machen auf die Motorhaube springt und auf das Auto eindrischt ...


wie sieht's denn in der realität aus?
diese argumentation könnte auch von einem arroganten ********* hinterm steuer stammen, der mal wieder über den zebrastreifen brettert und mich zum wiederholten male fast umfährt. da war es dann "ein fehler" und überhaupt...man hat's eilig, ach ja und der anwalt regelt das.
in solchen fällen besitzen "ein paar in die fresse" oder ein zerstörtes auto wesentlich mehr erzieherische wirkung als die lächerlichen 250€ strafe und sparen zu dem ne menge papierkram.
 

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
von einem arroganten ********* hinterm steuer stammen, der mal wieder über den zebrastreifen brettert und mich zum wiederholten male fast umfährt.

Evtl. steht es mit dem Beliebtheitsgrad auch nicht zum besten! :laugh2:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.126
Punkte
113
Wieso kann er nicht zuhause sitzen, Chips futtern und irgendein belangloses Baseballspiel vor der Glotze konsumieren, oder meinetwegen seine eigenen vergangenen Ringschlachten ......

Nur weil du dich nicht in solche Nachtclubs oder sonst wohin traust, musst du das Gleiche von anderen erwarten. :D :p Vielleicht muss er ja in solche Clubs auftauchen, weil man ihn allein für sein Auftauchen bezahlt und er so Geld verdienen kann? :licht: Kinder hat er ja zu ernähren, aber vielleicht war er ja wirklich nur high. Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, es kann aber durchaus alles zwei Seiten haben. Nur das wird eben gerne vergessen. Ich bin nicht unbedingt ein Tyson-Freund, erst recht nicht nach diversen Aussagen über die damals imaginären Kinder von LL, nur versuche ich einigermaßen objektiv zu bleiben. Ich kenne ihn nicht persönlich, aber er scheint in seinem Leben viel durchgemacht zu haben, was keine Entschuldigung sein soll, doch durchaus ne Erklärung sein kann. Sowas hinterlässt Spuren und lässt nicht automatisch auf mangelnde Intelligenz schließen. Oder sind alle Kinder, die auf den Strich gehen und sich ohne Gummi verkaufen müssen, automatisch blöd, weil davon bekommt man ja Geschlechtskrankheiten oder AIDS? :rolleyes:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Roberts schrieb:
Doch, ich habe Dich sehr wohl verstanden. Du hast recht, wenn Du feststellst, dass in Teilen der Presse nicht die Wahrheit zählt, sondern die Möglichkeit mit reisserischen Schlagzeilen Auflage zu machen. Das gelingt bei Promis regelmäßig am Besten, keine Frage.

Sowohl bei Rocky oder Tyson ist das aber nur bedingt war. Wenn Tyson oder Rocky mal wieder vor Gericht stehen, dann nicht weil Staatsanwaltschaft und Richter die Sensationspresse lesen und sich sagen: "Den klagen wir jetzt mal an und verurteilen ihn anschließend."



Zum einen weisst Du nicht, ob der Autofahrer Tyson vor die Knie gefahren ist (eher unwahrscheinlich, wenn Tyson anschließend mit seinem ach so verletzten Knie auf die Motorhaube springt), zum anderen werde ich zwar sicherlich nicht lachen, ich demoliere aber anschließend auch nicht Autos und ggf. deren Fahrer



Sofern Tyson nicht aktiv bedroht wurde, ist es völlig egal was gemacht oder gesagt wurde, es rechtfertigt keine Gewalt. Gewalt gegen Sachen und erst recht Menschen ist immer schlimm.

Roberts

Ok, da hast Du recht.
Ausser es ist Notwehr... ;)
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Herr Rauschenbach schrieb:
wie sieht's denn in der realität aus?
diese argumentation könnte auch von einem arroganten ********* hinterm steuer stammen, der mal wieder über den zebrastreifen brettert und mich zum wiederholten male fast umfährt. da war es dann "ein fehler" und überhaupt...man hat's eilig, ach ja und der anwalt regelt das.
in solchen fällen besitzen "ein paar in die fresse" oder ein zerstörtes auto wesentlich mehr erzieherische wirkung als die lächerlichen 250€ strafe und sparen zu dem ne menge papierkram.


Es gibt Leute die brauchen das wirklich mal eine auf's Maul. Nur gerade die es brauchen Lernen aber nicht daraus. Die machen trotzdem immer weiter und pobeln weiter unschuldige leute an, oder rasen über den Zebrastreifen.
Es ist doch genauso wie die Leute die immer Besoffen fahren und auch immer wieder erwischt werden. Die zahlen Strafe ohne Ende, machen einen Idioten Test und danach wird wieder besoffen gefahren wenn man den Führerschein in der Tasche hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Herr Rauschenbach schrieb:
in solchen fällen besitzen "ein paar in die fresse" oder ein zerstörtes auto wesentlich mehr erzieherische wirkung als die lächerlichen 250€ strafe und sparen zu dem ne menge papierkram.

Dir ist klar, dass der Staat bei uns das Gewaltmonopol hat? panik:
Dieses Wildwest-Rechtsverständnis ist schon bemerkenswert. Schreib doch mal dem guten Mike und dem guten Rocky, ob Ihr nicht Eurer Erspartes zusammenschmeißen könnt. Masula macht auch bestimmt mit. Wäre für Euch doch sicherlich eine prima Idee, eine Südsee-Insel zu kaufen und mit Gleichgesinnten dort ein bisschen "Recht des Stärkeren" zu spielen. :rolleyes:

Roberts
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Roberts schrieb:
Dir ist klar, dass der Staat bei uns das Gewaltmonopol hat? panik:
Dieses Wildwest-Rechtsverständnis ist schon bemerkenswert. Schreib doch mal dem guten Mike und dem guten Rocky, ob Ihr nicht Eurer Erspartes zusammenschmeißen könnt. Masula macht auch bestimmt mit. Wäre für Euch doch sicherlich eine prima Idee, eine Südsee-Insel zu kaufen und mit Gleichgesinnten dort ein bisschen "Recht des Stärkeren" zu spielen. :rolleyes:

Roberts

Ich bin dann aber der lachende dritte. Aber ohne Zähne... :laugh2:

Dann fehlt da aber noch was. Hier mein Einkaufszettel:

1X Taxifahrer
1X Auto zum demolieren
1X Ersatzgoldzahn für Tyson
1X Henry Maske für Rocky zum Austoben
1X Leber für den Haken
1X ein paar sehr gute Laufschuhe für mich.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
masula schrieb:
Ich bin dann aber der lachende dritte. Aber ohne Zähne... :laugh2:

Dann fehlt da aber noch was. Hier mein Einkaufszettel:

1X Taxifahrer
1X Auto zum demolieren
1X Ersatzgoldzahn für Tyson
1X Henry Maske für Rocky zum Austoben
1X Leber für den Haken
1X ein paar sehr gute Laufschuhe für mich.

:D
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
ochsnsepp schrieb:
Evtl. steht es mit dem Beliebtheitsgrad auch nicht zum besten! :laugh2:

es sei dir verziehen. die wahrscheinlichkeit, dass du von einer kuh in deinem dorf umgerannt wirst ist natürlich weitaus geringer und entschuldigt deine unwissenheit.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Mike Tyson Boxt im Frühjahr !!

Hi !!

Es gibt gute Nachrichten für Fans von Iron Mike !!

Laut "Sport Kontinental " soll Tyson im Februar wieder in den Ring steigen.
Dieser Kampf soll als Aufbaukampf dienen ! Danach soll er einen direkten Titelkampf in Angriff nehmen !! :jubel:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
colderthanice schrieb:
Hi !!

Es gibt gute Nachrichten für Fans von Iron Mike !!

Laut "Sport Kontinental " soll Tyson im Februar wieder in den Ring steigen.
Dieser Kampf soll als Aufbaukampf dienen ! Danach soll er einen direkten Titelkampf in Angriff nehmen !! :jubel:

schön, aber wieviele aufbaukämpfe will der gute mike denn noch machen?

von seinen letzten neun kämpfen waren 8 aufbaukämpfe...

kann es sein das der gute tyson längst über den berg ist und das psychisch noch nicht ganz realisiert hat?

und jetzt mal unter uns, sollte er tatsächlich nochmal ein comeback schaffen, den aufbaukampf im februar gewinnen, danach gegen klitschko kämpfen...welchen sportlichen sinn hätte das für einen klitschko???

klar, der finanzielle aspekt eines mike tyson darf man natürlich nicht ausser acht lassen, aber das wäre auch die einzige herausforderung für klitschko an dem kampf...die börse!! mit tyson lässt sich noch immer ne menge kohle verdienen!! für seinen letzten kampf gegen williams bekam tyson immerhin 6 mio. dollar...da wurde vitali am WE ja für n appel und n ei nach hause geschickt und es ging hierbei sogar noch um den WBC-titel!! aber sportlich? sehe ich da keinen sinn...
 
Oben