Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Musste Golota das? Er hat doch nach dem Kampf noch ein Interview gegeben wo er so gestottert hat wie ein Trottel!
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.736
Punkte
113
colderthanice schrieb:
Das sehe ich komplett anders !! Tyson ist in den Runden 1-4 der gefährlichste Mann im Schwergewicht ! Ob Klitschko die ersten beiden Runden überstehen würde halte ich für ein Gerücht !!

Sanders ist mindestens so gefährlich, vielleicht sogar aufgrund seiner körperlichen Parameter noch gefährlicher (Größe, Reichweite, Handspeed). Mike tyson hat einen wirklichen Vorteil verloren: Die Angst des Gegners. Wer sich brauchbar bewegt und Tyson mit dem Jab beschäftigt oder den Infight meidet (und das kann Vitali wohl in einem Maße, dass es reicht), der hat eine gute Chance Mike Tyson hintenheraus zu zerlegen. Williams hat das ganz deutlich gezeigt zuvor schon Lennox Lewis und selbst der nicht gerade begnadete Botha bis zum entscheidenden Fehler. Wer über gute Nehmerqualitäten und guten Handspeed verfügt, der kann sogar versuchen, ihm in Infight den Schneid abzukaufen. Was hat Mike Tyson in den letzten Kämpfen daran gehindert für zwölf Runden konditionell in Form zu kommen?
Wenn es nicht mangelnder Trainingsfleiss war, dann wohl Alters- / Abnützungserscheinungen, die irreversibel sind.

Es gibt nichts, was darauf hin deutet, dass Mike Tyson noch einmal auch nur 50% seiner Prime-Leistungsfähigkeit erreicht.

Roberts
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gegen Lewis hat ihm die schlechte vorbereitung dazu gehindert den Kampf zu gewinnen! Gegen Williams hat ihm der Ringrost und vor allem die Knieverletzung daran gehindert zu gewinnen! Alles dinge, die er durch trainieren und öfteres boxen wieder in den Griff bekommen kann! Allerdings ist er schon recht alt und dass kann er nicht wieder Rückgängig machen. Allerdings ist Hopkinns z.b auch alt aber trozdem noch einer der besten oder der beste i seiner Gewichtsklasse! Foreman war sogar mit 45 noch Weltmeister! Das heisst natürlich nicht dass Tyson auch nochmal richtig gut wird aber die möglichkeit besteht durchaus!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Roberts schrieb:
Es gibt nichts, was darauf hin deutet, dass Mike Tyson noch einmal auch nur 50% seiner Prime-Leistungsfähigkeit erreicht.

Roberts


Vielleicht seine Einstellung unter Freddie Roach.Gegen Etienne wirkte er zumindest körperlich sehr gut vorbereitet.Und gegen Williams weiß man nicht wie stark ihn die Verletzung beeinträchtigt hat.Irgendjemand hier schrieb , daß Tyson gegen Williams zu Beginn so gut boxte wie seit Jahren nicht.




Tobi G.
Ja ,zumindest für kurze Zeit mußte Golota auf intensiv.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Das liegt halt daran, wie hart Tyson noch trainiert, wenn er nur so trainiert wie zu seinen Jugendzeiten, wird der nie wieder was!
Das ist in jeder Sportart doch das gleiche, wenn man älter wird muss noch härter trainieren um seine Form zu halten!
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Devil schrieb:
Vielleicht seine Einstellung unter Freddie Roach.Gegen Etienne wirkte er zumindest körperlich sehr gut vorbereitet.Und gegen Williams weiß man nicht wie stark ihn die Verletzung beeinträchtigt hat.Irgendjemand hier schrieb , daß Tyson gegen Williams zu Beginn so gut boxte wie seit Jahren nicht.
Was mich bei der Verletzung extrem wundert ist das er das verletzte Knie als er am Boden lag oder besser saß, ganz locker anwinkeln konnte, und als er dann aufgestanden ist hat er es ganz normal belastet, nicht gehumpelt oder sonst was.
Ich kenne mich jetzt nicht zu sehr aus, aber alle die Ich kenne die was mit dem Knie hatten versuchten immer es zu strecken, aber Tyson stört selbst ein extremer Winkel überhaupt nicht. Selbst ich mit meinen kleinen Knieproblemen humpel nach dem aufstehen immer erstmal ein paar Meter, nach einer Zeit geht es dann wieder aber die ersten Meter sind immer extremer.
Ganz klar ist es wenn man voll mit Adrenalin ist noch etwas anderes, aber wenn es Ihn so sehr beim boxen gestört hat warum nicht beim gehen?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Iceman -l- schrieb:
Was mich bei der Verletzung extrem wundert ist das er das verletzte Knie als er am Boden lag oder besser saß, ganz locker anwinkeln konnte, und als er dann aufgestanden ist hat er es ganz normal belastet, nicht gehumpelt oder sonst was.
Ich kenne mich jetzt nicht zu sehr aus, aber alle die Ich kenne die was mit dem Knie hatten versuchten immer es zu strecken, aber Tyson stört selbst ein extremer Winkel überhaupt nicht. Selbst ich mit meinen kleinen Knieproblemen humpel nach dem aufstehen immer erstmal ein paar Meter, nach einer Zeit geht es dann wieder aber die ersten Meter sind immer extremer.
Ganz klar ist es wenn man voll mit Adrenalin ist noch etwas anderes, aber wenn es Ihn so sehr beim boxen gestört hat warum nicht beim gehen?


Frag mal Orlin Norris..... :D

Im Ernst: Ich hab keine Ahnung , ob bzw wie schwer MT verletzt war , aber solange man das nicht ausschließen kann , sollte man ihn nicht als Sandsack bezeichnen.Hatte er allerdings ÜBERHAUPT NIX am Knie und hat so verloren, aollte er SOFORT aufhören.Das muß er selbst wissen.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.399
Punkte
113
Vor allem boxt Vitali mittlerweile geschmeidiger als früher wo er noch wie ein ROBOTER wirkte
:laugh2: :crazy:
Also meiner Meinung nach bewegte sich Vitali am Samstag immer noch wie auf einem Breakdance Festival..

Vitali is zur Zeit wie ein Aasgeier der sich auf alles stürzt was ihm einen guten Ruf beschert. Sportliche Herrausforderungen waren das selten..
Gegen Williams war es ein Missmatch wie ich es befürchtet habe und ich kann es bei allem Verständnis nicht verstehen dass manche hier Den Heavyweight Fight der letzten Jahre gesehen haben :confused:
Egal..
Wenn es Mike nochmal schafft eine gute Perfomance abzugeben wird sich Vitali garantiert draufstürzen! Von der Traumzerstörung wird dann keine Rede mehr sein..
Ich würde es Mike vom Herzen gönnen wenn er noch ein paar Kämpfe gewinnt (quasi auf Abschiedstour geht) , dadurch seine Schulden los wird und sich friedlich in Rente begibt..
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
NEO schrieb:
:laugh2: :crazy:
Also meiner Meinung nach bewegte sich Vitali am Samstag immer noch wie auf einem Breakdance Festival..

Vitali is zur Zeit wie ein Aasgeier der sich auf alles stürzt was ihm einen guten Ruf beschert. Sportliche Herrausforderungen waren das selten..
Gegen Williams war es ein Missmatch wie ich es befürchtet habe und ich kann es bei allem Verständnis nicht verstehen dass manche hier Den Heavyweight Fight der letzten Jahre gesehen haben :confused:
Egal..
Wenn es Mike nochmal schafft eine gute Perfomance abzugeben wird sich Vitali garantiert draufstürzen! Von der Traumzerstörung wird dann keine Rede mehr sein..
Ich würde es Mike vom Herzen gönnen wenn er noch ein paar Kämpfe gewinnt (quasi auf Abschiedstour geht) , dadurch seine Schulden los wird und sich friedlich in Rente begibt..

Also , wieso Vitali eim Aasgeier sein soll , verstehe ich jetzt nicht so ganz. :confused:

Gegen Williams , da hast du Recht und es war zu befürchten , war es ein MISSMATCH!!!!
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
ich sehe dann nur das problem das er danndas geld wieder auf den kopf schlägt wenn tyson noch um die 10 kämpfe machen würde were er wieder stink reich! :wavey:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
vbcompany schrieb:
ich sehe dann nur das problem das er danndas geld wieder auf den kopf schlägt wenn tyson noch um die 10 kämpfe machen würde were er wieder stink reich! :wavey:

Tyson hat 500(!!!!!!!!!!) M Dollar erboxt.Pervers, wenn man bedenkt, daß seine "eigentliche" KArriere bereits mit 23(!!!!!!!!!!!!!!!!) beendet war. Also, ich glaub , daß das nicht viel bringt , wenn er was einnimmt.Er kann mit Geld eh nicht umgehen. :wall:
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.399
Punkte
113
Also , wieso Vitali eim Aasgeier sein soll , verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Naja, er hat Kirk Johnson genommen weil es zunächst der Gegner von Lewis war um zu zeigen dass er ihn schlagen kann obwohl er keinesfalls WM würdig ist..
Bei Sanders war es der Killer seines Bruders.. Da kann man aber einen gewissen Faktor X (Schlaghärte & Schnelligkeit von Sanders) nicht absprechen.. War zumindest Vitalis spannendster Fight seit Lewis.. Aber da wusste man auch dass die Kondi von Sanders trainings- und altersbedingt schlecht ist..
Labert von Tyson obwohl er nur ein Schatten seiner selbst ist und keine sportliche Herausforderung mehr ist..
Kämpft gegen Williams der, wie bereits gesagt, keinerlei sportliche Herrausforderung ist sondern nur zur Ruffestigung gedacht war..
Sportliche Herrausforderungen gabs keine, daher nenne ich ihn Aasgeier..

ich sehe dann nur das problem das er danndas geld wieder auf den kopf schlägt
Das würde ein zweites Mal nicht passieren da es ja diesen Finanzplan seiner Schuldner gibt und sie sich das Geld aneignen, bevor Mike auch nur einen Dollar sieht..
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
ironmike schrieb:
... 1996 : Weltmeister WBC und WBA....!

Aber da war er schon 30 !!! :wavey:


ironmike


Das WEISS ich doch :wavey:

Aber da hat er seinen Titel auch nur einmal verteidigt(gegen "Diver" Seldon)
und nach dem Knast haben wir ja - so die Mehrheitsmeinung der Boxexperten - auch nicht mehr den "richtigen" Tyson gesehen. ;)
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Die Niederlage gegen Danny Williams entstand ausschließlich durch die Verletzung am Knie ! Er hat sich einen Miniskusabriss im Knie zugezogen. Ich weiß nicht, ob einige hier wissen was das bedeutet !!
Das macht ein weiterkämpfen unmöglich ( Tyson hat totale Schmerzen gehabt )

Er war bis zu seiner Verletzung absolut dominant, spielte ja fast mit Williams. Wäre die Verletzung nicht gewesen, dann hätte er 100 Prozent am Samstag gegen Klitschko gekämpft und dem mal anständig die Fresse poliert !!
 

Holdi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Wenn ich das lese....
habe mir eigentlich vorgenommen hier nichts zu posten da ein paar USer hier das Forum mit ihrem Gemülle eh dominieren. Aber das Tyson Klitschko die Fresse poliert ist ja echt wieder ein prüller.
Wie will er es machen?:crazy:
Vitali ist derzeit halt nunmal der stärkste Gegner im HW. Mit eurem liebling Tyson würde er mit sicherheit genauso aufräumen. Wäre aber ganz gut wenn es mal dazu kommen würde damit endlich mal einige hier ihr klappe halten...
 
Oben