CocaCoala schrieb:die heulsuse golota!!!!!!!!
... stimmt ! .... ein schmeichelhaftes draw gegen Byrd... und eine verschaukelte Niederlage gegen Riuz.
Wirklich... eine richtige Heulsuse.
ironmike
Tobi.G schrieb:Musste Golota das? Er hat doch nach dem Kampf noch ein Interview gegeben wo er so gestottert hat wie ein Trottel!
colderthanice schrieb:Das sehe ich komplett anders !! Tyson ist in den Runden 1-4 der gefährlichste Mann im Schwergewicht ! Ob Klitschko die ersten beiden Runden überstehen würde halte ich für ein Gerücht !!
Roberts schrieb:Es gibt nichts, was darauf hin deutet, dass Mike Tyson noch einmal auch nur 50% seiner Prime-Leistungsfähigkeit erreicht.
Roberts
Was mich bei der Verletzung extrem wundert ist das er das verletzte Knie als er am Boden lag oder besser saß, ganz locker anwinkeln konnte, und als er dann aufgestanden ist hat er es ganz normal belastet, nicht gehumpelt oder sonst was.Devil schrieb:Vielleicht seine Einstellung unter Freddie Roach.Gegen Etienne wirkte er zumindest körperlich sehr gut vorbereitet.Und gegen Williams weiß man nicht wie stark ihn die Verletzung beeinträchtigt hat.Irgendjemand hier schrieb , daß Tyson gegen Williams zu Beginn so gut boxte wie seit Jahren nicht.
Iceman -l- schrieb:Was mich bei der Verletzung extrem wundert ist das er das verletzte Knie als er am Boden lag oder besser saß, ganz locker anwinkeln konnte, und als er dann aufgestanden ist hat er es ganz normal belastet, nicht gehumpelt oder sonst was.
Ich kenne mich jetzt nicht zu sehr aus, aber alle die Ich kenne die was mit dem Knie hatten versuchten immer es zu strecken, aber Tyson stört selbst ein extremer Winkel überhaupt nicht. Selbst ich mit meinen kleinen Knieproblemen humpel nach dem aufstehen immer erstmal ein paar Meter, nach einer Zeit geht es dann wieder aber die ersten Meter sind immer extremer.
Ganz klar ist es wenn man voll mit Adrenalin ist noch etwas anderes, aber wenn es Ihn so sehr beim boxen gestört hat warum nicht beim gehen?
:laugh2:Vor allem boxt Vitali mittlerweile geschmeidiger als früher wo er noch wie ein ROBOTER wirkte
NEO schrieb::laugh2:
Also meiner Meinung nach bewegte sich Vitali am Samstag immer noch wie auf einem Breakdance Festival..
Vitali is zur Zeit wie ein Aasgeier der sich auf alles stürzt was ihm einen guten Ruf beschert. Sportliche Herrausforderungen waren das selten..
Gegen Williams war es ein Missmatch wie ich es befürchtet habe und ich kann es bei allem Verständnis nicht verstehen dass manche hier Den Heavyweight Fight der letzten Jahre gesehen haben :confused:
Egal..
Wenn es Mike nochmal schafft eine gute Perfomance abzugeben wird sich Vitali garantiert draufstürzen! Von der Traumzerstörung wird dann keine Rede mehr sein..
Ich würde es Mike vom Herzen gönnen wenn er noch ein paar Kämpfe gewinnt (quasi auf Abschiedstour geht) , dadurch seine Schulden los wird und sich friedlich in Rente begibt..
vbcompany schrieb:ich sehe dann nur das problem das er danndas geld wieder auf den kopf schlägt wenn tyson noch um die 10 kämpfe machen würde were er wieder stink reich!
Devil schrieb:............. "eigentliche" KArriere bereits mit 23(!!!!!!!!!!!!!!!!) beendet war. ..................... :wall:
Naja, er hat Kirk Johnson genommen weil es zunächst der Gegner von Lewis war um zu zeigen dass er ihn schlagen kann obwohl er keinesfalls WM würdig ist..Also , wieso Vitali eim Aasgeier sein soll , verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Das würde ein zweites Mal nicht passieren da es ja diesen Finanzplan seiner Schuldner gibt und sie sich das Geld aneignen, bevor Mike auch nur einen Dollar sieht..ich sehe dann nur das problem das er danndas geld wieder auf den kopf schlägt
ironmike schrieb:... 1996 : Weltmeister WBC und WBA....!
Aber da war er schon 30 !!!
ironmike
Devil schrieb:Das WEISS ich doch
Aber da hat er seinen Titel auch nur einmal verteidigt(gegen "Diver" Seldon)