Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.138
Punkte
113
Ort
Leverkusen
hannes schrieb:
Wenn, hätte, würde ......

Darauf ist Deine ganze "Tyson-Theorie" aufgebaut.... :laugh2: :laugh2:

Schau Dir mal seine Performance nach seinem Gefängnisaufenthalt an .....

Ridiculous ...


2x gegen Holyfield verloren (1x durch Ohrenbiß selbst gequittet ...)

1 grottenschlechte Performance gegen Botha

Nicht fähig den Sandsack Nielsen auszuknocken.

Selbst perfekt Sandsack gegen Lewis gespielt

Gegen den Journeyman Williams gequittet..


Aufbaukämpfe für Aufbaukämpfe, 1 1/2 Jahre Pause zwischen Aufbaukämpfen.
Widerholte Probleme mit der Justiz .....
Medikamentöse Behandlung gegen Depression, Schulden über Schulden,
dumme und dümmste Kommentare (Kinder von Lewis essen, Herz herausreissen ....)

Und Du schnallst es noch immer nicht:

Der will nicht mehr. Am wenigsten will er trainieren oder gar Boxen.
Der ist fix und fertig .....

Wenn er trainiert, boxt und Geld verdient (Die Börse würde jetzt deutlich weniger sein, wer will schon Quitter sehen ....) wird ihm sofort alles abgenommen .....

Eine zerstörte Existenz .....
Vergiß ihn.

Zu zwei mal gegen Holyfield verloren: Jeder kann mal eine oder zwei Niederlagen bekommen. Das ist im Schwergewicht ganz normal. Holy lag ihm einfach nicht.

Zu Botha : gegen Botha hat er gewonnen. Klar war botha den ganzen Kampf klar überlegen, aber er hat den Kampf durh einen einzigen Schlag entschieden. Und das kann Tyson immer noch. Einen Kampf durch einen einzigen Schlag entscheiden, ganz egal gegen wen.

Zu Nielsen: Nielsen ein Sandsack ?? Der hatte zu dem Zeitpunmkt eine bilanz von 62-1-0. Toller Sandsack !! :laugh2: Klar hatte dieser Mann auch keine besonderen Gegner geboxt, aber ein Sandsack war es sicherlich nicht !
Wenn Nielsen ein Sandsack war, was ist dann Klitschko ?? Eine leere Mülltonne ??

Zu Lewis :Gegen Lewis war er alles andere als trainiert. Darüber hinaus war Lewis zu dem Zeitpunkt einer der besten Schwergewichtler und ist es ( wenn er nochmal zurückkommt )im gut trainierten Zustand immernoch.

Zu Williams : Gegen Williams hatte er sich einen Miniskusriss zugezogen. Das macht ein weiterkämpfen unmöglich. Er hat trotzdem weitergekämpft, weil er im Gegensatz zu VK kein Weichei ist und einfach ohne weiterzukämpfen so aufgibt. Er hat alles versucht !

Er wird seinen Aufbaukampf im Februar gewinnen und der ukrainischen Fresse das geben was sie verdient hat !!
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Merkst du verblendetes Groupie eigentlich noch, dass du - ähnlich wie die Klitschko-Fanlein - für jede Niederlage und schlechte Vorstellung deines menschgewordenen feuchten Traumes eine Ausrede parat hast? :gitche:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.138
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Bismarck schrieb:
Merkst du verblendetes Groupie eigentlich noch, dass du - ähnlich wie die Klitschko-Fanlein - für jede Niederlage und schlechte Vorstellung deines menschgewordenen feuchten Traumes eine Ausrede parat hast? :gitche:

Das sind keine Ausreden sondern Fakten !! Aber du bist ja Mike Tyson und hast gegen Danny Williams geboxt. Ich weiß. Naja er wurde nach dem Kampf bestimmt nicht aus Spaß am Knie operiert und konnte für 4 Wochen nur mit Krücken laufen....... :wall: Manche Leute sind echt zum :kotz:
 

MightyMike

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
hannes schrieb:
Wenn, hätte, würde ......

Darauf ist Deine ganze "Tyson-Theorie" aufgebaut.... :laugh2: :laugh2:

Schau Dir mal seine Performance nach seinem Gefängnisaufenthalt an .....

Ridiculous ...


2x gegen Holyfield verloren (1x durch Ohrenbiß selbst gequittet ...)

1 grottenschlechte Performance gegen Botha

Nicht fähig den Sandsack Nielsen auszuknocken.

Selbst perfekt Sandsack gegen Lewis gespielt

Gegen den Journeyman Williams gequittet..


Aufbaukämpfe für Aufbaukämpfe, 1 1/2 Jahre Pause zwischen Aufbaukämpfen.
Widerholte Probleme mit der Justiz .....
Medikamentöse Behandlung gegen Depression, Schulden über Schulden,
dumme und dümmste Kommentare (Kinder von Lewis essen, Herz herausreissen ....)

Und Du schnallst es noch immer nicht:

Der will nicht mehr. Am wenigsten will er trainieren oder gar Boxen.
Der ist fix und fertig .....

Wenn er trainiert, boxt und Geld verdient (Die Börse würde jetzt deutlich weniger sein, wer will schon Quitter sehen ....) wird ihm sofort alles abgenommen .....

Eine zerstörte Existenz .....
Vergiß ihn.

Naja und Golota der ja immer noch gut ist um gegen jeden WM anzutreten und für den sich keiner zu schade ist den hat er ziemlich klar fertig gemacht, die Heulsuse! Ich kenne mehr Leute die gegen Botha alt aussahen. Gegen Holyfield hätte er den zweiten Fight gewonnen aber der hat es vorgezogen wegen 0,5 cm Ohr lieber aufzuhören. Lewis, ok der jat ihn klar geschlagen und Williams...Naja weisst du das ist wie beim DFB-Pokal manchmal schlägt auch einer aus der Bezirksliga Bayern Müchen. Hier nochmal ein Paar Leute die IRONMIKE geschlagen hat:
Trevor Berbick
Larry Holmes
Michael Spinks
Frank Bruno 2x
Tony Tucker
Smith
Golota
Etienne
Nielsen den er ja in der 7. ko schlug

Also ich habe schon WM´s gesehen die sich gegen vermeintlich leichte Gegner wesentlich schwerer taten. Und Gegen Williams, keiner weiss was nun wirklich der Grund war. Fakt ist Tyson hat sich nicht vor Namen gedrückt nur um oben zu bleiben und selbst ein Hobbyboxer Tyson schlägt 15 von 20 TOP-Boxern. Kann es sein das hier einige Leute einfach Mike Tyson als Person nicht mögen? Tyson ist Boxer...DURCH UND DURCH
Eines steht fest: Mit Tyson als Champ steckte das HW nicht in der Krise
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.138
Punkte
113
Ort
Leverkusen
MightyMike schrieb:
Naja und Golota der ja immer noch gut ist um gegen jeden WM anzutreten und für den sich keiner zu schade ist den hat er ziemlich klar fertig gemacht, die Heulsuse! Ich kenne mehr Leute die gegen Botha alt aussahen. Gegen Holyfield hätte er den zweiten Fight gewonnen aber der hat es vorgezogen wegen 0,5 cm Ohr lieber aufzuhören. Lewis, ok der jat ihn klar geschlagen und Williams...Naja weisst du das ist wie beim DFB-Pokal manchmal schlägt auch einer aus der Bezirksliga Bayern Müchen. Hier nochmal ein Paar Leute die IRONMIKE geschlagen hat:
Trevor Berbick
Larry Holmes
Michael Spinks
Frank Bruno 2x
Tony Tucker
Smith
Golota
Etienne
Nielsen den er ja in der 7. ko schlug

Also ich habe schon WM´s gesehen die sich gegen vermeintlich leichte Gegner wesentlich schwerer taten. Und Gegen Williams, keiner weiss was nun wirklich der Grund war. Fakt ist Tyson hat sich nicht vor Namen gedrückt nur um oben zu bleiben und selbst ein Hobbyboxer Tyson schlägt 15 von 20 TOP-Boxern. Kann es sein das hier einige Leute einfach Mike Tyson als Person nicht mögen? Tyson ist Boxer...DURCH UND DURCH
Eines steht fest: Mit Tyson als Champ steckte das HW nicht in der Krise

Jo den mögen einige Leute als Person nicht. Das merkt man.
Von mir aus kann Tyson das Kind von Lennox essen und auch 50 Frauen vergewaltigen. Das ist mir einfach nur egal. Aufs Boxen kommt es an und auf nichts anderes. Fakt ist nunmal, dass Tyson gegen 3 von 4 dieser Weltmeister gewinnen würde !! Und das lasse ich mir von keinem hier ausreden.
Ganz egal ob Schulden, blöde Kommentare oder Vergewaltiger. EGAL. Das Boxen zählt. Mehr nicht
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
colderthanice schrieb:
Das sind keine Ausreden sondern Fakten !! Aber du bist ja Mike Tyson und hast gegen Danny Williams geboxt. Ich weiß. Naja er wurde nach dem Kampf bestimmt nicht aus Spaß am Knie operiert und konnte für 4 Wochen nur mit Krücken laufen....... :wall: Manche Leute sind echt zum :kotz:

Was für ein Glück, dass du aber Vitali Klitschko bist und gegen den Geier geboxt hast.
Vitali-Verletzung = Fake
Tyson-Verletzung = Böse Aua
Beweislage = colderthanice weiss es eben.... :rolleyes: :wall:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.138
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Bismarck schrieb:
Was für ein Glück, dass du aber Vitali Klitschko bist und gegen den Geier geboxt hast.
Vitali-Verletzung = Fake
Tyson-Verletzung = Böse Aua
Beweislage = colderthanice weiss es eben.... :rolleyes: :wall:


Junge Junge. VK gibt bestimmt nicht ohne Grund in der 10 Runde auf. Jedenfalls hatte er keine Verletzung, denn für die Verletzung von VK gibt es keine wirklichen Beweise.
Für die Verletzung von Tyson schon. Er wurde nach dem Kampf direkt operiert. Das um Thema Beweislage.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Vitali wurde ebenfalls operiert und es wurden entsprechende Röntgenaufnahmen veröffentlicht. :belehr:
Wenn diese "Beweise" im Hause Klitschko gefälscht gewesen sein sollten, dann besteht die gleiche Möglichkeit, dass auch die Tyson-OP nur ein Fake ist.

Klitschko hat im Laufe des Kampfes abgebaut, aber es waren keine eindeutigen Anzeichen für die Art der Verletzung vorhanden.

Gleiches gilt für Tyson. Tyson wurde langsamer und schwerfälliger, aber die typischen Anzeichen für eine schwere Beinverletzung waren bei ihm nicht zu erkennen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Bismarck schrieb:
Vitali wurde ebenfalls operiert und es wurden entsprechende Röntgenaufnahmen veröffentlicht. :belehr:
Wenn diese "Beweise" im Hause Klitschko gefälscht gewesen sein sollten, dann besteht die gleiche Möglichkeit, dass auch die Tyson-OP nur ein Fake ist.

Klitschko hat im Laufe des Kampfes abgebaut, aber es waren keine eindeutigen Anzeichen für die Art der Verletzung vorhanden.

Gleiches gilt für Tyson. Tyson wurde langsamer und schwerfälliger, aber die typischen Anzeichen für eine schwere Beinverletzung waren bei ihm nicht zu erkennen.




Es war nicht zu übersehen das Mike sich ende einer 1. dominanten Runde schmerzverzerrt an das Knie fuhr und etwas einknickte. Wem das nicht aufgefallen ist hat den Kampf nicht gesehen.
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Harman schrieb:
Es war nicht zu übersehen das Mike sich ende einer 1. dominanten Runde schmerzverzerrt an das Knie fuhr und etwas einknickte. Wem das nicht aufgefallen ist hat den Kampf nicht gesehen.
Das stimmt allerdings, aber es war auch nicht zu übersehen das er nach dem "KO-Schlag" das kaputte Knie so bewegt und belastet hat als ob es nicht kaputt wäre.
Wenn ich schon höre das VK keine Kämpfer ist, weil er aufgegeben hat und Tyson nicht. :wall: Tyson kam nur nicht dazu aufzugeben weil er einfach nicht mehr aufgestanden ist. Wenn das kein Aufgeben war was dann??? Wenn ein Boxer durch eine Verletzung in seiner Verteidigungsfähigkeit eingeschränkt ist dann gehört der Kampf gestoppt!
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Bismarck schrieb:
Vitali wurde ebenfalls operiert und es wurden entsprechende Röntgenaufnahmen veröffentlicht. :belehr:
Wenn diese "Beweise" im Hause Klitschko gefälscht gewesen sein sollten, dann besteht die gleiche Möglichkeit, dass auch die Tyson-OP nur ein Fake ist.

Klitschko hat im Laufe des Kampfes abgebaut, aber es waren keine eindeutigen Anzeichen für die Art der Verletzung vorhanden.

Gleiches gilt für Tyson. Tyson wurde langsamer und schwerfälliger, aber die typischen Anzeichen für eine schwere Beinverletzung waren bei ihm nicht zu erkennen.


komischer weisse war tysons sonst so gute beiarbeit und das pendeln
und das abtauchen aufeinmal nit mehr da als williams in ko schlug
konnte er sich nitmal mehr ducken hätte er sich geduckt oder wäre
zur seite ausgewiche n hätte es garnicht zu diesen schlaghagel
kommen können und dieschläge waren langsam jeder boxer
ohne eine verletzung gerade tyson hätte sich befreien können
aber du kannst dichmit nem miniskusriss im knie bestimmt noch
wunderbar duken und du kannst auch bestimmt noch wunderbar
pendeln und durch den ring tänzeln! :gitche:
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Harman schrieb:
Es war nicht zu übersehen das Mike sich ende einer 1. dominanten Runde schmerzverzerrt an das Knie fuhr und etwas einknickte. Wem das nicht aufgefallen ist hat den Kampf nicht gesehen.

ganz genau ich habihn mit meiner muttergesehen und die hat kaum ahnung!
ich sagte als er einknickte was issn da los die nähste runde sagte sie
der macht ja gar nichts mit den beinen danny williams ist und bleibt
ein fallobst :ricardo:
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Iceman -l- schrieb:
Das stimmt allerdings, aber es war auch nicht zu übersehen das er nach dem "KO-Schlag" das kaputte Knie so bewegt und belastet hat als ob es nicht kaputt wäre.
Wenn ich schon höre das VK keine Kämpfer ist, weil er aufgegeben hat und Tyson nicht. :wall: Tyson kam nur nicht dazu aufzugeben weil er einfach nicht mehr aufgestanden ist. Wenn das kein Aufgeben war was dann??? Wenn ein Boxer durch eine Verletzung in seiner Verteidigungsfähigkeit eingeschränkt ist dann gehört der Kampf gestoppt!

er hat im kampf mit dem ringrichter geredet und wie vorne steht sch :gitche: :gitche: :wall: on das zitat
steht was roach sagte tyson said:"I didn´t wantet to be a pussy"
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
MightyMike schrieb:
Naja und Golota der ja immer noch gut ist um gegen jeden WM anzutreten und für den sich keiner zu schade ist den hat er ziemlich klar fertig gemacht, die Heulsuse! Ich kenne mehr Leute die gegen Botha alt aussahen. Gegen Holyfield hätte er den zweiten Fight gewonnen aber der hat es vorgezogen wegen 0,5 cm Ohr lieber aufzuhören. Lewis, ok der jat ihn klar geschlagen und Williams...Naja weisst du das ist wie beim DFB-Pokal manchmal schlägt auch einer aus der Bezirksliga Bayern Müchen. Hier nochmal ein Paar Leute die IRONMIKE geschlagen hat:
Trevor Berbick
Larry Holmes
Michael Spinks
Frank Bruno 2x
Tony Tucker
Smith
Golota
Etienne
Nielsen den er ja in der 7. ko schlug

Also ich habe schon WM´s gesehen die sich gegen vermeintlich leichte Gegner wesentlich schwerer taten. Und Gegen Williams, keiner weiss was nun wirklich der Grund war. Fakt ist Tyson hat sich nicht vor Namen gedrückt nur um oben zu bleiben und selbst ein Hobbyboxer Tyson schlägt 15 von 20 TOP-Boxern. Kann es sein das hier einige Leute einfach Mike Tyson als Person nicht mögen? Tyson ist Boxer...DURCH UND DURCH
Eines steht fest: Mit Tyson als Champ steckte das HW nicht in der Krise


wollen wir mal aktuell sein z.B. klitschko gegen corrie sanders
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.156
Punkte
113
Wie fühlt es sich eigentlich an wenn man genau einen am Kinn bekommen hat und nach dem KO aufwacht? Hat man dann Kopfweh oder ist einem Schwindellig?

Kommt auf den Knockout an. Jeder kann anders sein. Ich persönlich fühlte mich nach meinem Knockout körperlich topfit und stärker als vorher. Dummerweise hatte der Ringrichter schon zu Ende gezahlt und ich stand in der Ecke und musste mir heftige Vorwürfe meines Trainers anhören. :cry: Die meisten Kopfschmerzen bekam ich von Schlägen, die seitlich am Kinn trafen und dich zu einem Bodenbesuch, Schwindelgefühl oder wankenden Beine zwangen. Aber bei denen man es wieder schafft in den Kampf zurück zukommen. Diese Schläge spürst du manchmal bis auf den Hinterkopf und ich hasste diese Treffer wirklich wegen der Kopfschmerzen danach. Und dann dieser blöde Top-Ten-Kopfschutz der 80er :mad:
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
vbcompany schrieb:
er hat im kampf mit dem ringrichter geredet und wie vorne steht sch :gitche: :gitche: :wall: on das zitat
steht was roach sagte tyson said:"I didn´t wantet to be a pussy"
Aber was hat er denn anders gemacht als VK??? Tyson hat sich in der ersten das Knie verdreht und hat in der 4ten aufgehört. Das heißt er hat 3 runden lang versucht weiter zu machen, bei VK fingen die Schmerzen in der 3ten runde an und wann hat er noch mal aufgehört??? :wavey: Nur weil Tyson nicht den Mumm gehabt hat zu sagen es geht nicht mehr, und sich stattdessen hingelegt hat soll er keine Pussy sein??? In meinen Augen gehört viel mehr Mut dazu zu sagen es hat keinen Zweck, als sich auf den Arsch zu setzten und nicht mehr aufzustehen!
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Iceman -l- schrieb:
Aber was hat er denn anders gemacht als VK??? Tyson hat sich in der ersten das Knie verdreht und hat in der 4ten aufgehört. Das heißt er hat 3 runden lang versucht weiter zu machen, bei VK fingen die Schmerzen in der 3ten runde an und wann hat er noch mal aufgehört??? :wavey: Nur weil Tyson nicht den Mumm gehabt hat zu sagen es geht nicht mehr, und sich stattdessen hingelegt hat soll er keine Pussy sein??? In meinen Augen gehört viel mehr Mut dazu zu sagen es hat keinen Zweck, als sich auf den Arsch zu setzten und nicht mehr aufzustehen!
a
ne du hast ja auch recht tyson hat sich ncht extra ausknocken
lassen er wurde ausgenockt aber er konnte sich ja nit mehr ducken
und nichts so meine ich das der wurde ausgenockt und hat
sich nit extra ausknocken lassen! er wollte nur nicht sagenes ist vorbei
in der ringpause :thumb:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.156
Punkte
113
@ Iceman

Ob sie besser geworden sind? Keine Ahnung, im Training benutze ich keinen und Wettkämpfe bestreite ich auch keine mehr. Die meisten Boxer, die ich kenne, schwören aber auf Green Hill und halten diese Kopfschützer für die gegenwärtig besten. Geb ich einfach mal so weiter.
 
Oben