OK, danke für die Info, werde ich auch mal so weiter geben!timeout4u schrieb:@ Iceman
Ob sie besser geworden sind? Keine Ahnung, im Training benutze ich keinen und Wettkämpfe bestreite ich auch keine mehr. Die meisten Boxer, die ich kenne, schwören aber auf Green Hill und halten diese Kopfschützer für die gegenwärtig besten. Geb ich einfach mal so weiter.
colderthanice schrieb:Jo den mögen einige Leute als Person nicht. Das merkt man.
Von mir aus kann Tyson das Kind von Lennox essen und auch 50 Frauen vergewaltigen. Das ist mir einfach nur egal. Aufs Boxen kommt es an und auf nichts anderes. Fakt ist nunmal, dass Tyson gegen 3 von 4 dieser Weltmeister gewinnen würde !! Und das lasse ich mir von keinem hier ausreden.
Ganz egal ob Schulden, blöde Kommentare oder Vergewaltiger. EGAL. Das Boxen zählt. Mehr nicht
Iceman -l- schrieb:Boxt du immer nur vor dem Fernseher mit oder auch real???
Wenn du real boxt dann binde dir doch einfach mal einen Arm auf den Rücken fest und dann boxe gegen jemanden der boxen kann. Wenn du dann immer noch der selben Meinung bist dann kannst du das ja noch mal schreiben!
Klar ist dann die Gefahr einer Verletzung und einer KO Niederlage größer. Das ist ja auch der Grund warum bei Verletzungen die die Verteidigungsfähigkeit einschränken abgebrochen werden muss!
colderthanice schrieb:Du hast meinen Text nicht aufmerksam gelesen !! Er hat doch sieben Runden lang mit dieser Verletzung geboxt !! Und dann kann er die letzten beiden plötzlich nicht mehr boxen ??!! Sehr sehr komisch. Und gerade wenn er so hoch führt, kann er ja wohl die letzten beiden Runden noch weiterboxen. Das Aufgeben hatte einen anderen Hintergrund, das kannst du mir glauben.
Parnis schrieb:Mensch diskutiert doch deswegen nicht rum, er war verletzt und gut ist. Bei Tyson hat man ja gesehen, wie sowas ausgeht, wenn man sich während des Kampfes verletzt und weiter kämpft!
Das muss noch nicht mal ein guter Boxer sein, selbst BBU würde ihn dann KO schlagen können.vbcompany schrieb:wenn das so ist dann binde du ddir mal ein bein an der hüfte fest und kämpfe
gegen einen guten boxer die meisten mit ein paar ausnahmen sind ja hir
gegen den besten boxer aller zeitmike tyson
Diskussion ??? - Hast Du Dir das auch gut überlegt ???Tobi.G schrieb:Also ich kann mich in dieser diskussion colderthanice und vbcompany nur anschliessen!
colderthanice schrieb:Jo den mögen einige Leute als Person nicht. Das merkt man.
Von mir aus kann Tyson das Kind von Lennox essen und auch 50 Frauen vergewaltigen. Das ist mir einfach nur egal. Aufs Boxen kommt es an und auf nichts anderes. Fakt ist nunmal, dass Tyson gegen 3 von 4 dieser Weltmeister gewinnen würde !! Und das lasse ich mir von keinem hier ausreden.
Ganz egal ob Schulden, blöde Kommentare oder Vergewaltiger. EGAL. Das Boxen zählt. Mehr nicht
Filter schrieb:Ich meld' mich hier ja wirklich selten zu Wort - aber so einen Schwachsinn habe ich selten gelesen ... Wer so einen ****** schreibt, sollte sich vielleicht einfach mal z.B. mit Eltern auseinandersetzen, die ein Kind verloren haben oder Frauen, die eine Vergewaltigung erleben mussten. Wer da nur einen Funken Grips (und Anstand!) hat, kann nur zu dem Schluss kommen, dass das Boxen GAR NICHTS MEHR ZÄHLT.
Fakt ist nunmal, dass Tyson gegen 3 von 4 dieser Weltmeister gewinnen würde !!
Bismarck schrieb:Man kann ja zu Tyson stehen wie man will und sicher hat er viele seiner heutigen Probleme einzig sich selbst zuzuschreiben, aber sollte sich seine psychische Situation tatsächlich als so dramatisch darstellen, dann stellt sich zwangsläufig Mitleid ein, vor allem, wenn man weiß, was solche mentalen Downs und Depressionen bedeuten, sie aus eigener Erfahrung kennt.
Ich kann mich nicht des Gefühls erwehren, dass Tyson recht jung sterben wird...
PS: Und bevor wieder einer anfängt, was falsches hier reinzudichten: NEIN, ich wünsche ihm das NICHT!