Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


cus

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
MightyMike schrieb:
Ich finde es zum kotzen wie sich alle an seinem Niedergang ergötzen. Er war immer fair, hat sogar fast jedem den er KO geschlagen hat nachher wieder hoch geholfen, was ja heute nicht mehr so oft üblich ist, er hat immer sauber geboxt, sich dem Kampf gestellt (Holyfield 2 hat Holy selbst provoziert), er hatte eine geniale Technik und den härtesten Punch den es je im HW gab. Er gehört zweifelsfrei hinter Ali zu den von Talent her besten Boxern aller Zeiten.
Er wurde systematisch kaputt gemacht und war von seine Reife her nicht in der Lage einzuschätzen was richtig ist und was falsch. Tyson ist nicht dumm er hat nur gelernt was richtig und was falsch ist.


:jubel: meine volle zustimmung :jubel:
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Ausserdem muss man sich mal überlegen was der durchgemacht hat!
er ist ohne vater aufgewachsen ist im getto aufgewachsen dem wurden im
getto glasflaschen übern kopf zusammengehauen als er 9 war klaute ihm
ein 15 jähriger was und aufeinmal wurde mike wütend mit aller kraft haute
er den 15 jährigen in die fresse so das dieser umfiel und für ne zeit nicht
mehr aufstand von da an hatten alle respeckt.dann kam er in den kanst lernte
das boxen und wurde von cus damato adiptiert am wochenende durfte er
seine mutter besuchen als tyson 16 war starb sie. cus war wie ein vater für
ihn als tyson 18 war starb er! da ist doch klar das solche leute ausplippen
. und er war immer labil. dann iss er mit dem rum und dem reichtum nit
zurechtgekommen und dann kam don king...!
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
Ausschnitt von der BILD heute :


Mein Leben kotzt mich an"
38 Millionen Euro Schulden haben sich bei dem depressiven Faustkämpfer (er nimmt seit Monaten Anti-Depressiva) angehäuft, obwohl er seit 1985 etwa 500 Millionen Euro verdient hat. Juwelen, teure Autos - Tyson schmiss das Geld nur so aus dem Fenster. Dazu saß er noch drei Jahre wegen Vergewaltigung im Knast. Der sportliche Knockout kam im Juli diesen Jahres, als er von Klitschko-Opfer Danny Williams durch K.o. auf die Bretter geschickt wurde. "Ich weiß nicht, was ich tue. Ich lebe nur noch so dahin. Mein Leben kotzt mich an", gesteht Tyson.
 

MightyMike

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Oh nein! Hoffentlich endet er nicht so wie Liston. :cry:

Ich denke trotz allem nicht das er wie Liston endet. Tyson ist nicht die Kampfmaschine die alle aus Ihm machen wollen, ich habe vor nem Jahr mal ein Interwiew auf Premiere mit Ihm gesehen und da wirkte er weder aggressiv noch dumm. Mike ist einfach ein grosser "Junge" geblieben der manchmal gar nicht versteht was der ganze ******* soll. Und mittlerweile geht mir dieses Gelaber von den ganzen Boxpropheten am Arsch vorbei, bis auf ein Paar Leute haben die meissten die hier schlecht über ihn reden 1, die meissten Kämpfe gar nicht gesehen, 2. nicht wirklich Ahnung vom Boxen, geschweige denn wirklich mal ernsthaft selbst geboxt und 3. verwechseln sie persönliche Abneigung mit neutraler Beurteilung seiner Leistungen. Er ist und bleibt die Schillergestalt im HW, allein seine Ankündigung das er wieder boxt hat Ihn vor ein Paar Monaten bei Fightnews im Ranking auf Platz 3 gebracht und klar die bei Fightnews haben ja auch alle keine Ahnung. Ein einziger Sieg über Tyson reicht heute noch aus um um einen Titel zu boxen, ganz schön krass, wenn er doch nur in den 80ern gut war. Wenn man Holyfield schlägt wie Donald zuletzt bekommt man komischerweise keinen Titelfight. Das ist halt einfach das Ding viele können Mike nicht ab, deswegen reden sie Ihn schlecht er ist und bleibt aber "IRON MIKE". Ja ich weiss, ich bin voreingenommen weil ich ihn halt mag, aber mal ehrlich wer will denn langweilige WM´s von Ruiz und co sehen? Ich weiss nicht in wie weit Tyson das alles nur macht um im Gespräch zu bleiben. Er kommt wieder da bin ich mir sicher. Er wird weiter kämpfen, weil er nichts anderes kann. Und mit den Siegen kommt auch das Selbstvertrauen wieder.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
genau! und ich glaube auch nicht das sich tyson einfach so
an den ring setzt als jetzt tarver gegen jonsson gekämpft hat
er muss sich kmpfe angucken das gehört zum training vor seinem letzten
kampf saz er auch einige male am ring bei sturm-del a hoya und
bei byrd-golota und bei tarver vs jonnson wurde er mit riesem applaus
begrüßt! bei golota-byrd war derkampf nebensache weil tyson am
ring saß bei tarver jonnson war auc klitschko am ring allerdings zeigten
sie im fernsehen nicht ihn sondern mike. also brauchen hier nicht manche idioten die keine ahnung haben sagen tyson will keiner sehen! das ist nähmlich
müll tyson will jeder sehen
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
.. was ist hier eigentlich los ???

Das ganze entwickelt zu sich einer farce.

Callmund würde sagen: " sie haben frei "

ironmike
 

MightyMike

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
uhlan schrieb:

Stimmt, die grossen Meister im Schwergewicht sind Klitschko, Valuev,Byrd und Sanders. Ich finde es einfach erstaunlich wie Boxer hochgejubelt werden die sich mit Leuten über die Runden gequält haben die Tyson schnell am Boden hatte. Aber Wenn Ruiz und Byrd 12 Runden für Golota brauchen dann ist so ein Sieg natürlich was gaaaanz anderes als wenn ein bekiffter Tyson Ihn in der ersten Runde so hart schlägt das er zur zweiten gar nicht mehr aufstehen will
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
MightyMike schrieb:
Stimmt, die grossen Meister im Schwergewicht sind Klitschko, Valuev,Byrd und Sanders. Ich finde es einfach erstaunlich wie Boxer hochgejubelt werden die sich mit Leuten über die Runden gequält haben die Tyson schnell am Boden hatte. Aber Wenn Ruiz und Byrd 12 Runden für Golota brauchen dann ist so ein Sieg natürlich was gaaaanz anderes als wenn ein bekiffter Tyson Ihn in der ersten Runde so hart schlägt das er zur zweiten gar nicht mehr aufstehen will


..... eieieieieieieiei... hört doch mit diesen vedammten Quervergleichen auf.

Die Karten werden jedesmal neu gemischt.
Da hat der eine mal schlecht " geschissen".... schon fühlt er sich *******e.

Wenn Tyson selbst sagt: .. er hat keinen Bock mehr... dann solls doch gut sein.

Jedermann weiss,... wenn man etwas machen " muss " !!!, wozu man absolut keinen Bock hat....

.....was soll das noch bringen ??? Egal welch ein Potienzal da vorhanden ist,....
es ist zum Scheitern verurteilt !

Das Herz ist nicht dabei !

Der Mann hat soviel erreicht. Jüngster Schwergewichtler aller Zeiten.
Respekt ! Schaut euch die frühen Kämpfe von Tyson an. Das waren nicht nur "Pflaumen".

Ich denke, Mike hat viel "Mist" in seinem Leben gebaut,... aber ihm wurde auch oft Unrecht getan.

Darüber zu diskutieren, ob Mike in die top 10 ever der heavyweights gehört,... ist doch wohl lächerlich.
Jeder, der auch nur einen Funken "Boxverstand" hat, wird ihm einen Platz ganz vorn gewähren.

Mike hat Boxsportgeschichte geschrieben,... und in 2050.. wird man seinen Namen in Verbindung mit dem Boxsport noch nennen.

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

MightyMike

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
ironmike schrieb:
..... eieieieieieieiei... hört doch mit diesen vedammten Quervergleichen auf.

Die Karten werden jedesmal neu gemischt.
Da hat der eine mal schlecht " geschissen".... schon fühlt er sich *******e.

Wenn Tyson selbst sagt: .. er hat keinen Bock mehr... dann solls doch gut sein.

Jedermann weiss,... wenn man etwas machen " muss " !!!, wozu man absolut keinen Bock hat....

.....was soll das noch bringen ??? Egal welch ein Potienzal da vorhanden ist,....
es ist zum Scheitern verurteilt !

Das Herz ist nicht dabei !

Der Mann hat soviel erreicht. Jüngster Schwergewichtler aller Zeiten.
Respekt ! Schaut euch die frühen Kämpfe von Tyson an. Das waren nicht nur "Pflaumen".

Ich denke, Mike hat viel "Mist" in seinem Leben gebaut,... aber ihm wurde auch oft Unrecht getan.

Darüber zu diskutieren, ob Mike in die top 10 ever der heavyweights gehört,... ist doch wohl lächerlich.
Jeder, der auch nur einen Funken "Boxverstand" hat, wird ihm einen Platz ganz vorn gewähren.

Mike hat Boxsportgeschichte geschrieben,... und in 2050.. wird man seinen Namen in Verbindung mit dem Boxsport noch nennen.

ironmike


Danke, darum ging es mir doch auch. Mir persönlich käme ein Comeback zwar nicht ungelegen aber das er over the Hill ist weiss selbst ich. Ich reg mich lediglich darüber auf das es hier zu viele Leute gibt die seine Leistungen nicht zu würdigen wissen und und Boxer in den Himmel loben die Mike selbst blind mit zwei gebrochenen Beinen noch ausknocken würde.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
MightyMike schrieb:
Danke, darum ging es mir doch auch. Mir persönlich käme ein Comeback zwar nicht ungelegen aber das er over the Hill ist weiss selbst ich. Ich reg mich lediglich darüber auf das es hier zu viele Leute gibt die seine Leistungen nicht zu würdigen wissen und und Boxer in den Himmel loben die Mike selbst blind mit zwei gebrochenen Beinen noch ausknocken würde.

Tyson über den Berg ?? Nur weil er 38 ist ??
Wenn er gut trainiert, dann ist er so fit wie 34 oder 35. Ob 3 Jahre mehr oder weniger ist auch egal.
 

MightyMike

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
colderthanice schrieb:
Tyson über den Berg ?? Nur weil er 38 ist ??
Wenn er gut trainiert, dann ist er so fit wie 34 oder 35. Ob 3 Jahre mehr oder weniger ist auch egal.

Die physis ist das eine, aber wenn der Wille nicht mehr da ist.. Er hat einfach keinen Biss mehr und selbst Roach scheint ihn nicht mehr motivieren zu können
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
MightyMike schrieb:
Die physis ist das eine, aber wenn der Wille nicht mehr da ist.. Er hat einfach keinen Biss mehr und selbst Roach scheint ihn nicht mehr motivieren zu können


Das ist wahr. Aber Tyson muss weiterboxen. Allein des Geldes wegen.
Falls er es nicht tut, dann wird er sein restliches Leben depressiv bleiben. Er muss Boxen und seine Schulden beseitigen. Wenn er das schafft, dann kann er ein neues Leben nach dem Boxen beginnen und von seinen Depressionen wegkommen.Andernfalss ist sein Niedergang beschlossene Sache.

Spruch : Steh auf, wenn du am Boden bist !!

Mike come on and be champion again !!
 

cus

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
colderthanice schrieb:
Das ist wahr. Aber Tyson muss weiterboxen. Allein des Geldes wegen.
Falls er es nicht tut, dann wird er sein restliches Leben depressiv bleiben. Er muss Boxen und seine Schulden beseitigen. Wenn er das schafft, dann kann er ein neues Leben nach dem Boxen beginnen und von seinen Depressionen wegkommen.Andernfalss ist sein Niedergang beschlossene Sache.

Spruch : Steh auf, wenn du am Boden bist !!

Mike come on and be champion again !!

der letzte satz währe zu schön um wahr zu sein , es währe schön wenn er noch zwei kämpfe machen würde und dann den dritten kampf um den titel den gewinnt und dann als weltmeister und schulden frei abtreten . man wie würde ich im das können
:(
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
cus schrieb:
der letzte satz währe zu schön um wahr zu sein , es währe schön wenn er noch zwei kämpfe machen würde und dann den dritten kampf um den titel den gewinnt und dann als weltmeister und schulden frei abtreten . man wie würde ich im das können
:(

Er packt das, weil er es packen MUß !!!
Er muss seine Depresionen nur 6 Minuten im Ringunterdrücken ( Länger geht ja meistens ein Kampf von ihm nicht ).
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
aber fast jeder ich würde mike diesen satz gerne ins gesicht sagen steh
auf wenn du am boden bist ich kann mich noch an die reportage im dsf
erinnern über ihn die war von 98 da hat er noch gesagt das er mal nicht will
das es ihm geht wie anderen boxern die sich auf einmal fragen wo das
ganze geld hin ist und arm sterben aber in genau der situation ist er!
und er müsste mal wieder die adidas wertbung mit muhammed ali sehen
wo die message ist "impossible is nothing" aber er ist depressiv!
er tut mir sehr leid und ich hoffe er kommt zurück
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
@colderthanice: Immer wenn ich deine Beiträge las, fragte ich mich, wie man nur so eine gequirlte *******e von sich geben kann. Jetzt hab ich in deinem Profil gesehen, dass du erst 17 bist. Das erklärt einiges. Deshalb sollten auch die anderen die Beiträge von colderthanice nicht so ernst nehmen. Für einen Pubertierenden Hardcore Tyson-Fan, sind seine äußerungen, zumindest zur allgemeinen Belustigung, nicht ganz unbrauchbar.

PS: Ich frage mich bei dir nur, was dich zu einem so großen Tyson-Fan gemacht hat. In seiner Prime Time dürftest du ja noch an der Brust deiner Mutter genuckelt haben.
 
Oben