Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


timeout4u

Bankspieler
Beiträge
5.324
Punkte
113
Ich find's jetzt auch nicht so tragisch, was hier passiert ist oder dass es eine Strafe für Tyson wert ist, dennoch sollte man nicht vergessen, dass es Gesetze gibt und gerade ein prominenter Boxer wie Tyson sollte inzwischen gelernt haben sich zu beherrschen oder Vorbild zu sein. Für mich keine Rechtfertigung hier in diesem Fall. Vor allem, wenn der andere wirklich psychische Probleme hätte oder auch, weil man nur das kurze Video kennt, nicht die ganze Vorgeschichte, was den Jungen dazu bewogen hat und und und. Genauso unfair sich so einfach schnell ein Bild zu machen und eine Sache zu bewerten, ohne Hintergründe zu kennen oder die Aussage des Opfers, von Zeugen etc.
Und ehrlich gesagt, gibt doch dauernd irgendwelche Leute, die gerade wegen eines Verhaltens, einer Bemerkung usw. eine Backpfeife verdienen ... dennoch darf man eben nicht einfach hingehen und Ihnen eine knallen. Ist halt nicht erlaubt. Selbst, wenn es manchmal vielleicht sogar die beste, lehrreichste oder wirksamste Lösung wäre.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
593
Punkte
93
Mike Tyson und Bill Maher, Lacher garantiert. „Von Römern bis Hollywood regierten die gleichen Leute“ ^^
 

Devil

Nachwuchsspieler
Beiträge
16.993
Punkte
83
Aktuell gibt auf youtube immer so Videos wo tyson seine Techniken erklärt. Ist er im Training bzw will er auch wieder kämpfen?
 
Oben