Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
3072020,tid=d.jpg



Tyson nimmt seit Monaten Anti-Depressiva

Mitleid der Klitschko-Brüder


38 Millionen Euro Schulden haben sich bei dem depressiven Faustkämpfer (er nimmt seit Monaten Anti-Depressiva) angehäuft, obwohl er seit 1985 etwa 500 Millionen Euro verdient hat. Juwelen, teure Autos - Tyson schmiss das Geld nur so aus dem Fenster. Dazu saß er noch drei Jahre wegen Vergewaltigung im Knast. Der sportliche Knockout kam im Juli diesen Jahres, als er von Klitschko-Opfer Danny Williams durch K.o. auf die Bretter geschickt wurde. "Ich weiß nicht, was ich tue. Ich lebe nur noch so dahin. Mein Leben kotzt mich an", gesteht Tyson.

"Das Schlimmste, was mir passieren kann", so Tyson weiter, "ist der Verlust meiner mentalen Power. Den Punkt habe ich jetzt erreicht. Ich weiß nicht, ob ich noch boxen möchte. Ich bin nur noch müde." Für die Klitschko-Brüder ist das Schicksal Tysons ein Drama. "Das es soweit kommen musste, ist schlimm", sagt Wladimir. "Mike war ein großer Champ, der viel fürs Boxen getan hat. Es tut uns sehr leid."


Hier der komplette Artikel: http://onsport.t-online.de/c/30/71/79/3071790.html


panik:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
bigrealmike schrieb:
als ich den tyson spruch gelesen habe wo tyson sinngemäß glaubte :" selbst wenn ich nur in einer turnhalle onaniere kommen und bezahlen meine fans viel geld dafür " , dachte ich nur du schwachkopf . :idiot: mittlerweile befürchte ich wirklich , nachdem ich diesen thread kurz überflogen habe , diese ganz harten jungs wie ironmike , vbcompany , sirmike , colderalseis oder cus die diese turnhallen besuchen würden sind keine spinnereien von tyson .

Tittenmike wieder ein sehr starkes Posting :gitche:
Wäre besser dich nur noch zu ignorieren, wie es wohl 90% des Forums mit dir hält....aber ab und zu geht mir einfach noch der Gaul durch.

Was machen denn die Johnson Gebrüder :D :D :D :jubel:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.328
Punkte
113
Ich glaube , Tyson hat damals gesagt:"Der MAdison Square Garden wäre auch noch ausverkauft , wenn ich dort nur mastubieren würde!"
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Sir schrieb:
Tittenmike wieder ein sehr starkes Posting :gitche:
Wäre besser dich nur noch zu ignorieren, wie es wohl 90% des Forums mit dir hält....aber ab und zu geht mir einfach noch der Gaul durch.

Was machen denn die Johnson Gebrüder :D :D :D :jubel:

... lass doch den Schwachmaten. Zu Weihnachten kommt das wieder hoch:... die Einsamkeit,.... Passwort für die Trommelseite vergessen...e.t.c.

Dann kommen die Calliphora spec. wieder aus dem Haufen gekrochen. :)

Bzgl. der Johnsons:... verstehe nicht, warum er wegen der Bezeichnung "******" hier noch posten darf.
Zitat Tittenmike:"wo die kleinen schwarzen kickboxenden ****** boys verkehren ......

Mein American Football Kollege "Boom,Boom Killmen Miller " würd sich gern mal mit dir unterhalten.

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael Meyers

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
0
Ort
Detmold
Leute kapiert es endlich im November 1996 ist die Karriere von Tyson zumindest in sportlicher hinsicht beendet gewesen. Alles was dann folgte war nur noch Show bzw. Kohle verdienen eines psyschisch immer mehr abbauenden Tyson. Der Spruch mit dem Madisons Square Garden bezog sich auf die nicht überragenden
PPV Einschaltqouten von LL. Selbst wenn er nur siehe oben würden mehr zuschauen als bei einem WM Kampf von Lennox. Ich sah Tyson auch einmal sehr
gerne nur mittlerweile habe ich nicht mal mehr mitleid für Ihn über. Auch dieser Spruch zeigt deutlich wie wichtig Ihm noch sportliche Aspekte sind. Lewis stand da an der Spitze, Tyson vediente sein Geld nur noch mit Freakshows und Rummelboxen. Tyson wird den letzen großen Tango entweder in der Nervenheilanstalt tanzen, oder er wird leider das gleich Ende wie Sonny Liston nehmen.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Michael Meyers schrieb:
Leute kapiert es endlich im November 1996 ist die Karriere von Tyson zumindest in sportlicher hinsicht beendet gewesen. Alles was dann folgte war nur noch Show bzw. Kohle verdienen eines psyschisch immer mehr abbauenden Tyson. Der Spruch mit dem Madisons Square Garden bezog sich auf die nicht überragenden
PPV Einschaltqouten von LL. Selbst wenn er nur siehe oben würden mehr zuschauen als bei einem WM Kampf von Lennox. Ich sah Tyson auch einmal sehr
gerne nur mittlerweile habe ich nicht mal mehr mitleid für Ihn über. Auch dieser Spruch zeigt deutlich wie wichtig Ihm noch sportliche Aspekte sind. Lewis stand da an der Spitze, Tyson vediente sein Geld nur noch mit Freakshows und Rummelboxen. Tyson wird den letzen großen Tango entweder in der Nervenheilanstalt tanzen, oder er wird leider das gleich Ende wie Sonny Liston nehmen.

.. gegen einen "Rummelboxer" hat der champion aber verdammt lange gebraucht.

ironmike
 

Michael Meyers

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
0
Ort
Detmold
weil Lennox gewaltig Respekt vor Tyson seiner Schlaghärte hatte. Das verhält sich chronologisch zu Lewis seinem Tua Kampf. Da hatte er auch großen Respekt. Das Resultat war aber sehr eindeutig. Tyson so lange weichgekloppt bis
dieser wie nen Maikäfer auf dem Rücken lag.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Michael Meyers schrieb:
weil Lennox gewaltig Respekt vor Tyson seiner Schlaghärte hatte. Das verhält sich chronologisch zu Lewis seinem Tua Kampf. Da hatte er auch großen Respekt. Das Resultat war aber sehr eindeutig. Tyson so lange weichgekloppt bis
dieser wie nen Maikäfer auf dem Rücken lag.

.. der grosse champion hat mit "Ach und Krach" die erste Runde überlebt!

:)


Ne, .... ich hab mich gewundert, warum Tyson überhaupt "so gut" beim Lewis fight beieiander war. Hat sicherlich 20 Kilo "abkochen" müssen, um überhaupt für diesen fight fit zu sein.
Mike ist shot,... aber ich wünsche keinem der Klitschko`s einen fight mit diesem abgestandenen looser. Die K sind massgeschneidert für Tyson.

Ja,... wieder grosses Gelächter ! Wir werden sehen.

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael Meyers

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
0
Ort
Detmold
ne ist klar. recht amüsant. Mike versuchte in der ersten und sogar noch in
der zweiten Runde Lewis zu treffen. Aber gefährlich war das für Lennox sicher nicht. Und das Tyson nach 2 Runden sich seinem Schicksal fügt und nur noch
kassiert ist Realität. Tyson hat einige vernichtende Niederlagen einstecken müssen und das waren sicher beide Holy Kämpfe, der Lewis Kampf und der Buster Kampf. Den Buster Kampf verbockte er selber durch mangelnde Vorbereitung, aber sowohl Holy als auch Lewis haben Tyson die boxerischen Grenzen aufgezeigt. Aber ich weiß jetzt schon was als nächstes kommt. Der Tyson von früher.... Wäre Tyson nicht in Indianapolis inhaftiert worden wäre sein boxerisches Ende halt schon eher gekommen, Holy hätte in dem Kampf der dann
ja durch die inhaftierung ins Wasser viel Tyson genauso demontiert wie im November 1996, wenn nicht schlimmer.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Michael Meyers schrieb:
ne ist klar. recht amüsant. Mike versuchte in der ersten und sogar noch in
der zweiten Runde Lewis zu treffen. Aber gefährlich war das für Lennox sicher nicht. Und das Tyson nach 2 Runden sich seinem Schicksal fügt und nur noch
kassiert ist Realität. Tyson hat einige vernichtende Niederlagen einstecken müssen und das waren sicher beide Holy Kämpfe, der Lewis Kampf und der Buster Kampf. Den Buster Kampf verbockte er selber durch mangelnde Vorbereitung, aber sowohl Holy als auch Lewis haben Tyson die boxerischen Grenzen aufgezeigt. Aber ich weiß jetzt schon was als nächstes kommt. Der Tyson von früher.... Wäre Tyson nicht in Indianapolis inhaftiert worden wäre sein boxerisches Ende halt schon eher gekommen, Holy hätte in dem Kampf der dann
ja durch die inhaftierung ins Wasser viel Tyson genauso demontiert wie im November 1996, wenn nicht schlimmer.

... Meyer.. ;) ... die rosarote Brille habe ich (wenn überhaupt jemals getragen)...schon längst abgelegt.


ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.328
Punkte
113
Franz schrieb:
Hoffentlich endet er nicht wie der selige Sonny.

Franz


Tyson(wie Foreman ein großer Fan Listons.Er war auch schon am Grab von Sonny) hat mal in einem Interview gesagt , daß er nicht enden werde wie Liston.Dafür wäre er zu schlau.Naja , Tyson redet auch wirklich viel Mist.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Devil schrieb:
Tyson(wie Foreman ein großer Fan Listons.Er war auch schon am Grab von Sonny) hat mal in einem Interview gesagt , daß er nicht enden werde wie Liston.Dafür wäre er zu schlau.Naja , Tyson redet auch wirklich viel Mist.

Hast du gesehen wie Sonny den blonden Riesen Gerhard Zech geplättet hat ??

Der Zech hat sich zuerst durchaus mannhaft gestellt, und Liston den Kampf angetragen.

Das Ende hat aber ähnlich halblustig ausgesehen wie der eingesprungene Doppelaxel von Frazier auf einen Haken Foremans.

Zech hat mehrere Haken Listons genommen und abzudrehen ( flüchten ) versucht, der letzte Haken hat ihn im abdrehen erwischt worauf er platt wie eine Kröte auf den Bauch gefallen ist. :)

Habe ein Interview von Zech in späteren Jahren mit Original Rauschenbach gesehen, wo er gemeint hat, bei der Gage wäre das schon zu verkraften gewesen, Zech hat einen sehr sympathischen Eindruck gemacht.

Franz
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.328
Punkte
113
Franz schrieb:
Hast du gesehen wie Sonny den blonden Riesen Gerhard Zech geplättet hat ??

Der Zech hat sich zuerst durchaus mannhaft gestellt, und Liston den Kampf angetragen.

Das Ende hat aber ähnlich halblustig ausgesehen wie der eingesprungene Doppelaxel von Frazier auf einen Haken Foremans.

Zech hat mehrere Haken Listons genommen und abzudrehen ( flüchten ) versucht, der letzte Haken hat ihn im abdrehen erwischt worauf er platt wie eine Kröte auf den Bauch gefallen ist. :)

Habe ein Interview von Zech in späteren Jahren mit Original Rauschenbach gesehen, wo er gemeint hat, bei der Gage wäre das schon zu verkraften gewesen, Zech hat einen sehr sympathischen Eindruck gemacht.

Franz


Den Kampf gegen Zech hab ich leider nicht gesehn.Aber neulich kamen auf Premiere ein paar Kämpfe Listons bevor er Champ wurde. So beeindruckend fand ich die garnicht mal.Liston hatte seinen Titel ja auch nur ein mal erfolgreich verteidigt ehe er gegen Clay verlor.Liston wurde ja damals als gefährlichster und bester Schwergewichtler aller Zeiten gehandelt und man sagte sogar , daß er Joe Louis in dessen Prime hätte schlagen könnnen.
Mein persönlicher Eindruck ist , daß er überschätzt wurde.Die Kämpfe eines jungen Foreman und eines jungen Tysons haben mich mehr überzeugt.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Devil schrieb:
Den Kampf gegen Zech hab ich leider nicht gesehn.Aber neulich kamen auf Premiere ein paar Kämpfe Listons bevor er Champ wurde. So beeindruckend fand ich die garnicht mal.Liston hatte seinen Titel ja auch nur ein mal erfolgreich verteidigt ehe er gegen Clay verlor.Liston wurde ja damals als gefährlichster und bester Schwergewichtler aller Zeiten gehandelt und man sagte sogar , daß er Joe Louis in dessen Prime hätte schlagen könnnen.
Mein persönlicher Eindruck ist , daß er überschätzt wurde.Die Kämpfe eines jungen Foreman und eines jungen Tysons haben mich mehr überzeugt.

Was er allerdings hatte, und da ist er sicher wieder in eine Reihe mit Louis, Foreman, und Tyson in ihrer besten Zeit zu stellen, er war einer der wenigen Schwergewichtler welche alles was sie machen auf eine furchtbare Art Ernst meinten, das hat schon fast nichts mehr mit "normalem" Boxen zu tun.

Diese Typen kennen fast kein ritualisiertes Boxen, die wollen ihre Gegner nur in einem fort umlegen.

So lange der erste Lauf bei solchen Typen anhält, sind sie furchtbar.

Erinnere dich zum Beispiel an Louis, der hat nicht einmal gejubelt wenn er jemand erledigt hat, ähnlich Liston, ich kann mich an einen Kampf erinnern wo er seinen schwer ausgeknockten Gegner nur wie ein Insekt am Boden angesehen hat.

Franz
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.328
Punkte
113
Franz schrieb:
Was er allerdings hatte, und da ist er sicher wieder in eine Reihe mit Louis, Foreman, und Tyson in ihrer besten Zeit zu stellen, er war einer der wenigen Schwergewichtler welche alles was sie machen auf eine furchtbare Art Ernst meinen, das hat schon fast nichts mehr mit "normalem" Boxen zu tun.

Diese Typen kennen fast kein ritualisiertes Boxen, die wollen ihre Gegner nur in einem fort umlegen.

So lange der erste Lauf bei solchen Typen anhält, sind sie furchtbar.

Erinnere dich zum Beispiel an Louis, der hat nicht einmal gejubelt wenn er jemand erledigt hat, ähnlich Liston, ich kann mich an einen Kampf erinnern wo er seinen schwer ausgeknockten Gegner nur wie ein Insekt am Boden angesehen hat.

Franz


Is schon ein Unterschied zu einem Axel Schulz , der nicht von Gegner , sondern von "Partner" spricht.. :laugh2:
 

rizzlbizzl

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
....oder zu einem patterson der den am boden liegenden johansson allen ernstes im arm wiegt und ihm einen dritten kampf anbietet. :)
 
Oben