Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Ich spiel auf das hier an:

"Ali war glamourös, war begnadet, war "The Greatest". Aber er hatte einen besseren "Background", bessere Berater, bessere Freunde und, so hart das klingen mag, die besseren Fans.
Vor allem aber hatte er die Möglichkeit, sei es über die Religion, Persönlichkeit zu entwickeln.
Mike hatte boxerisch alles. Ein gewaltiges Herz, Killerinstinkt, variable Schläge, gewaltige Punch-Power, Beweglichkeit, ein "perfektes" Auge, Stärke, Kondition, Willen.
Aber niemanden, der ihm dies "selbstlos" erhalten hätte.
Er hatte beschissene Berater, einen Haufen Blutegel, riesigen Medien-Rummel, "willige" Mädels, alles was aus einem Ausnahmesportler ein Ausnahmearschloch machen kann."

Tyson hätte auch mit den besten Beratern nicht zu einem Menschen wie Ali werden können, dafür fehlt es ihm an geistiger, emotionaler und sozialer Kraft. Er ist kein Mensch, den man verteidigen muss. Er ist zutiefst abstoßend. Das werden dir Menschen bestätigen können, die seine Vergewaltigung, seine Körperverletzungen und seine Sachbeschädigungen zu erleiden hatten.

Anders gesagt - er wurde nicht zu einem ********* gemacht. Das liegt in seiner eigenen Verantwortung.

Boxerisch aber - Ein ganz Großer. Aber das ist leider auch schon alles am Menschen Mike Tyson.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
1. war die Vergewaltigung nicht bewiesen und 2. kann man nicht sagen dass er menschlich Abschaum ist wenn man ihn nicht persönlich kennengelernt hat.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Er ist wegen dieser Vergewaltigung verurteilt worden. Er saß deswegen im Knast. Aber ich weiß, da sitzen zwar Schuldige, nur Tyson natürlich unschuldig. Er ist wegen Körperverletzung verurteilt worden. Auch Sachbeschädigung wurde ihm nachgewiesen. Nur zuhören muss man ihm und man weiß, was von ihm zu halten ist. Dafür muss man natürlich Englisch können. Noch Fragen?
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Wenn ich Mike so reden höre, ist es aus mit ihm, und zwar für immer. Aus und vorbei! Er hat nicht mehr den Willen. Vor dem Williamskampf hat er noch groß getönt, daß er endlich wieder hart trainieren will, daß er wieder oft kämpfen würde, um in Form zu kommen. Und jetzt? Kleine Verletzung, geplatzte Verträge und schon ist sein Wille wieder weg. So wie er redet, will er nur noch mal abkassieren und nix dafür tun - und darauf können vor allem seine Fans gerne verzichten. Finanziell gönne ich es ihm in jeder Hinsicht, aber Tyson ist ja kein dummer Mann. Wüßte er nicht sehr genau, daß er keine Chance mehr hat, sich wieder in Form zu bringen, dann würde er jetzt endlich handeln und sich aufraffen. Aber er tuts nicht. In seinem letzten Kampf war er soooo laaaaangsam. Sorry, ist klar, auch Ali war in den 70ern im Vergleich zu den 60ern sauper lahm, aber im Vergleich zu den anderen war er immer noch schnell. Mag sein, daß Tyson im Vergleich zu Vitaly auch noch schnell sein KÖNNTE, wenn er denn richtig trainieren würde. Auch seine ganzen Staminaprobleme - auch schon vor dem Gefängnis, waren allesamt ein klarer Beweis dafür, daß Tyson nicht mehr richtig trainiert hat. Zu Beginn seiner Karriere kannte er keine Staminaprobleme! Er ist einfach zu alt um nochmal was zu reissen. Chancen hatte er genügend, aber er hat sie nicht genutzt. Für mich ist das Kapitel Sportler Tyson abgeschlossen. Hat lange genug gedauert, aber nach diesem Interview ist mir klar, daß es vorbei ist.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Karl-Erwin schrieb:
Finanziell gönne ich es ihm in jeder Hinsicht, aber Tyson ist ja kein dummer Mann. Wüßte er nicht sehr genau, daß er keine Chance mehr hat, sich wieder in Form zu bringen, dann würde er jetzt endlich handeln und sich aufraffen.

:confused:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Cord schrieb:
Ich spiel auf das hier an:

"Ali war glamourös, war begnadet, war "The Greatest". Aber er hatte einen besseren "Background", bessere Berater, bessere Freunde und, so hart das klingen mag, die besseren Fans.
Vor allem aber hatte er die Möglichkeit, sei es über die Religion, Persönlichkeit zu entwickeln.
Mike hatte boxerisch alles. Ein gewaltiges Herz, Killerinstinkt, variable Schläge, gewaltige Punch-Power, Beweglichkeit, ein "perfektes" Auge, Stärke, Kondition, Willen.
Aber niemanden, der ihm dies "selbstlos" erhalten hätte.
Er hatte beschissene Berater, einen Haufen Blutegel, riesigen Medien-Rummel, "willige" Mädels, alles was aus einem Ausnahmesportler ein Ausnahmearschloch machen kann."

Tyson hätte auch mit den besten Beratern nicht zu einem Menschen wie Ali werden können, dafür fehlt es ihm an geistiger, emotionaler und sozialer Kraft. Er ist kein Mensch, den man verteidigen muss. Er ist zutiefst abstoßend. Das werden dir Menschen bestätigen können, die seine Vergewaltigung, seine Körperverletzungen und seine Sachbeschädigungen zu erleiden hatten.

Anders gesagt - er wurde nicht zu einem ********* gemacht. Das liegt in seiner eigenen Verantwortung.

Boxerisch aber - Ein ganz Großer. Aber das ist leider auch schon alles am Menschen Mike Tyson.


don king hat aus tyson gemacht was er heute ist, don king hat ihn zum bad boy gemacht, don king hat ihm die kämpfe beschert die ihm die vielen millionen brachten, don king hat ein schweine geld mit tyson verdient, wenn ihm einer aus dieser scheise wieder heraushelfen kann, dann don king...auch wenn mike das nicht wahrhaben möchte. aber wenn er nochmal an die fleischtöpfe will, trotz seiner psychischen probleme, dann kommt er um eine allianz mit dk nicht herum...auch wenn don king ein ausbeuter ist, ohne king wäre tyson heute ein niemand!!

möglicherweise ist tyson gar nicht der bad boy zu dem er von dk gemacht wurde, aber das verkaufte sich eben gut und tut es letzten endes immernoch...tyson ist einfach ein "opfer" von dk und dafür kann man ihm noch nichtmal einen vorwurf machen...er hat aus seinen möglichkeiten alles gemacht...aus der hölle in den himmel und zurück!! wenn er es schafft, seine schulden abzuboxen und evtl. noch so ein paar milliönchen für sich selbst zu ernten und sozusagen nen mittelweg zu finden, dann sollte er die handschuhe an den nagel hängen...sollte das nicht gelingen, kann er sich an den nagel hängen, denn dann landet er entweder wieder in der gosse oder im knast...er kann nur noch hoffen das er seine schulden erboxen kann um danach zumindest ein halbwegs sorgenfreies leben zu führen...ein titel ist für ihn, denke ich, nichtmehr drin!!
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Cord schrieb:
Er ist wegen dieser Vergewaltigung verurteilt worden. Er saß deswegen im Knast. Aber ich weiß, da sitzen zwar Schuldige, nur Tyson natürlich unschuldig. Er ist wegen Körperverletzung verurteilt worden. Auch Sachbeschädigung wurde ihm nachgewiesen. Nur zuhören muss man ihm und man weiß, was von ihm zu halten ist. Dafür muss man natürlich Englisch können. Noch Fragen?

Ja, ich hab ne Frage: Wieviele Millionen hast du in deinem Leben bereits an Bedürftige und Notleidende gespendet?
Der von dir als Abschaum bezeichnete hat es getan....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Aber Don King hat Tyson nicht zum Superboxer gemacht dass war cus! Und ohne King ging es ihm wahrscheinlich noch besser und er wär noch erfolgreicher gewesen!
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Sir schrieb:
Ja, ich hab ne Frage: Wieviele Millionen hast du in deinem Leben bereits an Bedürftige und Notleidende gespendet?
Der von dir als Abschaum bezeichnete hat es getan....


Wenn du lesen könntest, wüsstest du, das ich ihn nicht als Abschaum bezeichnet habe. Wenn neben dem Lesen dann noch was übrig ist, wüsstest du auch, dass man einen Vergleich allenfalls relativ zum Einkommen ziehen kann, also prozentual. Und wenn du ein ganz kluger bist, dann wüsstest du, dass Spender nicht zwangsläufig gute Menschn sind. Eine Liste von edlen Wohltätern?

Adolf Hitler
Jospeh Stalin
Fidel Castro
usw.

Selten so einen Quatsch gelesen.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
bigrealmike schrieb:


Da kann ich nur mitgähnen.

Denn wenn tatsächlich Don King an allem schuld ist (was für eine hübsch naive Annahme, wie aus einem schönen Fernsehfilm), dann ist Tyson ja noch dümmer als ich dachte.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
stunner schrieb:
Als Tyson-Fan muss ich jetzt mal sagen, dass mich das Ganze hier ...
... ein wenig Selbst-Reflektion und Spaß am Sport.

s.
Große Klasse, stunner :thumb: (wie eigentlich immer ...)
Wäre für mich "POTY"-Kanditat #1 ("post of the year" :jubel: ). Anscheinend hat Tyson doch auch "gute" Fans !

Gruuuß
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Cord schrieb:
Wenn du lesen könntest, wüsstest du, das ich ihn nicht als Abschaum bezeichnet habe. Wenn neben dem Lesen dann noch was übrig ist, wüsstest du auch, dass man einen Vergleich allenfalls relativ zum Einkommen ziehen kann, also prozentual. Und wenn du ein ganz kluger bist, dann wüsstest du, dass Spender nicht zwangsläufig gute Menschn sind. Eine Liste von edlen Wohltätern?

Adolf Hitler
Jospeh Stalin
Fidel Castro
usw.

Selten so einen Quatsch gelesen.

Zu Weihnachten sieht man ja immer wieder den kleinen Lord im TV. Handelt es sich bei dir um den kleinen Cord :D ?
Du hast ihn als zutiefst abstoßend (was Abschaum sehr nahe kommt) bezeichnet und ihn nahe der geistigen Behinderung angesiedelt.
Was kann Tyson dafür, daß du eine graue Maus und Kleinverdiener bist :laugh2: Er, der "zutiefst Abstoßende" hat vielen Menschen sehr geholfen und insbesondere dem Boxsport jahrelang seinen Stempel aufgedrückt und dadurch erst Tausende dazu ermutigt mit dem Boxen anzufangen.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Natürlich bezeichne ich einen Vergewaltiger, Körperverletzer und Sachbeschädiger (insbesondere einen Wiederholungstäter) als zutiefst abstoßend.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Cord schrieb:
Natürlich bezeichne ich einen Vergewaltiger, Körperverletzer und Sachbeschädiger (insbesondere einen Wiederholungstäter) als zutiefst abstoßend.

.. also rd. 92 % der Weltbevölkerung :laugh2:

Was hat der dieser Quatsch noch mit dem Boxsport zu tun?

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.138
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Cord schrieb:
Natürlich bezeichne ich einen Vergewaltiger, Körperverletzer und Sachbeschädiger (insbesondere einen Wiederholungstäter) als zutiefst abstoßend.[/QUOT

Drei Gründe mehr um Tyson Fan zu sein !!!
Ich will damit nicht sagen, dass es toll ist was er gemacht hat, aber es hat halt das gewisse etwas. Seine Person war halt immer im Gespräch. Irgendwie ist das geil
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Vielleicht sollte ihr in diesem Thread dazu übergehen die Frage zu diskutieren, ob Tyson :cool: ist. Boxerisch hat Mike genauso fertig wie Rocky und der Rest ist auch vergleichbar.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
colderthanice schrieb:
Cord schrieb:
Natürlich bezeichne ich einen Vergewaltiger, Körperverletzer und Sachbeschädiger (insbesondere einen Wiederholungstäter) als zutiefst abstoßend.[/QUOT

Drei Gründe mehr um Tyson Fan zu sein !!!
Ich will damit nicht sagen, dass es toll ist was er gemacht hat, aber es hat halt das gewisse etwas. Seine Person war halt immer im Gespräch. Irgendwie ist das geil

:gitche: :kotz:
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Ja, anscheind für extrem debile Menschen. Sorry, aber wer so einen Schwachsinn schreibt, wiue der Typ da oben, gehört in die Anstalt. Ich hoffe, Fans des Sportlers Mike Tyson können sich davon distanzieren.
 
Oben