Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
CocaCoala schrieb:
nich ganz korrekt, "grass" verstärkt jeweils das momentane empfinden, soll heissen, wenn du depri bist und kiffst, dann wirst du in der regel noch tiefer in deine depression gleiten, bist du allerdings euphorisch, so wird das grass deine euphorie steigern...von daher eher war das wohl eher weniger sinnvoll für tyson!!

Naja aber ich denke, dass man im Kampf nicht an seine Depressionen denkt.
Mal abgesehen vom Graskonsum.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Devil schrieb:
Betäubt es nicht auch den Schmerz? Wäre ja auch ein Vorteil.

das schon, aber da hat alkohol ne ähnliche wirkung... ;)

früher, in den anfangszeiden der arzneimittelforschung, kannte man beispielsweise nur alkohol und opium als operationsvorbereitende maßnahmen!! :D

da hätte es dann wohl, um den reinen schmerz zu betäuben, auch ne flasche korn vor dem kampf getan... :laugh2:
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Tyson

MIAMI, FL- Former World champ Roberto Duran is reportedly on his way to Miami to meet with former Heavyweight champion "Iron" Mike Tyson.

"Tyson called me and asked if I could train him." Duran said. "He told me that he has arranged a place for me to stay while we train in Miami."

Duran says he is willing to train Mike, so long as the once undisputed heavyweight champ stays focused and on track. "I'm not going over there to waste my time." he said. "So he is going to have to obey me."

Duran says he will arrive in Miami sometime sunday, and from there he will meet with Tyson, so that the two can iron-out all the details.

Roberto Duran (b. June 16, 1951) is a famous and legendary boxer from Panama. He held world titles at four different weights - lightweight (1972-79), welterweight (1980), junior middleweight (1983-84) and middleweight (1989). He was also the only boxer to have fought in five different decades. He finally retired in January 2002 (having previously retired in 1998) following a bad car crash in October 2001, aged 52 with a professional record of 120 fights, 104 wins with 69 KOs. He was nicknamed Manos de Piedra (Hands of Stone). A popular legend is that Duran, as a youngster, knocked out a horse with one punch.

Source: 15rounds
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ist Roach nicht mehr Tysons trainer? Er ist doch eigendlich ein guter Trainer? Aber ich bin erleichtert dass Tyson doch noch weiterboxen will, denn in den letzten Tagen habe ich in Amerikanischen Foren gelesen dass Tyson nicht mehr Kämpfen will und aufhört. Aber dann kamen diese Nachrichten. Nur ich frage mich warum er nicht mehr von Roach trainiert wird! Vielleicht hat der ja im moment keine Zeit und muss sich um andere Boxer kümmern. Ist dieser Duran denn ein guter Trainer? Meint ihr er wäre das richtige für Tyson? Es wäre ja super wenn Rooney Tyson wieder trainieren würde und er hatte auch kürzlich in einem Interview gesagt dass er es machen würde!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
vbcompany schrieb:
MIAMI, FL- Former World champ Roberto Duran is reportedly on his way to Miami to meet with former Heavyweight champion "Iron" Mike Tyson.

"Tyson called me and asked if I could train him." Duran said. "He told me that he has arranged a place for me to stay while we train in Miami."

Duran says he is willing to train Mike, so long as the once undisputed heavyweight champ stays focused and on track. "I'm not going over there to waste my time." he said. "So he is going to have to obey me."

Duran says he will arrive in Miami sometime sunday, and from there he will meet with Tyson, so that the two can iron-out all the details.

Roberto Duran (b. June 16, 1951) is a famous and legendary boxer from Panama. He held world titles at four different weights - lightweight (1972-79), welterweight (1980), junior middleweight (1983-84) and middleweight (1989). He was also the only boxer to have fought in five different decades. He finally retired in January 2002 (having previously retired in 1998) following a bad car crash in October 2001, aged 52 with a professional record of 120 fights, 104 wins with 69 KOs. He was nicknamed Manos de Piedra (Hands of Stone). A popular legend is that Duran, as a youngster, knocked out a horse with one punch.

Source: 15rounds


Tyson will wieder boxen? Is dieser Duran überhaupt ein Trainier? Naja, egal auch wenn Tyson übern Berg ist , würde ich mich freuen , wenn er wieder in den Ring steigen würde.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Ist Roach nicht mehr Tysons trainer? Er ist doch eigendlich ein guter Trainer? Aber ich bin erleichtert dass Tyson doch noch weiterboxen will, denn in den letzten Tagen habe ich in Amerikanischen Foren gelesen dass Tyson nicht mehr Kämpfen will und aufhört. Aber dann kamen diese Nachrichten. Nur ich frage mich warum er nicht mehr von Roach trainiert wird! Vielleicht hat der ja im moment keine Zeit und muss sich um andere Boxer kümmern. Ist dieser Duran denn ein guter Trainer? Meint ihr er wäre das richtige für Tyson? Es wäre ja super wenn Rooney Tyson wieder trainieren würde und er hatte auch kürzlich in einem Interview gesagt dass er es machen würde!


Ich glaube auch , daß Roach ein guter Coach ist.Er hat es immerhin geschafft , Tyson körperlich in Form zu bringen(was ja Brooks nicht immer gelang).
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
Ich frage mich auch , ob es sinnvoll von Tyson ist ständig den Trainer zu wechseln( nach Holyfield 1 wechselte er den Trainer , nach Holy 2 auch , dann wechselte er kurz vor dem Lewiskampf den Trainer , nach dem Lewiskampf und jetzt nach 2 Kämpfen schon wieder). Vitali Klitschko , Ali oder Lewis haben/hatten doch auch immer den selben Coach und waren damit sehr erfolgreich.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.219
Punkte
113
Is dieser Duran überhaupt ein Trainier?

Na ja, mit Duran kann er wenigstens gemeinsam in die Bars ziehen und bei ein paar Gläsern die Taktik besprechen. :saint: Und der Trainer ist bei Tyson im Grunde eigentlich eh egal. Übers Boxen weiß der Tyson selbst genug und der beste Motivator hilft nichts, wenn der Boxer es selbst nicht richtig will. ;)
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Tyson sagt über Vitali Klitschko

" Wenn ich den nicht schlagen kann, dann sollte und müßte ich aufhören "

Mike komm zurück und hol dir deine Börse und nimm den WBC - Titel mit !!!
Mein Wunsch für dieses Jahr !
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ist dieser Duran denn nun ein guter Trainer oder nicht? Tyson braucht einen der ihn pusht und mit dem er sich gzt versteht. Letzteres sollte eigendlich gegeben sein denn man hat schon Bilder mit Mike und Duran gesehen.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.219
Punkte
113
Sag ich es halt so, dass es jeder versteht. Duran ist überhaupt kein Trainer. Und wenn, wohl eher ein Schlechter. Ich frag mich ja, ob Casa einem legendären Boxer nur einen Gefallen tun wollte und Tyson das Gleiche will oder umgekehrt. :D Allerdings als psychologische Kriegsführung kann der Duran vielleicht etwas taugen. Bei Wladimir könnte es wirken. :saint:
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
colderthanice schrieb:
" Wenn ich den nicht schlagen kann, dann sollte und müßte ich aufhören "
Tyson sollte und müsste eh aufhören. ;)
Er ist nicht mehr in der Lage seine Leistung von früher abzurufen, und mit jedem weiterem Kampf macht er seinen Ruf weiter kaputt, genau wie Holyfield. Das einzige Problem dabei ist halt das er einfach die Kohle braucht, er kann nicht aufhören.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Eins verstehe ich leider nicht !!
Wie kann ein Golota in den TOP 10 vor Tyson stehen ??
Das ist und bleibt mir ein Rätsel !! Was hat Golota schon tolles geleistet als rummzuhäulen ??
Ich halte ihn für keinen schlechten Boxer, aber wenn er in den TOP 10 auf Rang 6 steht und Tyson momentan auf Rang 13, dann aknn ich das net nachvollziehen ( auch wenn Tyson in letzter Zeit nix tolles vollbracht hat )
Deshalb sollten die beiden mal die Plätze tauschen. Dann wäre das eher realistisch als so.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
WBC

Vitali Klitschko

1. James Toney
2. Hasim Rahman
3. Monte Barrett
4. Owen Beck
5. Oleg Maskaev
6. Andrew Golota
7. Danny Williams
8. Jameel Mccline
9. Sinan Samil San
10. Samuel Peter
11. Luan Krasniqi
12. Faruq Saleem
13. Mike Tyson
14. Nicolay Valouev
15. Timo Hoffman
 
Oben