Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Ah, ich sehe gerade er ist erst 17 und Schüler. Dann ist ja nicht so schlimm. Pisa-Effekt halt. Zum Glück gibts noch genug andere in diesem Alter.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Soviele vergleichen hier den Men sch Mike Tyson mit dem Boxer
"Iron"Mike Tyson ich hab nie gesagt das ich es gut finde das
Tyson ANGEBLICH Frauen vergewaltigt hat! Aber das Menschliche
hat nichsts mit dem Boxerischen können zu tuen wenn man
das mal so sieht Ali war auch ein ********* mit ner großen
Schnauze! Er konnte es sich aber auch erlauben! Tyson ist auch
ein ********* mit ner großen Schnauße! Er kann es sich aber auch
erlauben! Klitschko ist kein ********* und hat auch keine große
Schnauze! Er kann es sich auch nicht erlauben! Immer wenn Tyson in den
Ring stieg viel all das ab was ihn Sorgen machte und das machte ihn so
starck!( Ausser bei Holyfield 2 ) Hier können mir jetzt wieder alle vorwerfen
das ich das nur schreibe weil ich Tyson Fan bin! Könnt ihr auch aber
das stimmt nicht :wall: !
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
er sagt ja nicht dass er nur Fan von Tyson ist wegen seiner Kriminalität...

vielleicht mag er halt dieses "böse Aura" ...

naja mir auch egal
 

KAII

Nachwuchsspieler
Beiträge
113
Punkte
0
Ort
Stgt
Wer sich kurz vor dem Kampf sein Gesicht verstümmeln lässt, kann nicht ganz sauber sein. So einem möchte ich privat lieber nicht begegnen.
 

KAII

Nachwuchsspieler
Beiträge
113
Punkte
0
Ort
Stgt
Spricht nicht gerade für seine Einstellung sich kurz vor dem Kampf die Haut "aufstechen" zu lassen. Der Mann kassiert doch nur noch wegen seinem Namen ab bzw. seine Promoter, Manager etc.
 

KAII

Nachwuchsspieler
Beiträge
113
Punkte
0
Ort
Stgt
Ich kann von niemand ein Fan sein, der sich so unsportlich verhält wie Tyson. Der vergrault seine letzten Fans mit seinem Verhalten.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Tyson in Krise

23.12.2004

Iron Mike – Schulden und Depressionen

Der ehemalige Superstar Mike Tyson steht vor den Trümmern seiner Karriere. Seit 1985 hat der einst jüngste Schwergewichtsweltmeister (20 Jahre) 500.000.000 Dollar Boxgage durchgebracht und einen weiteren Schuldenberg von 38.000.000 angehäuft.
Gegenüber Kindern im New Yorker "Gleason’s Gym" offenbarte Tyson seine schlechte Verfassung: "Das schlimmste, was dir passieren kann, ist der Verlust der mentalen Power. Ich habe einen Punkt in meinem Leben erreicht, wo ich mich frage: Verdammt, wofür ist der ganze Mist? Ich trainiere bloß noch. Ich weiß nicht, ob ich noch boxen möchte. Ich bin nur noch müde."

hmmm klingt ja nit so gut....
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
KAII schrieb:
Ich kann von niemand ein Fan sein, der sich so unsportlich verhält wie Tyson. Der vergrault seine letzten Fans mit seinem Verhalten.


... unsportlich ??? Wo ?


Ich verhalte mich unsportlich wenn ich mich "stechen" lasse ??

Ich find`s auch unsportlich wenn jemand ne`Rolex trägt ( und dann auch noch ne Fälschung ). :)

Das ist für mich auch sehr unsportlich:

sport42.jpg


ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Und was ist daran Schlimm dass Tyson sich im Gesicht tätowieren lassen hat?
Ich würde es nicht machen aber ich hab nichts dagegen wenns andere machen und ich find das Tatoo sieht cool aus! Und das macht ihn noch einzigartiger! Ich bin Tysonfan weil ich sein Kampfstil liebe und seine Kämpfe spannend sind bzw. waren. Ich werde auch immer Fan von ihm sein egal was passiert! Die boxerischen Leistungen die er vollbracht hat verwischen für mich seine Taten die er ausserhalb des Rings macht.
 

KAII

Nachwuchsspieler
Beiträge
113
Punkte
0
Ort
Stgt
Das Tatoo ist mir egal, aber der Zeitpunkt nicht. Viele Fans machen sich Hoffnungen fiebern den Kampf entgegen zahlen viel Geld und werden so offensichtlich verarscht. Verarscht weil Boxen bei ihm mittlerweile nur noch ein notwendiges Übel ist. Damit macht man diesen Sport kaputt.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Tobi.G schrieb:
Die boxerischen Leistungen die er vollbracht hat verwischen für mich seine Taten die er ausserhalb des Rings macht.

das finde ich jetzt etwas daneben...aber gut, jeder hat seine ansichten!!
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ironmike: drauf wurde VB schon öfter hingewiesen, aber er scheint Lou Saversage zu kennen und schätzen :laugh2: :laugh2:
 

bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
als ich den tyson spruch gelesen habe wo tyson sinngemäß glaubte :" selbst wenn ich nur in einer turnhalle onaniere kommen und bezahlen meine fans viel geld dafür " , dachte ich nur du schwachkopf . :idiot: mittlerweile befürchte ich wirklich , nachdem ich diesen thread kurz überflogen habe , diese ganz harten jungs wie ironmike , vbcompany , sirmike , colderalseis oder cus die diese turnhallen besuchen würden sind keine spinnereien von tyson .
 
Oben