Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Tobi.G schrieb:
So leichtsinnig würde ich nicht sein, denn Timo Hoffmann kann es ja besser. Aber Tyson würde so oder so gegen Hoffmann gewinnen wenn er sich gut vorbereitet. Ich denke mal es stimmt das Hoffmann ab der 2. nichts mehr sehen konnte.

Habe Sonntag Morgen den Kampf nochmal angeschaut, konnte aber nicht nirgendwo erkennen, dass er in der 2ten Runde ins Auge getroffen wurde. Auch in der Ecke hat er davon nichts gesagt.

So richtig glauben kann ich das irgendwie nicht. In der 4ten Runde wurde Hoffmann ziemlich stark getroffen, aber auch nicht direkt ins Auge.

Wäre es tatsächlich so gewesen, dann hätte die Ecke den Kampf auf jeden Fall beenden müssen. Das wäre allemal besser gewesen, als diesen geschenkten Punktsieg, der - gelinde gesagt - einfach nur peinlich war.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@ Nephilim
Gegen Williams war Tyson mindestens 5 Kilo zu schwer aber er war dennoch gut vorbereitet und gut in Form, das hat man ja gemerkt, zumindest bis zum Zeittpunkt wo sein Bein den Geist aufgab. Vielleicht wöre das ja nicht passiert wenn er leichter gewesen wäre? :confused:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Nephilim1271 schrieb:
jaa, die gute vorbereitung. damit wird immer alles schöngeredet - oder eben entschuldigt.

jeder boxer, vor allem, wenn er den arsch voller schulden hat und noch etwas erreichen will, muß sich einfach gut vorbereiten.

ihr macht es ech immer sehr einfach. ist tyson 500 gr. schwerer als zu sener prime, wird schon darüber diskutiert ob er auch vernünftig trainiert hat.

gewinnt er mal kurzrundig, gehen die jubelarien wieder los (wie bei etienne) und alle sehen in ihm wieder den alten heilsbringer. kommt dann mal jemand, der sich nicht einfach hinlegt sondern zurückhaut, dann sinds wieder 1000 andere umstände, die tysons niederlage begründen - nur nicht die, dass er einfach nicht mehr der boxer ist, der er vor 15 jahren war.




Ach komm hör doch auf so wirds doch hier mit JEDEM Boxer gemacht. Verliert jemand ist er shot, over the hill, keinen Biss mehr und wenn er den nächsten gewinnt dann ist derjenige wieder zurück und wird bald WM.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Nephilim1271 schrieb:
jaa, die gute vorbereitung. damit wird immer alles schöngeredet - oder eben entschuldigt.

jeder boxer, vor allem, wenn er den arsch voller schulden hat und noch etwas erreichen will, muß sich einfach gut vorbereiten.

ihr macht es ech immer sehr einfach. ist tyson 500 gr. schwerer als zu sener prime, wird schon darüber diskutiert ob er auch vernünftig trainiert hat.

gewinnt er mal kurzrundig, gehen die jubelarien wieder los (wie bei etienne) und alle sehen in ihm wieder den alten heilsbringer. kommt dann mal jemand, der sich nicht einfach hinlegt sondern zurückhaut, dann sinds wieder 1000 andere umstände, die tysons niederlage begründen - nur nicht die, dass er einfach nicht mehr der boxer ist, der er vor 15 jahren war.

richtig! aber, wie schon mal gesagt: spar's dir. oder besser, erzähl's meinem Hund, da erreichst du mehr als bei den Tyson-Anbetern.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Aber nicht OFFIZIEL mein Freund! Genau wie Sturm gegen Hoya nicht OFFIZIEL gewonnen hat! :licht:
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
hat gestern wer tv total gesehen? 50 cent war zu gast und da hat stephan gefragt ob es war ist das er das haus von mike tyson gekauft hat! da sagte 50 cent nein von tysons frau ! er hat dann gesagt er hat tyson malzu ner party auf sein früheres haus eingeladen vor kurzem! tyson hat dann allerdings gesagt das geht leider nit ermuss trainieren! ich hab mich fast weggeschissen vor lachen!

vbc.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Nephilim1271 schrieb:
jaa, die gute vorbereitung. damit wird immer alles schöngeredet - oder eben entschuldigt.

jeder boxer, vor allem, wenn er den arsch voller schulden hat und noch etwas erreichen will, muß sich einfach gut vorbereiten.

ihr macht es ech immer sehr einfach. ist tyson 500 gr. schwerer als zu sener prime, wird schon darüber diskutiert ob er auch vernünftig trainiert hat.

gewinnt er mal kurzrundig, gehen die jubelarien wieder los (wie bei etienne) und alle sehen in ihm wieder den alten heilsbringer. kommt dann mal jemand, der sich nicht einfach hinlegt sondern zurückhaut, dann sinds wieder 1000 andere umstände, die tysons niederlage begründen - nur nicht die, dass er einfach nicht mehr der boxer ist, der er vor 15 jahren war.


:thumb:
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Nephilim1271 schrieb:
jaa, die gute vorbereitung. damit wird immer alles schöngeredet - oder eben entschuldigt.

jeder boxer, vor allem, wenn er den arsch voller schulden hat und noch etwas erreichen will, muß sich einfach gut vorbereiten.

ihr macht es ech immer sehr einfach. ist tyson 500 gr. schwerer als zu sener prime, wird schon darüber diskutiert ob er auch vernünftig trainiert hat.

gewinnt er mal kurzrundig, gehen die jubelarien wieder los (wie bei etienne) und alle sehen in ihm wieder den alten heilsbringer. kommt dann mal jemand, der sich nicht einfach hinlegt sondern zurückhaut, dann sinds wieder 1000 andere umstände, die tysons niederlage begründen - nur nicht die, dass er einfach nicht mehr der boxer ist, der er vor 15 jahren war.


1. an seinem gewicht ist er selber schuld!
2. der prime tyson wird er nie mehr!, allerdings reichen auch 50% seiner alten stärcke und sicher erreicht er über 50%>!
3.etienne war nen aufbaugegner den er schlagen muss was gehen da für jubelorgien los? ist doch quatsch<!wenn man sagt er hat gegen etienne nen derben ko gemacht wird das gleich so ausgelegt als wenn man gesagt hätte er wäre wider der prime tyson!

vbcompany
 

wirr

...
Beiträge
6.410
Punkte
113
vbcompany schrieb:
allerdings reichen auch 50% seiner alten stärcke und sicher erreicht er über 50%>!
:jubel: endlich nicht mehr nur die Gewichtsdiskussion, sondern jetzt auch wieder die Prozentrechnung! Ich denk mal, 35% sind drin und dann kann er jeden schlagen!
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Wirr schrieb:
:jubel: endlich nicht mehr nur die Gewichtsdiskussion, sondern jetzt auch wieder die Prozentrechnung! Ich denk mal, 35% sind drin und dann kann er jeden schlagen!

Nur durch hartes Training und gesunde Ernährung kann Tyson es wieder schaffen . Mit regelmäßigem Training nach der Fitneß-Bibel der Klitschkos in Kombination mit Dr. Klitschkos Power-Workout könnte Mike Tyson wieder 105 bis 110 Prozent erreichen . :thumb:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Bischoff schrieb:
Nur durch hartes Training und gesunde Ernährung kann Tyson es wieder schaffen . Mit regelmäßigem Training nach der Fitneß-Bibel der Klitschkos in Kombination mit Dr. Klitschkos Power-Workout könnte Mike Tyson wieder 105 bis 110 Prozent erreichen . :thumb:

:thumb: :thumb:
 

Boss

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Las Vegas
Bischoff schrieb:
Nur durch hartes Training und gesunde Ernährung kann Tyson es wieder schaffen . Mit regelmäßigem Training nach der Fitneß-Bibel der Klitschkos in Kombination mit Dr. Klitschkos Power-Workout könnte Mike Tyson wieder 105 bis 110 Prozent erreichen . :thumb:
Oh Mike wie ich dich liebe
Ich vermisse dich du bist für mich ganz klar der grösste und beste Boxer aller Zeiten dein spektakulärer Kampfstil hat mich immer begeistert es war immer ein Event dich zu sehen besser als jeder Kinofilm
Wie vermisse ich deine alten Zeiten du bist echt einzigartig so einen wie dich werden wir wohl im Boxen nie wieder finden
Deine Karriere sucht ihres gleichen, ein Drehbuch Autor hätte es nicht besser schreiben können
Die höhen und tiefen im Sport hast du uns gezeigt
Du warst schon mal ganz oben doch bist leider tiefgefallen
Dein tiefer Sturz im Boxen hat dir gezeigt das es nicht einfach ist sich lange in diesm Buisness oben zu halten
Ein Kämpfer wie du müsste eigentlich wieder aufstehen und es allen zeigen aber es tut mir wirklich leid ich glaube nicht mehr an dich du bist zu tief gefallen
um wieder hoch zu kommen du bist kein Sportler mehr und wirst es glaub ich auch nicht mehr vielleicht wirst du dein nächsten Kampf gewinnen
aber wenn du gegen ein guten Boxer antrittst seh ich schwarz für dich
Tja Mike wenn du es wirklich noch mal schaffst Weltmeister zu werden dann wird auch die ganze Boxwelt dich als die Legende aktzeptieren und nicht mehr Muhammed Ali
Mike ich gönne es dir vom Herzen
doch es wird eine mission impossible für dich

581_8182%20Tyson%203.JPG
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
Boss schrieb:
Oh Mike wie ich dich liebe
Ich vermisse dich du bist für mich ganz klar der grösste und beste Boxer aller Zeiten dein spektakulärer Kampfstil hat mich immer begeistert es war immer ein Event dich zu sehen besser als jeder Kinofilm
Wie vermisse ich deine alten Zeiten du bist echt einzigartig so einen wie dich werden wir wohl im Boxen nie wieder finden
Deine Karriere sucht ihres gleichen, ein Drehbuch Autor hätte es nicht besser schreiben können
Die höhen und tiefen im Sport hast du uns gezeigt
Du warst schon mal ganz oben doch bist leider tiefgefallen
Dein tiefer Sturz im Boxen hat dir gezeigt das es nicht einfach ist sich lange in diesm Buisness oben zu halten
Ein Kämpfer wie du müsste eigentlich wieder aufstehen und es allen zeigen aber es tut mir wirklich leid ich glaube nicht mehr an dich du bist zu tief gefallen
um wieder hoch zu kommen du bist kein Sportler mehr und wirst es glaub ich auch nicht mehr vielleicht wirst du dein nächsten Kampf gewinnen
aber wenn du gegen ein guten Boxer antrittst seh ich schwarz für dich
Tja Mike wenn du es wirklich noch mal schaffst Weltmeister zu werden dann wird auch die ganze Boxwelt dich als die Legende aktzeptieren und nicht mehr Muhammed Ali
Mike ich gönne es dir vom Herzen
doch es wird eine mission impossible für dich

:laugh2:
 
Oben