Nephilim1271 schrieb:natürlich wird er das.
er liest hier täglich mit und sein deutsch soll mittlerweile auch auf einem akzeptablem niveau sein.
:laugh2: :laugh2:
Nephilim1271 schrieb:natürlich wird er das.
er liest hier täglich mit und sein deutsch soll mittlerweile auch auf einem akzeptablem niveau sein.
colderthanice schrieb:Tyson - Mc Bride is ON !
Tobi.G schrieb:Naja ich habe jedenfalls noch nichts im Internet gefunden dass Tyson gegen McBride feststeht! Ich möchte Quellen sehen!
Konfuzius schrieb:Wenn Tyson seine Boxkarriere beendet, kann der ja Geschichtslehrer werden + der Welt etwas über Mao erzählen. Vielleicht lässt er das auch besser bleiben. Nicht das er sein schickes Tatoo irgendwann noch einmal entfernt haben möchte.
Ich wundere mich, dass Tyson sich nicht Pol Pot hat auftätoieren lassen. Der Pol Pot war wenigstens in allem was er tat, überaus gründlich.
Bodycount schrieb:Warum sollte er das machen ??
Andi19 schrieb:a propos Mao ..Tyson hat doch auf seinem linken Arm noch n Tattoo von so nem Brillenträger.. wer isn das ?
Andi19 schrieb:a propos Mao ..Tyson hat doch auf seinem linken Arm noch n Tattoo von so nem Brillenträger.. wer isn das ?
Ich habe meine Ex-Frau Robin Givins mal aus drei Metern gegen die Wand geklatscht..., dass war der beste Punch meines Lebens.-Mike Tyson